Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Startmenü

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Startleiste weg durch Infektion
Startmenü - Hey! Ich habe hier in einem anderen Thread http://www.trojaner-board.de/ mir den selben Virus eingefangen. Habe soweit alles hinbekommen, auch mit unhide, jedoch erscheint bei mir die Steuerungsleiste im Startmenü (da wo man zu Computer,Bibliotheken usw. kommt) nicht. Auch nach mehrmaligem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Computer wurde aus Sicherheitsgründen blockier
Startmenü - Auch ich habe mir diesen lästigen Trojaner eingefangen, der einen auffordert Geld zu bezahlen, damit das Windows System wieder läuft. Hab über den Taskmanager Firefox beendet und jetzt läuft der Laptop einigermaßen (nur das Startmenü wird nicht angezeigt). Jedes mal wenn ich ihn neustarte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer u.ä. nach Recovery Virus ins Startmenü zurückfügen
Startmenü - Hallo, ich habe mir vor kurzem den Windows Recovery Virus eingefangen. Mit Hilfe dieses Forums habe ich die Dateien auf dem Destkopwieder sichtbar machen können (Vielen Dank!) Es bleibt jedoch das Problem, dass ich nach dem Klick auf "Start" nur zu Programmen finde - es fehlen der Explorer,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows detected a hard disk problem
Startmenü - Hallo zusammen, seit ca 1.5 Std habe ich genau das selbe Problem wie in folgendem Thread bereits beschrieben http://www.trojaner-board.de/105927-system-fix-virus-windows-hard-disk-failed-dateien-festplatte-desktop-verschwunden.html Da es allerdings offenbar keine Pauschallösung gibt, habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop schwarz, Startmenü leer, HDD
Startmenü - Hallo alle zusammen, nachdem ich auf der Seite von Easy Peasy war habe ich das selbe Problem wie axl1984. Meine Startmenüeinträge habe ich schon wieder bekommen. Ich habe meinen komplettscan mit Malewarebytes gemacht und er sagte ich habe nichts.(Log habe ich nicht gespeichert). Daraufhin habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rogue-Malware und "malicious website"
Startmenü - Hallo, ich bekam vorgestern plötzlich die Meldung "Critical hard disk error" etc. so wie hier beschrieben: http://www.trojaner-board.de/103458-data-recovery-entfernen.html Ich bin den beschriebenen Schritten gefolgt und es funktioniert wieder alles halbwegs und die Dateien sind wieder da, Danke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach fake alert virus programme im startmenü leer
Startmenü - hallo zusammen... hatte mir das o.g. fake alert virus/ maleware eingefangen und mehr oder wenieger erfolgrich bekämpft... hatte alle scans mit ms security essentials / avira laufen lassen und auch was gefunden... gelöscht und dachte das wärs... ha ha kam immer wieder .... dann ohne inertnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startmenü Einträge fehlen
Startmenü - Moin, hatte vor Wochen mal das Thema "http://www.trojaner-board.de/100238-trojaner-kazy-26024-5-spyeyes-trojan-fakems-hoffentlich-entfernt-aber-danach-viele-probleme.html" das erfolgreich durch M-K-B-D gelöst wurde. Vielen Dank dafür noch einmal. Aber nun, eigentlich schon länger, fehlen mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Data Recovery entfernt. In Startmenü, auf Desktop und Rundll sind noch vorhanden.
Startmenü - Hallo, gestern habe ich leider eine Mail geöffnet (die ich sonst nie öffne :kloppen:) und habe mir den Data Recovery Trojaner eingefangen. Da ich das Problem schon mal hatte, bin ich jetzt schon wie folgt vorgegangen. 1. Tool rkill.com heruntergeladen und laufen lassen. 2. Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
syminstallstub - Plötzlich wars da, aber was ist das nur?
Startmenü - Hallo zusammen, Ich habe gerade in mein Startmenü geschaut und da steht unter Programme SymInstallStub. Ich wollte es über die Systemsteuerung entfernen, aber da taucht das gar nicht auf. Ich habe schon gegoogelt, aber da finde auch nicht, wie ich das los werde, oder was es eigentlich ist. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 hängt sich bei Herunterfahren auf
Startmenü - Hallo zusammen! Mein Laptop (Lenovo X220 Tablet, Modell 42992PG) hängt sich leider immer wieder beim Herunterfahren von Windows 7 Professional auf. Das Problem taucht immer wieder auf, wenn der Laptop sich wegen der Energieeinstellungen vom Standby in den Ruhezustand "bewegen" will....
Log-Analyse und Auswertung
Maßnahmen nach XP-Recovery und Trojan:Win32/Alureon Microsoft
Startmenü - Guten Morgen! Seit einigen Tage kämpfe ich gegen die beiden Trojaner. Ich scanne mit Microsoft Security Essentials, konnte beide entfernen, aber das Startmenü und der Desktop sind komplett leer. Suchfunktion geht nicht mehr. Tasks kann ich nicht hinzufügen. Outlook konnte ich reaktivieren....
Log-Analyse und Auswertung
XP-Recovery entfernt, aber weiterhin Probleme
Startmenü - Hallo Zusammen, ich habe mir die Maleware XP-Recovery eingefangen und habe sie aber mit eurer Hilfe im Forum entfernen können. Allerdings habe ich noch folgendes Problem: Im Startmenü sind einige Einträge bzw. fast alle leer. Was kann ich tun, dass die Verknüpfungen wieder auftauchen. Ich bin kein...
Log-Analyse und Auswertung
Schwarzer Desktop, Computer ständig am arbeiten, Daten sind weg
Startmenü - Guten abend, habe glaube ein großes Probblem, mein Desktophintergrund ist schwarz und all meine Ordner sind verschwunden. Außerdem sind im Startmenü keine Programme mehr zu finden, ich kann lediglich noch das Internet benutzen. Das ganze, seitdem ich mein Java geupdated habe, denke das es damit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner sind leer, Startmenü auf der linken seite leer, festplatte leer, aber sind noch 70GB drauf
Startmenü - HAB mir einen virus eingefangen, hab auch einige gelöscht aber trotzdem stimmt was nicht.. mein desktop ist leer, uch sehe nur die sachen, die ich im nachhinein istalliert habe. wie gesagt mein startmenü ist an der linken seite auch leer,"alle programme" genau so. Ordner sind noch da, aber sobald...
Log-Analyse und Auswertung
Windows system alert - Desktop schwarz - explorer und Startmenue fast leer
Startmenü - Guten Morgen! Gestern hat sich der PC meine Junior mit diversen Fehlermeldungen verabschiedet. Unter anderem kam immer die Meldung, dass die Festplatte defekt ist. Die Meldungen wurden von "Windows system alert" ausgegeben. Der Desktop ist bis auf wenige Verknüpfungen schwarz, im Startmenü...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Recovery 7-Befall: Startmenü wiederherstellen
Startmenü - Hallo! Hab mir heute den Windows 7 Recovery-Plagegeist eingefangen und wieder entfernt. Allerdings ist mein Startmenü etwas in Mitleidenschaft gezogen worden. Startbutton -> Alle Programme Die Ordner sind zwar alle vorhanden, aber leider Gottes leer. Kann man das irgendwie fixen? Grüße
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 recovery
Startmenü - Hallo miteinander, hab mir auch windows 7 recovery eingefangen. habe die selben symptome wie in diesem thread beschrieben : http://www.trojaner-board.de/99084-windows-7-recovery-entfernen.html ich habe auch alles gemacht was dort beschrieben ist, die 2 OTL logs sind als anhang dabei .
Log-Analyse und Auswertung
Nach wie vor Probleme mit Windows Recovery
Startmenü - Hallo zusammen, nachdem seit gestern bei meinem Notebook (WinXP) WindowsRecovery angesprungen ist, hab ich mich hier schlau gemacht und nach dem Thread "WinRecov entfernen" gehandelt. Aber nun sind immer noch alle Dateien unter C im versteckten Modus. Ebenso fehlen im Startmenü die Einträge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startmenü leer nach MS Removal Tool
Startmenü - Hey Leute, hatte gestern dieses nervige MS Removal Tool drauf und habs mit viel Mühe weg, bzw. zum Schweigen bekommen. Mit der Anleitung hier hat es nicht funktioniert (Malwarebytes, OTL usw.), dann hab ich es anhand dieser Seite gemacht:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekml.1 ist nach OTL noch was zu tun?
Startmenü - Hallo, habe mir am 27.4. den ja nun schon bekannten TR/Kazy.mekml.1 eingefangen. Ich habe einen Laptop (Lenovo ThinkPad) mit Windows Vista 32bit für Freizeit und Arbeit, auch OnlineBanking. Der Desktop und alle meine Eigenen Dateien sowie meine Shortcuts im Startmenü waren weg. Habe mich dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach dem "Windows diagnostic" virus- alle programme wird nicht angezeigt+ skype funzt. nicht
Startmenü - Gestern habe ich meines wissens nach den Windows diagnostic virus erfolgreich gelöscht. Heute jedoch bemerke ich einige fehler. Wenn ich auf alle programme zugreifen möchte zeigt er nur ein programm an ( in diesen fallen openoffice) ,obwohl ich noch viele andre programme auf meinem Pc habe ,die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sysrda32.exe kann nicht gelöscht werden!
Startmenü - Hallo zusammen, ich habe leider ein Virus, der sich sysrda32.exe nennt und ist unter \Startmenü\Programme\Autostart Allerdings kann ich ihn nicht löschen, da er von einer anderen Person wohl verwendet wird... Hat einer eine Idee, wie ich das Ding wegbekomme? Danke schonmal!! Gruß, Sebastian
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor vollständig entfernt?
Startmenü - hallo, ich hatte heute nachmittag plötzlich den antimalware-doctor auf meinem netbook. ich bin nach eurer anleitung http://www.trojaner-board.de/83172-antimalware-doctor-entfernen.html vorgegangen und habe alle schritte durchgeführt. im startmenü unter programme ist der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
siszpe32.exe
Startmenü - Hallo, nur mit Hilfe der Osam Anleitung konnte ich den Schädling deaktivieren. Vorher hatte ich stundenlang alles mögliche probiert. Der Schädling ist nun im Autostart Ordner deaktiviert. Kann man den Schädling auch deinstallieren? MfG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.