Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Startmenü

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
diverse probleme mit dem IE
Startmenü - also ich bin vor kurzem ausm urlaub wiedergekommen und hatte folgendes problem:ich kann das windowsupdate nich mehr ausführen und zum beispiel die funktion suchen im startmenü geht auch nich,bei beiden kommt ein weißer bildschirm.außerdem is ein skriptfehler bei icq aufgetreten,der sich wie folgt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HIIFE: Meldung "Veränderung im Startmenü - Dialer?" Wer kennt diese Meldung?
Startmenü - hallo, seit gestern erhalte ich bei einem meiner benutzerkonten (eingeschränkte rechte) unter ms xp home edition die meldung: Achtung: Veränderung im Startmenü, möglicherweise Dialer (=ungefährer Wortlaut) EINTRAG: H/PC CONNECTION AGENT ANWEDNUNG: WCESCOMM.EXE TYP: HKEY CURRRENT USER...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bittte um hilfes bei eScan auswertung
Startmenü - Hallo, wer kann mir was über diese auswertung sagen und was ich dagegen tun kann? Danke File C:\WINDOWS\System32\srpcsrv32.dll infected by "Trojan.Win32.TopAntiSpyware.i" Virus. Action Taken: No Action Taken. File C:\WINDOWS\System32\spoolsrv32.exe infected by...
Log-Analyse und Auswertung
logs :*(
Startmenü - Tue Mar 01 17:27:19 2005 => File C:\WINDOWS\system32\drct16.dll infected by "Backdoor.Win32.Haxdoor.bh" Virus. Action Taken: No Action Taken. Tue Mar 01 17:27:31 2005 => File C:\WINDOWS\webdlg32.dll infected by "not-a-virus:AdWare.ToolBar.SBSoft.g" Virus. Action Taken: No Action Taken. Tue Mar 01...
Log-Analyse und Auswertung
Kazaa-ordner öffnet sich selbstständig
Startmenü - Hallo, jedesmal wenn ich meinen Computer hochfahre öffnet sich der Kazaa Ordner shared folder selbstständig. Ich war schon in Systemsteuerung, startmenü, habe dort aber nichts endeckt. Woran liegt das und wie kann ich das abstellen, :schrei: , lieben gruß, mauer30
Alles rund um Windows
Systemwiederherstellungslasche nicht vorhanden bzw. Fehler
Startmenü - Hallo, bin auf dieses Forum gerade gestossen und wollte schauen ob ich vielleicht hier Hilfe bekomme. Und zwar folgendes: Habe einen PC mit Win XP Prof. Leider fehlt bei mir in den Systeminformationen der Punkt "Systemwiederherstellung". Wenn ich es übers Startmenü aufrufe kommt ein...
Alles rund um Windows
HijackThis: zuviel gelöscht
Startmenü - hallo und guten tag. mit HijackThis konnte ich die veränderte startseite "CoolWebSearch" entfernen. meine gewohnte msn-startseite ist jetzt wieder standart. doch leider habe ich zu viel gelöscht. es funktioniert nicht mehr: "Suchen nach Dateien oder Ordner" aus dem startmenü heraus. Funktion...
Log-Analyse und Auswertung
Winocx32.exe Wurm ? Kann nichts mehr öffnen ! Wer kann mir helfen ?
Startmenü - Hallo ! Da ich in der Vergangenheit ja schon die Bekannteschaft mit MSUpdate.exe und WinUpdate.exe hatte, habe ich mir nun was nettes von Norton bestellt. Aber wie es der Zufall will habe ich mir jetzt schon wieder was eingefangen und die Software ist leider noch nicht da (ich glaube die könnte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit 2 Trojanern und den Favoriten
Startmenü - Hallo, habe vor 2 Tagen durch ein Virusprogramm die Trojaner TR/Tooncom.E.1 und TR/KillReg.StartP.Y entdeckt. Was jemand vielleicht, was diese anrichten können? Seid der Entdeckung dieser, bekomme ich immer in meine Favoriten (im Startmenü unter Windows 98) irgendwelche Internetadressen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
actmovie
Startmenü - Hallo und guten Abend hat jemand Informationen zu einem bestimmten Virus ? Heute beim Surfen gab mein AV-Programm plötzlich Alarm. Ich stoppte alles und suchte nach einem Virus. Dieser wurde gefunden und weil er nicht unschädlich gemacht werden konnte wurde die infizierte Datei gelöscht. Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dateiname ist falsch oder kann nicht gefunden werden
Startmenü - hi leutz, gestern hab ich nem freund ne datei runtergeladen entpackt und geöffnet. Dann kam die "Fehlermeldung" dass die Datei unvollständig oder ungültig sei, danach hat sich die .exe selbst gelöscht oder verschoben. Ab diesem Moment konnten wir keine programme von den Festplatten oder vom...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neustart mit Pause...
Startmenü - Hi Leutz! Nachdem ich meinen Rechner neuinstalliert haben (WinXP) startet mein Rechner wieder normal. Allerdings legt er nach der Anmeldung eine Pause von etwa 50 Sekunden ein. Alles was auf dem Desktop steht, kann ich anklicken und funktioniert auch, aber über das Startmenü komm ich in der Zeit...
Alles rund um Windows
Liste der zuletzt benutzten Programme - WEG
Startmenü - Hallo, beim Klick auf den Start-Button öffnet sich das Startmenü, wo auf der linken Seite die zuletzt verwendeten Programme aufgelistet sind...sollte zumindest. Die sind auf meinem XP-Prof System einfach weg! Alles leer, nur noch oben die Office-Dinger; ebenso IE und OE. Nach meinen Einstellungen...
Alles rund um Windows
"Benutzer anmelden"
Startmenü - der button über "start" im Startmenü wurde gelöscht. Wie kann dieser wieder hinzugefügt werden?
Alles rund um Windows
Webdialer trotz zonealarm
Startmenü - beim surfen kommt es in letzter zeit häufig vor, daß sich dialer selbständig runterladen. ich werde von zonealarm zwar gefragt, ob sich das programm runterladen darf, aber noch bevor ich auf nein klicken kann, hat sich der webdialer auf die festplatte kopiert, ins startmenü und auf den desktop und...
Archiv
Unerklärliche Seiten im Startmenü
Startmenü - Mein Problem ist folgendes. Im Startmenü unter Programme stand heute plötzlich ein neues programm ( war einplus und danach die Zahl 18) da ich nicht genau gewust hab ob nicht vielleicht mein freund ein neues programm installiert hat habe ich dies angeklickt. Es hat sich dann ne internetsexseite...
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.