Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Startmenü

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus oder Trojaner legt das System lahm, Sweet.Home wird vermutet
Startmenü - Hi ihr alle, ich habe ein großes Problem bei meinen Eltern auf dem PC, ich bin schon soweit das es wohl vermutlich ein Virus oder Trojaner namens Sweet.Home oder so ähnlich ist, habe schon ein paar Tips aus dem Board versucht, aber Problem besteht weiterhin. Also meine Eltern haben zwei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\Autostart\uninstall.exe
Startmenü - Hallo zusammen, ich kann folgende Datei nicht aus dem Autostart löschen: C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\Autostart\uninstall.exe Bei der Überprüfung mit antivir bekomme ich die Meldung das diese Datei Muster des Schädlings RKIT/MBR.Sinowal.J enthält. avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was sind Systemfehler-Speicherabbilddateien?
Startmenü - Beim Datenträgerbereinigung (Im Startmenü > Alle Programme > Zubehör > Systemprogramme > Datenträgerbereinigung; oder: Computer > Rechtsklick auf C: > Eigenschaften > Bereinigen) hab ich Systemfehler-Speicherabbilddateien und Kleine Systemfehler-Speicherabbilddateien gefunden. Was ist das? Danke im...
Alles rund um Windows
Trojaner srvaju32.exe im Autostart
Startmenü - Hallo, habe mir letzte Nacht wohl einen Trojaner eingefangen, Antivir kann die Datei nicht öffnen-diese befindet sich im Autostart. Leider ist ein Löschen im Autostart-Manager dieser Datei nicht möglich! Wie werde ich das Ding wieder los? Im Report von Antivir wird folgendes angezeigt:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startmenü im Explorer öffnen
Startmenü - Morgen, ich möchte euch heute mal mit einem Problem herausfordern, welches mich schon lange nervt. eigentlich von Anfang an. Und zwar kann ich mein Untermenüs im Startmenü nicht mehr mit der rechten Maustaste öffnen, direkt auf "Alle Programme" funktioniert es aber noch. Es passiert einfach gar...
Alles rund um Windows
Bildschirm schwarz - System fährt nicht hoch
Startmenü - Hallo zusammen, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Seit kurzem startet mein PC nicht mehr hoch. Wenn ich auf den Startknopf drücke, beginnt der Kühler mit seinem Kühlvorgang in der Hülle, Bios und das Systemlogo kann man noch sehen doch dann wo eigentlich das Startmenü (Wo man den Benutzer...
Alles rund um Windows
Windows Vista Update wird nicht installiert bzw.Windows startet nicht mehr
Startmenü - Hallo liebes Forum. Ich habe gestern Abend ein Windows Vista Update runtergeladen und nun habe ich folgendes Problem: Der Computer startet und folgender Text erscheint: "Update wird konfiguriert. Update 3 von 3 wird installiert. 0% abgeschlossen." Der Computer fährt runter und wieder hoch,...
Alles rund um Windows
BAT Programmier Fehler
Startmenü - Ich habe ein Problem und zwar ich will per BAT die ausgeführte BAT Datei in einen Ordner kopieren.Nicht Verschieben sondern Verdoppeln Ich habe es so versucht: copy %0 "C:\Dokumente und Einstellungen\%userprofile%\Startmenü\Programme\Autostart" copy TEST.bat "C:\Dokumente und...
Alles rund um Windows
was ist "Tool.AX"
Startmenü - hallo ich bin neu hier und hab mal ne frage: ich hab letztens mal den virenscanner über mein pc laufen lassen weil der sich immer wieder aufgehängt hat! (benutze AVG Free) gefunden hat er dieverse tracking cookies und "Tool.AX" unter dem pfad: C:\Dokumente und Einstellungen\All...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSAntispyware - was ist das ?
Startmenü - Hallo, gerade ist bei mir ein Programm angegangen, welches sich MSAntispyware 2009 nennt. Ich habe das nie installiert und finde auch nirgends Informationen. Ist das korrekt ? Also über Windows Update installiert wurden oder habe ich mir da irgendwas eingefangen ?? In der Systemsteuerung...
Mülltonne
Kryptische Zeichen auf Desktop / Programmoberflächen + "Gesicht" im Browser
Startmenü - Hallo, habe heute morgen unseren PC (Vista + Kaspersky Internet Security) eingeschaltet und auf dem Desktop, Startmenü sowie Programmfenstern habe ich lauter kryptische Zeichen (Häkchen, x, Halbkreise, Fragezeichen usw). Habe es irgendwie geschafft einen Screenshot zu erstellen - kann aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bitte um Hilfe!!!Alle Icons fehlen und derVirenscanner istverschwunden!!!!!
Startmenü - Als ich gestern aufhörte zu zoggen waren plötzlich alle Icons weg.:( Es steht nur mehr der Text z.B Internet explorer, aber die Icoons fehlen. Auch im Startmenü fehlen die Icons. Ich wollte mit dem Antivirus ( Avira Security suite 2008 ) die Festplatte scannen, plötzlich verschwand der Antivirus....
Mülltonne
Virus Alert! neben der uhr... HILFE
Startmenü - hi @ all... habe mein pc ausversehen über nacht angelassen und klaro habe ich dann virsu alarm.. habe maleware und spyware erfolgreich beseitigen können nur eins ist noch übrig... ich bekomme den Virus der für das schriftsymbol neben der uhr zuständig ist nicht weg... kann mein arbeitsplatz nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Starteinträge im VistaMenü plötzlich englisch
Startmenü - Hallo auf einmal sind bei mir im Startmenü von Vista die Einträge Bilder und Musik auf Englisch und der Ordner Eigene Dokumente hat neue Ordner als Inhalt bekommen z.B. searches, favorites usw. kann das an einem Schädling liegen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blauer Bildschirm nach dem Hochfahren
Startmenü - Nach dem Hochfahren erscheint auf meinem Laptop nur ein blauer Bildschirm. Taskleiste und Startmenü sind vorhanden. Es funktioniert aber nichts mehr. Auch im abgesicherten Modus kann ich den Rechner nicht mehr hochfahren. Letzte funktionierende Konfiguration geht auch nicht. WAS KANN ICH TUN?? WER...
Alles rund um Windows
Datensicherung mit NT Backup unter Windows XP, auf Desktop
Startmenü - Hi, ich habe gerade an einem WindowsXP Rechner eine Datensicherung mit dem Systemprogramm "Backup" eingerichtet. Bisher muss der Benutzer das Programm über das Startmenü aufrufen und den angelegten Job manuel starten. Ich würde gerne ein Symbol auf den Desktop legen, das nach einem...
Alles rund um Windows
Trojan-Spy.Win32.Goldun.oz[KAV-Engine]
Startmenü - Mein Virenscanner hat diese Dateien gefunden die genaue Meldung: Virus gefunden Trojan-Spy.Win32.Goldun.oz Datei rlx51dom.dll Verzeichnis C:\Windwos\System
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
desktop.ini
Startmenü - Moin! Ich bin grade dabei, meinen PC zu entrümpeln und aufzuräumen. Nun finde ich in meinem Startmenü unter "Programme" die "desktop.ini" und hab den Verdacht, dass das DA nun wirklich nicht hingehört. Sie ist auch noch mal unter Programme -> Zubehör. Nicht, dass sie mich stört (was sie...
Alles rund um Windows
Omnipass deinstalieren? Aber wie????
Startmenü - Hi, mir geht schon seit einer Zeit Omnipas auf den Senkel.... Wie deinstaliert man das denn? In der Systemsteuerung unter Software habe ich es noch nicht gefunden und im Startmenü existiert es auch nicht....:koch: Es war schon von anfang an mit drauf, aber ich brauche es nicht. ich habe...
Alles rund um Windows
Kein Rechtsklick + 30 Sekunden booten
Startmenü - Hallo, ich denke ich habe einen virus oder sowas :mad: 1. problem: mein laptop fährt mehr als 30 sekunden hoch und ich kann kein rechtsklick machen (nur im startmenü, auf dem desktop schon), also ich kann keine verknüpfungen machen, etc etc. 2. check: ich habe sämtlich viren und spy...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Desktop, keine Taskleiste Startmenü :)
Startmenü - Hallo.. ich habe folgendes Problem. Auf meinem Desktop seh ich weder noch symbole, noch habe ich ein Startmenü. Alle Befehle führe ich mit dem Taskmanager durch. Frage: Gibts da ne Lösung dazu? Oder hilft da nur noch neu aufsetzen? Hab alles mögliche probiert und nichts ging. Würd mich...
Mülltonne
Ordner im Windows Start
Startmenü - Hi! Ich hab folgendes Problem: Im Startmenü von XP würde ich gern einen Ordner einfügen, also zusätzlich zu denn eigen Bildern etc. Wie mach ich das?
Alles rund um Windows
Trojan spy Smithfraud
Startmenü - Hallo Mein PC ist damit seit gestern infiziert. Auch im abgesicherten Modus ist es nicht möglich, auf die Programme zuzugreifen - es kommt nur die Meldung: Explorer:Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorganges geschlossen. Nix rührt sich am Bildschirm, PC hängt. Heute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zugriff auf *.cpl & co verweigern
Startmenü - Kann mir jemand sagen wie man den Zugriff auf *.cpl Dateien (Systemsteuerung) die Eigenschaften von Startmenü und Co deaktiviert? Bei dem Pc kommt dann folgende Fehlermeldung: Bitte helft mir, Danke
Überwachung, Datenschutz und Spam
Taskleiste reagiert nicht und StarmenüIcons sind schwarz?!
Startmenü - :headbang: Hallo Freunde, ich habe ein großes Problem, sobal ich Online gehe, kann ich mit der Maus nicht mehr auf meine Taskleiste zugreifen und mein Startmenü sieht so aus, wie im Anhang, schwarz! Mit dem Bitdefender und AntiVir konnte ich Viren finden, aber die sind beseitigt. Wie kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.