Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Startmenü

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Startmenü ist leer und die Dateien lassen sich nicht mehr "Suchen"
Startmenü - Hallo Zusammen, ich habe mir vor kurzem anscheinend einen "Schädling" eigefangen. Seidem ist mein Startmenü leer, d.h. es sind nur noch die Ordner unter Programme sichtbar, sonst ist alles leer.... Die Lösungen die hier beschrieben wurden haben alle nichts gebracht. Bin etwas ratlos. Beste...
Log-Analyse und Auswertung
WIN7: Dateien + Programme unsichtbar. Speicherplatz unverändert
Startmenü - Hi, ich habe den Laptop länger nicht mehr benutzt. Heute habe ich ihn gestartet und mich gewundert, warum das Standart-Desktop-Hintergrundbild erscheint, der Desktop so extrem aufgeräumt ist mit 3 Symbolen. Im Startmenü erscheint kein Programm mehr und im Arbeitsplatz sind keine Daten mehr zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm bei PC-Start
Startmenü - Hallo liebe Community, seit gestern habe ich das anscheinend weiter verbreitete Problem, dass mein Bildschirm nach dem Start meines PC's weiß wird. Im Gegensatz zu meinen Vorpostern komme ich jedoch nichtmal bis zum Startmenü und kann den Rechner auch nicht im abgesicherten Modus starten. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Virtual PC und Windows XP Modus zum Download
Startmenü - Zum Verkaufsstart von Windows 7 wurde auch der Download der fertigen Versionen von Windows Virtual PC und dem Windows XP Modus freigegeben. Der XP Modus erlaubt es, mit nicht-Windows 7 kompatiblen Programmen in einer virtuellen XP-Umgebung zu arbeiten - wobei sich diese aber ganz normal und...
Nachrichten
Startmenü Apps Windows 8 funktionieren nicht mehr
Startmenü - Hallo, ich habe meinem Sohn vor 4 Wochen einen acer mit vorinstalliertem Windows 8 gekauft. Nun funktionieren die Kacheln von einem Tag auf den anderen nicht mehr. Wenn ich auf eine der Apps gehe öffnet sich kurz die app und schickt mich sofort wieder ins Startmenü zurück. Nun habe ich schon im...
Alles rund um Windows
Malwarebytes Bug?
Startmenü - Ich habe gestern das "alte" Malwarebytes 1.75 vom Rechner geschmissen und mir das neue 2.0 installiert. Jetzt ist mir heute aufgefallen, dass sich die Uninstall.exe von Malwarebytes immer in meinem Startmenü angezeigt wird "Malwarebytes Anti-Malware entfernen. Weil ich die ja nicht (oder noch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Taskleiste und Startmenü funktioniert nicht mehr
Startmenü - Hallo liebes Trojaner Board, vor 2-3 Wochen habe ich mich an Trojaner Board gemeldet, um die Virenproblem zu lösen. Seit ich den letzen Schritten gefolgt habe (ESET online Scanner war das Letzte), bekamm ich folgendes Problem: Die Taskleiste (Taskbar) funktioniert nicht mehr, und ich kann...
Alles rund um Windows
NT AutoritätSystem
Startmenü - Hallo, mein Sohn hat sich auf seinem Rechner einen Virus oder Wurm eingefangen! Er bekommt folgende Fehlermeldung: NT Autoritätsystem fährt den Rechner runter und nach 60 Sekunden geht die Kiste aus. Es geht gar nix mehr auf den Rechner. Taskleiste ist verschwunden so das wir nicht mal ins...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Server ist ausgelastet?
Startmenü - Hallo, ich habe beim Start des PCs immer wieder die Fehlermeldung, dass der Server ausgelastet ist. Die genaue Meldung lautet: Server ist ausgelastet Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da die andere Anwendung aktiv ist. Klicken Sie auf "Wechseln zu", um zu der anderen Anwendung zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sandboxie - Browserstart über Windows Startmenü
Startmenü - Hallo, vorweg, ich habe mich durch sämtliche hier verfügbaren Anleitngen zur Sandboxie gelesen. Entweder steht nicht das drin was ich suche oder (auch möglich) ich bin zu d.. . Mein Problem: Ich arbeite schon länger mit der Sandboxie, bis vor meiner Komplett-Neuinstallation die Tage,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Desktop und Startmenü nach Trojaner TR/Agent.59392.91 weg
Startmenü - Nach gefundenen Trojaner TR/Agent.59392.91 und der Entfernung mit Avira sind die Desktopsymbole, das Startmenü und Dateiordner im Explorer für den Benutzer nicht mehr sichtbar. Ich habe die Logdatei die ich mit OTL erstellt habe beigefügt. Gibt es eine Möglichkeit die Daten wieder herzustellen?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wgsdgsdgdsgsd.dll und runctf.reg - BAfS Trojaner
Startmenü - Hallo an alle, ich habe mir den bekannten Trojaner eingefangen und bereits alles probiert - zumindest soweit ich fähig war. im angesicherten Modus Antimalware laufen lassen, die startmenü einträge deaktiviert und wollte mir spyware runterladen - das soll wohl nützlich sein. es funktionierte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Versteckte Dateien.
Startmenü - Guten tag ich melde mich nochmal.. ich hab ausversehn paar versteckte dateien gelöscht Anwendungsdaten Cookies Druckumgebung eigene Dateien Lokale Einstellungen vorlagen netzwerkumgebung SendTo startmenü wie krieg ich diese wieder ?? systemwiederherstellung hab ich gemacht bringt nix und...
Alles rund um Windows
TrojWare.Win32.Buzus.carj in C:\Windows\Temp\HInfo.exe bzw. C:\Windows\Temp\restart.exe
Startmenü - Hallo in der Familie habe ich einen Infizierten Rechner. Google hat mir auch nicht helfen können. Comodo hat folgende Malware gefunden: - TrojWare.Win32.Buzus.carj in C:\Windows\Temp\HInfo.exe - TrojWare.Win32.Buzus.carj in C:\Windows\Temp\restart.exe Leider sind die Datei bereits aus der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
polizeivirus
Startmenü - Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.08.20.08 Windows XP Service Pack 3 x86 NTFS Internet Explorer 8.0.6001.18702 HP_Besitzer :: ERIC Schutz: Aktiviert
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach gvu nur noch piepsen
Startmenü - Hallo zusammen, Habe den gvu Virus welcher nun meinen pc zum erliegen gebracht hat. Beim starten piepst er nur noch 3 mal lang einmal kurz. Wie komme ich denn nun ins startmenü um die Neuinszenierung zu starten? Bitte um Hilfe
Alles rund um Windows
Verschlüsselungstrojaner - nichts geht mehr
Startmenü - hallo, ich poste jetzt über Mein handy, weil bei mir gar nix geht. Ich hab in den bisherigen threads nichts gefunden. Zum problem. Ich war so dumm und habe einen entsprechenden anhang geöffnet. Wenn ich jetzt starte funktioniert die taskleiste und das startmenü gar nicht. Wenn ich eine anwendung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Leichtsinnig gewesen :[ jetzt ein RAT bzw. Trojaner auf dem PC
Startmenü - Hey ich habe gerade für meinen kumpel was gedownloadet weil ich es für ihn testen sollte leider war das der falsche download nun habe ich einen Trojaner auf dem PC die meldung ist ziemlich simpel wenn ich den trojaner starte Kommt eine meldung (MSGBOX) dan steht da son mist drinnen. dan steht im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Befall, kaum noch Windowsfunktionen nach dem Virenscan
Startmenü - Hallo, ich habe hier den PC meines Nachbarns, er fuhr nicht mehr hoch, sondern zeigt anfangs, dass 50 oder 100€ bezahlt werden soll zum entsperren des PCs. Dann nach ein paar Tagen kam nur noch ein Internet-Fenster mit der T-Online Suche und es stand ganz oben, dass eine gwisse Adresse nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 alle Daten weg, startmenü leer
Startmenü - Hallo zusammen, habe mir ein Schädling eingefangen der meine gesammten daten gelöscht hat und mein Startmenü, desktop "leer" geräumt hat. Habe Malaware und Avira laufen lassen kann die txt von Malaware leider nicht posten, da ich angst hab jetzt auch noch den Laptop meiner Eltern zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Smart Hdd Trojaner auf dem Laptop
Startmenü - Hallo, habe plötzlich smart hdd auf dem laptop. Mein Desktop ist schwarz und es befinden sich nur wenige Symbole darauf. Im Startmenü kann ich nichts sehen. Ich habe mir bereits malewarebyte heruntergeladen und einen Quick Scan gemacht. Ich habe keine Ahnung von PCs und hoffe auf eure Hilfe....
Log-Analyse und Auswertung
SMART HDD -> Desktop schwarz, Dateien/ Startmenüeinträge usw. nicht mehr sichtbar
Startmenü - Hallo, hab mir leider irgendwas eingefangen, dann hat sich ein Prog. namens SMART HDD geöffnet und gemeint meine Festplatte wäre futsch. Hab Malwarebytes installiert und das hat auch einiges gelöscht. Problem: Nach wie vor fehlen mir sämtliche Einträge im Startmenü und Dateien sind nicht...
Log-Analyse und Auswertung
files indexation process failed
Startmenü - Hallo, ich habe mir einenn Virus eingefangen. Es blinkten eine Menge von Meldungen auf die besagten: Hard drive clusters are partly damaged Windows - Delayed Write Failed Critical Error Außerdem ist mein kompletter Desktop leer und das Startmenü ist nicht mehr zu sehen. Habe das Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"System Check" Scareware
Startmenü - Hi, bei mir auf dem PC ist eine Malware aufgetaucht, die vortäuscht irgendwelche Systemfehler entdeckt zu haben. Das Programm trägt als Icon das Windows-Logo. Außerdem wurden alle Dateien versteckt und auch im Startmenü sind keine Einträge mehr vorhanden. Vielen Dank. Defogger-Log...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 keine Programme im Startmenü
Startmenü - Hallo zusammen Ich habe ein NB von einem Kollegen der Viren drauf hatte. Ich habe diese mit versch. antiviren entfernt. nun sollten keine Vieren mehr drauf sein. NB funktioniert so weit auch wieder. aber nun habe ich im Startmenü -> Alle Programme nur jeweils die ordner der programme, die sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.