Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Starten nicht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Desktopsymbole weg + Programme starten nicht mehr
Starten nicht - Hallo zusammen! Wie die Überschrift schon sagt, waren nach dem morgendlichen Start des PC´s meine Taskleiste und meine Desktopsymbole weg. Die Symbole konnte ich mit dem Taskmanager wieder reaktivieren. Leider kann ich aber keine Programme mehr öffnen, nur Word funktioniert noch. Vom USB-Stick...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
laptop-friert-beim-booten-ignoriert-dann-sogar-ausschaltknopf
Starten nicht - Hallo zusammen! Ich bin nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin und bitte um Verzeihung, falls dies nicht der richtige Ort ist. Ich hatte hier einen Thread erstellt und bin nun hierhin verwiesen worden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
diverse Programme starten nicht mehr (Antivir, Opera) - evtl Trojaner im Verdacht
Starten nicht - Hallo, ich habe seit gestern abend das Problem, dass mein Opera nicht mehr starten wollte. Habe dann zunächst temp. Dateien/Cache etc gecheckt und gelöscht, bis mir aufgefallen ist, dass auch mein Antivir abgeschalten war und sich nicht mehr öffnen lässt. Vielleicht habt ihr eine Idee, was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop friert beim Booten ein und ignoriert dann sogar den Ausschaltknopf
Starten nicht - Hallo zusammen! Ich bin nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin und bitte um Verzeihung, falls dies nicht der richtige Ort ist. Mein Laptop friert beim Starten ein und tut danach nichts mehr. Er kommt dabei immer bis zu dem Punkt, wo sich das Windowsicon beim Starten zusammensetzt aus...
Netzwerk und Hardware
Malware die anscheinend nicht wegzukriegen ist
Starten nicht - Hallo, anscheinend habe ich Malware bekommen ( anzeichen dafür: alle browser ( bis auf comodo dragon) starten nicht ) also direkt malwarebytes ( natürlich nach einem update) drüberlaufen lassen es ergab 17 funde alle 17 gelöscht. dannach avast -> was keine funde ergab ccleaner auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Trojaner - Zahlungsaufforderung - Pc gesperrt
Starten nicht - Hab mir heute den GUV Trojaner, der auch schon mehrfach in anderen Threads erwähnt wird eingefangen. Beim starten meines Laptops mit Internetzugang erscheint nach kurzer Zeit das Fenster in dem steht, dass der Pc gesperrt ist. :killpc: Im Boot Menü wurde mir die Möglichkeit den Pc nur mit den...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm nach der Anmeldung
Starten nicht - Hallo erstmal Ich habe seit heute ein leider sehr großes Problem. Sobalt die Windows-Anmeldung beendet ist sehe ich ganz kurz meinen Desktop und ab da an nurnoch einen komplett weißen Bildschirm. Das drücken von Strg+Alt+Entf lässt mich zwar zur Auswahl Abmelden Benutzer wechseln Task-Manager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV-Trojaner entfernen
Starten nicht - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich habe seit gestern den GUV-Trojaner auf meinem PC. Habe einen Anti-Malware- und OTL-Scan durchgeführt (log-Dateien im Anhang). Der Desktop wird beim normalen Starten nicht mehr gesperrt und die entsprechende Seite öffnet sich auch nicht mehr. Im...
Log-Analyse und Auswertung
Antivierenprogramme starten nicht mehr
Starten nicht - Hoffe mal ich poste im richtigen Forum: Hallo, ich habe seit ca. 2 Wochen ein kleineres Problem gehabt. Der Antivir Echtzeitschutz lies sich nicht mehr aktivieren. Nun dachte ich mir schau ich mal nach worans liegt und bekämpf das mal. Während dessen fing es dann an: Bundestrojaner (der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Taskmanager und Registry starten nicht mehr !
Starten nicht - Hey Leute, irgendwie lässt sich bei mir weder der Taskmanager noch die Registry öffnen. Der Scan mit Anti-Malware gibt nichts aus: Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.07.30.06
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs Trojaner
Starten nicht - Hallo Zusammen, jetzt habe ich mir auch so ein Ding eingefangen. Es sind ja ne Menge Infos im Netz unterwegs. Diesbezüglich habe ich nun einige Dinge versucht ( Rescue-CD`s ect.) jedoch greift mein Rechner beim starten nicht mehr auf das CD-Laufwerk zu, somit bekomme ich die Rescue-CD nicht zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
computer windows7 gesperrt durch sicherheitscenter
Starten nicht - Plötzlich Bildschirm mit Aufforderung, dass ich eine nicht registrierte Windows Kopie hätte, die mit 100 Euro und Paysafe Bezahlung zu aktivieren wäre. Ich komme nicht in abgesicherten Modus rein, den der weise Balken lasst sich von Windows normal starten nicht verschieben und nichts funkioniert...
Log-Analyse und Auswertung
C:\Users\***\AppData\Local\Temp!
Starten nicht - Hallo... habe mich ein wenig belesen und entdeckt das es viele betrifft... scheine oder bin mir ganz sicher das ich ein trojaner auf dem pc habe der auch schon in diversen ordner seine daten versucht hat zu verteilen... Pc ließ sich nach dem starten nicht bedienen startleiste weck und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE9 64bit und Firefox starten nicht / Firefox lässt sich nicht neu installieren
Starten nicht - Hallo Forum! Lt. Beschreibung meines Bekannten war auf seinem PC der 50€ Virus. Der Bekannte hat deshalb einen Virenscan durchgeführt und die Funde (ohne sich die Namen zu notieren) entfernt. Nun kommt er nicht mehr weiter und sein PC steht auf meinem Schreibtisch. Der Scan mit Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Virus o.ä. hat .crypt endungen verursacht
Starten nicht - Hallo, ich habe schon mehrer Möglichkeiten aus dem Board probiert aber bisher hatte ich keinen Erfolg. Ich hoffe, hier kann mir weitergeholfen werden. Was soll ich tun und welche Daten muss ich hier reinstellen? Ich fange schonmal an und poste die ersten Daten sobald ich welche erstellt habe....
Log-Analyse und Auswertung
DHCP Client und Afd Dienst starten nicht nach Trojaner
Starten nicht - Hallo, Obwohl ich mit Antivirus und Fritz-Box Firerwall im Internet bin, habe ich jetzt zum erstenmal,vermutlich über den Internetexplorer (IE cache war auch befallen), meinen PC verseucht. - Windows XP SP3 Antivirus meldete: - TR/Sirefef.BP (in mehreren Dateien von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser starten nicht mehr, google schickt mich auf falsche Seiten
Starten nicht - Hallo, habe zwei Probleme. Das größere von den beiden: Seit heute öffnet mein PC keinen Browser mehr. Ich nutze normalerweise Firefox (aktuelle Version). Ich habe auch den Internetexplorer probiert und Chrome noch installiert. Wenn ich die jeweilige exe starten möchte läd mein pc kurz und es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
1000-Thread-Problem: Taskmanager is "aus" (Threads gel.) Schutzprogramme starten nicht
Starten nicht - Einen schönen guten Abend liebe community und hoffentlich Retter in der Not ! Vorweg möchte ich sagen das ich serhrwohl in den bekannten Threads über den "gesperrten" Taskmngr. gelesen habe. Auch mal in so andere Foren (Stichwort google-suche) reingesehn, stand aber durchwegs dasselbe drinn. ...
Log-Analyse und Auswertung
exe dateien starten nicht, cmd lässt sich nicht öffnen,festplattenübersicht öffnet sich nicht
Starten nicht - Hallo Leute, ich hatte vor ein paar jahren schonmal ein viren problem und habe hier hilfe gefunden. :) ich habe jetzt auch ein konto angelegt um hier posten zu können. folgendes problem: mein pc ist denke ich virenfrei, aber der pc von meinem vater hat von einer sekunde auf die nächste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox, Thunderbird, Skype starten nicht - Explorer geht
Starten nicht - Hallo, weder Firefox, Thunderbird noch Skype starten (auch Open Office stürzt ab). Im Taskmanager werden die Programme angezeigt. Auch wenn ich sie dort beende tut sich nichts. Eine Neuinstallation von Firefox war auch nicht erfolgreich (vorher deinstalliert und Profile gelöscht). Mit Norton...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdiges Verhalten aber keine Viren
Starten nicht - Hallo Liebes Trojaner-Board Team, auf der Suche nach der Fehlerbehebung meines Fehler/s bin ich auf euch Aufmerksam geworden. Mein folgendes Anliegen: Manche Programme starten nicht obwohl ich sie ordnungsgemäß starte (Windows 7 Nutzer). Manche Bilder im Netz kann ich nicht sehen (aber halbso...
Log-Analyse und Auswertung
beim hochfahren von windows xp professional öffnet sich die taskleiste nicht
Starten nicht - hallo erstmal ich habe seit neuestem das im titel benannte problem. ich kann die taskleiste nur starten indem ich die explorer.exe neu starte und selbst da starten nicht alle programme die rechts in der infoleiste sind. ps: ich hoffe mir kann jemand helfen danke im voraus:daumenhoc
Alles rund um Windows
Firefox und Thunderbird starten nicht mehr !
Starten nicht - Hi, ich habe folgendes Problem. Ich war gestern auf einer Seite mit einer Videoanleitung und sollte dafür den DIVX-Codec installieren. Das war auch in Ordnung, nur leider hat er dabei auch iwas anderes noch installiert. Ich habe Hijackthis, Spybot, adaware und ein Virenprogramm laufen lassen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.exe dateien starten nicht mehr, laptop lässt sich nicht ausschalten
Starten nicht - Hallo ihr! Ich hab ein Problem, hab schon gegooglet wie eine verrückte, aber nichts hat bei mir geholfen, bzw. ich bin mir gar nicht sicher was meinem Laptop fehlt, ob er einen Virus hat oder was auch immer. Ich kenn mich damit leider nicht so gut damit aus und hoffe ihr könnt mir sagen ob ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 - ActiveX Steuerelemente, services.msc und Wartungscenter starten nicht mehr
Starten nicht - Hallo, vor zwei Tagen habe ich leider ein oder mehrere Tojaner/Malware auf meinem Netbook gehabt. Warum? Weil ich für eine Software ein NoCd-Patch geladen habe, weil mein Netbook kein CD-ROM-Laufwerk hat. Ich weiß nur noch, das ein Trojaner "Fakealert" hieß. Ich löschte sie beim Fund von...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.