Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Starten nicht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet Explorer öffnet ständig Werbung!
Starten nicht - Hallo, ich habe ein Problem... und zwar öffnen sich ständig Werbefenster von alleine und ich kann diese auch nicht ausstellen. Hab schon mit AdAware und AntiVir gescannt aber nichts gefunden. Auch ist mein PC seit etwa 2 Tagen sehr Langsam und Anfällig geworden also hängt oft ect... Wäre Dankbar...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe, programme starten nicht mehr
Starten nicht - hallo leute. seit heute morgen starten meine Programme nicht mehr. bin ich versäucht? Wenn "ja" kann ich die Kiste wieder sauber bekommen? ist meine Hjt- Logfile. thx
Log-Analyse und Auswertung
Explorer öffnet nicht mehr, bitte Log analysieren
Starten nicht - Hallo Leute, mein Explorer sowie der IE und die Systemsteuerung starten nicht mehr. Hier das HiJack Log. Ich wäre froh wenn ihr mir sagen könnt, was ich zu fixen hab. Danke, Helmi ------ Logfile of HijackThis v1.99.1
Log-Analyse und Auswertung
Diverse Programme starten nicht
Starten nicht - Hallo, ich habe vor kurzem den Yahoo Messenger installiert. Ein Tag danach hatte ich nur noch Probleme mit dem PC. Spiele funktionieren komplett einwandfrei, allerdings diverse andere Programme, wie Media Player, ICQ, und auch der Yahoo Messenger starten nicht mehr. :schmoll: Media...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme starten nicht
Starten nicht - Hey! Ich hab das Problem, dass ich Programme wie ICQ, Itunes usw. nich öffnen kann... bzw ICQ hängt beim Anmelden, Itunes erscheint garnich, jedoch steht es als Prozess da. Firefox oder der Windows Media Player zb funktionern aber. Vor 2 Tagen gingen nach ein paar mal Hoch- und Runterfahren die...
Log-Analyse und Auswertung
exe-dateien starten nicht mehr
Starten nicht - hi ich hab folgendes problem ich kann keine programme oder anwendungen mehr öffnen da alle dateien mit .exe nicht starten. ein bekannter von mir hat dies als trojaner identifiziert. er weiß aber nicht welcher das ist und wie er diesen entfernen soll. ich starte die programme jetzt nur über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme starten nicht mehr
Starten nicht - Hai Leutz... Hab da ein kleine Problem... Bei mir starten nach einer gewissen Zeit manche PRogramme nicht mehr. Irgendwann starten sie dann doch aber das System wird recht langsam. Selbst runterfahren funzt nicht mehr. Was ich noch rausfinden müsste ob mein BackUp auch schon verseucht...
Log-Analyse und Auswertung
Programme starten nicht mehr
Starten nicht - Die meisten Programme dich ich habe starten nicht mehr entweder sie laufen nur bis zum startscreen oder ich klicke und es kommt nur die sanduhr und dann passiert nichts mehr! Vielen Dank im Vorraus Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 23:17:26, on 04.02.2006 Platform: Windows XP...
Log-Analyse und Auswertung
Einige Programme starten nicht - auch HijackThis...
Starten nicht - Hallo, seit einiger Zeit starten einige meiner Programme nicht mehr. Vielmehr geht im System gar nichts mehr sobald ich sagen wir mal z.B. auf FireTune zum Programmstart doppelklicke - und das habe ich gerade erst neu installiert. Mauszeiger zeigt Beschäftigung, aber nichts mehr geht, nicht mal...
Log-Analyse und Auswertung
Entfernung von Smitfraud - System beschädigt
Starten nicht - Hallo, mein System war vermutlich von dem Hijacker smitfraud.c befallen und ich folgte den Hinweisen unter http://www.trojaner-info.de/hijacker/smitfraud.html Bis einschließlich des Schrittes mit hoster schien alles normal zu laufen. Anschließend führte ich im abgesicherten Modus cleanup...
Log-Analyse und Auswertung
Icq und andere Programme starten nicht mehr...
Starten nicht - Hi,ich habe ein Problem ,wenn ich Icq starte und will was schreiben schließt es sich einfach wieder. Fast das selbe Problem hab ich auch mit Steam,steam lässt sich nciht mehr öffenen...... Ich bedanke mich schon mal im vorrau :) .
Alles rund um Windows
exe Dateien starten nicht
Starten nicht - HI@all, ich bin nun ganz schön verzweifelt. Auf dem PC waren viel Trojaner/Viren die erfolgreich gelöscht wurden. Ich kann nun keine exe Dateien mehr öffnen. Folgende meldung erscheint: Für diesen Vorgang ist keine Anwendung der angegebenen Datei zugeordnet. HiJackThis log: Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
SpywareBlaster und HijackThis starten nicht
Starten nicht - Hallo seit ca. einer Woche lassen sich SpywareBlaster und HijackThis nicht mehr starten.(alles schon x-mal neuinstalliert und verschiedene Versionen probiert) Nach kurzem Startversuch kommt nur die Msg Box mit: "unerwarteter Fehler" und der OK Taste. Spybot - Search & Destroy und Ad-Aware SE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Uknown Prob.......
Starten nicht - .....Zurzeit spinnt mein Windows. In der Tray liste schließen sich die programme automatisch oder starten nicht nach dem reboot zb der T-dsl Speedmanager und andere progs . Ich weis nicht ob ich nen Virus oder ähnliches drauf habe könnt ihr das mal checken?? Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
firefox, opera etc starten nicht, was tun?
Starten nicht - Habe firefox, opera download durchgeführt und beide programme installiert. im fenster "wollen sie xx als standardbrowser festlegen" habe ich dieses bejaht und seitdem erreicht mich bei beiden programmen folgende antwort: beim versuch firefox browser zu kontaktieren wurde die verbindung...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.