Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Starte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Update wird rückgängig gemacht Dauerschleife Laptop
Starte - Hallo, Ich habe gestern bei meinem Laptop ein Windows Update durchgeführt. Leider dachte ich dass ich dieses über eine externe Festplatte machen kann. Leider zeigt er mir jetzt seit mehreren Stunden beim Start an: Das Update wird rückgängig gemacht, dann startet er neu und das gleiche nochmal...
Alles rund um Windows
Windows explorer öffnet sich bei fullscreen games
Starte - Problem: Sobald ich ein spiel im Fullscreen modus spiele öffnet sich regelmäßig von allein der Win. Explorer wenn ich ingame bin und wenn das Spiel im hintergrund läuft Und dazu jedes mal wenn ich mit Alt+Tab raustabbe Vorgeschichte evtl VOr 3 Tagen gabs probleme mit ner externen Festplatte...
Alles rund um Windows
Linux Mint startet nicht
Starte - Hallo, ich habe mein Linux Mint gestartet und weiter als das Bild kam ich nicht.
Alles rund um Mac OSX & Linux
WIN 10 1903 - Firefox startet nicht mehr
Starte - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn der PC bootet und ich anschließend Firefox öffne, passiert nichts... klicke ich erneut auf Firefox erscheint die Meldung, das Firefox schon offen sei. Ich klicke dann im Taskmanager auf Task beenden, nichts passiert. wechsle zu den Prozessen...
Alles rund um Windows
Win 10 Home auf einen 128GB Stick installieren und davon starten
Starte - Hallo Leude, eine Freundin von mir, hat sich vor ein paar Jahren eine Acer Aspire One Cloubook 14 andrehen lassen. Diese hat nur eine 32GB große Festplatte. Mittlerweile hat sie da ieine Linus Verson drauf, mit dem sie nicht klar kommt. Ich würde jetzt ihr wider Win 10 draufpacken. Wäre es...
Alles rund um Windows
Snapshot Datensicherung
Starte - Hallo, ich benutze Snapshot zur Datensicherung. Das Programm starte ich mit folgender Batch: cd \Program Files (x86)\Snapshot snapshot.exe C: G:\C-Drive.sna -L11000 -R Wie bekomme ich es hin, dass sich das geöffnete Fenster nach Beendigung der Sicherung automatisch schließt ?
Diskussionsforum
Das starten des Computers von USB-Stick ?
Starte - Wo muss der USB Stick, stecken im Computer direkt, oder geht das auch mit einem USB-Hub ? Oder ist es egal wo er nun steckt ? Mir ist schon klar, das ich die Bootreihenvolge im BIOS ändern muß. THN
Diskussionsforum
Mein Laptop ist exte langsam und hat 100 Datenträgerauslastung.
Starte - Hallo, nachdem ich meinen Laptop nach langer Zeit wieder vewende ,da mein neuer in Reparatur ist und ich leider meinen alten verwenden muss habe habe ich extreme Probleme.Er ist total langsam geworden und die Datenträgerauslastung ist bei 100 Prozent obwohl nichts läuft. Er ist gerade mal1 jahr...
Netzwerk und Hardware
Pc langsam und Datenträgerauslastung 100 Prozent
Starte - Hallo, nachdem ich meinen Laptop nach langer Zeit wieder vewende ,da mein neuer in Reparatur ist und ich leider meinen alten verwenden muss habe habe ich extreme Probleme.Er ist total langsam geworden und die Datenträgerauslastung ist bei 100 Prozent obwohl nichts läuft. Er ist gerade mal1 jahr...
Mülltonne
Windows 7 startet nur im abgesicherten Modus
Starte - Hallo, kann meinen Computer mit Windows 7 nur noch im abgesicherten Modus starten. Beim Einschalten kommt die Meldung: Windows normal starten Mit Starthilfe starten Normal Starten geht nicht und mit Starthilfe starten führt auch nicht zum Erfolg. Habe es auch schon mit...
Alles rund um Windows
Windows 10 VM: Remotesteuerung und Versuch eines SYSKEY´s!
Starte - Hallo liebes Forum, habe soeben einen Zugriff auf meine VM welche in Unraid läuft miterlebt. Habe auf der Maschine gearbeitet als ich sah dass plötzlich die Windows Taste gedrückt wurde, anschließend cmd eingetippt wurde. Habe noch gesehen dass er syskey eingab und mit Enter bestätigte -...
Log-Analyse und Auswertung
Plötzlich Teamviewer auf Desktop, per PayPal Geld gesendet
Starte - Guten Abend, ich hab eben beim Abendessen verstaunt auf mein Handy geschaut, als dort stand, dass ich für 210$ bei einem Uhrenhersteller eingekauft haben soll. Als ich dann schnell an meinen Desktop-PC ging, konnte ich feststellen, dass auf dem Desktop plötzlich Teamviewer geöffnet war....
Mülltonne
VMWare-Tools unter VMWare 15.5 in Kali Linux installieren
Starte - Guten Morgen, ich habe jetzt mal zum Vergleich mit Virtualbox VMWare Professional 15.5 installiert und (dank cosinus) meine Kali VDI-Datei auch schon erfolgreich in eine neue VMWare VM als VMDK-Datei eingehängt. Was mir als erstes aufgefallen ist ist, dass die VM unter VMWare Pro viel schneller...
Alles rund um Windows
Kali-VM startet nicht mehr nach apt-get dist-upgrade
Starte - Hallo, ich habe seit Tagen folgendes Problem mit meiner Kali-VM: Ich hatte sie als OVA-Datei exportiert, weil ich sie auf einen neuen Rechner umziehen musste. Der Import der OVA-Datei hat soweit auch ohne Probleme geklappt, es wurde am neuen Speicherort auf der neuen Festplatte eine neue...
Alles rund um Windows
Toshiba Satellite L750/L755 sehr langsam
Starte - Hallo! Ich habe hier ein Toshiba Satellite L750/L755 Notebook mit Windows 10 1803, das in letzter Zeit sehr langsam die Programme startet bzw. der Startvorgang sehr lange dauert. Das Notbeook hat 4GB Ram mit einem Intel Core I7-2670QM 2,2GHZ und einer Toshiba MK6475GSX Festplatte. Es wird...
Alles rund um Windows
Popup Meldung "Systemwarnung: Ihr PC ist infiziert! Klicken"
Starte - Hallo zusammen, seit 2 Tagen bekomme ich regelmäßig eine Popup Meldung. Ich werde diese hier mit anhängen. Wenn man darauf klickt, wird man auf eine externe Seite weitergeleitet. Diese Popup Meldung kommt bei unterschiedlichen Aktionen. Entweder wenn ich irgendeine Internetseite öffne oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google chrome startet mit "www1.online/?w=RD4345" und wird dann zu about:blank
Starte - Wie der Titel schon sagt startet chrome mit dem tab "www1.online/?w=RD4345" und wechselt dann zu about:blank Ich weiß nicht, wo ich mir den eingefangen hab, bisher noch keine Schäden bemerkt. Brauche Hilfe beim entfernen. Bisher missglückte Versuche: „Tool zum entfernen bösartiger software“...
Log-Analyse und Auswertung
Ransome Ware Schutz Win Defender
Starte - Hallo, gestern habe ich den Ransomeware Schutz bei Windows Defender aktiviert. Beim starten meines Computers heute morgen wurde helper.exe geblockt. https://s17.directupload.net/images/190920/rgugxd3x.png Muss ich mir Sorgen machen? Danke im voraus.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Skype JavaScript Error beim starten des Computers
Starte - Hallo, seit einigen tagen taucht beim Starten meines Computers ein Java-Script error auf (siehe Screenshot) Was könnte das Problem verursachen und wie werde ich es wieder los? Habe Skype schon deinstalliert und neu installiert, hat nichts gebracht. Benutze Win 10 Vers. 1903. ...
Alles rund um Windows
Neuen Windows-PC mit alten Platten bestücken
Starte - Hallo, bald kommt mein neuer PC, in dem eine 1TB SSD und eine 4TB HDD sitzen werden. Zusätzlich sollen da aber noch meine alten Platten rein (eine 500GB SSD und eine 1TB und eine 2TB HDD). Meint Ihr ich kann die alten Platten direkt vorm ersten Einschalten einbauen, oder sollte ich das Ding...
Alles rund um Windows
Firefox-Startseite www1.online/?w=.....
Starte - Hi... wollte gerade meinen Browser starten, als ich bemerkte, dass Firefox nicht meine Standard-Startseite aufrief, sondern eine Adresse à la www1.online/?w=..... Da ich NoScript benutze, passierte erst einmal nichts weiter, außer dass ich stutzig wurde. Die Suchfunktion habe ich bemüht und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Software-Download von filepony.de vs. Autor-Website
Starte - Hallo, ich erinnere mich, früher mal auf Rat von Schrauber die Software "Windows Repair (All In One)" von tweaking.com bei filepony.de heruntergeladen und angewandt zu haben. Jetzt wollte ich das mal wieder tun und habe von filepony die Version 3.8.0 erhalten. Als ich die startete, erhielt ich...
Alles rund um Windows
Blauer Bildschirm, PC startet von selbst mehrfach neu
Starte - Sehr geehrtes Trojaer-Board Team, mein Laptop startet leider nicht ordnungsgemäß. Ich kriege bei jedem Start die Fehlermeldung "Your PC ran into a problem and needs to restart, We're just collecting some error info, and then we'll restart for you. " Dann lädt er die PRozentzahl von 0-100 und...
Alles rund um Windows
Windows Vista: explorer.exe funktioniert nicht mehr.
Starte - Hallo zusammen, auf meinem Laptop bekomme ich regelmäßig die Meldung "explorer.exe funktioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist." Meistens passiert das,...
Netzwerk und Hardware
Backups mit DriveSnapshot zeitgesteuert?
Starte - Frage(n) an de Anwender von DriveSnapshot: Lasst ihr Eure Windows-Backups automatisiert laufen oder startet ihr die Backups jeweils per Hand? Wenn automatisiert: Wie macht ihr das? So wie von Tom Ehlert auf der Webseite empfohlen über die windowseigene AUFGABENPLANUNG oder ganz anders?
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.