Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Standard

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows7 Installation hängt sich auf
Standard - Hey. Habe hier einen etwas älteren Laptop stehen, wo aber Windows 8.1 vorinstalliert war. Wollte dafür Windows 7 installieren. Treiber gibts zwar vorerst nicht, allerdings gehe ich davon aus, dass entweder die standard Win7 Treiber funktionieren oder die 8.1 auch auf 7 laufen. Jedenfalls...
Alles rund um Windows
Windows 10 Computerschutz deaktiviert
Standard - Hallo, ich hatte mir vor kurzem eine böse Sache eingefangen. MPC Cleaner inklusive smartnewtab und was weiß ich noch für einen Mist. Unter Verwendung vom Avira Rescue System, ADW Cleaner, JRT und Malwarebytes Anti-Malware bin ich den Mist größtenteils losgeworden. Aber es gibt noch ein paar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XORT-Befall Windows 7 Datei-Wiederherstellung
Standard - Hallo, Jetzt hat es uns erwischt.. Wir sind ein kl. Elektrounternehmen mit 2 MA und haben keinen IT-Spezialisten an Bord. Gestern haben wir ein E-mail mit einer Bewerbung bekommen.. die mich natürlich interessiert hat .. deshalb habe ich den Anhang (ZIP-Datei) versucht zu öffnen. ...
Log-Analyse und Auswertung
google chrome hat s.piesearch
Standard - S.piesearch hat sich als Standard Suchmaschine festgelegt und lässt sich von mir nicht ändern. Sagt, "Diese Einstellung wurde von ihrem Administrator erzwungen". Konnte es aus firefox entfernen aber nicht bei google. Hier die Ergebnisse von FRST. danke für eure Hilfe!
Log-Analyse und Auswertung
Firefox umleitung Smartnewtab Win 10 Adware Malware Virus
Standard - Hallo liebe Helfer, auf meinem PC wird unter Windows 10 Pro mein Mozilla Firefox 45.0 (Standard Browser) in unregelmäßigen abständen auf dubiosen Websiten umgeleitet, dabei findet die umleitung immer über eine website names smartnewtab statt. Ich habe schon Firefox zurück gesetz und auch mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADWARE/InstallRex.Gen7 -UND- Mediyes.Gen6 ---?was nun?---
Standard - Huhu, bin neu hier. Hatte vorher immer Windows Standard Firewall mit Spybot am laufen. Nun probiere ich gerade Avira aus, <>der hat gleich mal deftig angeschlagen. Ich kann diese nicht entfernen: - ADWARE/InstallRex.Gen7 - Mediyes.Gen6
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet durch LösegeldTrojaner gesperrt
Standard - Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy A5 . Seit heute kann ich meinen Standard Internet Browser nichtmehr nutzen. Sobald ich ihn öffne erscheint eine Geldvorderung in höhe von 100€ via paysafecard wegen angeblicher verbotener pornografie. Egal ob man mun "seite nicht neu...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Snap.do eingefangen beim Neuaufsetzen von Win 7
Standard - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich habe letztes Jahr meinen PC platt gemacht, um mein Windows 7 von der 32er auf die 64er Version aufzuwerten. Allerdings lief das nicht ganz so wie geplant. Abgesehen davon, dass auf der Festplatte immer noch Windows.old-Ordner schlummern, die sich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7- Nach Updatefehler Adware und langsamer PC
Standard - Hallo Zusammen! Ich hatte vor ca. 1 Monat ein Update Fehler bei einem Win7 Standard Update. Nach über 48h wurde das Update nicht geladen und ich habe den Laptop ausgeschaltet. Seitdem wurde manchmal automatisch ein Chrome Fenster geöffnet mit Link zu Ford.de... zusammen mit einer Warnung,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Mehrer Viren bzw. Malware auf dem Rechner
Standard - Hallo, seit gestern oder auch länger habe ich vermutlich mehrere Viren oder Malware auf meinem Rechner. Ich habe auf dem Desktop Verknüpfungen von BoBrowser, Anysend, 3D Bubble Sound, GamersDesktop und einige mehr gefunden. Anfänglich habe ich gedacht, das ich diese einfach entfernen kann. Habe...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen
Standard - Hallo zusammen! Ich bin neu hier und man hat mich von einem Spieleforum auf Eure Seite verwiesen,da mir keiner dort helfen konnte.Falls das Thema nicht hier hin past,bitte ich um entschuldigung.Andernfalls hoffe ich hier auf Hilfe. Ich bin ein leidenschaftlicher PC Spieler und spiele ich so...
Alles rund um Windows
lästiges und lautes geräusch von der maus im lautsprecher
Standard - hallo an das windows-forum! seit einiger zeit, ca 3, 4 wochen, höre ich ein lautes tack-geräusch im lautsprecher wenn ich im dektop/explorer zb eine bibliothek/ordner anklicke bzw das mausrad seitlich bewege um eine seite vor/zurück zugehen. im browserfenster ist nichts zu hören und wenn ich den...
Alles rund um Windows
AV Comparatives Malware Removal-Test 2015
Standard - AV Comparatives Malware Removal-Test 2015 ist erschienen: http://www.av-comparatives.org/removal-tests/ Die Testsieger mit jeweils Advanced+ Auszeichnung sind Kaspersky, BitDefender, sowie Avira, Avast und AVG und beliebte AV's wie EAM, Eset, BullGuard, Panda usw. bekamen die Auszeichnung...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Firefox lässt sich nicht mehr starten, obwohl in Taskmanager angezeigt
Standard - Hallo, obwohl ich immer sehr vorsichtig bin was ich runterlade (checke jede .exe über virustotal.com ab, bevor ich sie öffne) habe ich mir wahrscheinlich was eingefangen :( Vorgeschichte: Vorgestern gab es ja diesen Skype Absturz, dh. man konnte weltweit kein Videogespräch über Skype führen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung nach einer Zeit immer langsamer und Hoher Ping - Wlan
Standard - Moin,Moin Ich hab ein Betriebssystem Windows 10. Ich habe schon seit einer Lange Zeit Probleme mit der Verbindung, Trotz 4/5 Strichen auch mal 3/5 mit Wlan, Schwankt die Verbindung von schnell auf Langsam und dies auch wieder zurück. Im Teamspeak ein Ping von 2000 aber auch mal wieder 30-50er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sfc /scannow
Standard - Hi, was geht da ab :applaus:??? 2015-08-31 09:52:03, Info CBS Starting TrustedInstaller initialization. 2015-08-31 09:52:03, Info CBS Loaded Servicing Stack v6.1.7601.18766 with Core:...
Alles rund um Windows
Trojaner ändert standart suchmaschine
Standard - Hallo zusammen Seit einiger Zeit ändert sich meine Suchmaschine von google zu yahoo. Als Standard habe ich google aber sobald ich mein Internet anklicke erscheint Yahoo. Über den normalen einstellungen habe ich es nicht wegbekommen. ( Standard suchmaschine festlegen ). Ich habe zwei desktops und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 Bluescreens
Standard - Guten Tag, ich habe seit ca. einem Monat sehr unregelmäßige Bluescreens. Anfangs dachte ich es liegt an dem sich überhitzenden Prozessor. Nachdem ich neue Wärmeleitpaste aufgetragen hatte und der Prozessor wieder normal lief, blieben die Bluescreens dennoch nicht aus. Ich bekomme die...
Alles rund um Windows
In welcher Form stellt der Hotmail-Connector eine Verbindung zum Hotmail/Outlook-Server her?
Standard - Allen ein schönes Wochenende! Habe folgendes Anliegen. Habe Outlook 2010 auf meinem Rechner installiert und ein Hotmail-Konto. Bisher habe ich über den Hotmail-Connector eMails gelesen und gesendet. Bevor es @outlook.com gab, konnte ich unter erweiterte Optionen meines Kontos auf der...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Wechsel von Avast auf Kaspersky Internet Security 2015 - Win 8.1 Notebook
Standard - Hallo zusammen, meine letzte Bereinigung ist jetzt über ein halbes Jahr her und soweit läuft alles gut. Ich habe Avast drauf, wurde hier früher mal empfohlen und ich hab mich dran gewöhnt. Zusätzlich habe ich Winpatrol und Malwarebytes drauf sowie Noscript für Firefox. Letzte Woche habe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Avast: "Eine Bedrohung wurde gefunden" eagl, was im Browser gemacht wird
Standard - Hallo liebes trojaner-board-Forum Team! Ich bin neu in diesem Forum und benötige dringend Hilfe, ich weiß nicht weiter. Ich habe folgendes Problem (wahrscheinlich eingefangen beim versehentlichen Anklicken unseriöser Pop-ups): Egal was ich im Browser mache, welche Seite ich besuche, auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W-Lan Verbindung ok, aber kein Datenaustausch bzw. extrem laggy
Standard - Hallo. Ich muss mal wieder euch Fachmänner/frauen bemühen. Das Problem ist seit ca einer woche, vorher lief alles reibungslos. Problem: W-lanverbindung steht, aber wenn ich Spiele oder browsergames speile merke ich dass teilweise keine Daten übertragen werden. Es kann sein dass das Spiel ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf NAS in Archive ZIP/RAR und ISO einfach gelöscht, Sicherheit
Standard - Hallo zusammen, ja das ist mein erster Post :daumenhoc Folgendes Szenario: Neulich habe ich mein komplettes NAS gescannt (Dateien > 10 Jahre alt). Darunter auch viele Archive und ISO-Files. Gescannt habe ich mit Avast. Das Scanergebnis lieferte ärgerlicherweise 16 Viren bzw. Trojaner (s....
Diskussionsforum
Verzweiflung wegen Werbung in den Browsern
Standard - Schönen guten Tag :) Ich habe ebenfalls das Problem das ich jetzt schon ziemlich lange mit Werbungen in meinen Browsern (Chrome und Firefox) überhäuft bzw. überschüttet werde. - Mind. 7 Werbebanner auf jeder Seite - Bei jedem Klick wird ein weiterer Tab oder neues Fenster geöffnet dadurch kann...
Log-Analyse und Auswertung
Standby/Engerie sparen funktioniert nicht mehr (Win7 64Bit)
Standard - Hallo! Ein Freund von mir hat ein Problem mit seinen PC. Hatten gestern versucht es zu beheben bzw haben nach Lösungen gesucht. Also wenn er auf "Energie sparen" drückt, geht der Monitor aus, aber Lüfter am PC laufen weiter, LED´s leuchten, usw. Man kann ihn mit einen Druck auf der...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.