Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Standard

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Chrome: standardsuchmaschine cleanserp.net nicht entfernbar
Standard - Guten tag die Herren. Ich schildere euch jetzt mal mein Problem, und zwar steht es schon im titel: habe ein falsches setup gedownloadet wodurch sich mein Browser eine cleanserp.net weiterleitung geholt hat, und ein plugin namens handytab. Was ich gemacht habe: Das Plugin lies sich ganz...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Windows-Insider Update kein Rollback möglich
Standard - Hallo :) Ich habe gestern auf das Windows-Insider Preview geupdatet & da es mir nicht zugesagt hat, wollte ich die funktion nutzen um wieder auf das standard Windows zurückzukehren. Leider musste ich dann feststellen, dass folgende Meldung kommt: "Bevor sie zu einer Vorgängerversion...
Alles rund um Windows
MAC Boot Virus
Standard - Fehler beim booten Anonymous UUID: C7CFE42A-DDAB-E207-2868-42E6EC1A93E6 Tue Sep 19 12:11:19 2017 *** Panic Report *** panic(cpu 3 caller 0xffffff80163cedd3): Kernel trap at 0xffffff7f9730db70, type 14=page fault, registers: CR0: 0x000000008001003b, CR2: 0xffffff8121592274, CR3:...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Trojan SiredeC
Standard - Malwarebytes hat obigen Trojaner gefunden und in Quaratäne geschickt. Was muss ich jetzt noch tun? Ist er damit entfernt. Ich bekomme, wenn ich speichern will die Mitteilung, dass ich keine Administatorrechte habe, obwohl die noch vorhanden sind. Ich würde mich freuen ene Antwort zu bekommen....
Mülltonne
Avira Antivirus Pro findet einen versteckten Treiber
Standard - Ich habe folgendes Problem: Avira Antivirus Pro findet ein verstecktes Objekt. Beim Blick in den Bericht findet sich folgendes: Versteckter Treiber Eine Speicherveränderung wurde entdeckt, die möglicherweise zur versteckten Dateizugriffen missbraucht werden könnte. Ich habe den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google chrome öffnet ab und zu neue tabs
Standard - Hallo Trojaner-Board Team Wie im Titel oben schon beschrieben öffnet mein google chrome ab und zu neue tabs die dann von meinem Malwarebytes blockiert werden. Oder dann habe ich die suchmaschine secure-suft.net obwohl google als Standard eingegeben ist. Malwarebytes und Avira finden bei mir keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google chrome öffnet ab und zu neue tabs
Standard - Hallo Trojaner Team Wie im Titel oben schon beschrieben öffnet mein google chrome ab und zu neue tabs die dann von meinem malwarebytes blockiert werden. Oder dann habe ich die suchmaschine secure-suft.net obwohl google als Standard eingegeben ist. Malwarebytes und Avira finden bei mir keine viren....
Alles rund um Windows
New Tab spam durch "hosted.ap.org" bzw "Cincinnati Enquirer"
Standard - Hallo, Ich bin mittlerweile am Verzweifeln, da ich das Problem absolut nicht behoben kriege. Es wird in unregelmäßigen Abständen per Explorer (IE, FireFox, Chrome) je nachdem welches installiert/ standard ist tabs geöffnet, die auf folgenden Link zugreifen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast Antivirus Firewall Einstellungen ?
Standard - Hallo liebes Trojaner-Board Ich habe eine frage bezüglich denn Firewall Einstellungen von Avast Antivirus. Und zwar habe ich in den Firewall Einstellungen eine Möglichkeit gefunden bestimmte Kanäle generell zu schließen oder zu verweigern. Alles war auf Standard eingestellt. Was ist denn...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Adware/Malware eingefangen. Werbung Spam, PC wird viel zu langsam
Standard - Hallo, ich hoffe hier kann man mir helfen. Ich habe meinen PC nun langsam echt satt. Nichts passiert mehr so wie es sein sollte. Seit gestern habe ich wieder ( ja war vor 2 Monaten schon so ) unnötige Werbung überall auf Websiten, ungewollte Suchmaschinen installiert und auch Mozilla...
Log-Analyse und Auswertung
Standard Browser öffnen eigenständig neue Tabs
Standard - Hi. Ich bin neu hier und bitte daher um Nachicht, sollte ich etwas falsch machen, das Thema an der falschen Stelle eingestellt haben etc. Ich habe gestern den Super-Converter von der Chip Seite geladen und seid dem öffnen sich stänig neue Tabs mit Werbung. Auch wenn ich auf links Klicke öffnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iphone 6 iOS 10.1.1 ".doc" Datei aus Spam Mail geöffnet "Western Union Award 2017"
Standard - Hallo und frohes Neues, auf meinem iphone 6s habe ich blöderweise mit dem Standard Email Programm eine Mail geöffnet. Der Betreff war "Western Union Award 2017" und es hing eine 511k grosse .doc mit dem gleichen Titel daran. Es stand kein Text darin sondern nur: "For further information please...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Fremdkontrolle über PC?
Standard - Hallo, ich habe folgendes Problem bei einem PC: Der PC (Windows 7 SP1 mit allen aktuellen Patches) kird als Kasse eingesetzt. Deshalb ist außer Windows nur das Kassenprogramm installiert. Als Antivirenprogramm läuft ein Symantec Endpoint-Protection Client. Acrobat Reader DC und Firefox sind die...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 7 Absturz mit blauem Bildschirm und viel Text
Standard - Hallo, hatte ein javaws.exe Problem, das wohl gelöst ist. Aber heute gab es einen PC-Absturz mit blauem Windows Boildschirm. burningice bat mich, dieses Thema hier neu zu posten, da kein Malware-Problem erkennbar, aber evtl. ein Windows-Problem vorliegt. Ich poste mal das Resultat: System...
Alles rund um Windows
Herzlichen Glückwunsch Werbung und andere Werbung
Standard - Hallo ich benutze google Chrome als Standard Browser plötzlich erscheint eine weibliche Stimme: "Herzlichen Glückwunsch, Windows Nutzer, sie wurden ausgelost und haben gewonnen." Es nervt mich ständig zu schließen, dann kommt auch manchmal eine Werbung mit Erweiterungen hinzufügen und das wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infektionen bei MBAM-Scan und G Data-Virenprüfung gemeldet
Standard - Hallo, mir wurden beim MBAM-Scan und bei der G Data - Virenprüfung Infektionen gemeldet. Nach dem Fund hat die G Data - Virenprüfung versucht den Fund zu bereinigen. Dazu musste ich den PC neustarten. Die Dateien befinden sich nun in Quarantäne. (2 bei MBAM und 3 bei G Data) Auswirkungen auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Express Zip Demo Popup
Standard - Hallo, seit ein paar Tagen kommt auf meinem Windows 10 PC bei Systemsteurung, Notepad++ oder andere Programme das Express Zip Demo Popup Fenster. Ich habe versucht Express Zip Demo mit RewoUninstaller zu deinstallieren, aber jetzt meldet WinPatrol immer wieder dass Express Zip (obwohl in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows neu aufsetzten Vorgehensweise
Standard - Hallo, ich habe ein kleines Problem. Auf meinem Asus Notebook ist der Key von Windows 8.1 im Bios gespeichert. Ich hatte mir zu der Zeit eine Original OEM Windows 8.1 Pro DVD Vollversion gekauft. Sobald ich Windows 8.1 neu aufsetzten will installiert er die Standard Version da der Key ja im...
Alles rund um Windows
Mailproblem: JS.Muldrop.150
Standard - Hallo zusammen! Ich bin neu im Forum und war bisher eigentlich auch nicht von Viren geplagt – allerdings hat sich das wohl geändert… Das Problem: Ich bekomme ca. 1x am Tag eine "DrWeb-DAEMON Mail" mit dem Hinweis, dass ein Virus gefunden wurde. Den Inhalt der Mail habe ich unten angehängt. Da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antiviren Programm stürzt ständig ab
Standard - Guten Tag liebe forum Nutzer Vor 4 wochen kaufte ich ein PC, und glaube das ich mir schon jetzt ein virus eingefangen habe, (Windows 10) als ich avira runtergeladen hab und mein PC scannen wollte, stürzte das programm ab, während des scan Vorgangs, wieso weiß ich nicht Es kam die Standard Fehler...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Word Dateien bestehen nur noch aus komischen Zeichen
Standard - Hallo, habe leider mit all meinen Word Dateien das Problem, dass wenn ich sie öffne, ich zum auswählen einer Codierung aufgefordert werde. Wenn ich die Textcodierung: Windows (Standard) auswähle, wird das Dokument zwar geöffnet, es erscheinen aber leider nur komische Zeichen und nicht der...
Alles rund um Windows
VIELEN DANK für älteren Beitrag von Deathkid535!
Standard - Mit einem älteren Thread Deathkid535 /// Malwareteam Nach "Microsoft Anruf" Gerät gesperrt -> "Kennwort für Systemstart" - Standard Nach "Microsoft Anruf" Gerät gesperrt -> "Kennwort für Systemstart" konnte mir, bzw. einem Freund dessen PC ich in Reparatur habe super geholfen...
Lob, Kritik und Wünsche
Anzeige komisch scharf Win 7
Standard - Guten Tag ihr lieben, seit einiger Zeit stört mich an meinem Rechner (habe ihn seit 1 Monat), dass das Bild zwar in Full HD wiedergegeben wird, aber es dennoch nicht schön aussieht. Es ist merkwürdig zu beschreiben und auf Bildern und Screenshots sieht es gut aus, jedoch ist es ähnlich, als wenn...
Alles rund um Windows
Maus reagiert nicht mehr richtig.
Standard - Hallo, seit ein paar Tagen reagiert meine Maus nicht mehr richtig, d.h. sie harkt, reagiert anfangs nicht bzw. nur mit Verzögerungen und dann ruckartig, so das man kaum vernünftig eine bestimmt stelle mit dem Mauszeige erreichen kann. Angefangen hat das Problem vor ungefähr 17 Tagen, wurde dann...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 - mehrere Bluescreens 0x00000124
Standard - Servus, Seit einigen Tagen bekomme ich die verschiedensten Bluescreens. Ich habe alle drei die ich noch auslesen konnte mit BlueScreenView ausgelesen aber da kamen ganz sicher mehr als nur drei (ich denke mal, dass sich die dmp's nach ein paar Tagen löschen?). Die Bluescreens bekomme ich...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.