Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Stürzt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet funktioniert nach Youtube Videos nicht mehr.
Stürzt - Hallo zusammen. Ich habe folgendes nerviges Problem. Eenn ich Youtubevideos anschaue und auf HD umschalte also 720p oder 1080p oder das video vorspule, stürzt regelmäßig mein komplettes Internet ab. Seiten lässt sich öffnen und Programme wie Skype oder E-Mail können ebenfalls nicht mehr...
Alles rund um Windows
Windows 7 / Mozilla Thunderbird 17.0.8: Ständige Abstürze, Emails als Spam auf smtp-Server blockiert
Stürzt - Hallo liebe Helfer vom Trojaner-Board, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen bei 1-2 Grundproblemen meines Notebooks (Toshiba SatelitePro L-650, Windows 7 HomePremium, Vers. 6.1). 1. Seit ca. 3 Monaten stürzt der Laptop bei längerem Betreiben unvermittelt ab. 2. Seit gestern akzeptiert der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Explorer stürzt machmal beim Rechtsklick auf irgendwelche Dateien ab
Stürzt - Hallo Lieb Community, ich habe seit 1 Woche das problem das mein Windows Explorer machmal beim Rechtsklick auf irgendeine Datei eine Ladekreis kommt und Windows Explorer nicht mehr reagiert. Ich habe auch schon ein Virenscan durchgeführt, aber ich hab keine Viren ich hoffe ihr könnt mir helfen....
Log-Analyse und Auswertung
avi Datei kann weder gelöscht noch umbenannt werden
Stürzt - Hallo! Ich wende mich an euch, in der Hoffnung Hilfe für mein Problem zu finden. Ich habe ein frisch aufgesetztes Win8 64bit System. Seit einiger Zeit nehme ich videos mit FRAPS auf. Diese werden zwischen (je nach Länge) 20-60GB) groß. Bisher gabs da keine Probleme. Allerdings hatte ich,...
Alles rund um Windows
Xp: Fake-Antivirenprogramm
Stürzt - Hallo Zusammen Mein Computer ist langsam, hat falsche Antivirenprogrammpopupfenster ;) und stürzt nach ca. 5min ab (inkl. einer Bluescreenfehlermeldung) darum ist dieser Post auch so kurz. Anbei sind die Logs. Danke vielmals für die Hilfe!!!! Tulbi
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer stürzt ab nach Avast free antivirus Installation
Stürzt - Hallo, danke, das ich hier posten darf. Mein Problem fing an als ich mit Antivir einen scan durchführte, der sich mehrmalig aufhängte. Hatte dann avast installiert, dachte der könnte das Problem lösen. Falsch gedacht. Nach jedem Hochfahren sagt Avast ich bin nicht registriert und spätestens...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen windows vista
Stürzt - Hallo habe schon seit langem ein Problem mit meinem Laptop!! Bei bestimmten Seiten stürzt mein Laptop immer ab und es erscheint ein BLUESCREEN mit folgenden Inhalt: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Technical information: *** STOP: 0x000000D1 (0xA8ACD000, 0x00000002, 0x00000000, 083406744) ...
Alles rund um Windows
Browser defender
Stürzt - Hallo, kann mir jemand helfen??? Ich habe letztens "Browser defender" runtergeladen. Ich weiß nicht, ob diese Klug war. Zumindest stürzt mir seitdem Firefox immer ab. Da mein Internetschutz abgelaufen war, habe ich mir das Vollprogramm "Internet Security 2014" gekauft. Gibt es hier einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop stürzt oft ab, Bluescreen und macht Piepgeräusche
Stürzt - Hallö, In den letzten Tagen benimmt sich mein Laptop merkwürdig: -Stürzt (zu) oft ab -Mehrere Bluescreens -Wird extrem langsam -Antivira wurde abgeschaltet -Programme beenden sich selber
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, Interpool/CIA meldung wegen verstoss, 500.- Busse, 1 Minute nach Aufstarten des Laptops <- weisser Bildschirm
Stürzt - Ich Danke im Voraus für Ihre Hilfe. Vor geraumer Zeit habe ich im Internet eine Meldung bekommen, die im etwa so aussieht: ein Bild von Ueli Maurer (weil in der Schweiz) Interpool, CIA verstoss, nun 500.- Busse zahlen. (Einzahlung per PaySave) seit dieser Meldung Stürzt der Laptop ca. eine...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei-Trojaner, Werbung und Abstürze - was kann ich tun??
Stürzt - Hallo Leute, ich habe mehrere Probleme. 1. Problem: Bundespolizei-Trojaner. Normalerweise kann ich mich überhaupt nicht mit meinem Benuzternamen anmelden. Diesmal hat es komischerweise funktioniert. Aber ich denke, es dennoch nicht weg. 2. Problem: Werbungsanzeigen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7 Bluescreen, bräuchte nur ein paar Datein.
Stürzt - Ich habe ein "großes" Problem, und zwar stürzt mein alter Laptop neuerdings immer ab. Erst erscheint dieses Bluescreen hxxp://tinypic.com/r/2ic9r8l/5 & danach stürzt er sofort ab. Nach einigen Versuchen kann ich ihn in den abgesicherten Modus starten, aber selbst dann stürzt der Laptop mit...
Alles rund um Windows
Windows 7 64 bit:Computer sehr langsam und explorer.exe stürzt ständig ab
Stürzt - Hallo. Ich habe seit ein paar Tagen extreme probleme mit meinem PC. Das öffnen von Programmen dauert sehr lange und immer wieder bekomme Ich den Fehler das sich die explorer.exe aufgehängt hat. Ich wollte die Logfiles hier reinschreiben jedoch wurde mir folgendes angezeigt Der Text, den...
Log-Analyse und Auswertung
Prüfergebnisse mit ESET Online Scanner - Total Verseuchung?
Stürzt - Auf meinem Laptop stürzt seit drei bis vier Wochen ständig der Firefox ab. Deinstallation und Neuinstallation hatten keine Änderung gebracht. Werde auch immer, obwohl adblock installiert, auf nicht angewählte Seiten umgeleitet. Daraufhin habe ich einen vollständigen Systemcheck mit dem MSE...
Log-Analyse und Auswertung
Problem beim Windows 7 Start program files\hometab\TBUpdater.dll
Stürzt - Hallo liebe Trojanerboardler, ich habe, wie meine Überschrift schon erklärt, ein Problem beim Hochfahren mit dieser Meldung. "Das angegebene Modul wurde nicht gefunden" Hin und wieder kommt diese Meldung auch beim ganz normalen arbeiten. Zusätzlich stürzt dann auch mein Mozilla komplett...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP startet nicht mehr
Stürzt - Hallo, Ich weiß nicht ob es was mit einem Virus zu tun hat, aber von einem Tag auf den anderen stürzt XP aufg einmal immer beim Ladebildschirm ab. Danach startet es neu und stürzt wieder ab. Im abgesicherten Modus stürzt er ebenfalls ab. Wenn ich die Recoveryconsole starten will kommt immer...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung im Browser?
Stürzt - Hallo hier im Forum! Nach dem Runterladen und Installieren dieser Software lshuntertvapp.com ist mir ist aufgefallen, dass jetzt, egal auf welcher Interseite ich mich befinde, Werbung auftaucht. Diese Werbung sagt z.B Achtung ihr Pc stürzt gleich ab usw... Es sind teilweise ganz aufdringliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome stürzt ab!
Stürzt - Ich benutze Google Chrome als Standardbrowser. Seit kurzer Zeit stürzt Google Chrome immer wieder ab Es erscheint immer wieder diese Meldung: http://www.chip.de/ii/216038139_41914d7b38.jpg Und wenn ich OK drücke dann startet er automatisch neu und nach einer Weile passiert das gleiche nochmal....
Log-Analyse und Auswertung
PC stürzt ab (erstellt keine Dumpfile)
Stürzt - Hi, mein PC stürzt ab und hinterlässt keine Dumpfile oder ähnliches. Er fährt einfach runter und fährt nicht mehr hoch. Manchmal stürzt er nach dem Neustart direkt wieder ab, ohne das er hoch gefahren ist. Könnte mir jemand helfen? MfG Frank
Alles rund um Windows
Google Chrome ist abgestürzt / Bluescreen bei Kaspersky Virus Removal Tool
Stürzt - Hallo Malware Profis, mein Dell Inspiron 17R-SE-7720 ist ca. ein 3/4 Jahr alt. Bisher hat er alles, was er soll, schnell und gut erledigt. Seit ca. 3 Tagen stürzt Google Chrome bei etwa jedem 2. Aufruf ab mit der Meldung "Google Chrome ist abgestürzt. Jetzt neu starten?" Das alleine ist nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner hängt sich bei Internetbearbeitung auf
Stürzt - Hallo zusammen. Ich bin neu hier und mit Computern nicht sehr fit. Also bitte seid ein wenig nachsichtig mit mir und habt ein wenig Geduld. Häufig wenn ich im Internet meine persönlichen Sachen erledigen möchte, stürzt mir mein Laptop nach einigen Minuten ab. Ich kann mich nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Small.CA-Virus
Stürzt - Liebes Trojaner-Board-Team, ich habe vor einigen Tagen vom Windows-Wartungscenter die Meldung "Entfernen des Win32/Small.CA-Virus" bekommen (Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS). Der von Windows angebotene Virenscanner hat keinen Virus erkannt. Auch Sophos und Malwarebytes haben nichts gefunden. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32.bromngr.i
Stürzt - Hallo zusammen, seit gestern Abend meldet Kaspersky diesen Schädling auf meinem Rechner. Wen Kaspersky versucht ihn zu entfernen, wird der Computer total langsam oder stürzt ab. Kann mir einer helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Check-up für mein laptop
Stürzt - Hallo erstmal lch habe einpaar probleme und hoffe ihr könnt mir helfen also , habe jetzt einen i3 laptop und es ist sau schlecht aber seit 1-2 monaten isses noch schlechter geworden irgendwie. Folgende probleme sind zum alltag geworden : -Wenn ich mein laptop starte muss ich erstmal 3-4...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
langes Herauffahren des PCs (erst seit kurzem) + Plugin Absturz
Stürzt - Hi zusammen, seit dem ich die Trojaner Jagd (siehe hier: http://www.trojaner-board.de/134356-selicadm-exe-systemfehler-jutil-dll-2.html) beendet hatte (ca. 2 Wochen) kommt es bei mir zu zwei Problemen. Ich glaube zwar nicht, dass es etwas mit der Trojaner Jagd mit Hilfe von cosinus zu tun hat,...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.