Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Stürzt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC macht Mätzchen, sobald mehrere Prozesse laufen
Stürzt - Servus, mein PC macht seit mehreren Tagen Mätzchen, sobald er mehrere Prozesse gleichzeitig laufen hat. Er stürzt dann ab usw. Wie finde ich heraus, obs ein Software, oder ein Hardwareproblem is, bzw die Festplatte beschädigt ist? System Windows 8 Modell: Inspiron15R Vielen Dank!!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pup.optional.searchdonkey.a
Stürzt - Guten Abend, ich habe vor ca. 20 Minuten einen Quickscan mit Malwarebytes über mein System laufen lassen. Dabei hat das Programm 4 Trojaner und "pup.optional.searchdonkey.a" in meinem System gefunden. Die Trojaner konnte ich mit Malwarebytes löschen. Bei dem Versuch,...
Log-Analyse und Auswertung
PC stürzt in unregelmäßigen Abständen ab
Stürzt - Hallo, ich bin simpler Anwender und habe nicht viel Ahnung vom suchen und finden bestimmter Fehler auf meinem PC. Schau eich mir DVD´s an, stürzt der PC häufig uín der Spanne von 12-20 Minuten ab. Das Bild friert kurz ein, der PC rödelt und fährt runter. Höre ich mir CD´s an, passiert nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop stürzt ab und fährt sofort wieder hoch (Windows8)
Stürzt - Hallo Trojaner Board, also ab heute ist schon zwei mal mein Laptop abgestürzt und ist dann sofort wieder hochgefahren. Ich weiß nicht woran das liegt ich hab schon einmal Norton rüberlaufen lassen aber er zeigt mir nichts an.Sonst habe ich nichts gemacht. Ich kann mir nicht erklären wie das...
Alles rund um Windows
Adware Heruntergeladen - Firefox stürzt ständig ab.
Stürzt - Hallo durch einen Falschen Klick in einer Werbung habe ich mir Adware auf den PC geladen. Nachdem ich den Antivir Virenscan und die Adwcleaner habe rüberlaufen lassen funktioniert Firefox wieder. Hier die Auswertung vom Adwcleaner: ***** ***** ***** *****
Log-Analyse und Auswertung
Laptop Probleme - "Laptop stürzt ständig ab oder friert ein - wohl Virus :-("
Stürzt - Hab unter "Laptop stürzt ständig ab oder friert ein - wohl Virus :-(" Ein Thema erstellt und dann direkt drauf geantwortet weil die eingefügten Logs zu lang waren. Das Thema ist noch nicht in Arbeit und ich erbitte Hilfe am besten im ursprünglichen ...
Mülltonne
Absturz beim öffnen von Firefox WIN7 brauche dringend HILFE
Stürzt - Hallo. Wenn ich Firefox öffnen möchte, stürzt Firefox ab. Nachdem ich Firefox neu starte, Button "Wiederholung" fährt Firefox auf die Seite die abgestürzt ist. Jedoch nach wenigen Sekunden stürzt es wieder und wieder ab. :stirn: Habe Firefox 26.0 aktualisiert Java 7 Update 45 build:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32k.sys Firefox Blue Screen
Stürzt - Hallo ich habe seit 2 Tagen folgendes Problem , wenn ich mit Firefox ins Netz gehe stürzt nach kurzer Zeit mein Pc ab und es erscheint ein Blue Screen win32k.sys !! Mit dem Internetexplorer gibt es kein Problem !!
Alles rund um Windows
Absturz Internet Explorer und Firefox gelegendlich auch mit Bluescreen Win7/SP1
Stürzt - Erst mal guten Tag, jetzt bin ich auch betroffen und zwar stürzt der Internet-Explorer oder auch Firefox ab mit einer Problemmeldung und manchmal auch der ganze Rechner mit Bluescreen. Lenovo TC-A57 Betriebssystem:Windows 7 Enterprise Sp1 Intel Core TM 2 DUO CPU E8200 2,66 GHz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sound stürzt ab
Stürzt - Hallo, folgendes Problem: Beim Gucken von Videos und seltener beim Spielen kommt es vor, dass der Sound sich aufhängt und alles einfriert. Dann hört man nur noch alles ziemlich komisch oder man hört die ganze Zeit das gleiche, was sich auch komisch anhört. Das hält dann ca. 10 Sekunden an und...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 Home Premium Stürzt ab/PC Neustart
Stürzt - Guten Abend, ich habe seit heute Mittag das Problem, das mein Windows crasht und anschließend neubootet. Es kommt ohne langen freeze oder irgendeine Vorwarnung und immer geringeren Abständen. So war es heute um 13:00, dann 14:00 dann 14:30 und dann jede 15 Minuten, vorhin ist es sogar...
Alles rund um Windows
Redtube Abmahnvirus Mail geöffnet - Windows7
Stürzt - Hallo liebe Trojaner, ich habe diese böse Mail (Abmahnung Redtube) auch bekommen und geöffnet. Seitdem habe ich mir wohl Malware eingefangen. Wegen Problemen mit dem Mailpostfach habe ich unglücklicherweise den Virenscanner Mc Affee für den Mailbereich ausgeschaltet und versäumt ihn nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop stürzt nach 2-3 Minuten ab
Stürzt - Hallo Leute, ich hab ein Problem mit meinem Laptop. Ich muss mir durch Videos oder irgendeiner Internetseite einen Virus eingefangen haben. Jedenfalls stürzt mein Laptop nach dem Start oder nach 2-3 Minuten ab. Ich habe Windows 7. Jetzt im Moment habe ich Avira geöffnet und lasse den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc stürzt ab bluescreen meldung: nvlddmkm.sys
Stürzt - Hilfe seit dem ich den neuesten grafikkartentreiber meiner nvidia geforce 260 gtx runtergeladen habe stürzt mein pc direkt nach dem er hochgefahren ist wieder ab! Ein bluescreen erscheint mit der fehlermeldung nnvlddmkm.sys Ich bin verzweifelt was soll ich machen?? Lg
Log-Analyse und Auswertung
Firefox-Verzögerung beim Schreiben von Texten
Stürzt - Hallo, ich weiss nicht, ob ich hier im richtigen Bereich des Forums bin, wo ich mein Problem ansprechen kann. Es geht darum, dass ich im Internet mit dem Firefox 24.0 gehe und manchmal merke ich, dass ich wenn ich z. B. hier den Text schreibe, der Notebook oder der Firefox mit den Wörtern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox stürzt ständig ab !
Stürzt - Hallo, habe seit längerem Probleme mit meinem Firefox Browser. Es passiert meistens auf Flash lastigen Seiten. Habe schon mehrmals alles deinstalliert, Flash, Java usw. Er stürzt immer wieder ab und jetzt öffnet er gar keine Seiten mehr und letztens hatte ich bei Google gar keine Suchergebnisse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetseiten stürzen ab und Pw wurde benutzt
Stürzt - Hallo, seit ein paar tagen läuft mein maxton internet browser insatbil. ich surfe im internet und manchmal wenn ich einen link anklicke, stürzt der link immer ab und sämtliche anderen offenen seiten laden immer wieder neu, das passiert solange bis ich den neu geöffneten link wieder schließe. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook hängt öfters und stürzt ab..
Stürzt - Hallo mein Notebook stürzt manchmal einfach ohne Grund ab sei es wärend ich spiele oder nicht, manchmal hängt er dann und dann geht es wieder, ich denke ich habe mehrere Viren eingefangen. Ich bitte um eure Hilfe. Mfg:Randori
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie lösche ich den Trojaner?
Stürzt - Seit ein paar Tagen habe ich wohl im Googlebrowser einen Trojaner, denn der Browser stürzt bei jedem zweiten Klick ab oder es öffnet sich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Antiviren Werbung" "Langsamer PC" "PC stürzt ab" Banner und Popups beim surfen
Stürzt - Hallo zusammen, ich bekomme seit einiger Zeit auf den verschiedensten Websites Werbung angezeigt mit "Ihr Flaschplayer arbeitet nicht richtig" "Ihr PC stürzt bald ab" "Der Systemschutz hat 2 Elemente gefunden" "Ihr PC ist langsam, jetzt ....." "Sie haben wenig Speicherplatz"
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win 7 ultimate 64bit stürzt nach neuinstallation regelmäßig ab
Stürzt - hallo, zu vorgeschicht: ich hatte bevor ich windows neu installiert habe das problem, dass sich der mauscurser immer geändert und völlig rumgesponnen hat und nach einiger zeit hat sich das system aufgehangen. ich habe ein scan mit anti-malware gemacht, kein virus gefunden. nun da mein system...
Alles rund um Windows
Vielen Dank M.K.D.B. !
Stürzt - Herzlichen Dank dass Du Dir soviel Mühe mit dem Rechner meiner Frau gegeben hast. Die Adware ist nun beseitigt und der PC stürzt nicht mehr ab und ist schneller geworden. Ihr seid super! Danke.
Lob, Kritik und Wünsche
Google Chrome stürzt ab!
Stürzt - Ich benutze Google Chrome als Standardbrowser. Seit kurzer Zeit stürzt Google Chrome immer wieder ab Es erscheint immer wieder diese Meldung: http://www.chip.de/ii/216038139_41914d7b38.jpg Und wenn ich OK drücke dann startet er automatisch neu und nach einer Weile passiert das gleiche nochmal....
Alles rund um Windows
WIN7 Absturz, CHKDSK erzeugt kurzfristig mehr Speicherplatz auf SSD
Stürzt - Hallo Bin mir jetzt nicht ganz sicher ob das in die Rubrik WIN oder eher Hardware gehört Mein PC wurde seit letzter Woche immer langsamer.(Ich meine, das Update auf GIMP 2.8.6 könnte die Ursache gewesen sein) Habe dann mit absolut hilfreicher Unterstützung von "Schrauber"eine...
Alles rund um Windows
Windows Vista: SoftwareUpdater.Ui.exe öffnet sich bei jedem Systemstart
Stürzt - Hallo Team! Ich bekomme jetzt bestimmt schon seit einem Monat jedes Mal die Meldung, dass der besagte SoftwareUpdater.Ui.exe auf meinem PC Zugriff haben will. Ich habe es erst mit einem meiner Programme in Verbindung gebracht und es nicht als schlimm angesehen. Jetzt habe ich aus Neugier aber mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.