Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Stürzt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
serach nu, bitte um hilfe
Stürzt - hallo, ich bitte euch um hilfe. habe seit ca 4 tagen ein Problem mit meinem PC, ( Browser und Game.) Beim Browser kommen immer als Startseite ungewöhnliche Suchmaschienen, wie zb "search nu",etc und das bei allen 3 (Chrome, Firefox und Explorer.) Bei meinem Game "WOW" stürzt das Game nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständiger PC Absturz mit BlueScreen und Fehler bei Spielen.
Stürzt - Hallo, Ich habe ein Computer bekommen und ein Betriebssystem drauf gepackt (Windows 7). Schon bei der Installation gab es Fehler (Fehlende oder Beschädigte Datei) Es lag aber nicht an dem Windows da ich es mit mehreren ausprobiert habe nach mehrfachen neustarten der Installation hat es...
Alles rund um Windows
Oracle Amerika Inc. zerstört meinen Laptop
Stürzt - Liebe Foren- Mitglieder, brauche dringend Hilfe mit dieser Datei : Oracle Amerika Inc. Sie öffnet sich immer schon beim starten des PCs. Er stürzt nach kürzester Zeit ab. Wird schwarz und/oder alles geht nur noch sehr langsam. Vielleicht habe ich auch schon etwas zu lange gewartet. Die Meldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Trojaner (bublik.I.9 und 10, PWS.Zbot, Ransom.Blocker) von Avira entdeckt!
Stürzt - Hallo, die Trojaner TR/PSW.Zbot.57344.217, TR/Bublik.I.10, TR/Bublik.I.9 und TR/Ransom.Blocker.bdza wurden von Avira beim System-Scan entdeckt. Sie wurden in Quarantäne verschoben. Außerdem habe ich seit einigen Tagen die Startseite snap.do als Startseite meiner Browser, Firefox...
Log-Analyse und Auswertung
PC friert ein, ohne sichtlichen Grund. Hatte 2 Objekte drauf..
Stürzt - Weiterleitung von user ryder von dem Thread http://www.trojaner-board.de/132208-bekomme-2-objekte-malwarebytes-geloescht.html PC wurde auf Malware durchgescannt, aber er stürzt weiterhin ab. Manchmal fährt er nicht richtig hoch, bzw. er bleibt nach dem Willkommen Screen schon stehen. Reset...
Alles rund um Windows
Ilivid Virus
Stürzt - Hallo, ich bin neu hier und hoffe ich kann meine Probleme mit meinem Laptop einigermaßen verständlich erklären. Folgendes: Seit einiger Zeit läuft mein Laptop langsam und Internet Expolorer "stürzt" (Fehlermeldung:IE funktioniert nicht mehr) ab. Heute habe zudem mir "Ilivid" heruntergeladen und...
Log-Analyse und Auswertung
PC macht ganz schön faxen vorraussichtlich wegen Delta-Search
Stürzt - Hab vor glaub ich 3 Tagen Delta-Search entfernt leider weiß ich nicht mehr genau mit welchem Programm (glaube AdwCleaner). Habs irgendwo in diesem Forum gelesen das man mit dem Delta search entfernen kann. Hat auch funktioniert aber leider läuft mein PC noch immer nicht ganz rund. Ständig stürzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit dem Laptop
Stürzt - Hallo! ich habe seid geraumer Zeit ein Problem mit meinem Laptop.. undzwar kriege ich abundzu gern mal einen Bluescreen.. Am Anfang dachte ich mir nichts dabei, aber langsam fängt es an zu nerven. Was mir allerdings aufgefallen ist; Ich kriege die Bluescreens eigentlich nur, wenn ich einen...
Alles rund um Windows
Firefox stürzt ab nach ungewolltem Software download
Stürzt - Hallo Zusammen, auf der Suche nach Kalendersoftware habe ich mir die Deltasuchmaschine und Iminent in meinen Firefox geladen. Die Software habe ich wieder deinstalliert. Danach ist Firefox regelmäßig abgestürzt. Dann habe ich Firefox neu installiert. Problem bleibt. Nach einem Suchlauf mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Savings Sidekick und Incredibar auf meinem Laptop
Stürzt - Hallo, seit kurzer Zeit stürzt Firefox ständig ab. Die CPU Auslastung ist dann auch extrem hoch. Habe im Add-on Manager Saving Sidekicks und Incredibar gefunden. Incredibar war schon deaktiviert und Savings Sidekick habe ich deaktiviert. Nun läuft Firefox schon besser. Da mir beide "Add-ons"...
Log-Analyse und Auswertung
Google Suche funktioniert nicht mehr
Stürzt - Hallo, ich kann über Firefox google.de aufrufen, wenn ich dann aber einen Suchbegriff ein gebe und die Suche starte bleibt der Bildschrim unterhalb des Suchfensters komplett weiß. Mit dem Internet Explorer funktioniert die Suche über die Google Seite. Ein weiteres Problem habe ich wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, Win 7, 64 Bit, White Screen, stürzt im abgesicherten immer Modus ab - Ausweg ?
Stürzt - Hallo ... Ich hab zwar schon gegoogelt, aber so richtig komm ich nicht weiter. Vaio Notebook mit Win 7 / 64 bit Beim Hochfahren kommt immer ein Whitescreen (eine Art Sperrbildschirm) Wenn ich ihn in einer der 3 abgesichteren Modi starte, fährt er wenn er den Desktop erstmalig anzeigt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop!!!!
Stürzt - hey leute wer kennt sich gut mit pc's aus folgendes problem beim start ist sind die dateien am desktop zu sehen doch nach paar minuten stürzt das ab und es trettet ein problem auf klikt man auf ''problem behäben'' verschwinden komplet alle dateien man sieht dann nur denn hintergrundbild Bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
startfenster.com ärgert mich
Stürzt - hi, hab mir letztens den vlc-player von falscher seite heruntergeladen und habe seitdem das bekannte problem, dass wenn ich firefox öffne, als startseite die "startseite.com" sich öffnet. habe im netz recherchiert und mir aufgrund eines rates hitman pro runtergelden und durchlaufen lassen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung: Die Dateisystemstruktur auf dem Datenträger ist beschädigt und unbrauchbar
Stürzt - Guten Tag, Ich bin mir nicht sicher was ich richtig machen soll... Ich verwende Windows XP 64 bit SP 2. Aber irgendwie habe ich seit einigen Tagen Probleme mit dem Rechner. Manchmal lädt er das Antivierenprogramm nicht, manchmal stürzt Scotty ab oder es kommen seltsame dll's die ich noch nie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JAVA/Jogek
Stürzt - Hallo, folgende dateien wurden von antivir gefunden: JAVA/Jogek.JM JAVA/Jogek.JN JAVA/Jogek.JO und in die quarantäne verschoben. ein paar tage später meldete sich die bank, das mein rechner wohl befallen währe und zum schutz stellen sie das online banking ab.
Log-Analyse und Auswertung
Savings Sidekick
Stürzt - Savings Sidekick Trojaner auf dem Rechner gefunden! Hallo Forum-Team, ich habe auf den mit meinem Browser IE aufgerufene Webseiten Links zu Gutscheinen und anderen Seiten gefunden. Unter Systemsteuerung, Software habe ich das Programm Savings Sidekick entdeckt. Ich habe danach gegoogelt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer stürzt ab nach formatierung und neuinstalation
Stürzt - Hallo, ich habe mein Pc neu gemacht da ich viele probleme hatte und nun das ich arbeite ganz normal und auf einmal geht der Bildschirm aus und der pc fährt runter und wieder hoch. Danach steht folgendes da Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen ...
Alles rund um Windows
PC stürzt dauernd beim spielen ab
Stürzt - Hi, mein PC : Überblick: hxxp://s14.directupload.net/file/d/3129/po2555cm_jpg.htm Betribssystem : Windows 7 Prozessor : amd phenom ii x4 965 Grafikkarte : ati radeon hd 4800
Alles rund um Windows
Windows 7 Absturz Probleme.
Stürzt - Hi, seit geraumer Zeit stürzt mein PC immer ab. Jetzt habe ich festgestellt, das wenn ich ein Spiel starte, die CPU Belastung direkt auf 100% hochrattert (normal wenn nur Chrome läuft ist die CPU Belastung bei 1,2% oder weniger). Wenn ich z.B. CoD BO2 10 Minuten spiele stürzt der PC ab, und fährt...
Mülltonne
"Ihr Computer wurde gesperrt"
Stürzt - Liebe Leute! Ich habe mir letzte Woche diesen Bundespolizei-Trojaner eingefangen. Nach dem Scan mit Sophos und Bereinigung der Quarantäne, dachte ich eigtl., ich wäre ihn los, weil die Meldung nicht mehr angezeigt wurde. Aber jetzt drängt er möglicherweise wieder an die Oberfläche. Das System...
Log-Analyse und Auswertung
Warum stürzt mein PC beim spielen immer ab ?
Stürzt - Hi, ich habe meinen PC seit 3 Monaten. Seit kurzem stürzt er immer beim spielen ab. Er fährt einfach runter, nicht wieder hoch, gar nichts. Warum weiß ich leider nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bilder : SpeedFan : hxxp://s1.directupload.net/file/d/3116/q2lboazh_jpg.htm (im normalen...
Alles rund um Windows
Windows Explorer Crash
Stürzt - Hallo zusammen, ich habe zeit geringer Zeit Windows 7 32bit auf meinem Computer installiert davor hatte ich Windows 7 64bit. Nunja mein Problem sieht wie folgt aus, beim Spielen oder einfach nur beim Surfen im Internet stürzt ständig der Windows Explorer ab... Was ich schon unternommen habe...
Alles rund um Windows
Probleme mit Grafikkarte
Stürzt - Servus an alle :) Meine Grafikkarte verursacht seit 2 Tagen sehr komische Bildfehler. Teils pinke Einfärbungen oder weiße kleine Striche die sich schnell ändern. Grafikkarte ist eine Geforce 8600 GS Dann stürzt der Grafiktreiber ab. Ca. 2-3 mal Wiederhergestellt und anschließend bleibt der...
Alles rund um Windows
Windows 7: Öfter Systemabsturz, Quelle: EventLog ID: 6008
Stürzt - Servus allerseits! Bei mir stürzt immer mal wieder in unregelmäßigen Abständen der Rechner plötzlich ab: Protokollname: System Quelle: EventLog Datum: 29.10.2012 13:50:43 Ereignis-ID: 6008 Aufgabenkategorie:Keine Ebene: Fehler
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.