Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Stärke

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ukash Virus eingefangen-alle Arten des abgesicherten Mouds funktionieren nicht
Stärke - Hallo, habe den Ukash-Virus eingefangen und wollte ihn im abgesicherten Modus durch eine Systemwiederherstellung behenen. Leider geht der abgesicherte Mous nicht, auch nicht mit Eingabeaufforderung. habe mich hier durchgelesen und diesen Boot mit OTL von CD hinbekommen. ich habe jetzt den...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner auf einmal langsam
Stärke - Hallo! Mein Rechner ist seit ein paar Tagen schrecklich langsam. Es dauert z.T. rund 5 Minuten, bis er reagiert (etwa die Lautstärke ändert), z.T. funktioniert er gar nicht, ins Internet komme ich zum beispiel gar nicht mehr oder nur nach vielen Versuchen und mehrmaligem Neustart. habe schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop fährt zu langsam hoch und hängt beim Systemaufbau
Stärke - Moinmoin, mein Laptop fährt seit kurzer Zeit spürbar langsam hoch. Der Desktopbildschirm lädt, jedoch sobald man auf Systemeinstellungen zugreifen möchte, wie Lautstärke oder ENergieeinstellungen, hängt er sich erstmal auf und arbeitet. Es dauert dann etwa 1-2 Minuten, bis er reagiert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Swizzor Entfernung ?
Stärke - Hallo , Ich hab mir so viel durchgelesen über swizzor und ich bin darauf gekommen weil meine lautstärke immer alleine runtergeht hab gegooglt und alle sagten es ist wegen Swizzor hier im forum hab ich viele Threads gelesen aber nie was verstanden. wen mir jemand erklären würde wie dieses (...
Log-Analyse und Auswertung
Kein Sound mehr
Stärke - Hey liebe Forengemeinde! Habe seit etlichen STunden das Web durchforstet um eine Antwort zu finden....doch leider ohne Erfolg. Da mir dieses Board hier am besten erschien, schildere ich hie rmal mein Problem und hoffe auf eine schnellstmögliche Lösung des PRoblems ;) Soooo folgendes: Habe...
Netzwerk und Hardware
Lautstärkeregler geht nach unten bis kein Sound mehr kommt.
Stärke - Hallo, ich hab WindowsXp seit mehreren wochen hab ich wie ich vermute einen virus auf meinem pc, der verursacht das der lautstärke regler nach unten geht bis kein sound mehr kommt. wenn ich ihn hoch mach geht er nach 5 minuten wieder runter. hab mit malwarebytes schon nen kompletten suchlauf...
Log-Analyse und Auswertung
Musik ertönt einfach im Hintergrund (Virus?)
Stärke - Mahlzeit, Jedes Mal wenn ich den PC starte, ertönt englische bzw. amerikanische Musik, die nach einiger echt auf die nerven geht, kennt jemand eine Lösung für dieses Problem ich hab hier schon einige Logfiles. Außerdem läuft irgend eine Anwendung names gSunSysRI Setup im Lautstärke mixer....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Audio und Maus (nicht mehr vorhanden)
Stärke - Hallo zusammen. Ich hatte vor kurzem einen Virenbefall und danach habe ich einige Software in der Systemsteuerung gelöscht, wohl auch eine Software, die den Ton und die Maus regelt. Der Ton funktioniert überhaupt nicht mehr. Der Stecker ist korrekt angeschlossen, die Lautstärke ist auch nicht...
Netzwerk und Hardware
opera.exe startet ohne dass Opera angeht - Flopy arbeitet alle 10 sec
Stärke - Hallo, suche jetzt schon seid Stunden und hoffe auf Hilfe eurerseits. Ich habe mir einen Freeware Gartenplaner gezogen und mir damit etwas eingefangen dass mein Wissen übersteigt: Nach dem Installieren des Programms kamen duzende Spybot anfragen auf eine Änderung in den Starteinträgen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[Win7] Aufnahmelautstärke viel leiser als Wiedergabelautstärke
Stärke - Hi, Nun ich besitze nen recht neuen PC mit Windwos 7 64 Bit und einer Soundkarte Asus Xonar D2X! Bisher habe ich ohne Probleme mit No 23 Recorder Internetradios aufgenommen ! (Xp und Creative XFI Xtreme musik)
Alles rund um Windows
Sony SRS- DB 500 Seltsames starkes Rauschen
Stärke - Hallo erstmal... Jetzt gleich zu meinem Problem: Ich kenne mich so gut wie gar nicht mit Soundsystemen aus habe mich aber etwas eingelesen und mein Problem, welches ich nicht selbst diagnostizieren will ist folgendes: Habe mir nun diese Boxen gegönnt ;) Ich schließe sie an. Dreh auf. Alles klar....
Netzwerk und Hardware
Lautstärke geht auf Null (Wave)
Stärke - Ich befürchte ein ähnliches/gleiches Problem zu haben wie dieser Teilnehmer: http://www.trojaner-board.de/88270-lautstaerkeregler-wav-geht-auf-null-ie-oeffnet-unkontrolliert-musikeinspielungen-2.html Meine Wave-Lautstärke geht immer wieder von selbst auf null und ständig taucht folgender...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Treiber zu "Acer Aspire 8730" Windows 7
Stärke - Hi, Trojaner-board! Ich habe, wie oben schon geschrieben, einen Acer Aspire 8730 (nicht zu verwechseln mit dem Modell "Acer Aspire 8730g !) So, Windows VISTA war vorinstalliert.. Alle Treiber usw funktionieren gut ! Nun habe ich meinen Computer zuerst formatiert(nach einem Virenbefall), und...
Netzwerk und Hardware
Internet Explorer Prozess (NUR PROZESS) iexplore.exe startet sich selbst 3 mal
Stärke - Hallo Trojaner-Board-Team, mein Internet Explorer Prozess (nur Prozess) iexplore.exe startet sich selbst 3 mal. Der Benutzer des Prozesses ist SYSTEM. Hin und wieder hör(t)e ich dann Musik (wie in einer Werbung). Wenn ich den Internet Explorer auf leise stelle (im Windows 7 Lautstärke Mixer)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aktuelles Lautstärkenregler-Problem, aufgezeigter Lösugnsweg funktioniert nicht
Stärke - Hallo, ich habe ein ähnliches Problem wie bruze http://www.trojaner-board.de/88152-internet-explorer-geht-auf-ton-stellt-sich-aus-musik-wird-eingespielt.html Wave-Lautstärkenregler geht ständig auf Null und dazu taucht hin und wieder ein IE Werbefenster auf (den ich nicht verwende) und auch mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wave auf null und pop ups vom iexplorer - XP SP3 -
Stärke - Hallo Leute, ich habe mir wahrscheinlich irgendwo ein Bootkit gefangen, dass Popups auftauchen lässt und meine Lautstärke runterfährt. Nun habe ich mir, anhand anderer Threads (wo ich posten wollte, es aber nicht ging) den bootkit remover runtergeladen. (malwarebytes hat nichts gefunden;...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lautstärke auf Null, IE öffnet Seiten, Klick-Geräusche=> ClickCycler?
Stärke - Hi, bin sehr erleichtert, dieses tolle Forum gefunden zu haben, hoffe Ihr könnt mir helfen: Ich habe mir warscheinlich auch diesen Trojaner "ClickCycler" eingefangen! Die Sympthome sind Lautstärkeregler geht unkontrolliert auf null,I-Explorer öffnet Werbefenster und Klick-Geräusche sind zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ton (Wave) stellt sich von allein aus. Internet Explorer geht alleine auf und zeigt Werbung.
Stärke - Hallo, Da ich in dem anderen Thread zum Thema komischerweise nicht antworten konnten mache ich mal einen neuen Thread auf. Mein Sound spielt verrückt. Die Lautstärke (Wave) stellt sich immer wieder auf 0. Wenn ich die Lautstärke dann erhöhe geht sie 5 Minuten wieder auf 0. Ab und zu kommt dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gewisse Symbole in der Taskleiste werden beim Hochfahren des Pc's nicht gestartet
Stärke - Haaaaallo :). Also ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass Lautstärke, Netzwerkinformationen und Energiestatus (habe einen Laptop) nicht mehr in der Taskleiste aufgeführt werden, wenn ich den Pc starte. Ich habe dann versucht, hinter die Ursache des Problems zu kommen, indem ich rechtsklick...
Alles rund um Windows
Virus oder Hardwaredefekt?
Stärke - Hallo, bin neu hier und muss gleich dazusagen ich versteh hier fast nur Bahnhof.... Also bitte wenn jemand ne Antwort hat , so schreiben das klein blödi das auch versteht. :headbang: Mein Pc hat seit ca 14 tagen die Angewohnheit langsamer zu werden dann hängt er sich öfters auf....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe bitte tr/agent.81920.91 verursacht bis jetzt fast 13000 viren
Stärke - hallo.. ich brauche bitte eure hilfe.. mein freund hat seit gestern abend fast 13000viren namens trojanisches pferd tr/agent.81920.91 im stystem.. die sich wohl andauernd neu installieren.. antivir listet alle auf.. alle werden in quarantäne verschoben..und auch beim guard stehen welche drine.....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Maps Kartenmaterial
Stärke - Ich weiß nicht, ob das hier die falscheabteilung/forum ist, aber ich wüsst nicht, wo sonst (Verschiebungs"vorschläge" erwünscht^^)... Ich hab auf meinem Handy das Google Maps programm. wenn ich es starte will es erst kartenmaterial herunterladen und dann anhand der signal stärke meine ungefähre...
Diskussionsforum
Grafikkarte zu heiß
Stärke - Hallo zusammen, ich hab die SuFu benutzt aber kein passendes Thema gefunden. Ich habe folgendes Problem: Im Oktober hab ich mir einen neuen PC zusammengebaut mit einer Geforce 9800 GT AMP (Zotac), (meine alte 8800GT hab ich eingeschickt weil sie kaputt war). Wenn ich normal Windows...
Netzwerk und Hardware
Intel Wolfdale: Boxed Kühler
Stärke - Kann mir jemand Auskunft darüber geben, wie es um die Lautstärke von Intel Boxed-Kühlern für den Wolfdale-Kern bestellt ist? Intel teilt ja alles mögliche im Datenblatt zur Wolfdale-Reihe* mit, aber man hat leider "vergessen" den Geräuschpegel zu erwähnen. Falls der Intel Boxed Kühler zu laut...
Netzwerk und Hardware
Problem mit Taskleiste
Stärke - Hallo, also ich habe folgende Probleme: Wenn ich manche Programme, also zum Beispiel Icq per "x" schließe sollte es ja eigentlich ganz rechts in der Taskleiste auftauchen. Das tut es aber einfach nicht, wird aber in meinem Taskmanager als laufend angezeigt. Außerdem bleibt seit neuestem der...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.