Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spinnt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
nach Virenprüfungen (alles ok) läuft mein Laptop recht unkontrolliert und wird immer viel zu heiß.
Spinnt - Hallo, sorry das ich wieder hier bin. Es hört nicht so ganz auf. :/ Hatte erst die Vermutung das mein Laptop nach einem seltsamen Seitenaufruf etwas abbekommen haben könnte. Dem ist nicht so. Es war alles ok. Danach spinnt jetzt aber mein Lüfter :// Er wird unkontrolliert laut und warm,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC lässt sich nicht booten (tuneup)
Spinnt - Hallo, Neulich kam bei einem download tuneup mit... Da ich nicht wirklich wusste, was das ist habe ich es ausprobiert. Nach 100000 gefundenen Fehlern wollte er eine Reparatur verbunden mit einem Neustart. Ist bei 11% hängen geblieben, hab ihn dann aber über nacht laufen lassen. In der früh war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur spinnt
Spinnt - Hallo, Wie man schon im Titel erkennen kann spinnt meine Tastatur, seit dem ich meinen Computer (ohne Tastatur) zu einem Computerladen gegeben habe. Dort wurde mir eine neue Grafikkarte eingebaut hat. Und nun spinnt meine Tastatur. Dass heißt sie schreibt manchmal keinen Buchstaben egal auf welchen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Flash Player
Spinnt - Hallo Leute, da mir hier in der Vergangenheit immer geholfen werden konnte, hoffe ich auch diesmal auf eure Hilfe. Und zwar habe ich folgendes Problem: Ab und an spinnt mein Firefox plötzlich und alles fängt an zu hängen und wird extrem langsam. Zudem lassen sich auf Seiten eingebettete...
Alles rund um Windows
Ein Virus? Computer spinnt rum.
Spinnt - Hey. Zu allererst möchte ich sagen das ich nicht sicher bin ob es ein Virus ist was ich habe... Da mein Computer aber auch nicht soo alt ist, und es auf einmal gekommen ist bin ich mir nicht so sicher. Ja .. Mein Computer spinnt sehr doll rum ... Das fing damit an das ich Firefox deinstallierte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Namenloses Malware-Problem (langsamer PC, Popups, Werbung), nicht löschbar
Spinnt - Hallo Liebe Trojaner-Board Community, ich hab ein riesiges problem und fühle mich echt hilflos ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit gestern spinnt mein PC, zuerst war Werbung unten auf meinem Desktop z.B " pc zulangsam?" usw., da war er wirklich etwas langsam in dem fester stand unten rechts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Updates von Anfang Februar können nicht installiert werden
Spinnt - Hallo, ich bin ganz neu im Forum (dieser wurde mir von einer Freundin auf Facebook empfohlen) und habe ein Problem, was mich schon langsam am Stock gehen lässt. Mit diesem Problem war ich schon im Microsoftforum hilfesuchend unterwegs, aber als ich gelesen habe, dass ich eventuell Windows neu...
Alles rund um Windows
Kaspersky Alarmstufe Gelb. Trojaner? PC in Gefahr?
Spinnt - Hallo, seit ungefähr einer Woche meldet mein Antivirenschutz Kaspersky, mit dem ich immer sehr zufrieden war und der mich bislang prima schützte, dass es auf meinem PC "unverarbeitete Objekte" gäbe. Seitdem steht Kaspersky bei mir auf Alaramstufe Gelb ("Die Sicherheit ist bedroht; Bedrohungen:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox spinnt.
Spinnt - Hallo, seit gestern stimmt was mit meinem Firefox nicht. Pausierte Videos auf myvideo haben sich z.B von alleine weiter abgespielt (obwohl ich auf einer ganz anderern Seite war), die add-ons funktionieren nicht richtig. Ich bin mir nicht sicher, ob es am Pc liegt, oder ob ich mir was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Ahnung, was da los ist (Laptop spinnt)
Spinnt - Hallo, ich habe einen ACER-Laptop, der irgendwie "spinnt". Alles ist extrem langsam, AVIRA lässt sich nicht schließen... irgendwas scheint ihn infiziert zu haben. Der Malware Byte hatte mal was gefunden, was ich gelöscht habe, aber irgendwie ist es immer noch nicht normal hier. Defogger-Log...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner und Phishing durch SMS von Freund
Spinnt - Guten Tag Liebes Board. Habe folgendes Problem: Mit wurde von meinen Freund SMSe gesendet die Trojaner und Phishing Alarm ausgelöst haben. Zum Verständnis es kam die Numme,r jetzt Beispiel Nummer 01601234567.ge Also keine unbekannte Nummer sondern von meinem Freund. Nach den Zahlen halt .ge...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Computer geht langsam
Spinnt - Hallo liebe Forenuser :) ich hab seit meinem Win32 dropper gen virus nur mehr probleme :x Meine WindowsGraphiIsolierung für Audiogeräte spinnt mein Pc hat starke laggs durch zuviel Arbeitsspeicher verbrauch. Auch wenn ich keinen Virus oben hab würd ich tzt gern wissen was das Problem ist.
Log-Analyse und Auswertung
Pc spinnt, Programme lassen sich nicht öffnen, frieren ein, Systemwiederherstellung geht nicht
Spinnt - Hallo Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinen PC, Programme lassen sich nicht öffnen oder Frieren ein, Systemwiederherstellung geht nicht. Leider bekomme ich den FRST Editor nicht angehängt Datei ist zu groß, weiß nicht mehr wie ich es machen soll.:headbang:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser spinnt total!
Spinnt - Editieren Hallo, Ich hab seit ca. 2 Wochen ein riesen Problem mit meinem Browser (*Fierefox). Wenn ich normal im Internet surfe, öffnen sich durch Mausklick neue Fenster und Tabs, der Großteil des Bildschirms wird durch Werbefenster blockiert die beim Anklicken, um sie zu entfernen ebenfalls neue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online Banking KAV Plugin?
Spinnt - Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Gefühl, mein Laptop gibt den Geist auf. Die Tastatur spinnt jeden zweiten Tag, die USB-Buchsen gehen manchmal nicht und jetzt kam auch noch ein Pop-up, dass das Online Banking KAV Plugin nicht mehr funktioniert oder so ähnlich. Liegt das vielleicht an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Totales Chaos - kaum ein Programm startet richtig
Spinnt - Ich brauche Eure Hilfe. Leider läuft mein Acer Laptop mit Windows 8.1 HP nur sehr schlecht: Google Chrome spinnt, ich kann nur manchmal etwas in den Browser tippen. Gerade habe ich Glück. Ich weiß nicht, woran es liegt. Ich kann auch sonst kaum etwas machen. Buchstaben werden oft nicht angezeigt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC im Internet oft sehr langsam
Spinnt - Servus Trojaner-Board :) , habe zur Zeit folgendes Problem mit meinem PC: Benutze an meinem neuen Selbstbau - PC (i5 4590/ R9 270X) eine TP-Link PCI-WLAN Karte. Soweit auch alles ok, ich kam mit meinem PC bisher problemlos ins Internet und konnte von Steam o.Ä. mit rund 11.500 kbits auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
werde Spyhunter 4 und Offers by Context nicht mehr los :(
Spinnt - Angefangen hat es damit daß ich eine Nachricht auf meinem Samsung S3 mini bekam.Ich solle "Samsung Kies" runterladen damit man updates durchführen könne.Das hab ich dann auch gemacht.Nur damit hab ich mir so ein dämlichen Werbeblock eingefangen Namens: "Offers by context" und "Hold page".Egal ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus klickt von alleine!
Spinnt - Hallo zusammen, mein cursor spinnt rum. die funktion der maustaste (rechts) wird immer wieder aufgerufen. ann kaum noch was machen am PC. selbst nen proggie zu starten wird zur qual. es liegt nicht an der maus. neustart und per touchpad hift auch nix. also alles komisch, weis einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tastatur spinnt rum virus?
Spinnt - habe ein problem manche tasten haben andere funktionen und schreiben andere sachen hab schon adw cleaner registry cleaner und virus scan gemacht beispiele;b =vb oder .=rechtsklick und das bei jeder taste
Alles rund um Windows
PC startet von selbst neu / Fehlermeldungen / Bluescreen.
Spinnt - Hallo, Seit heute Spinnt mein Pc extrem rum, heute im normalbetrieb kamen aufeinmal zig Fehlermeldungen, direkt danach versuchte er selbständing herunterzufahren. Als ich dann auf Abbrechen klickte kam ein Bluescreen. Nun kann ich ihn im Normalmodus garnicht mehr starten. entweder kommt ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur spinnt - Hilfe - Laptop und Desktop befallen - Virus?
Spinnt - Hallo, Bin neu in dem Forum und hoofentlich richtig hier. Hier mein System: Betriebssystem: Windwos 8.1 und Windows 7 auf der 160GB Festplatte Festplatten: 1TB und 160GB Mainboard: Gigabyte GA-990FXA-UD5 Prozessor: AMD 8Kern FX-8350 Grafikkarte: SAPPHIRE HD 7870 GHz Edition OC 2GB GDDR5...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop Tastatur und Maus spinnen
Spinnt - Hallo, seid gestern spinnt meine Tastatur und die interne Maus meines Laptop. Schreiben kann ich mit der Tastatur gar nicht mehr. Nicht eine Taste macht das was sie soll. Drück ich das e kommen gleich 3 Buchstaben zB das m, o und y gleichzeitig. Die Tastatutsprache ist richtig eingestellt und die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Firefox Mozilla
Spinnt - Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen.Ich nutze schon seit langem Firofox Mozilla.Mache auch immer die nötigen Updates.Seit vorgestern spinnt das Teil plötzlich.Habe über T-online E-mail Programm eine e-mail von ebay runtergeladen und geöffnet.Daraufhin hat der Firefox plötzlich einen schwarzen...
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung wird kontrolliert
Spinnt - Guten Abend, folgendes Problem: Vor ein paar Stunden tauchte zufällig folgende Meldung oben rechts in Google Chrome auf: hxxp://static.allmystery.de/upics/82965b_0279.jpg Ich habe auf "Einstellungen wiederherstellen" geklickt, sonst auf nichts. Malwarebytes Anti-Malware hat nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.