Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spinnt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Schwarzes Feld als Pop-Up (exe) erscheint staendig und Word/Internet ist sehr langsam, obwohl der Laptop recht neu ist
Spinnt - Liebes Trojaner-Board-Team, Mein Laptop spinnt ein wenig und da dachte ich an euch und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen koennt. Ab und an erscheint ein schwarzes Feld, in dem irgendwie etwas mit exe steht und zudem kann ich oftmals auf einmal nicht mehr schreiben, da der Laptop laedt und laedt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
amd treiber reagiert nicht!
Spinnt - Hallo, Habe folgendes Problem: Wenn ich den Pc nutze funktioniert in der Regel alles normal. Aber wenn ich z.B Videos/Filme schaue fängt irgendwann an zu spinnen. Wie es ausschaut? Schaut so aus als ob die Grafikkarte spinnt ect. manchmal stürtz es ab und das Video läuft im Greenscreen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla FIrefox lässt sich nicht deinstallieren
Spinnt - Hallöchen, ich habe ein Problem und zwar handelt es sich um Mozilla Firefox und die Produktversion lautet 21.0 Ich kann es unter Systemsteuerungen nicht deinstallieren, nachdem ich auf den deinstallieren Button klicke passiert nichts. Ich habe mir im Internet einige Informationen durchgelesen...
Alles rund um Windows
Google Chrom spinnt, ständig öffnet sich zusätzlich ein Tab mit Werbung von Gewinnspielen
Spinnt - Guten Morgen :kaffee: Ich weiß gerade nicht mehr weiter... Ständig öffnet sich bei Google Chrome Tabs mit Werbeseiten, meist Gewinnspiele. Es passiert immer dann wenn ich per Doppelklick weiter blättern will auf einer Seite. Habe schon Antivir, SpyBot, Adware und CC Cleaner drüber laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox spinnt
Spinnt - Mein Firefox spinnt. Er ist langsam, hängt sich manchmal auf oder stürzt ab. Manchmal öffnen sich auch 2 Tabs bei einfachen Klick oder wenn ich auf "Seite in neuem Tab öffnen" klicke, öffnet sich eine neuer Tab und die Ursprungsseite wechselt auch zur neuen Seite. Auch beschädigte oder fehlerhafte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Echtzeitscanner deaktiviert sich ständig von selbst
Spinnt - Hey Leute In letzter Zeit spinnt Avira total rum. Gestern war ein Zugriff auf das Programm gar nicht möglich, es war so, als ob ich das Programm überhaupt nicht öffnen kann, obwohl das "Schirmchen offen ist". Habe Avira dann deinstalliert und wieder installiert. Alles supi. Aber seit heute...
Alles rund um Windows
Fehlermeldung: "Sicherheitscenterdienst konnte nicht gestartet werden."
Spinnt - Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen oder sagen an was das Liegt ich habe ab und zu an der Fahne unten rechts ein X weil mein wartungscenter nach, ich glaube einem Update vom Windows vor 2-3 tagen manchmal Spinnt und zwar zeigt er eine Fehlermeldung "Sicherheitscenterdienst konnte...
Log-Analyse und Auswertung
Plötzliches abstürzen und sehr langsames hochfahren
Spinnt - Hallo erstmal Ich habe seit geraumer Zeit ein problem, mein Computer fährt z.B. bei dem Spiel Dead Island nach ca 15 Minuten Spielzeit einfach so ohne Vorwahrnung runter und gleich wieder hoch. Dieses Problem findet aber nicht nur bei diesem Spiel statt sonder war vorher auch bei ARK Survivel...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox Browser spinnt rum
Spinnt - Hallo! Zur blättere ich z.b. gerade hier rum hxxp://chroniclingamerica.loc.gov/ auf der Suche nach alten Zeitungen und wenn ich dort ein Stichwort eingebe, mir die Zeitungen dann anzeigen lasse und die einzelnen Seiten vorblättere springt der Browser sonst immer auf der neuen Seite nach ganz...
Diskussionsforum
Sony VAIO weißer Bildschirm + Verzögerungen
Spinnt - Hallo liebe Admins, ich habe ein großes Problem. Gestern wollte ich ganz normal mein Laptop starten und dann ist folgendes passiert: Es hat alles ganz normal gestartet, Windows 7 wurde geladen und als dann eigentlich mein Desktop angezeigt werden sollte sah ich wie extrem hell mein Bildschirm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eventueller Virusbefahl beim Samsung Galaxy Core plus SM G350
Spinnt - Hallo Ich bin Neu hier, Und berfürchte das mein Handy von einem Tjrojaner befahlen ist :headbang: voran ich dass Ausmache ? Es macht: einfach von selbst Seiten im Inet auf und zu Downloaded Software Und Apps die net Frei gegeben sind Fährt sich von...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Trojaner Great Find
Spinnt - Hallo alle, ich werde die Adaware Great Find nicht los :-(( Ich habe fast alles ausgetestet, wie Adwcleaner 3x ausgeführt auch mit anderen Einstellungen die ich bei euch gefunden habe. Maleware, FRST Browsereinstellungen jetzt weiß ich leider nicht mehr weiter. Ich habe nicht soviel Ahnung von PCs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"update.exe - Fehler in Anwendung" - taucht plötzlich unter Win 7 auf
Spinnt - Hallo zusammen, habe seit ca. 1 Monat das Problem, dass ich immer wieder die Meldung bekomme "update.exe hat einen Fehler festgestellt". Beim ersten mal hat es mir meine jpg und nef Dateien verdoppelt, danach kam dann nur noch die Fehlermeldung, die ich wegklicken konnte, ohne das "etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gefunden:not-a-virus:HEUR:AdWare.Win32Agent....
Spinnt - Guten Abend liebes Trojaner Board Team. Ich habe ein für mich unlösbares Problem. Und zwar sitze ich am Rechner meines Mannes, schaue über den DVBViewer TE2 fern(haben 2 Bildschirme) und surfe nen bissi. Habe ein Bild runtergeladen von nem Minion, auf Male geht nix mehr, ausser die Maus und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Es öffnen sich Inetseiten, Werbung usw.
Spinnt - Hallo Leutz, nachdem unsere Tocher das Notbook bei sich hatte spinnt das Gerät total. Es öffnen sich Programme, Werbung das der Pc zu lagsam ist, es werden Seiten geblockt usw. Es öffnet sich zb immer die Seite von Searching.com. Ich selber bin Hilflos. Habe den Trojan-Remover mal drüber laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Samsung Galaxy s4
Spinnt - Hey, seit heute morgen spinnt mein Handy sehr. Mein Handy geht irgendwie ganze Zeit an und aus und nebenbei leuchtet noch die Led-Leuchte wo man erkennt wenn man eine Nachricht bekommen hat z.b Whatsapp! Was kann dir Ursache sein?:heulen::heulen::heulen:
Smartphone, Tablet & Handy Security
Asus Notebook (Winows 7) Tastatur spinnt (grosses e kann nicht geschrieben werden, programme und internetfenster öffnen sich mehrmals
Spinnt - Hallo ich kann bei meinem Asus Notebook das grosse e nicht mer schreiben und seit ein paar Tagen öffnen sich ständig mehrere programme ungewollt mermals, auch wenn ich im Firefox ein neues Fenster öffnen will öffnen sich gleich mehrere... und die Fenster blinken, ich hab schon mein antivir pro...
Log-Analyse und Auswertung
TODO-file description funktioniert nicht mehr
Spinnt - Hallo an alle, ich habe ein schon lange funktionierendes Programm - betrifft einen Schallpegelmeter PCE-322A mit dem man aufnehmen kann, funktioniert und dann die Daten herunterladen und speichern kann. Seit gestern bekomme ich diese Meldung TODO file description funktioniert nicht mehr. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TS3 Installer Virus? Oder Norton spinnt?
Spinnt - Hallo Forum :huepp: , ich habe mir vor einigen Tagen (vor 2) Teamspeak 3 installieren wollen. Einmal habe ich aus versehen den CHIP-Installer runtergeladen, aber dann nochmal den normalen Installer mit dem ich es dann auch installiert habe. Der Chip Installer gammelt schon mehrere Tage auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC spinnt aufgrund von trovi.com
Spinnt - Hallo, vor kurzem wollte ich mir ein Programm downloaden und danach war meine Suchmaschine nicht mehr google chrome sondern trovi.com. Dies kann ich auch nicht mehr ändern. Seitdem spinnt mein Laptop, er zeigt ständig Virenmeldungen von avast free antivirus an obwohl man nichts macht am laptop. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Malwarebytes Anti-Malware Programm spinnt mein Pc
Spinnt - Hallo - wie man schon aus dem Titel erkennen kann, funktioniert mein Pc plötzlich nicht mehr richtig. Der Bildschirm ist sehr lange schwarz bis er dann irgendwann mal wieder ein Startbildschirm bzw den Desktop zeigt. Das war vorher nicht so. Angefangen hat alles heute mittag ich hatte zuvor den...
Mülltonne
Internetverbindung spinnt rum
Spinnt - Hallo, seit kurzem hab ich jedes Mal nach dem ersten Hochfahren des PCs das Problem, dass ich über den PC (Laptop geht) nicht ins Internet komme. Die Problemanalyse der Verbindung sagt mir, dass der DNS nicht gefunden wurde. Nach einem Neustart des PCs ging es bis jetzt immer. Gestern bin ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlichen dank an M-K-D-B
Spinnt - und wieder einmal wurde mir geholfen =) hoffe das keine hilfe mehr notwendig wird aber für den fall das doch mal wieder mein pc spinnt weis ich wo ich hin gehen kann =) danke für die schnelle hilfe mfg
Lob, Kritik und Wünsche
Desktop schwarz und keine Programme gehen mehr
Spinnt - Servus Leute, seit heute spinnt mein PC komplett. Beim Einlogbildschirm ist kein Bild mehr über meinem Namen. Nach dem Login kommt die Meldung, dass meine Windows-Version nicht original ist. Wenn ich diese abbreche, lande ich auf dem Desktop mit schwarzem Hintergrund und dort kommen andauernd...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Hinweiss entfernt aber wirklich?
Spinnt - Hi, ich habe vor einiger Zeit so eine Seite von irgendeiner Bundespolizei erhalten. Es stand irgendwas von 100 ??? (ich glaube ist ne Digitale Währung) die ich bezahlen soll weil ich auf nicht jugend freien Seiten war. Ich habe daraufhin Eset heruntergeladen und mal so um die 20 wie auch immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.