Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spinnt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Word stürzt ab, Passwörter gelöscht, Schriftensammlung Probleme
Spinnt - Hallo Leute! Ich hab ein Macbook und mehrere Probleme, die vielleicht auch keine sind. Zuerst: Wie ihr gleich merken werdet, habe ich nur sehr wenig Ahnung von diesem Themenbereich. Mein Mac spinnt öfters und ist irgendwie ... komisch. Sehr aussagekräftig, ja. Am meisten fällt es bei...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Word stürzt ab, Passwörter gelöscht, Schriftensammlung Probleme
Spinnt - Hallo Leute! Ich hab ein Macbook und mehrere Probleme, die vielleicht auch keine sind. Zuerst: Wie ihr gleich merken werdet, habe ich nur sehr wenig Ahnung von diesem Themenbereich. Mein Mac spinnt öfters und ist irgendwie ... komisch. Sehr aussagekräftig, ja. Am meisten fällt es bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spybot konnte Einträge nicht säubern / Server ausgelastet Antivira
Spinnt - Hallo Ihr Lieben, Ihr konntet mir schonmal super helfen und ich hoffe dieses Mal auch. Seit einigen Tagen spinnt mein Pc rum die Uhr ist ständig verstellt, beim hoch fahren kommt die Meldung Server ist ausgelastet... Habe nun Spybot runtergeladen um zu gucken ob ich mir was eingefangen habe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemcheck: Touchpad / Mauszeiger spinnt
Spinnt - Hallo zusammen, ich würde gerne einen Systemcheck machen, da sich mein Touchpad bzw. der Mauszeiger seltsam verhält. Mal kann ich mit der Maus Fenster öffnen und schließen, mal nicht. Mal gibt es Klickoptionen mal nicht. Der Rechtsklick ist plötzlich Linksklick und umgekehrt. Seltsamerweise...
Log-Analyse und Auswertung
Brwoser befall!
Spinnt - hilfe holt mich hier raus. nein mal ganz ehrlich mein Moziller ist als einziger browser der, der noch spinnt und skriptfehler hat, daher frage ich wer mir helfen würde diesen Fehler zu Eliminieren.:confused::kaffee:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unidentifizierter Virusbefall
Spinnt - Servus beisammen, ich hoffe das ich im richtigen Unterforum bin und zwar geht es um das vermutlich virenbefalle Notebook meiner Mutter. Ehrlich gesagt habe ich solche "Symptome" noch nie bei einem Virus erlebt, jedenfalls kann man auf dem Desktop und in Ordner nichts mehr wirklich einzeln...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC seit Windows 10 nur trouble - langsam, Skype nicht abrufbar, Fenster öffnen nicht usw. VIRUS?
Spinnt - Hallo, ich hab das tolle Windows 10 seit geraumer Zeit und es mehren sich die Probleme, ich vermute, dass ich irgendwelche Viren oder ähnliches eingefangen habe, denn jetzt spinnt dann langsam alles: Browser sind allesamt lahm, Skype geht bei mir seit einiger Zeit gar nicht mehr, alles versucht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermutlich habe ich Ein Virus oder Trojaner
Spinnt - Hallo Liebes Trojanerboard, seid heute morgen spinnt mein rechner total er hängt wie sau ich kann es mir nicht erklären. ich gehe ganz stark davon aus das ich mir irgendwas eingefangen habe.. und bitte um eure Hilfe.. Gestern war ich noch auf einer website wo ganz viel Werrbung und so aufgetaucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
probleme mit tastatur und ordner
Spinnt - hallo liebes trojanerboard forum, wie ihr wsl schon am schreibstill merkt hab ich probleme mit meiner tastatur. seit einer java programmierübung gestern für die uni, macht sich mein pc sehr viel selbstständig. tastatur passt nicht mehr, firefox spinnt und beim öffnen von ordnern habe ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wenn Anzeige erweitert, W-LAN-Verbindung weg
Spinnt - Hallo zusammen, bei mir tritt aktuell folgendes Problem auf. Wenn ich meine Anzeige auf einen zweiten Bildschirm (in diesem Fall meinen Fernseher) erweitere, dann spinnt das W-LAN. Die Verbindung bricht dann ab. Der PC sieht zwar noch den Router, aber verbinden lässt er sich nicht mehr richtig....
Alles rund um Windows
Win 10 Firefox, Internet total langsam
Spinnt - Hallo, und Guten Morgen, Mein Internet-Zugriff ist seit gestern nicht zumutbar. Nicht mal "Google" lädt vernünftig. Der Seitenaufbau dauert ewig, wenn er denn überhaupt zustande kommt. Meist jedoch laufe ich auf einen timeout. Mein Laptop ist relativ neu. Auch auf dieser Seite dauert das Laden...
Alles rund um Windows
komische russische Malware
Spinnt - Sehr geehrte Mitglieder des Boards, ich habe heute versucht etwas runterzuladen. Leider war in dem Download ein Virus/ eine Malware dabei: es startet komische Programme von selbst und mein Browser spinnt auch manchmal rum (abstürze/ plötzliches öffnen von unbekannten Programmen..) könntet ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich bin mir sicher, dass ich mir einen Virus eingefangen habe...
Spinnt - Seit vorgestern dem 29.6.2016 spinnt mein Internetbrowser (Google Chrome) auf meinem Laptop (Windows 10) rum. Ich bin an dem Tag leider auf eine falsche Streamseite (der Name ist mir leider nicht mehr bekannt) gekommen. Seitdem komme ich bei jedem Klick oder einer anderen Aktion auf ominöse ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien verschlüsselt mit RSA4096; TR/Crypt/Zpack.gen; TR/atraps/Gen
Spinnt - Hallo, wir haben uns einen Virus eingefangen, der einen Teil unser Dateien verschlüsselt hat. Wir haben die folgende Meldung: All your files are encrypted Write down the information to notebook (exercise book !!!) and reboot the computer.
Log-Analyse und Auswertung
Hardwareproblem?
Spinnt - Was haltet ihr davon: Der AIO-PC meines Vaters spinnt neuerdings rum. 5-15 Minuten nach dem Start erscheinen auf dem Bildschirm irgendwelche komischen Kreise (mal mehr, mal weniger), der Mauszeiger verdoppelt sich und das Steuern mit der Maus ist kaum noch möglich, außerdem treten verschiedene...
Netzwerk und Hardware
Tastatur spinnt, Hochfahren dauert relativ lange
Spinnt - Hallo, hatte vor etwa 2 Woche arge Probleme mit der Tastatur. Die Tasten schienen mit Shortcuts belegt zu sein (sprang bei einem Buchstaben in den Startscreen usw.). Hat sich aber nach ein paar Stunden und rauf und runter fahren von selbst erledigt. Die "digitale Tastatur" zeigte übrigens die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer spinnt ab und zu, (Einfrierungen)
Spinnt - Mein Laptop macht mich noch krank, manchmal hängt es oder spinnt total, dass nur ein Neustart hilft. Weiters wenn das Programm spinnt, versuche ich per Prozess beenden das Problem zu beseitigen. Leider wiederholen sich die Probleme. Wäre auch sehr dankbar, wenn jemand den Laptop durchchecken...
Alles rund um Windows
PC spinnt, schaltet irgendwo hin
Spinnt - Hi Experten brauche mal wieder eure Hilfe, entweder bringt mein Funkmaus alles durcheinander oder ich habe mir was eingefangen. Wollte bei you tube Gunter Gabriel mit dem Programm No 23 Recorder miteschneiden. Ging anfangs dann war das Fenster No 23 plötzlich minimiert. Eben beim Schreiben,...
Alles rund um Windows
Windows 10 64 Bit evtl. Funde: PUP.Optional.Desk365/PUP.Optinal.RegCleanPro/Application.AdReg/Application.AdShort
Spinnt - Hallo, hier die vor Tagen erwähnten spinnerrei meines Lappis und denke Programme fanden etwas. Programme werden teilweise automatisch geschlossen. Der Rechner selbst extrem langsam. Hochfahren/Runterfahren. AVG läßt sich nicht deinstallieren, habe nun eine Instlogdatei und das Programm ist wieder...
Log-Analyse und Auswertung
löschen bitte
Spinnt - mmh
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
3 D Bubble Sound - Trojaner? Wer hat Erfahrungen damit? Lässt sich nicht löschen
Spinnt - Ich habe seit einiger Zeit diesen 3 D Bubble Sound auf dem Laptop. Wahrscheinlich unerkannt mit runtergeladen. Es läßt sich nicht löschen. Windows spinnt manchmal: Schriftgröße ändert sich, Seiten gehen nicht auf ...:heulen: Ich bin Laie auf dem Gebiet, wer kann mir helfen? Ich will das Programm...
Log-Analyse und Auswertung
Tastatur spinnt(schreibt andere Zeichen als ich tippe)+PC fährt von selbst herunter(kein Absturz)
Spinnt - Hallo Ich habe bzw. hatte die im Titel aufgelisteten Symptome gestern den ganzen Tag. Dann habe ich das Programm SUPERAntiSpyware Proffessional von Chip runtergeladen und das komplette System gescannt und es hat einen Trojaner gefunden. Ich komme mir ein bisschen blöd vor trotzdem noch diesen...
Log-Analyse und Auswertung
Kabel BW Gewinnspiel für Windows 10 User? Ein Wurm, Trojaner, Malware?
Spinnt - Hallo liebe Mitwindowszehnnutzer die einen Kabel BW Anschluss haben, haben uns mit unserer Leitung irgendwas eingefangen. Erst auf geschütztem Handy vom Kollegen nun auf meinem Rechner folgendes: Windows 10 ( Explorer- o.w.a.i. Explorerähnlichesinfo- ) Fenster mit diesem oder ähnlichem Text...
Diskussionsforum
Tastatur spinnt manchmal und Google warnt vor Datenverkehr
Spinnt - Hallo, bei meiner Tastatur kommt es manchmal zu Aussetzern, es werden teilweise Buchstaben nicht geschrieben bzw. ich habe recht lange zu warten bis die getippten Buchstaben auch tatsächlich sichtbar erscheinen. Manchmal tippe ich Buchstaben ein und sie erscheinen gar nicht oder erst mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alles voll werbung Internet langsam ganzer pc spinnt
Spinnt - Hallo Leute ! In jeglichen Browser werde ich mit werbung zugemüllt und mein pc ist beim Hochfahren und auch sonst jeglicher Aktion sehr Langsam ! was kann ich nun tun ? MFG:headbang::headbang::headbang:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.