Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spinnt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop WIN7: funktioniert kein WLAN mehr, Mozilla spinnt rum, Intel RST Service läuft nicht, Meldungen im Wartungscenter
Spinnt - Hallo, ich brauche Hilfe für meinen Laptop (WIN7, 64bit): :heulen: seit kurzem funktioniert kein WLAN mehr (vielleicht WLAN-Modul defekt?), Mozilla spinnt rum (es öffnen sich ständig irgendwelche Spam-Werbe-Fenster usw.), Intel RST Service läuft nicht, 2 Meldungen im Wartungscenter (WIN...
Alles rund um Windows
Laptop: DVD Laufwerk spinnt
Spinnt - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laufwerk am Laptop (Samsung, Windows 7, 2 Jahre alt). Das Laufwerk verschwindet von Zeit zu Zeit und ist dann im Arbeitsplatz nicht mehr zu finden Und im Gerätemanager wurde mir auch kein Treiber mehr angezeigt. Dementsprechend habe ich versucht den...
Netzwerk und Hardware
Vista langsam und Mozilla "spinnt rum"
Spinnt - Sehr gute "Betreuung" und super "Beratung" - alles hat gklappt und Rechner funzt wieder gut :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Headset Spinnt total.
Spinnt - Hallo Zusammen Ich habe ein Hama HS 320 headset dass immer gut funktionierte. Doch plötzlich spinnte der Ton. Kopfhörer Testsound funktioniert ohne probleme aber wenn ich jetzt zb auf youtube gehe und dieses video anschau (https://www.youtube.com/watch?v=4iHHv_2TbKg) geht es ohne Probleme...
Netzwerk und Hardware
PC spinnt, bleibt manchmal schwarz.
Spinnt - Hallo, ich brauche Eure Hilfe: Mein Acer Laptop, mit Windows 8.1 AVIRA Free spinnt manchmal etwas. Zur Vorgeschichte: Hatte bis vor kurzem AVG Free als Antivirenprogramm installiert, kurzzeitig die Vollversion als Test. Kurz bevor der Testmonat abgelaufen war bekam ich die Meldung, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner? = http://goo.gl/eVstQT
Spinnt - Hallo ich bin absoluter Neuling hier und kann leider nichts zutreffendes zu meiner Sache finden. Falls das Thema bereits behandelt wurde verzeit mir und verweist mich auf dem entsprechenden Link. Danke Also, mein Anliegen ist folgendes. Habe eine SMS auf mein Handy erhalten >> mama. Ihr DHL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 - Chrome öffnet neue Tabs mit leerem Inhalt automatisch. Aviras letzter Fund: 2 Viren bzw. unerwünschte Programme
Spinnt - Hey :( Ich habe hier schon öfters etwas zu meinem Problem bzw. zu Ähnlichem gelesen, dachte mir aber, dass ich meines dennoch noch mal schilder :( Ich bin nicht gerade super PC-erfahren, jedoch weiß ich, dass an folgendem Szenario etwas nicht stimmen kann. Ich besitze seit jetzt etwa knapp einem...
Log-Analyse und Auswertung
Maus spinnt unter Windows 7
Spinnt - Hallo, ich habe seit ca. 3 tagen folgendes Problem: ICh benutze Windows 7 und eine Logitech MX 1100 Maus. Ich benutze diese Kombination schon sehr lange und es gab noch nie Probleme. Nun ist folgendes Problem aufgetaucht: wenn ich irgendwo drauf klicken möchte, funktioniert dies oft nicht und...
Alles rund um Windows
Bildschirmauflösung ändert sich von allein
Spinnt - Hallo zusammen, seit einigen Tagen spinnt mein Laptop (Toshiba Satellite 855; Windows 8). Nachdem änfänglich der Microsoft Internetexplorer undgewollt öffnete habe ich durch einen Beitrag hier im Forum von einem Trojaner gelesen und wie man ihn mit Malwarebytes behebt. Das klappte auch gut. Nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur spinnt
Spinnt - Hallo, ich brauche Hilfe: Meine La^ptop-Ta^sta^tur spinnt. Bei d kommt das: 4d bei 5 kommt das: 5f bei a kommt das: aâââââââ^ kann mir jemand helfen, bitte?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Handy spinnt !
Spinnt - Hallo erstmal :) Ich hab vor ein paar Wochen in einer Gruppe einen Link bekommen... Dort hab ich dann draifgeklickt, es kam aber nur ein Foto von ein paar Leuten am Strand.So ca. Eine Stunde später hat jemand dann geschrieben "Nicht draufklickeb ist ein Keylogg" Ich wusste nicht was das war hab...
Log-Analyse und Auswertung
spyware und malwarebytes lassen sich nicht öffnen
Spinnt - wir hatten vor einiger zeit das problem, dass wir plötzlich auf das CD-Rom-Laufwerk nicht mehr zugreifen konnten. "Öffnen mit..." wurde nicht angezeigt. Habe dann Super Antispyware und Malwarebytes durchgejagt und alle Schädlinge die angezeigt wurde, gelöscht. Alles war wieder chic. Nun spinnt mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich weiß nicht mehr weiter :-(
Spinnt - Hallo zusammen, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen... Seid ein paar Tagen spinnt mein Notebook total rum. Ständig meldet AntiVir den Virus "Sense.exe", ich klicke auf entfernen aber trotzdem meldet er es in regelmäßigen Abständen. Wenn ich im Netz surfe, werde ich andauernd von den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Link zur eigenen Webseite spinnt
Spinnt - Hallo Ich habe folgendes Problem. Wenn ich bei Google ein Stichwort eingebe, um meine eigene Webseite zu finden, z. B. lernprogramme, und dann auf den Link zu meiner Webseite klicke, passiert es manchmal, dass sich eine andere Seite öffnet. Dies auch manchmal bei andern PCs. Es öffnet sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermüllung des PC + Virus?
Spinnt - Hi, ich hab ein großes Problem: Mein PC spinnt total. Mein Avira läuft nicht mehr richtig, beim Suchlauf es hängt immer an der gleichen Stelle und geht dann nicht mehr weiter. Die Datei bei der er hängt existiert aber nicht mehr. Bei meinem Internet kann ich zwar noch Seiten aufrufen, aber es...
Log-Analyse und Auswertung
Meine Maus spinnt!
Spinnt - Hallo! Wenn ich mit der Maus z.B. einen Text markieren möchte, verspringt immer wieder die Markierung des Textes. Dann springt die Markierung von der Stelle weg, wo ich angefangen hatte und fängt mittendrin neu an, als wenn ich die Maustaste losgelassen hätte oder zwischendrin geklickt hätte - was...
Log-Analyse und Auswertung
Avast meldet Malware!
Spinnt - Hallo, es ist wieder soweit! Avast spinnt und jedesmal, wenn ich eine Website mit Werbung oder Animation öffne, schlägt Avast Alarm (auch beim Trojaner-Board!!!). Es ist bereits einige Male geschehen und laut Avast, ist es ein Malware. Anbei die Meldung. Ich habe den Virusscanner laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista, CPU Auslastung, PC wird sehr laut
Spinnt - Hallo Leute, Fehlercode: bluescreen: 0x00000D1 (0X8E46A3E0, 0x00000002, 0x00000000, 0X8E46A3E0) Mein Pc spinnt ein wenig. Wenn ich nach dem PC start 30 min später auf mein Computer/Arbeitsplatz klicke kommt ein bluescreen. Wenn ich mit Kaspersky nen Virus durchsuche kommt nach einer Zeit Blue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Anti-Virus deaktiviert und PC spinnt total
Spinnt - Seit gestern spinnt mein PC total, meine W-Lan Verbindung gibt mir nur eingeschränkten Zugriff und das Internet funktioniert nur manchmal. Mein Anti-Virus ist Offline gesetzt und Update ist nicht möglich. Vielleicht findet ihr irgendwas ungewöhnliches in meinem Logfile und könntet mir helfen....
Log-Analyse und Auswertung
PC Leistung abgesunken, NT-Autorität System Verdacht auf Befall
Spinnt - Hey! Ist das erste Mal das ich mir bei sowas helfen lasse, ich hoffe ich kann mein Problem ausführlich genug beschreiben. Also: Ich habe einen Windows XP SP3 und seit ca. 1 Woche weist er bestimmte Merkmale auf, die mir nicht gefallen. Angefangen hat es damit, dass ich CCleaner und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook spinnt und Spam-Mails mit Win32 von Avast aussortiert
Spinnt - Hallo, bekomme seit ca. 2 woche irgendwelche Mails, die mein AntiVirenprogramm gleich aussortiert hat. Habe daher auch die BSI Abfrage gemacht bzgl. Mailaddi, aber von dort keine Antwort bekommen. Keine Ahnung, warum ich plötzlich ständig Spams erhalte. Gestern gingen dann Mozilla und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gefälschte Rechnung Betrugs Email ! Wer kann helfen :( RECHNUNGSSTELLE
Spinnt - Hallo liebe Trojaner Board Gemeinde ... :( heute morgen öffnete ich mein Email-Fach und bemerkte eine seltsame Mail mit dem Text: "Rechnungsstelle Lastschrift konnte nicht durchgeführt werden 04.02.2014‏. Guten Tag Aytii, bedauerlicherweise konnten wir bis heute keinen Eingang Ihrer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit pdf4 Konverter, gsyncit und Kontenverwaltung Starmoney Virenscan bislang erfolglos
Spinnt - Hallo, Rechner macht seit Wochenende ohne dazu tun Probleme. Kontenverwaltung Starmoney spinnt, Fehlmeldung und Kartenlesegerät wir mal erkannt mal nicht Gsyncit synchronisiert nicht mehr, obwohl mehrfach deinstalliert und installiert PDF Konverter zeigt Fehlermeldung und arbeite nicht....
Log-Analyse und Auswertung
SandBoxie spinnt - Firefox in der SandBoxie spinnt; DefaultBox lässt sich nicht löschen
Spinnt - Hallo, ich habe ein Problem mit Sandboxie. Ich benutze es, weil ich mir früher immer ziemlich viel Adware und so eingefangen habe. Nun habe ich das Problem, dass bei Firefox in der Sandboxie meine Lesezeichen spinnen. Sie bringen ein nicht mehr auf die richtige Seite. Beispiel: Das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hälfte des Desktops auf einmal weg, Kleinbuchstaben werden großgeschrieben
Spinnt - Mein Laptop (Dell XPX15R, Windows 8) hat heute Nachmittag angefangen, alle Kleinbuchstaben groß zu schreiben. Plötzlich war dann die Hälfte des Desktops weg. Ich weiß nicht mehr weiter. was kann ich da machen? Helft mir bitte!!!! Der spinnt jetzt total...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.