Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spezialisten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Troj/ZbotMem-B
Spezialisten - Sehr geehrte Community des Trojaner-boards! Ich habe mir einen Trojaner namens Troj/ZbotMem-B eingefangen. Leider bin was PC´s leider nicht sehr fit, und wollte euch deshalb um Hilfe bitten. Der "Virus" nimmt mir einen gehörigen Teil meines RAM´s, und stört (meines Erachtens) auch meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Software gegen Staatstrojaner tauglich?
Spezialisten - Hallo, ich habe eben zufällig einen interessanten Artikel auf Golem gelesen, über den eine Software angepriesen wird, die den neuen Staatstrojaner und sieben weitere ähnlich gelagerte Trojaner erkennen kann. Das Teil heißt Resist Surveillance Den Golem Artikel gibt es hier...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 7: sehr langsam, C ist weg, Defrag geht nicht, DVD Laufwerk arbeitet nicht u.s.w.
Spezialisten - Hallo an Alle, ich habe ein paar Probleme und hoffe, mir kann hier geholfen werden. Ich habe mich hier schon umgesehen, aber nichts gefunden was mir helfen koennte. Und so ganz alleine will ich an meinem Laptop nicht rumhantieren. Mein Laptop (Sony) ist etwas mehr als 2 Jahre alt. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlichen Dank "Schrauber" - "Problem mit der Gruppenrichtlinie" blockiert" gelöst
Spezialisten - Grüß Euch diese Parasiten und Verbrecher im Cyberspace werden immer dreister. Die aktuellen Probleme mit dem neuesten Bundestrojaner und der Blockierungen verschiedener Programme durch die Fehlermeldung "Das Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert" (z.B. AntiVir) konnten durch die...
Lob, Kritik und Wünsche
Umleitung auf leere "spns.seriousads.ne" Seite, Verlangsamung des Internet
Spezialisten - Liebe Spezialisten, ich bin leider kein Spezialist..und habe mir deshalb einen Virus eingefangen. Ich werde ständig auf diese spns.seriousads.ne Seite umgeleitet..in allen browsern..ich bin gerne in firefox und habe schon mehrmals auf "Ausgangszustand" zurücksetzten gedrückt..ich habe auch schon...
Log-Analyse und Auswertung
Umleitung auf leere "spns.seriousads.ne" Seite, Verlangsamung des Internetzes
Spezialisten - Liebe Spezialisten, ich bin leider kein Spezialist..und habe mir so einen Virus eingefangen. Ich habe mir einen thread zu dem Thema in diesem Forum durchgelesen und bin begeistert, und auch etwas eingeschüchtert von der Genauigkeit mit der dieses Thema bearbeitet wird, und was man alles...
Mülltonne
Snapsave,Malware,Spionage
Spezialisten - Snapsave Malware Hallo,Ich habe mir die App "Snapsave" heruntergeladen.Darauf hin habe Ich mir nichst gedacht.Dann irgendwann habe Ich gemacht was Jungs so machen.Danach habe Ich Panik bekommen das die 3-Anbieter app was mitzeichnet.Darauf hin habe Ich mir ein Virenprogrammm heruntergeladen.Dies...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XPprof
Spezialisten - Hallo liebe Spezialisten, ich benutze auf einem Rechner hier XP (mein anderer PC hat Win7 druff, aber hier egal), und ich möchte mit XP an meiner "Werkbank" hier weiterarbeiten, weil ich mit XP gut klarkomme. Nur ist ja bekanntermaßen der support dafür seit 04.2014 eingestellt worden, und ich...
Diskussionsforum
RegSvr32 - Fehler beim Laden des Moduls " " ?
Spezialisten - Liebe Boardbetreiber und Spezialisten, nach dem Löschen einer Malware-Datei (eglaqy.exe) bekomme ich kur nach Systemstart die Fehlermeldung mit dem Inhalt des Threadtitels. Wie gehe ich am Besten vor ? Und bereits jetzt vielen Dank für eure Hilfe :bussi:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iphone 4 komplett ausspioniert
Spezialisten - Hallo, ich habe ein riesen problem und brauche dafür absolute spezialisten: mein iphone 4 ist komplett ausspioniert. folgender sachverhalt: februar:- -jemand kopiert meinen gesamten facebook chat und versendet ihn mit meiner email kennung weiter. -habe facebook passwort geändert kurze zeit...
Smartphone, Tablet & Handy Security
WD 1,5 TB FB mit eigener Stomversorgung bringt windows zum absturz
Spezialisten - Hallo zusammen. Ich hoffe die Spezialisten hier können mir weiterhelfen. Ich habe eine externe USB2 WD FP mit 1,5 TB. Diese wird hauptsächlich für Fotobearbeitung verwendet. Die FP ist ca 8 Monate alt, nie umgefallen oä. Und Sie läuft einwandfrei - normalerweise :) Da ich die Fotos und...
Netzwerk und Hardware
W-Lan Virus tatsächlich möglich
Spezialisten - Hallo Fachleute, ich habe soeben einen Bericht gelesen, der über einen Virus spricht, der sich über nicht, oder schlecht gesicherte W-Lan-Netze selbst verbreiten kann und so den Router übernimmt, indem er seine eigene Firmware aufspielt. Aber lest selber mal in diesem Bericht....
Diskussionsforum
Absicherung durch Sandboxie
Spezialisten - Hallo Spezialisten, ich hätte da mal eine Frage einfach nur zur Absicherung. Ich nutze grundsätzlich Sandboxie zum surfen, um micht bestmöglich gegen Angriffe zu schützen. Nun ist es aber doch so aktuell wie nie, das unsere Daten nach gutdünken abgegriffen werden können. So hat es Facebook ja...
Überwachung, Datenschutz und Spam
2x Bin total gehackt worden, Pc und Handy
Spezialisten - Hallo, ich habe ein riesen problem und brauche dafür absolute spezialisten: mein pc und mein iphone 4 ist komplett ausspioniert. folgender sachverhalt: februar:- -jemand kopiert meinen gesamten facebook chat und versendet ihn mit meiner email kennung weiter. -habe facebook passwort geändert...
Mülltonne
WinXP: BKA-Trojaner und Eingabe im abgesicherten Modus NICHT möglich
Spezialisten - Hallo Spezialisten! Habe gerade einen älteren PC vor mir mit obigem Problem. Habe nach Anleitung mit OTLPE die beiden Files OTL.txt und Extras.txt erstellt und als Anhang eingestellt. Bitte um Hilfe bzw. weitere Vorgangsweise. LG, rubbergum : Sorry, habe korrigiert OTL Logfile: OTL logfile...
Log-Analyse und Auswertung
WIN7 Absturz, CHKDSK erzeugt kurzfristig mehr Speicherplatz auf SSD
Spezialisten - Hallo Bin mir jetzt nicht ganz sicher ob das in die Rubrik WIN oder eher Hardware gehört Mein PC wurde seit letzter Woche immer langsamer.(Ich meine, das Update auf GIMP 2.8.6 könnte die Ursache gewesen sein) Habe dann mit absolut hilfreicher Unterstützung von "Schrauber"eine...
Alles rund um Windows
GVU Trojaner Windows 7, kein Abgesicherter Modus
Spezialisten - Hallo, habe mir einen einen GVU Trojaner eingefangen und euch als Spezialisten hier gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Es kommt immer dieses "BEZAHLEN" bild mit dem GVU Trojaner. Abgesicherter Modus fährt er automatisch runter (auch der mit Netzwerktreibern). Habe mir einen USB...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Virus - abgesicherter Modus fährt automatisch runter - nichts funktioniert
Spezialisten - Guten Tag und einen schönen Sonntag. Ich habe bereits im Forum versucht einige Hinweise zu finden jedoch habe ich keine Lösung gefunden. Daher möchte ich hier nun dieses Forum versuchen und hoffe ich bekomme Hilfe und kann den WG Laptop wieder entsperren. Seit 2 Tagen ist nun der geliebte WG...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - Windows 8 - Sony Vaio
Spezialisten - Hallo. Ich bin neu hier in diesem Forum und bin auch leider nicht sehr erfahren was das Posten in Foren angeht, daher bitte ich jetzt schon mal um Verständnis und Verzeihung falls ich nicht ganz konform mit den Forenregeln gehen sollte. Ich besitze ein Sony Vaio mit Windows 8 - 64 Bit. Seit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
keine Bilder IE9 wiederholte Vierenmeldungen
Spezialisten - Servus Spezialisten, da Ihr mir bereits einmal geholfen habt, bei dem Rechner von meinem Spezl, wende ich mich nun wieder an euch. Jetzt hats meinen eigenen Rechner erwischt. Es hat, vor ca. 3 Wochen, mit einem Virus angefangen wie mir Avira mitteilte (adware/Yontoo.Gen / danach...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner hat Windows 7 gesperrt / Webcam / paysafecard oder ukash
Spezialisten - Hallo zusammen, ich bitte einen der trojaner-board Spezialisten, mir bei folgendem Problem zu helfen: Auf meinem Notebook wurde Windows 7 Ultimate (64 Bit) durch den GVU-Trojaner gesperrt. den ersten Schritt habe ich bereits aus einem ähnlichen Treat herraus erledigt, und Farbar Recovery...
Log-Analyse und Auswertung
Rescue Disk Update wird unterbrochen
Spezialisten - Hallo alle zusammen. Mein Schwager hat den GVU auf seinem Rechner. Habe bereits Resue Disk von Kasp. bei ihm am rennen aber wenn ich ein Update vom Virenscanner machen möchte bricht es bei ca. 10% ab. Ohne dieses update bekomme ich den GVU nicht von seinem Rechner runter. Habt ihr eine Lösung...
Log-Analyse und Auswertung
Maleware findet 107 PUP.Blabbers
Spezialisten - Hallo, liebe Spezialisten! Maleware fand heute 107 PUP.Blabers-Dateien. Wie werde ich die sicher wieder los? An Problemen fiel mir lediglich auf, dass die Eingaben der Tastatur manchmal verzögert oder/oder unvollständig im PC ankamen. Welche Gefahr geht von der Datei aus? Vorab schon einmal...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner hat Windows 7 gesperrt / Webcam / paysafecard oder ukash
Spezialisten - Hallo zusammen, ich bitte einen der trojaner-board Spezialisten, mir bei folgendem Problem zu helfen: Auf meinem Notebook wurde Windows 7 Home Premium (64 Bit) durch den GVU-Trojaner gesperrt. Die GVU in Verbindung mit dem Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik wünscht sich nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer möglicherweise infiziert
Spezialisten - Hallo, mein name ist Vero. Möglicherweise habe ich mir in der Uni eine Art spybot Wurm oder so eingefangen. Ich benutze Norton Internetsecurity von T-online. Er erkannte auch den Wurm. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob dieser auch entfernt wurde, deshalb möchte ich spezialisten nochmals...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.