Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spezialisten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Gleiches Problem wieder: PC fährt nur im abgesicherten Modus hoch
Spezialisten - Liebes Board-Team, hatte bereits vor kurzem das Problem, dass mein PC nur im abgesicherten Modus gestartet werden konnte (http://www.trojaner-board.de/125557-pc-nur-noch-abgesicherten-modus-hochgefahren.html). cosinus hatte ihn damals wieder zum Laufen gebracht. Jetzt habe ich wieder das gleiche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gvu Trojaner Webcam kinox.to
Spezialisten - Hallo liebes Trojaner Forum, Zuerst einmal möchte ich mich schonmal vorab für die Hilfe bedanken, ich weiß sie sehr zu schätzen. Mein Problem ist folgendes: Ich wollte mir dummerweise auf kinox.to einen Film anschauen (ich bin normalerweise nie auf solchen Seiten -.-) jedenfalls wird mir jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Claro search entfernen
Spezialisten - Guten Tag! Mein PC ist vermutlich gestern abend durch downloaden einer software von softonic verseucht worden. Mein Browser GoogleChrom startet ständig mit Claro search. Auch Savings Sidekick fand ich am PC. Ich habe versucht beide Programme zu deinstallieren, sie waren zwar aus der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner aber welcher....
Spezialisten - Hall an alle, dies ist mein erster Post, ich habe in der letzten Woche eine wirklich seltsame Geschichte erlebt und bin etwas ratlos, daher musste ich mich hier anmelden. Folgendes ist geschehen: Eine Freundin (auch noch Kollegin) hatte einen Trojaner und bat mich um Rat, sie hatte keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus - ist er weg?
Spezialisten - ich hab schon so einiges ausprobiert ;-) Antivir meldet nix mehr - kann ich jetzt sicher im Internet unterwegs sein. Wär ganz toll, wenn die Spezialisten mir hier weiterhelfen können. Malewarebyte habe ich auch laufen lassen aber wo ist die Datei hin? Ich glaube, hier ist alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Phishing / Trojaner? c1x4v4.php auf Joomla Webseite gefunden
Spezialisten - Hallo Antivir hat gerade bei der Überprüfung des Backups meiner Webseite (Joomla 1.5.25) Alarm geschlagen bei einer Datei namens c1x4v4.php Diese gehört auch definitiv nicht in das "Image" Verzeichnis, wo ich sie dann fand. Der Inhalt: teils Hex, teils verschlüsselt wie es aussieht. Kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet im zweiminuten Takt Fehler
Spezialisten - Liebe Kollegen, habe bei mir zu Hause am Rechner seit gestern das Problem wie schon von einigen anderen Usern beschrieben, die Fehlermeldung von Avira (virus gefunden, TR/Sirefef.BV.2 ), danach efolgt ein scan und der Virus oder was ach immer das ist wird in Quarantäne verschoben. Alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DESKTOP wird angezeigt und NICHTS geht mehr...was nun?
Spezialisten - Hallo TrojanerBoard Spezialisten, habe gestern meine Apple Software auf den neuesten Stand gebracht und geupdated. Heute komme ich von der Arbeit heim, schalte den Laptop ein und es erscheint mir nur der DESKTOP und ich kann rein gar nichts mehr tun...! Task Manager funktioniert noch (zumindest...
Log-Analyse und Auswertung
Malware: "Achtung Ihr Computer wurde gesperrt"
Spezialisten - Hallo Spezialisten, mich hat es nun auch erwischt... leider konnte ich nicht nachvollziehen wie das Teil auf meinen Rechner gekommen ist nun hab ich es aber. Klar kommt das nur vom surfen auf dubiosen Seiten... der PC wird aber von mehreren Personen benutzt. Im Forum stehen schon vielreich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke Cosinus:-) 50 euro Trojaner
Spezialisten - Hallo an alle!:heilig: Ich hatte heute auch das Vergnügen des 50 Euro Trojaner.:balla: 5 Stunden mit meiner Tochter ein 15minütiges Internetschauen und dann diese Windowsnachricht.:killpc: Mensch was sich alles ausgedacht wird um Geld zu erhalten.:rofl: Dank Cosinus präziser Angabe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zugriff auf Computer wurde gesperrt, AKM 50€
Spezialisten - Hallo! hier scheinen ja spezialisten am werk zu sein, hoffe ihr könnt mir helfen. habe heute so einen computer in die hände bekommen, der nach einem neustart eine seite bringt, wo von urheberrecht, illegale musikfiles, etc die rede ist, es kann auch gleich per paycard mit 50€ die sache wieder...
Log-Analyse und Auswertung
habe ich den Spyeye Käfer erlegt
Spezialisten - Hallo zusammen Ich bin im Moment in Chile und habe mir über USB Stick beim ausdrucken eines Vertrages dieses hässliche Ding geholt. Ich habe das Programm Spybot dreimal laufen lassen. Es hat ein paar Dateien gefunden. Aber nur beim ersten Durchgang. Danach Malwarebytes welches glaube ich um die 21...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei-Trojaner hat zugeschlagen
Spezialisten - Hallo liebe Tojaner-Board Spezialisten, auf dem Rechner eines Bekannten wurde der Bundespolizei-Tojaner gemeldet, dem man 100 Euro überweisen soll. Anbei findet ihr das Logfile von OTLPE. Könnt ihr mir bitte helfen?... Viele Grüße
Log-Analyse und Auswertung
Hardware Problem weshalb der PC oft abstürzt?
Spezialisten - Hallöchen :) Ich bin echt am verzweifeln, da mein PC immer wieder sehr gerne und häufig abstürzt. Ich habe schon vorher einen Thread gepostet, und dann wurde mir mitgeteilt, dass ich mich mal hier an die Techniker wenden sollte, also hoffe ich wirklich inständig, dass mir hier jemand weiterhelfen...
Netzwerk und Hardware
Avira findet 2 Trojaner Java-Virus JAVA/Agent.BH und Exploit EXP/Pidief.coi
Spezialisten - Liebe Spezialisten, mein Avira-Programm hatte heute o.g. 2 Funde: H:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Temp\jar_cache4748052305929033803.tmp Archivtyp: ZIP Enthält Erkennungsmuster des Java-Virus JAVA/Agent.BH und
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Volksbank 20 Tan Trojaner
Spezialisten - hallo erst mal leider hab auch ich mir diesen schädling eingefangen bin so frei und hänge mal die logs an hoffe die spezialisten hier können damit was anfangen mfg thomas
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir meldet: TR/Spy.ZBot.apcm
Spezialisten - Hallo liebe Spezialisten, anbei meine Logs als zipfile
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop startet sich durchgehend neu? was tun?
Spezialisten - Hallo liebes Team ! Ich habe ein LG E500 und es gibt folgendes Problem, nachdem ich ein update von Windows Vista installiert habe , und ich den Laptop ab nächsten Tag Hochfahren will ,springt dieser immer nach dem Ladescreen in den Updatescreen und zeigt mir an das die update konfiguriert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Intrusion.Win32.MSSQL.herlkern - alter Hut, ABER
Spezialisten - Hallo Ihr Spezialisten da draussen, wie der Topic schon sagt, zeigt mir mein Kaspersky 2010 aller halbe Stunde diesen Eindring- Versuch an. An für sich ist das hja kein Thema, wenns erkannt und gebannt wird. Jedoch habe ich das Problem, daß mir - ich nehms mal an -durch diesen Eindrinungsversuch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsches Empfangsdatum bei T-online eMail 6.0
Spezialisten - Hallo, danke für Hilfe bei folgendem Problem. Heute kam eine Mail die mit dem falschen (weil in der Zukunft liegenden) Empfangsdatum 17. Nov 2009 00:46 angezeigt wird. Im eigentlichen Header der Mail (von einer seriösen mir gut bekannten Firma aus der Slowakei) steht aber das richtige bzw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aus dem Alltag eines Bots
Spezialisten - Aus dem Alltag eines Bots "Was macht eigentlich ein mit dem Waledac-Bot infiziertes System den ganzen Tag?", wollten die Virenspezialisten von Eset wissen und analysierten kurzerhand den Netzwerkverkehr. Weiterlesen...
Nachrichten
Treibersuche, kann mir bitte jemand helfen? Kenne mich nicht aus!
Spezialisten - Hallo liebe Spezialisten, nach dem formatieren + neu aufsetzen habe ich jetzt ein Problem! Ich habe keine Treiber... Ich habe einen: Acer Aspire 5135 series... Mit integriertem W-lan, das nicht funktioniert... auch kein Ton geht... Kann mir jemand helfen??? :( Wäre sehr nett, Danke!
Alles rund um Windows
Extrem viele Benutzerkonten, finde mein Admin-Konto nicht!
Spezialisten - Hallo liebe Spezialisten, ich erklär mal schnell die Situation: Ein Freund von mir schickte mir ein Programm und sagte, es sei ganz lustig.Ich führte es aus, und es öffneten sich im Hintergrund Tausendfache prozesse. Wahrscheinlich, sollte einfach mein PC abkacken! Ich habe ihn dann einfach...
Alles rund um Windows
Neuer Pc
Spezialisten - Hallo liebes TB-team, ich hab mir heute einen neuen Pc zusammengestellt, und wollte ihn jetzt von Spezialisten absegnen lassen. Ich hoffe ihr könnt mir sagen was ich verbessern kann und ob ich etwas verbessern kann und ob die 500 watt beim Netzteil reichen. bei dem preis würde ich allerdings gerne...
Netzwerk und Hardware
boot.ini und SuperAntiSyware
Spezialisten - Mein System Windows XP professional SP3 mit Bitdefender 2009 Windows Firewall an Alles geupdated und auf dem neuesten Stand. Das hier sind meine Einstellungen der Boot.ini
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.