Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Speedport

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Routerprobleme Speedport
Speedport - Habe seit längerem Probleme mit meinem Speedport 701V von T-Online. Von Zeit zu Zeit wird mein Internet langsamer und wenn ich dann am Router einen Reset mache geht alles wieder normal. Nach ein paar Tagen das gleiche Problem. Was kann das sein? Liegt es am Router oder an der Leitung? Gruß Lurchi
Netzwerk und Hardware
100m LAN-Kabel mit Access Point
Speedport - Hallo Zusammen, ich habe ein kleinles Problem. Wir wohnen in unserer WG auf einem Reiterhof und würden gern ein etwa 100m entferntes Wohnhaus mit unserem Internet verbinden. Wir haben DSL3000 und jeder von uns nutzt das Internet nur über WLAN. Wir bewegen keine große Datenmengen. Alle LAN-Kabel...
Netzwerk und Hardware
Zu viele Pakete bei Wlan
Speedport - hi ich bin grad dabei das wlan von einem freund zu machen was ich auch geschafft habe aber was ich bemerke empfängt und sendet es zu viele pakete bei der wlan verbindung knapp 3 mio. gesendet knapp 90 mio empfangen !?! das ist doch nicht normal ??? zum system : Windows 7 home premium...
Alles rund um Windows
WIN 7| habe hohe ping werte in PC Spielen
Speedport - guten abend an alle... ich habe ein großes Problem: ich hatte bis jetzt immer nur eine WLAN Antenne (Longshine IEEE 802.11g Wireless PCI Adapter) und da hatte ich im Spiel immer einen Ping/Latenz von 50 bis 100 aber nun bin auf ein 20meter LAN Kabel umgestiegen. Seitdem ich habe einen ping von...
Alles rund um Windows
Portfreigabe wlan problem: speedport w501v
Speedport - Hallo Ich habe mir ein Notebook angeschafft und möchte auf einen eigenen gameserver mit nem freund ein bisschen zocken. auf meinen rechner hat alles mit der port freigabe geklappt (192.168.2.1) wenn ich aber die selben port für den laptop eigebe ( die ip ist dafür dann : 192.168.2.1)...
Netzwerk und Hardware
WLAN funktioniert nicht!!!!
Speedport - Hallöle, Also, Ich habe mir letztens das neue Aldi notebook gekauft. Habe mir auch schon den neuesten Medion Treiber dazu runtergeladen. Eigentlich funktioniert auch alles recht gut, wenn ich aber auf meinen Router (Speedport W500V) via WLAN connecten will, wird die Verbindung zwar hergestellt,...
Netzwerk und Hardware
Problem mit Internet Verbindung
Speedport - Hallo :party: und zwar habe ich folgendes Problem: Am PC habe ich "Speedport W101 Stick" für WLAN verbindung installiert und bei dieser Software ist mein PC mit dem Internetverbunden und hat ungefähr eine Singnalstärke von 65%. Allerdings die Netzwerkverbindung auf dem PC steht immer auf "Sehr...
Alles rund um Windows
Ip-Adresse 2er PC's gleich
Speedport - Huhu Trojaner-Board und 'Tschuldigung fuer die spaete stoerung. Also ich hab da mal eine kleine Frage: Mein Bruder hatte mich vor kurzem drauf angequatscht wieso er in seinem Chat keine Spiele spielen kann. Ich hab das daraufhin mal ausprobiert, und es liegt daran dass meine Schwester auch...
Netzwerk und Hardware
Power/DSL Blinkt (DSL Snynchronisation fehlgeschlagen)
Speedport - Hallo Leute Ich habe schon sehr lange das Problem dass bei meinen Router (Speedport W303V Typ A) die Power/DSL Grün blinkt. Und in der Zeit kann ich nicht ins Internet. Das Passiert jeden Tag :headbang: ,dann blinkt es wieder paar Stunden. ich habe schon Gegooglet und alles andere aber niemand hat...
Netzwerk und Hardware
Allg.: FRITZ!Box Fon WLAN 7170
Speedport - Bei QDSL will man mir oben genannte Blackbox andrehen. Kann mir jemand aus der Praxis kurz eine Rückmeldung geben, wie sich das Böxle verhält (Stabilität, VOIP, evt. Probleme)? Überlege meine alte Hardware (Speedport W 701 V, Billion Bipac 640AE, Speedport 200) zu entsorgen und dafür die Fritz!Box...
Netzwerk und Hardware
Seiten nichtmehr erreichbar
Speedport - Hallo erstmal, Folgendes Problem: :killpc: Ich bin seit kurzer zeit (2 stunden ungefähr) nicht mehr in der Lage bestimmte .com Sites aufzurufen. Aus seiten wie zb. veoh.com oder Sinn-frei.com sowie einigen englischen Foren komm ich nur noch über anonymouse (der natürlich von Veoh geblockt...
Netzwerk und Hardware
Unerwünscht!
Speedport - Hi, also ich habe als Router Speedport 701 v und habe die Ports für Shark freigegeben. TCP und UDP. Ich hab die Ports auf meinen Computer im Netzwerk freigegeben. Und es funktioniert einfach nicht. Ich raste hier noch aus....Bei Fritzbox ging das ganz easy und bei dem scheiss Speedport geht...
Mülltonne
Heimnetzwerk mit XP und Vista
Speedport - Wollte mir vor längerer Zeit ein Netzwerk meiner Computer aufbauen. Sprich meinen XP Rechner mit dem Vista Rechner und dem Vista Notebook vernetzen. Benützen tu ich ein Speedport W500V und einen Switch von D-Link. Also ins Internet komme ich mit beiden Rechnern (XP und Vista) über Kabel und...
Netzwerk und Hardware
Keine Verbindung mit Speedport W 701 V
Speedport - Hallo, ich habe vollgendes Problem. Mein Rechner kann keine Verbindung oder nur manchmal eine Verbindung mit dem Speedport W 701 V herstellen. Mit USP stick klappt die Verbindung immer, aber das ist doch nicht sinn der sache, wenn man einen Laptop mit wlan hat. Der Computer findet zwar die...
Netzwerk und Hardware
Ich fine keine Drahtlosen Netzwerke!
Speedport - Hallo, seit 2 tagen geht mein I-Net nicht mehr:heulen: Ich habe einen T-Com Speedport W701V, und einen Wireless USB Adapter von Netgear!!! Ich kann mich nur mit einem Lan-Kabel zum I-Net verbinden!!!! Aber sonst ghet GARNIX!:koch: Hilft mir bitte!!
Netzwerk und Hardware
Internet Geht einfach aus !!!
Speedport - Hallo mein Internet Geht nach der Zeit einfach aus. Manchmal nach 5sec oder auch ma nach 1stunde... :( Davor hatte ich AOL 1000. Jetzt bin ich kunde bei T-online 16000. Ich hab das neue Speedport W710v. Hab dort auch schon oft angerufen aber die konnten mir nie helfen haben immer nur die...
Mülltonne
speedport w 701 v
Speedport - Hallo ! Ich habe zwischen einem Fritz! WLAN Stick an einem Laptop und einem Speedport w 701 v router eine verbindung hergestellt. Leider kann ich nicht im Internet surfen, das Online Control Symbol zeigt, dass der Router nicht gefunden werden kann, obwohl die Verbindung ja besteht...
Netzwerk und Hardware
a/b wandler
Speedport - Hallo :) Beim T-Com Speedport W 701 V steht : Bei einem T-ISDN Anschluss ist ein a/b-Wandler erforderlich, der zwischen NTBA und Speedport anzuschließen ist. Wozu brauch ich so einen Wandler? Telefon funktioniert auch ohne ... :rolleyes: Ich hatte früher das Teledat usb 2a/b..nehme an...
Netzwerk und Hardware
Seltenes Problem mit Speedport W 700 V Router
Speedport - Hallo ans Board, also ich habe hier ein problem das mir so bisher noch nicht untergekommen ist. Ich wollte gestern bei einem Freund einen Speedport W 700 V installieren und in Gang bringen. Also alles angeschlossen , die Daten eingegeben und gewartet bis die DSL und die Online Lampe leuchten....
Netzwerk und Hardware
Probleme mit Lan Verbindung
Speedport - Hallo ans Board, habe irgendwie probleme mit meiner Lan Verbindung. Also ich habe einen Speedport W 500 V Router von der Telekom,Anbieter ist auch T-Online. Die ganze Zeit ging ich mit meinem Notebook über Lan ins I-Net das klappt auch immernoch wunderbar. Doch eben wollte ich das gleiche mit...
Alles rund um Windows
Probleme mit W Lan Karte
Speedport - Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich will nun über einen Speedport W 500 V ein kleines Netzwerk bauen. Das heisst das ich mit dem Desktop PC über eine Lan Verbindung und mit dem Notebook über W Lan Online gehe. Soweit so gut nur nun kommt mein Problem. Sobald ich die W Lan Karte ins...
Netzwerk und Hardware
Netzwerkadresse beziehen
Speedport - Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem WLAN. Seit vielen Monaten hat mein WLAN einwandfrei funktioniert. Doch vorgestern habe ich meinen Router neugestartet und seitdem bekomme ich keine Verbindung zum Internet. Unten rechts beim "WLAN Symbol" wandert ein gelbes Pünktchen hin und her. Im...
Netzwerk und Hardware
wie muss ich den ie7 unter speedport w 700v konfigurieren?
Speedport - Hallo erstmal!! habe win xp pro und seit kurzem den speedport W 700V. jetzt funzt aber kein browser mehr richtig. ist auch egal welcher. habe einige schon ausprobiert. bei einigen seiten sucht er und bleibt hängen. wie löse ich das problem? danke euch allen!!!
Alles rund um Windows
Speedport W 500V bei Arcor einrichten !
Speedport - Hallo, habe heute den wlan router gekriegt...konnte leicht den pc mit ihm verbinden..der pc ist online... nun habe ich einen laptop...ihn will ich drahtlos mit dem wlan router verbinden...beim laptop habe ich nichts gemacht außer "nach drahtlosnetzwerken" suchen lassen, worauf er aber nichts...
Netzwerk und Hardware
Speedport W500V Einstellungen ?
Speedport - Hallo, reicht es bei meinem Router aus, Firewall, Filterfunktion und NAT einzuschalten und meinen PC (MAC-Adresse) zu "übernehmen" oder muß ich noch manuell Portbereiche/Ports zumachen oder anderes einstellen? Danke Euch im voraus
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.