Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sp2

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Weißer Bildschirm bei Windows XP nach start - zuvor Malware gefunden
Sp2 - Hallo alle miteinander, ich habe ein Problem mit meinem PC. Ich habe mir vorhin eine Malware eingefangen, Antivir hat brav gemeldet und in Quarantäne verschoben. Nur leider öffnete sich beim nächsten Internetbesuch ein weißes Fenster mit einer Fakenachricht vom Bundesministerium und der PC war...
Log-Analyse und Auswertung
Was ist das: USBC0!°ê.
Sp2 - Hallo! :party: Gestern habe ich einige Datenblätter (elektronische Bauteile) aus dem Internet heruntergeladen (mit Datasheetcatalog.com) und sie in zwei Ordnern gespeichert. Jetzt sind diese 2 Ordner unbrauchbar; alle zuvor dort gespeicherten Datenblätter (und auch die neu dort gespeicherten)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach Avast! Update bleibt Rechner beim Booten hängen
Sp2 - Hallo Board, nach schwerer Infektion habe ich nach Neuinstallation auf meinem System (Vista 64Bit, SP2) Avast! als Antivirenprogramm installiert. Bis vor kurzem ist es auch gelaufen, nun nach einem Update (auf Version 8.0.1483) bleibt der Rechner beim Hochfahren hängen (noch vor der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer 10
Sp2 - Hallo, Trojaner Board Team, habe heute die aktuelle Version 10 des Internet Explorer auf mein Laptop mit dem Betriebssystem "Windows 7 - 64 Bit" installiert. Nun meine Frage: Kann man den IE 10 auch schon auf dem Betriebssystem "Windows Vista - 32 Bit" voll funktionsfähig installieren??? ...
Alles rund um Windows
pdf Exploit - Telekom Rechnung
Sp2 - Hallo zusammen, leider hat es nun anscheinend den Rechner meiner Frau erwischt (Win XP SP2). Sie hat gestern eien "komische" (O-Ton) Rechnung bekommen und beim öffnen passierte nichts.:headbang: Avira schrie auf eminem Dienstlaptop Stop und zeigte einen Trojaner an. Avast, Spybot, Malwarbytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop entschlacken
Sp2 - Hallo. Vorweg, ich hoffe ich habe hier das richtige Unterforum erwischt. Folgendes. Ich würde gerne meinen Laptop mal wieder entschlacken damit der wieder flotter läuft und der Systemstart wieder flotter von statten geht. Dazu wollte ich mal nach Anregungen eurerseits fragen, zum einen was ich...
Alles rund um Windows
runctf.reg Datei im Autostart
Sp2 - Ich habe einen Laptop mit Windows XP SP2 wo ich nun immer ein Fenster beim Start bekomme GVU - Computer ist gesperrt - 100 Euro zahlen um Schlüssel zu erhalten. Dieses Fenster kann ich nicht wegklicken und im Autostart habe ich immer die Datei runctf.reg. Ich habe hier im Forum danach gesucht, bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU- WinXP- Rechner gesperrt
Sp2 - Hallo, habe wie so viele mir diesen Schädling auch (vermutlich vorgestern) eingefangen (Win XP SP2): 1) Abgesicherter Modus ist nicht möglich, nur abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung 2) Unlock mit Kasperski hat nichts gefunden, also ist der Rechner weiterhin gesperrt 3) OTL.txt ist im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista Service Pack 1 Error 0x800B0100
Sp2 - Hallo, ich habe momentan einen Thread über den Virusbefalls meines PCs laufen ( http://www.trojaner-board.de/127975-funde-malwarebytes-5-registry-keys-2-files.html ) Ich habe einen relativ alten Lidl rechner mit Windows Vista Home Premium 32 Bit, ich habe keine Betriebssystem CD. Mir wurde...
Alles rund um Windows
Windows 7 Ultimate aufräumen
Sp2 - Hola! Ich bin gerade dabei mal meinen PC etwas aufzuräumen. Um Programme/Spiele/sonstiges zu deinstallieren nutze ich seit Ewigkeiten schon Revo Uninstaller. Da ich keine große Lust hab meinen PC mal wieder neu auzusetzen, wollte ich manuell mal löschen was ich nicht mehr brauche, bzw. wo ich...
Alles rund um Windows
BSI, GVU - Virus sperrt PC
Sp2 - Hallo alle zusammen Also folgendes Problem ich bin mit meinen nerven am ende. Betriebssystem: Windows Xp Pro SP2 Problem: GVU Virus bzw. BSI (Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik) So dachte ich mir, muss ganz klar eine Formatierung/Neuinstallation her. Da tat sich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner MyStart Incredibar, wie werde ich das wieder los?
Sp2 - Moin moin, ich habe wohl das Problem, dass hier schon einige hatten... immer wenn ich einen neuen Tab in meinem Firefox-Browser öffne, lande ich auf dieser Incredibar-Seite, anstatt einen leeren Tab angezeigt zu bekommen. Ausstellen kann ich es nicht und dafür dass mein PC letztes WE formatiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan.agent - svchospt.exe auf dem rechner
Sp2 - Hallo Zusammen, auf einem Rechner mit Vista SP2 habe ich folgenden Trojaner: Trojaner.agent C:\Windows\System32\svchospt.exe (Trojan.Agent) -> 3012 -> No action taken. HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run|svchospt (Trojan.Agent) C:\Windows\System32\svchospt.exe (Trojan.Agent)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner - Log Files
Sp2 - Hallo, Habe das Problem, dass mein Rechner (Win Vista SP2) durch den Bundestrojaner gesperrt ist. Habe im abgesicherten Modus folgende Logfiles gezogen. Bitte um eure Unterstützung zur Behebung. Danke.
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen - System neu aufsetzen + Datenrettung
Sp2 - Hallo zusammen, seit drei Tagen meldet mir mein AV ständig den Fund des "TR/ATRAPS.Gen". Wie auch in anderen Fällen beschrieben, komme ich natürlich mit AV nicht gegen dieses Problem an. Da ich in der Vergangenheit bereits öfters Probleme mit Viren und dem ukash-Trojaner (hier habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
aviras neue partner: uniblue und ask
Sp2 - hi, seit kurzem arbeitet avira mit uniblue zusammen, einem hersteller von registry "cleanern" die für ihre, sagen wir, aggressive verkaufsstrategie bekannt sind. wenn das avira sp2 raus ist, müssen alle, die den webguard nutzen wollen, die ask toolbar instalieren, und dürfen sie, laut aviras...
Diskussionsforum
Bitte um Analyse meiner Logs (Malwarebytes unter OLTPE lauffähig machen?...)
Sp2 - Hallo liebe Helfer, ich habe mir einen BKA-Trojaner eingefangen. Im Anhang die beiden Logfiles, erstellt mit OLTPE (Version 3.1.48.0) über das aktuelle Reatogo-XP. Dabei kam erst die Fehlermeldung, daß ich ein älteres System als Win 2000 habe. Doch dann fand ich heruas, daß bei dieser Version...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner mit Webcam-Bild
Sp2 - Hallo zusammen, mein Vater hat sich auf seinem Laptop (Vista SP2) den GVU Trojaner eingefangen. Bisher hilft noch immer ein Neustart um die Sperrung zu umgehen. Sobald aber der Internet Explorer geöffnet wird ist Schluss. Ich habe nach der Anleitung hier im Board einen Scan mit OTL...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes findet 6 infizierte Objekte und die Telekom will mir den Vertrag kündigen
Sp2 - Hallo liebe Community, oh man, mich hat es jetzt erwischt.... Angefangen hat es vor 2 Tagen mit einem Brief der Telekom mit dem betreff "Missbräuchliche Nutzung Ihres DSL Anschlusses". Etwas weiter im Brief steht dann ".... von Ihrem Zugang wurde seit 05.09.2012 15:41:01 mehrfach eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC wird gesperrt wegen Verstoß - gegen Zahlung von 100 € wird die Sperrung aufgehoben
Sp2 - Arbeite mit einem Laptop älteren Baujahres (Siemens Fujitsu). Gestern Abend lädt ein Familienmitglied bei gmx seine Email herunter, öffnet Anhänge einer vertrauenwürdigen Person und auf einmal geht nichts mehr. Laptop reagiert nach der Meldung, die den ganzen Bildschirm einnimmt gar nicht mehr....
Log-Analyse und Auswertung
Viren in C:\Users\***\AppData\Roaming\BAcroIEHelpe*.dll
Sp2 - Hallo ihr, ich brauche Hilfe, seit einigen Tagen meldet sich mein Antivir immer wieder mit der Meldung, dass in C:\Users\***\AppData\Roaming\BAcroIEHelpe175.dll oder C:\Users\***\AppData\Roaming\14001.008\components\AcroFF008.dll oder ... ein Virus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum - Befall
Sp2 - Servus liebes Team, ich habe heute, nachdem ich gestern eine E-Mail-Anfrage an die Post verschickt hatte, die mir mein Paket nicht zustellte, eine E-Mail mit einer ominösen PDF-Datei erhalten, auf die laut Forum schon viele (inkl. mir) reingefallen sind. *autsch* Allgemein wirkt er seit...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Systemstart dauert über 2 Minuten (Windows XP)
Sp2 - Hallo zusammen, ich habe ein etwas nerviges Problem. Obwohl ich meinen Rechner mit Malwarebytes sauber halte, im Autostart kaum Programme aufweise, keine fehlerhaften Netzwerkverbindungen und auch keinen defekten RAM habe (da meine zweite Partition anstandslos und v.a. SCHNELL booted), dauert...
Alles rund um Windows
Google Links führen zu dubiosen Seiten...
Sp2 - Hi, ich hab seit heute das problem das wenn ich auf einen google link klicke, ich auf irgendwelche komischen seiten verlinkt werde. Hab AVG internet security drauf und spybot...beide hatten auch gewarnt vor bedrohung und angeblich diese verhindert bzw in quarantäne geschoben. Hab mich jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe gesucht bei GUV Trojaner
Sp2 - Hallo an alle Helfende Ich habe wie viele andere heir auch mir den wohl so genannten GVU Trojaner eingefangen. Nach dem mein Laptop mit Windows XP SP2 sich nicht einmal im Abgesichertenmodus hochfahren lies habe ich nach euere Anleitung das Programm OTPLE auf meinen zweiten Rechner als ISO...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.