Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sp2

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rootkit.0Access und Co. "gelöscht". Trotzdem neu aufsetzen?
Sp2 - Liebe Trojaner-Board-Gemeinde, ich habe seit vorgestern diverse Malware-Meldungen von Avira und (dem daraufhin installierten) Malwarebytes erhalten. Nachdem ich heute einige Objekte mit Malwarebytes in Quarantäne genommen habe, kamen keine Meldungen mehr. Aber nach allem, was ich hier so gelesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Registrierungsdatei fehlgeschlagen
Sp2 - Hallo! Hab mein Problem bereits gesucht und auch einen Lösungsvorschlag gefunden, aber der hat nicht funktioniert, also: Hab ein msi U100 Netbook mit Windows XP SP2 Gestern hat das Netbook noch einwandfrei funktioniert (seit Tagen/Wochen nichts neues installiert) und heute beim hochfahren auf...
Alles rund um Windows
TR/Medisys.F.10 in C:\Windows\System32 bei MS Vista home Premium
Sp2 - Hallo Ihr lieben Mitmenschen, zur Person: ich bin wirklich ein alter PC Rentner, aber das mit diesen Würmern/Trojanern wird ja immer schlimmer. Ich hab schon bei DOS 2.1 mitgemischt und einige der ersten Viren entfernt. zum System: Medion Akoya Vista sp2 32bit System Jetzt hab ich das Problem...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen
Sp2 - Hallo, ich habe seit gestern dauernd die Virusmeldung. Dazu habe ich die schritte wie in http://www.trojaner-board.de/117327-immer-wiederkehrende-tr-atraps-gen-tr-atraps-gen2.html gemacht. Hier die ergebnisse: Objekt: 800000000.@ Fund: TR/ATRAPS.Gen Dazu habe ich die schritte gemacht: ...
Mülltonne
Mehrere Trojanerwarnungen in AVIRA und Malwarebytes
Sp2 - Hallo zusammen, ich habe mir seit dem betreten einer XY-Page Trojaner eingfangen. Siet dem springt bei mir nonstop Avira Antivir an und findet einen Trojaner nach dem anderen, vor allem: - EXP/Pidief.dcj' - TR/Kazy.76408.2' - ADWARE/Agent.Gaba.ohz' - TR/Trash.Gen' - EXP/2012-0507.ED' ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm "Warten bis Verbindung hergestellt wird"
Sp2 - Hallo, Ich habe mir auch das Problem an meinem Laptop mit dem weißen Bildschirm und der Meldung "Warten bis Verbindung hergestellt wird.." eingefangen. Habe Windows XP mit SP2 drauf, er fährt zunächst normal hoch und dann kommt nur noch ein weißer Bildschirm mit besagter Meldung. Danach lässt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit DirectX11
Sp2 - Also erstmal mein Problem : Ich wollte css auf Windows 7 installieren und bei der Installation stand : Es wurde erkannt dass die neuste Version von Directx installiert ist und Directx 9.0 nich benötigt ist . Dann wenn ich auf ´´weiter´´ geklickt habe ist nichts passiert . Ich dachte mir , dabei...
Alles rund um Windows
BOO/Mebroot.A - Rettungsversuche gestartet, Pc bootet nicht mehr (DISK BOOT FAILURE)
Sp2 - Hallo! :) Der eine Pc bei uns im Haus (Windows XP Home Edition, SP2) lahmte in letzter Zeit und brauchte ewig zum Hochfahren. Daraufhin habe ich im abgesicherten Modus mal mein Antivirus Programm drüberlaufen lassen, der hat dann den Virus "BOO/Mebroot.A" gefunden und vorgeschlagen ihn zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox meldet anstelle meiner IP eine aus Moskau
Sp2 - Compaq 4715s 3GB + 1GB RamDisk, Vista Home 6.0.6002 SP2 aut. Updates Fritz.Box 7112 neueste Aktuell installierte Firmware-Version: 87.04.87 verbunden seit 26.05.2012, 03:15 Uhr, 1&1 Internet, IP-Adresse: 89.12.38.21 Opera wieistmeineip: Ihre IP-Adresse ist : 89.12.38.21 Firefox wieistmeineip:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows verschlüsselungs trojaner fast wieder behoben ;-)
Sp2 - Hallo Gemeinde, bin einer von vielen denen es erwischt hat. Kam die seit 2 Tagen bekannte Meldung das der PC mit einem Windows-Verschlüsselungs-Trojaner infiziert ist. Hab den PC ein Paar mal neu gestartet aber immer das gleiche Problem Während des starten F8 Taste gedrückt aber egal welche der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC mit einem Windows-Verschlüsselungs-Trojaner infiziert ist.
Sp2 - Hallo Gemeinde, bin einer von vielen denen es erwischt hat. Kam die seit 2 Tagen bekannte Meldung das der PC mit einem Windows-Verschlüsselungs-Trojaner infiziert ist. Hab den PC ein Paar mal neu gestartet aber immer das gleiche Problem Während des starten F8 Taste gedrückt aber egal welche der...
Mülltonne
Windows Security Center UKash-Aufforderung
Sp2 - Hallo, nun hat es mich anscheinend auch erwischt. Habe seit einigen Tagen das Problem, dass, sobald ich mein Profil aufrufe, sofort ein Vollbild erscheint, in dem ein Windows Security Center-Fenster öffnet. Mit dem Hinweis darauf, dass ich unregistrierte Software benutze. Durch Zahlung von 100...
Log-Analyse und Auswertung
Kann nichts mehr installieren (Fehlermeldung: NSIS Error oder Syntax für Dateiname usw falsch)
Sp2 - Hey alle zusammen, langsam verzweifle ich wirklich! ich brauche dringend Hilfe denn ich muss unbedingt alle Programme nach neu aufspielen von Windows Vista installieren aber entweder bekomme ich die Fehlermeldung "NSIS Error" oder " Die Syntax für den Dateiname, Verzeichnissname oder die...
Alles rund um Windows
BKA Virus Daten sichern vor der Neuinstallation
Sp2 - Guten Tag, ich habe mir gestern beim Surfen den BKA-Virus zugezogen. Seitdem wird mir kurz nachdem mein Windows hochgefahren ist ein Fenster angezeigt auf dem steht, dass illegale Dinge auf meinem PC gemacht wurden und ich nun 100€ zahlen soll etc. pp. Die meisten hier werden wissen wie das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weißer bildschirm, keine internetverbindung Scan schon Ausgeführt!
Sp2 - hallo Liebes Forum, ich habe ein Problem undzwar habe ich hier einen Rechner meines kumpels ( Win XP SP2) der den Weisser Bilschirm keine verbindung Virus hat? was muss ich tun? bitte Schnell antworten ich will das ding bis morgen Fertig haben! :dankeschoen: habe mal den Scan Ausgeführt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm: Please wait while the connection is being established
Sp2 - Liebes Forum, mein PC hat sich vor zwei Tagen mit dem hier bekannten Virus/Trojaner infiziert, der nach dem Windows-Start einen weißen Bildschirm mit der Meldung "Please wait while the connection is being established" anzeigt. Danach geht nichts mehr, habe auch sämtliche Startoptionen von...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Monitor? PC
Sp2 - Hallo zusammen, ich habe seit ca. 3 Wochen das Problem, das mein Monitor immer wieder mal ausgeht nur für 1-3 Sek. Das haben wie ich gelesen haben viele, aber bei mir fängt das Problem anscheinend schon früher an. Wenn der PC startet öffnet sich das OSD des Monitor immer schon mal ( Bildschirm...
Netzwerk und Hardware
(2x) Gema-Trojaner schlaegt auch im Safe-Mode durch
Sp2 - Hallo zusammen, ich habe diesen Beitrag gestern schon mal eröffnet, aber im falschen Forum "Log-Analyse und Auswertung" (ich war schon ziemlich müde). Ich habe mich daher entschlossen, ihn nochmal zu verfassen. Bitte nicht verärgert sein, ich würde den alten Beitrag natürlich löschen, wenn ich...
Mülltonne
Vista 32-Bit SP2 Installations Error
Sp2 - Hallo, Ich hab nun schon mehrmals versucht das ServicePack 2 für Vista 32-bit zu Installieren.Jedes mal kommt jedoch ein Fehler beim Ende der Installation. Hab schon als Admin ausgeführt usw... Hier der Fehler : http://imageshack.us/photo/my-images/546/201202292151031440x900.png/ Falls das...
Alles rund um Windows
problem explorer.exe
Sp2 - Betriebssystemname Microsoft Windows XP Home Edition Version 5.1.2600 Service Pack 3 Build 2600 Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation Systemname MEISTER-AE9E965 Systemhersteller Gigabyte Technology Co., Ltd. Systemmodell EP31-DS3L Systemtyp X86-basierter PC Prozessor x86 Family 6...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Smart Protection 2012 - gelöscht?
Sp2 - Hallo Trojaner-Board! Ich habe mir gestern den SP2010-Virus eingefangen, allerdings nur auf einem eingeschränkten Benutzerkonto. Über das Admin-Konto konnte ich anscheinend alle bösartigen Dateien und Registry-Einträge löschen, die mir aufgefallen sind. Den Rest habe ich mit dem Virenprogramm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP Service Pack 3 nicht installierbar (acpi.sys) - Rootkit-Befall?
Sp2 - Guten Tag, meine jahrelange Unbekümmertheit in Sachen PC-Schutz hat sich endlich bezahlt gemacht :kloppen: Google-Suchergebnisse (meistens das jeweils erste) und manchmal auch Beitrags-Links in Foren bringen mich auf irgendwelche Werbeseiten (oder Schlimmeres, dazu gleich mehr), vor ein paar...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner, Virus, Malware Rechner zeigt keine Daten mehr, leeren Desktop
Sp2 - Virus;Trojaner;Malware Nach Betrachten des Bildes "Heinz" dachte wäre Bekannter in Outlook div Fehlermeldungen auf Bildschirm, kein Desktop mehr. Mehrfach start normal und abgesicherter Modus kein Bild nur Blauer Bildschirm. Taskmanager läßt sich nicht aufrufen. Beim abgesicherter Modus mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, Virus, Malware Rechner zeigt keine Daten mehr, leeren Desktop
Sp2 - Virus;Trojaner;Malware Nach Betrachten des Bildes "Heinz" dachte wäre Bekannter in Outlook div Fehlermeldungen auf Bildschirm, kein Desktop mehr. Mehrfach start normal und abgesicherter Modus kein Bild nur Blauer Bildschirm. Taskmanager läßt sich nicht aufrufen. Beim abgesicherter Modus mit...
Alles rund um Windows
"es besteht noch keine internetverbindung, bitt* warten." (vista sp2)
Sp2 - Hallo, den Laptop Toshiba Satellite A200-1QZ einer bekannten hat es ebenfalls erwischt. Ich habe die Log-files identisch zu diesem Beitrag erstellt (auch ohne Parameter sonst Out of Memory):...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.