Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sp2

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
svchost.exe - Fehler: kein Desktop mehr
Sp2 - Hallo zusammen, meine Mama hat leider vor ein paar Tagen eine Mail mit Virusanhang geöffnet. Seitdem kann man den Läppi zwar hochfahren, bevor man aber zum Desktop kommt, poppt die Fehlermeldung "svchost.exe - Fehler in Anwendung Die Anweisung in "0x00408000" verweist auf Speicher in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc Maus stürtzt ständig ab
Sp2 - Sooo guten abend Ich hab ein etwas grösseres problem mit meinem pc, und zwar folgendes: seit längerer zeit ( vielleicht 2 jahren) hängt sich meine maus immer wieder, in unregelmäsigen abständen auf, ging damals noch davon aus das meine maus kaputt ist. also neue maus gekauft, 2-4 monate ohne...
Netzwerk und Hardware
bräuchte Tipps bei Schutzprogramm "Mindestausstattung"
Sp2 - Hallo ! Da ich hier neu bin , möchte ich mich kurz vorstellen . Ich komme aus Österreich , habe mit Computern eigenlich nicht sehr viel am Hut ( mein Hirn funktioniert eher mechanisch ( daher auch mein Hobby : Oldtimer ) , aber da ich ein Bastler bin , halte ich es auch im PC Bereich nicht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Nach Virenentfernung "Blackscreen"
Sp2 - Hallo, ich hatte mir gestern karna.dat & Co. eingefangen und habe dann mit Avira ungefähr 8 Viren gefunden. Da kam ich doch auf die Idee, einfach mal alle Dateien zu suchen (im abgesischerten Modus mit Netzwerktreibern), die gestern um 21 Uhr erstellt wurden (Um 21 Uhr fing die Geschichte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach brastk - windows startet nicht mehr
Sp2 - hi leute, ich hab mir den brastk trojaner eingefangen. ich hab schon einiges manuell ( beep.sys, karna, brastk etc ) entfernt . mein grundproblem ist aber dass mein pc kurz nach der infizierung abgestürzt ist und seit dem zeitpunkt windowsnicht mehr richtig startet nur im abgesicherten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Silentbanker - wie kann ich die erfolgreiche Entfernung verifizieren?
Sp2 - Hallo zusammen! Mein Antivir hat Gestern Alarm geschlagen und einen Silentbanker (genaue Bezeichnung hab ich leider nicht mehr) im System32 Ordner (WinXP 32, SP2, die Datei hatte eine lange Zufallszahlenreihe als Namen und die Endung .cpx ) gemeldet. In dem Ordner fand ich eine .cpx Datei mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky Security Suit ?Problem?
Sp2 - Morgen liebes Trojaner-Boardteam! Ich habe mir "Kaspersky Security Suit CBE"(Computerbild) installirt.(Natürlich auch mit Registryrung;) ) Ich habe die aktuellstebn Updates installirt und alle Schutzoptionen auf Aktiv gestellt. Aber das Problem ist, dass Windowssicherheitscenter Kaspersky als...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
trojan-spy.win32.greenscreen
Sp2 - Hallo Trojanerexperten, ich habe mir den trojaner trojan-spy.win32.greenscreen eingefangen. oder auch dieses xp antispy 2009. es meldet zumindest ein weißes kreuz in rotem kreis in der symbolleiste. ich habe antivir, a-squared, spybot, adaware und pestpatrol das system checken lassen und...
Log-Analyse und Auswertung
Win TV hängt beim Start das system auf
Sp2 - hi, da ich keinen fernseher habe, bin ich in dem Fall auf meine TV-Karte angewiesen. Doch die hängt, seit neuestem, beim Start von Win TV das ganze System auf. D.h. ich muss den Reset-Knopf drücken. Zuerst dachte ich dabei an einen IRQ-Konflikt, doch dieser besteht nicht, dann hab ich natürlich...
Alles rund um Windows
CCleaner
Sp2 - Hallo ich habe eine Frage: Ich benutze selbst den CCleaner (sehr hilfreich) und mir ist ein Feature aufgefallen, der mir bisher noch nicht aufgeffalen ist: Man kann einen Log erstellen von allen installierten Programmen. Hilft euch das weiter? Vielleicht bei der Suche nach Viren, Trojanern...
Diskussionsforum
TR/FakeAV.bak.2 spyware
Sp2 - Hallo ich benutze xp prof. SP2, und ich hab mir irgendwie diesen seltsamen virus zugezogen... anfangs kam rechts unten in der schaltleiste so ein rotes kreuz, bei dem dann eine englische fehlermeldung stand dass mein computer "infected" ist und ich windows anti spyware installieren muss. hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netgear wg111 v3 Problem
Sp2 - Hallo liebes TR-Board-Team. Ich habe mir einen Wlan-USB Stick von meinem Freund geliehen. Hab auch die Treiber von der Webseite www.netgear.de runtergeladen. Das Gerät wird dennoch von meinem PC nicht erkannt. (AK73 AOPEN Board,AMD Athlon 1GHz,256 MB RAM,Windows XP Home SP2) Ich benutze USB 1.1...
Netzwerk und Hardware
USB und Kartenleser gehen nicht!
Sp2 - Hallo ich hab ein neue laptop bekommen er heißt HP 550 ! hab windows xp installiert es hat SP2 ! alles geht außer die 3 usb anschlüsse und den karteleser! ich weiß nicht welche treiber ich brauche und wo man die runterladen kann! wisst ihr welche und wo man die downloaden kann? unter der webseite...
Alles rund um Windows
xp-antispy - TR/FakeAV.bak.2'!??
Sp2 - Hallo, habe seit heute morgen gegen 5 uhr mir einen virus zugezogen. wie weiss ich leider auch nicht. benutze windows xp prof. SP2 Avira Antivir meldete Virus gefunden TR/FakeAV.bak.2' ich klickte auf "in quarantene verschieben" und dann fuhr der rechner einfach herunter und startete neu?? nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programm InDesign reagiert nicht mehr
Sp2 - Guten Morgen, alle zusammen. ich habe folgendes Problem und nach einer langen Nacht des googelns und der neuinstallation von dem Programm Adobe InDesign und des kompletten Adobe Paketes, ist mein Problem, welches ich wie folgt schildern möchte, immernoch nicht behoben. Immer wenn ich die...
Alles rund um Windows
Eingeschlichen trotz Schutz
Sp2 - Hallo zusammen :-) Ich würde gern eine (oder mehrere) Frage(n) an das Forum richten, die ich mir derzeit nicht wirklich beantworten kann, ich hoffe dass ihr mir da irgendwie weiterhelfen bzw. Tipps/Anregungen geben könnt. Als grundsätzlich kritischer user versuche ich meinen Laptop (XP; SP2)...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bekomme Trojan.Generic nicht weg!
Sp2 - Also...Habe ein Riesen Porblem. Ich habe mir vor kurzem den spyware doctor runtergeladen, da ich antivirus xp 2008 hatte...also den virus. Nun zeigt er mir jedes mal wenn ich mein system scanne den Trojan.Generic an. Danach gehe ich auf dieses problem beheben, und sofort ist er wieder da! Was Tun?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc schließt automatisch internet-seiten
Sp2 - HI liebes Trojaner-board team, Habe mein Pc erst formatiert.. aber er käuft nicht rund.. Schließt automatisch Internetseiten und läd manche nicht.. Vielleicht könnt ihr schon sonderbare Dinge aus meinem Hijack erkennen.. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Virtumonde und andere Trojander lassen sich einfach nicht entfernen
Sp2 - Hi, ich hoffe mir kann jemand helfen. Mein Betriebssystem ist Windows XP SP2 und mit Kaspersky hab ich folgende Ergebnisse, nur komischerweise hab ich immer wieder trojaner drauf, daher hab ich mit Spybot alles durchsuchen lassen und da kommt immer wieder bei Neustart der gleiche Virus....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung 3D Beschleuniger ATI Graka
Sp2 - Hallo, habe eine neue Graka eingebaut und habe nun ein Problem beim Starten von Spielen , und zwar kommt immer wenn ich ein Spiel starten will ein schwarzer Bildschirm und nach ein paar Sekunden geht er auf den Desktop und da steht dann z.B. bei WOW: World of Warcraft konnte die...
Netzwerk und Hardware
kein online scanner funktioniert mehr (Virus??)
Sp2 - OS: Win XP Sp2, Win Firewall,Nvidia Fireawall, AntiVir: Bitdefender, Spybot S&D Hallo alle miteinander, da mir Euer Forum schon oft half wende ich mich nun als registrierter Jemand an Euch. Mein Problem: Vor ein paar Tagen habe ich mir wohl einen ziemlich fiesen Virus eingefangen der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Prozesse schlißen sich nicht.
Sp2 - Hallöchen iichc habe das folgende Problem: Immer wenn ich bei einem Programm oben auf das schlißend klicke sieht man es nich mehr wie es ein sollte aber der Prozess von den Programmen läuft weiter und die muss ich immer per hand beenden. Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Mein System: ...
Alles rund um Windows
Festplattenpartition Hilfe!
Sp2 - Hallo, ich habe folgende Frage: Ich habe eine 4,2 GB Festplatte mit Win XP Home SP1. Ich möchte SP2 installiren, was auf eine 2 GB Partition nicht passt. Wie kann ich meine andere 2,2 GB noch nicht besetzte Partition zu der 2,0 GB Hinzufügen? Also dass ich eine Partition mit 4,2 GB habe. Ich...
Alles rund um Windows
Backdoor.Win32.UltimateDefender.gen
Sp2 - Hallo zusammen, ich habe das Kerlchen Backdoor.Win32.UltimateDefender.gen in der Datei in der Datei C:\WINDOWS\system32\tdsspopup.dll (Gefunden durch Kaspersky Online Suche) auf meinem Rechner. Ich habe hierzu folgenden Threat im Forum gefunden:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Error Cleaner + Privacy Protector + SpywareProtection
Sp2 - Hi Ihr gestern hatte ich leider dummerweise (stress, stress, stress) meinem Kaspersky erlaubt (JA, zulassen), dass mich so ein bescheuerter Virus überfällt... Jedenfalls erscheinen immer mysteriöse Pop-Ups "Virus Alerts" in allen Farben und Formen. Meinen Taskmanager kann ich nicht öffnen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.