Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sorgen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malware oder ähnliches gefangen?
Sorgen - Guten Morgen Leute, Ich bäuchte mal wieder eure Fachkundige Meinung. Eine meiner Internetseiten die ich immer Besuche und eigentlich sicher sind, wurde laut einer Info der Seite von heute Morgen, gestern abend gehackt und Fremdcode wurde aufgespielt. Leider war ich genau gestern auf der Seite...
Log-Analyse und Auswertung
Ausversehen ohne Firewall gesurft... Problem?
Sorgen - Schönen guten Abend liebe Experten. Und zwar folgendes: Heute Mittag war ich so 4-5 Stunden ohne Windows Firewall und ohne Antivir-Firewall im Internet. Hatte nur den Webguard von Avira an. Das ganze war ein Versehen, habe sonst immer die Firewall an. Ich habe übrigends Windows Vista. Nun hab ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
C:\WINDOWS\Debug\PASSWD.LOG - was ist das?!?
Sorgen - Hallo, habe heute (mit Änderungsdatum von heute) die Datei C:\WINDOWS\Debug\PASSWD.LOG auf meinem Rechner gefunden - mit leerem Inhalt. Bei Google habe ich leider nicht wirklich was gefunden, was mir weiter geholfen hat. Was ist das für eine Datei? Von einem Key-/Passwort-Logger? Oder doch...
Log-Analyse und Auswertung
Navigation starten (Klick,Klick)
Sorgen - Hallo, ja genau, ich spreche von diesem Ton. Normalerweise spielt dieser Ton sich ab, wenn man Surft bzw. im Inet Browser ist. Allerdings klickt es bei mir auch, wenn ich NICHT im Internet surfe. z.B. wenn ich mir eine DVD angucke auf dem Computer...klickt des auch ab und zu. Muss ich mir...
Alles rund um Windows
"Spam" Mail Drohung
Sorgen - Hallo, Ich habe vor kurzem eine E-Mail bekommen in der Stand das ich irgendetwas bezahlen müsste, das ich aber nie in Anspruch genommen hatte!! :pfui: Sie schrieben das sie meine IP-Adresse haben (die auch im Mail vorkam und stimmte) und die auch "gegen mich" verwenden können!!! Jetzt meine...
Überwachung, Datenschutz und Spam
HEUR/Malware-Umfrage-Öfters gefährlich oder öfters false positive ?
Sorgen - Liebes Team, ich habe mal eine Frage an euch.(Möge Sie auch komisch sein). AntiVir meldet ja manchmal HEUR/Malware (bei meinen Vater z.B). Wie viel Sorgen muss man sich machen? Wie oft ist es nur ein false positive ? Hierbei geht es nicht um Prozentrechnugen , sondern eigenen Meinungen....
Diskussionsforum
www. EDIT: böse Seite .com
Sorgen - Hallo Leute :koch: Schön dieses Forum gefunden zu haben. Meii ohh meii, bin zum ersten mal in meiner Karriere in dieses Spamfutzizeugs reingefallen. Habe im MSN die Meldung bekommen, dass www.XXX.com zeigt, wer einem blockiert hat. Habe da meine Angaben gemacht inkl. Passwort! :balla: ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
TR/Dropper macht mir Sorgen
Sorgen - Ich habe Avira AntiVir PE classic und beim Suchlauf und der darauf-folgenden Vieren Überprüfung, wirt mir 2mal (immer 2mal hinternander) der Fund TR/Dropper.gen angezeigt wenn ihr mal Zeit habt könntet ihr mir vieleicht helfen ? were echt nett von euch DANKE im vorraus. Ich möchte noch sagen das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
You e-mail could not be delivered - Hab keine solche E-Mail geschickt.
Sorgen - Hallo, ich habe gerade eine (automatisch erstellte) E-Mail von einer Firma für Energiespartechnik (oder so) bekommen. eTrust Secure Content Manager SMTPMAIL could not deliver the e-mail below because at least one of recipients was rejected by the mail server Please check the recipients...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Wie werde ich meine Viren, Trojaner endgültig los
Sorgen - Hallo alle zusammen! Ich habe schon vor einiger Zeit einige Viren und Trojaner mit AntiVir gefunden und in die Quarantäne verschoben. Nun hat mein PC aber weiter einige Macken, z.B. kann er Musik oft nicht fehlerfrei abspielen und der Mediaplayer scheint auch zu spinnen. Ich habe keine neuen...
Mülltonne
Xp-spiele kompatibel mit Vista
Sorgen - Hallo ich bin am überlegen ob ich mir windows vista zu lege...doch da ich noch alte spiele spiele frage ich mich ob ich diese dann entsorgen kann...also hier mal games die ich aktuell auf dem PC habe wäre nett wenn ihr mir sagen könntet welche ich davon dann weg werfen könnte...also auf keinem des...
Alles rund um Windows
wiawideo.dll
Sorgen - hallo liebe leute, könnt ihr mir bitte irgendwas über dieses file erzählen? norton securi-scan hat folgendes ausgespuckt Infection: c:\windows\system32\wiawideo.dll Registry: HKEY_USERS\S-1-5-21-1004336348-854245398-682003330-1003\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main->WebPrefix ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Druckervirus ?
Sorgen - Hellö kennt jemand Fälle in denen viren/würmer dafür sorgen dass der drucker nur noch ascii symbole schrott druckt ? danke für die hilfe john
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Command.com öffnet sich von selber
Sorgen - Seit zwei Tagen fällt mir auf, das sich ein DOS-Fenster namens Command.com von selber öffnet und sich nach ein bis zwei Sekunden wieder schließt. Woran kann das liegen bzw. sollte mir das Sorgen machen?:confused:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Hilfe bei Virenlöschung
Sorgen - Hallo Ihr Lieben, ich hoffe Ihr könnt mi helfen. Habe einen Virenscann mit BitDefende gemacht und wie ich mir schon gedacht habe sind auch einige Systemprozesse infiziert. Bevor ich mir aber mein Windows zerschiesse hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt. Vorschläge usw, wie ich diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einmal kurz vorstellen. Kriege keine Verbindung per Wlan + Lan!
Sorgen - Hallo Trojaner Freunde! (Oh Zweideutig) Will mich kurz vorstellen bevor ich meine Sorgen darlege. Komme aus Bremen und habe grad nen Umzug hinter mir (der ein oder andere ahnt nun wo mein Problem sein "könnte"!) Bin knackige 30 lenze jung und kann "alles an Rennrädern und MTBs Reparieren....
Netzwerk und Hardware
seltsames Geräusch und Auslastung geht auf 100%
Sorgen - Hallo, vor einigen Monaten hatte ich einmal einen Trojaner gefangen, den ich aber dank Hilfe hier auch bekämpfen konnte. Auf einmal war nix mehr zu spüren aber seitdem macht mein Laptop auf einmal manchmal eine Art "schnalzendes Geräusch". Dieses Geräusch trat bis jetzt immer nur einmal die Woche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
icq Virus
Sorgen - hi heute habe ich eine naricht von einer sogenannten xps012 bekommen also hab ich gedrückt naricht lesen. nach einiger zeit bei google fand ich heraus das er/sie viruse in exe dateien verschickt ;nun mache ich mir etwas sorgen kann es sein das ich schon einen virus von ihr habe weil ich ihre...
Mülltonne
Virusfund!
Sorgen - Hallo erstmal, ich habe auf meinem rechner einen trojaner namens sub7 gefunden. Ich habe mich etwas kundig gemacht und habe herrausgefunden, dass dies ein Backdoortrojaner ist. Reicht es wenn ich den Trojaner mit Avira Antivir entferne oder muss ich sonst noch etwas machen? meine 2te frage...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner
Sorgen - ich hab da son Problem mit meinem pc. Ich hab mir letzlich das "all seeing eye" heruntergeladen und Installiert nach kurzer Zeit kam Warnung von meinem Antivirusprogramm "Infizierte datei Movenrun.exe Trojan.Zapchast.h". Ich mir keine Sorgen gemacht denk so ich machs so wie ichs immer mach un lösch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mac spoofing
Sorgen - Hallo Forengemeinde, seit einiger Zeit meldet meine Firewal (Sygate) sog. "Mac-Spoofing" Angriffe, oder wie auch immer man das nennen soll. Die Meldungen lauten wie folgt, diese bekam ich heute, insg. zweimal mit jeweils einer unterschiedlichen IP-Adresse: Unaufgeforderte, eingehende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank fuer den Kauf von NOKIA 8800
Sorgen - Hast das auch schon jemand anders bekommen? Angeblich habe ich ein Nokia Handy (8800) gekauft... allerdings weiß ich davon nix :D Ich bekomme ja 50 Spam-Mails am Tag von Banken, Sparkassen, Pharmaunternehmen die sich um meine Potenz sorgen usw... gefälschte eBay, 1&1, Telekom Mails... aber das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.keylogger.fl ; fakeWGA
Sorgen - hi all, ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe mein spybot durchlaufen lassen und habe 2 hoffentlich nich zu krasse trojaner gefunden. wie oben angebeben, was mir am meisten sorgen macht ist der keylogger. muss ich meine passwörter ändern etc. oda was kann ich tun? mfg visore
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dhl
Sorgen - Hallo; Mir ist letztens was komisches passiert und ich wollte eure Meinung dazu wissen: Ich bin über Firefox auf die DHL Seite gegangen um ein Päckchen mittels Tracking Nr. zu verfolgen. Nur erschien jedesmal eine Hinweismeldung von Kaspersky, dass die ausführbare Datei "Firefox" verändert...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Elektrosmog
Sorgen - Hi, Ich lese gerade so ein Buch über Elektrosmog,schädliche elektromagnetische Strahlung beim Handy,die halt Krebs oder Kopfschmerzen verursacht.:eek: Im Buch steht auch, dass der PC Strahlungen ausstrahlt, aber es steht nicht wie es geht und die Nebenwirkung davon. Ich mach mir richtige...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.