Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sicherheitshalber

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bekomme Trojaner/Virus nicht weg
Sicherheitshalber - Hab gesehen dass dieses Problem schon öfters der Fall war, will nur sicherheitshalber mein Logfile posten, ob man bei mir ähnlich vorgehen muss wie bei den anderen. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 19:37:07, on 01.05.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Log-Analyse und Auswertung
HTPatch.A???
Sicherheitshalber - Hallo, ich hatte heute nach bei einen Scan mehrfache Meldung das das Programm oder eine Signatur von HTPatch.A gefunden wurde. Ich habe es dann sicherheitshalber vom Prog löschen lassen. Mich würde interessieren was für eine Art von Programm das ist!? MfG silvsurf77
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer-Virus greift Menschen an!
Sicherheitshalber - Sicherheitsexperten warnten bereits im vergangenen Jahr, dass Computerviren immer aggressiver werden würden. Doch selbst die Anti-Viren-Profis konnten offenbar nicht vorhersehen, welche Ausmaße die Bedrohung tatsächlich annehmen würde: Die Nachricht über den ersten Computervirus, der auch für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hilfe! trojaner übernimmt kontrolle!
Sicherheitshalber - hallo, ich habe ein nennen wir es mal "kleines problem"... und schreibe von meinem notebook aus, den befallenen rechner hab ich sicherheitshalber vom netz getrennt. habe eine website besucht, da wurde plötzlich meine firewall deaktiviert und anscheinend hat sich ein trojaner eingenistet. da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JAVA_OPENSTAR.A gefunden was soll ich tun ?
Sicherheitshalber - hi leute hab da ein fettes prob hab eben meine pc neugestartet und seidem meldet mir meine virenscanner (avast! home edition ) einen angriff nach den anderen hab auch einen virenscan gemacht und dabei wurde der Virus JAVA_OPENSTRA.A gefunden mein internet läuft seidem auch recht langsam. hab...
Log-Analyse und Auswertung
Grundsätzliches
Sicherheitshalber - So ich hab jetzt von nem FAchmann formatieren lassen + SP2 installiert und alles sachen geupdated von Windows. Mein Browser ist Firefox 1.0.1. Meine FW ist Kerio Meine AV Prog ist Antivir Personal edition. So das ich mich noch nicht allzusehr im i-net herumwage will ich mich hier erkundigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
UDP-Traffic? HijackThis-Log anbei
Sicherheitshalber - moin, alles fing damit an,daß der DNS-Server der Telekom (194.25.2.129) meine Ports scannte und daraufhin mein NIC ('Norman Internet Control') meine Log-Files zumüllte. Seitdem hab ich seltsame UDP-Transferversuche (system) auf den unmöglichsten Ports. Habe sicherheitshalber entsprechende Regeln...
Log-Analyse und Auswertung
.exe .dll files nicht löschbar
Sicherheitshalber - Hallo, versuche gerade langweilige windowsspiele vom rechner zu entfernen. dabei habe ich festgestellt, dass ich auf meinem rechner keine .exe oder .dll files löschen kann. sobald ich sie lösche tauchen sie nach ca. 10 sek wieder auf. bin neu hier, poste deshalb sicherheitshalber mal mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Könntet ihr Sicherheitshalber nachschauen !
Sicherheitshalber - Hey Leute Ich habe 33 Prozesse Laufen und die einstellungen gemacht das ich besser geschützt bin ! könntet ihr zur sicherheit einmal noch meine Prozesse ansehen ! ? Bei der Auswertung war alles grün bis auf SLEE 81 der Prozess ist gelb ? aber ich glaube der macht nichts oder ? Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
großes Problem mit gelöschten Dateien
Sicherheitshalber - Hallo, Ich habe ein großes Problem: Ich habe vor kurzem bei meinem Notebook eine "Datenträgerbereinigung" gemacht. Dabei wurden anscheinend Systemwichtige Dateien gelöscht: Wobei ich nicht weiss, ob ich das dämlicherweise bestätigt habe
Alles rund um Windows
sorber f ?
Sicherheitshalber - moin moin, Athlon 1000,win xp prof. Kaspersky antivirus 4.5.0.48 hat bei einer Routine-Überprüfung "sorber f" als gefunden gemeldet. Löschen bzw. Desinfektion ist laut Report-Eintrag fehlgeschlagen bzw. nicht möglich gewesen. Habe dann sorber fixtool von Symantec runtergeladen, im abgesicherten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsames Verhalten von Win XP
Sicherheitshalber - Hi! So, bin neu hier, also bitte um Nachsicht wenn was unpräzise formuliert ist. smile.gif Habe seit kurzem (3-5 Tage) folgendes Prob: Starte meinen Rechner hoch und der AvGuard geht nicht hoch (Regenschirm spannt sich nicht auf...). Ok, wollte ihn manuell aktivieren => ned gegangen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TROJ_CONSPY.C / waol.exe
Sicherheitshalber - Habe mir kürzlich diesen Trojaner eingefangen. Stichwortsuche auf TB brachte leider kein Ergebnis :confused: ,daher dieser Kurzbericht: Bemerkt habe ich zuerst eine veränderte IE-Startseite (irgendeine Suchseite), sowie diverse unerwünschte Neueinträge unter Favoriten (Gratis mp3, gratis sex...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komische Mails mit Beschimpfungen od. Hinweis "Du hast einen Trojaner drauf"
Sicherheitshalber - Hallihallohallöchen, seit ca. 2 Wochen bekomme ich ganz merkwürdigen Mist auf meinen Mail-Account bei GMX - zuerst eine Beschimpfungs-Mail "Sie behaupten ich hätte ein Verhältnis mit Ihrem Mann... blablabla... Wenn Sie damit nicht aufhören, dann zeige ich Sie an!" Anhängend an dieser Mail eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kaspersky und dumaru
Sicherheitshalber - Hallo ihr Experten, ich hatte Lovsan auf meinen Rechner. Nach dem Laden der Patches glaubte ich, es war alles ok. Heute probierte ich sicherheitshalber noch ein removal tool von kaspersky aus. ftp://ftp.kaspersky.com/utils/clrav.com Und dann meldete mein Antivir Guard, dass die Datei von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DSL - Dialer ? Sorry...
Sicherheitshalber - Hallo erstmal, ich bin mir sicher, dass diese Frage schon zig mal gestellt wurde, ich wäre aber froh und dankbar, wenn sie mir dennoch jemand schnell beantworten kann : Heute nacht habe ich (anscheinend) einen Dialer auf meinem PC entdeckt. Die Firma des Dialers nennt sich "Fun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
brauche hilfe über ein tro. Pferd
Sicherheitshalber - ich wurde von einem Programm in eine seite gelinkt wo auf einmal mein AntiVir XP eine Meldung abgegeben hat dass ich einen Tro.Pferd im "Temporary Internet Files" Ordner hätte. Ich habe es direkt gelöscht. Danach habe ich den ganzen Ordner danach suchen lassen und er ht wieder etwas gefunden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.