Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Setzen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 Sicherheitscenter Fehler 1075
Setzen - Hallo, seit einiger Zeit versuche ich schon mein Windows-Sicherheitscenter zu starten. Jeglicher Versuch scheitert. Unter anderem habe ich das hier schon versucht, aber bisher leider ohne Erfolg: "In den Systemkonfigurationen nachschauen, ob der entsprechende Haken vorhanden (aktiviert) ist, ggf...
Log-Analyse und Auswertung
Memory_Management und Fehlercode xc0000021
Setzen - Hallo =) ich habe das folgende Problem, dass mein PC mit einem Bluescreen und folgender Fehlermeldung (siehe Titel) abstürzt. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es ein Hardware Problem ist oder ob es möglicherweise eine Virus ist. Ich bräuchte Eure Hilfe, um das einen Ende setzen zu können....
Alles rund um Windows
Akku Dell inspiron 1520 Notebook OHNE Akku betreiben?
Setzen - Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes Dell inspiron 1520 plötzlich abschaltet, wenn ich das Netzteil anschließe. Danach muss ich den Akku rausnehmen, wieder einsetzen und kann wieder...
Netzwerk und Hardware
Windows 8.1: CryptoLocker eingenistet?
Setzen - Liebe Community, ich habe ein sehr großes Problem, und zwar: Ich habe mir 1 Tag nach Ablauf der Testversion von McAffee den Virus CryptoLocker eingefangen. Da steht ich solle 0.5 Bitcoins zahlen, was ich natürlich nicht machen werde. Ich habe mich schlaugemacht, Programme wie SpyHunter,...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen, vielen Dank an schrauber!
Setzen - Wie bereits geschrieben - Aber hier gerne auch nochmal - hat mir Schrauber wirklich schnell und unkompliziert weiterhelfen können. Ich bedanke mich auch an dieser Stelle nochmal herzlich und kann nur jedem empfehlen, der ein Problem hat, sich mit ihm in Verbindung zu setzen -> Und ggf. etwas zu...
Lob, Kritik und Wünsche
Sinn oder Unsinn? Zemana Anti Keyl.\Hitmanpro Alert 3\ Spyshelter
Setzen - Sinn oder Unsinn? Zemana Anti Keyl.\Hitmanpro Alert 3\ Spyshelter All diese Tools versprechen den PC oder den Laptop gegen Expolits zu schützen. Auch wird behauptet, dass Keylogger keine Chance mehr hätte, da die Tools zum einen die Tastatureingaben verschlüsseln und zum anderen auch das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PUP.Optional.Multiplug Registrierungsschlüssel 8Elemente
Setzen - Hallo, hab heute mal wieder ein Suchlauf mit Anti-Malware gemacht, der hat daraufhin 8 PUP.Optional.Multiplug gefunden leider kann ich nichts damit anfangen und wollte euch mal Fragen was das ist. Kann ich diese Sachen ignorieren oder in quarantäne setzen? log datei im Anhang bedanke mich...
Log-Analyse und Auswertung
Avast meldet virus
Setzen - Hallo erstmal ; lch wollte gerade was runterladen aber ausversehen habe ich mystartsearch.tab runtergeladen und mit den auch etliche andere programme, es ist zwar jetzt wieder alles normal ich konnte mystartsearch.tab usw.. löschen(mit adwcleaner)...danach habe ich noch ein scan mit malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dickes Dankeschön an deeprybka
Setzen - Hier das Häckchen setzen! ;-) (Kurzlink Einstellungen)
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an das Forum, Larusso und M-K-D-B der mein Problem bearbeitet hat
Setzen - Vielen herzlichen Dank für die schnelle und nette bearbeitung! Dank geht an Larusso, der mich bestärkt hat zu posten (du weißt schon warum) Und an M-K-D-B, der sich meiner angenommen hat und das so schnell. Und ein großes Lob an euer Forum, sehr viele nützliche und interessante Themen und...
Lob, Kritik und Wünsche
Meinen besten Dank an Schrauber
Setzen - Ich finde es einfach nur TOLL, wie schnell und kompetent mir hier geholfen wurde. Vor allem sehr sachlich und informativ und nicht emotional, wie das leider allzu oft in Foren zu erleben ist. Ich werde alle Tipps und Hinweis künftig beherzigen und mit den mir übermittelten Hilfsmitteln versuchen,...
Lob, Kritik und Wünsche
Bios ist verschwunden nach easy BCD Editor
Setzen - Mein Laptop Asus N76VZ bootet nicht mehr, habe einen schwarzen Bildschirm und keinen Zugriff aufs Bios. Hatte zuvor mit bcd edit die Starteinträge gelöscht und einen neuen Eintrag für Windows 7 angelegt. das war wohl ein Fehler. hxxp://neosmart.net/EasyBCD/i/window-full.png Hätte nie...
Alles rund um Windows
Avast Installation?
Setzen - Hallo, ich wollte gerne mal nachfragen was ich für hacken setzen muss bei der Avast installation. Bin glaube ich irgendwie auf den Kopf gefallen heute. Habe folgendes zur Auswahl: Schutzmodule: - Dateisystem-Schutz (Aktiviert) - Web-Schutz (Aktiviert) - Mail-Schutz (Aktiviert)
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Vielen herzlichen Dank, Cosinus!
Setzen - Ich bedanke mich für die freundliche :applaus: und sehr kompetente Hilfe in meinem verdammten Toolbar-Problem! Ich bewundere, dass ihr zusätzlich zu eurer täglichen Arbeit, euch die Zeit nehmt, uns hier zu helfen! Und dabei habe ich die letzten Jahre sehr aufgepaßt, worauf ich klicke - trotzdem...
Lob, Kritik und Wünsche
Tipico Werbung spielt sich im Hintergrund ab und kann nicht gestoppt werden
Setzen - einen wunderschönen Montag Mittag, ich habe meinen rechner seid einiger zeit mal wieder angemacht und sofort nach dem starten hört man ein paar Töne wie von meiner Internet Seite, jedoch hat sich nichts geöffnet?! anschliessend startet eine Werbung von Tipico wo man Oliver Kahn zu hören kriegt...
Log-Analyse und Auswertung
Wurde gehackt
Setzen - Hey, 1. Ich bin eine sehr kluge und 2. Ich schreibe das sicherheitshalber von einem anderen Computer da ich angst habe das der hacker das sonst noch manipuliert (also keine sorge) Ich wurde am heutigen Tag in League of legends gehackt, ich habe auf nen Link gedrückt da ich nicht erwartet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
popup: Seite kann nicht angezeigt werden - aktualisieren sie Player auf die neueste version
Setzen - Guten Tag. Ich hab mich soeben hier angemeldet, da ich gleich mal ein Problem beredet haben wollte. Ich hab bereits etwas rumgeguckt und gesehen, dass der User silki anscheinend genau das gleiche Problem hat wie ich und es gestern erst besprochen hat. Ich hab den Pc über Nacht angelassen und als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Prozessor Temperatur beunruhigend Hoch.
Setzen - Hallo Trojaner-Board, Ich habe ein problem mit meinem Prozessor und zwar beträgt die Temperatur laut "CoreTemp" ~41°C. Das verrückte ist jedoch das ich nix mache ich bin auf'm Desktop und habe nix offen. In dem Computerladen wo ich meinen Computer zusammenbauen lassen hab (Selbst...
Netzwerk und Hardware
Schrauber, da werden Sie geholfen...
Setzen - Also ich muss mich hier erstmal beschweren: Nicht nur, das der Schrauber immer innerhalb der 24Std. "Frist" geantwortet hat, die Anweisungen machten sogar Sinn. Geholfen hat der ganze Kram obendrein auch noch! Das wäre ja alles noch zu verzeihen, aber mir als Norddeutschen einen kompetenten...
Lob, Kritik und Wünsche
Aerger mit Protect 2.2.0? So entfernen.
Setzen - "Es ist festzuhalten, dass Protect 2.2.0 keine Malware ist, sondern durch diese Firma installiert wird mit Software, die in der Regel nicht von der Originalseite heruntergeladen wird." (gesezt von www.conduit.com/) Zitat Avira AntiVir Entfernt habe ich das AddOns mit Erfolg wie folgt aus FF. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Supergau, windows 8 nimmt mein Passwort nicht mehr!!
Setzen - Hallo, Ich hoffe jemand kann mir helfen. Bin windows8 Neuling, richte grade alles ein. So, nun will dieses Teil mein Passwort nicht mehr! Aber ich hab mich nicht vertippt oder ein falsches gespeichert. Ich bekomme gleich Zustände!! Wie komm ich aus der Nummer raus? Ich habe schon gelesen,...
Alles rund um Windows
Entfernung Sweet-page.com
Setzen - Hallo, ich habe mir heute ein pdf-Handbuch runter geladen, wonach sich meine Startseite zu sweet-page.com in FF geändert hat (gleiches passiert auch, wenn ich IE öffne). Bei der Suche im Internet bin ich darauf gestoßen, dass es sich hier um einen Virus handelt. :-( Hier steht, man soll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim Öffnen von Mozilla FireFox immer wieder "http://istart.webssearches.com"
Setzen - Hallo community, ich habe folgendes Problem unter Windows 7 : Beim Öffnen von Mozilla FireFox immer wieder "istart.webssearches.com". Seit einem update von java gestern. Es gehen auch laufend Programme auf, die ich garnicht angeklickt habe. Ich habe versucht, über Löschen in der Systemsteuerung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CD Brennen funktioniert nicht
Setzen - Hallo ich habe wieder ein Schafsproblem, ich wollte für meine Ma eine Audio-CD brennen. Ich bekam die Meldung, dass die CD nicht lückenlos gebrannt werden könnte und ob ich den Vorgang trotzdem weiter fortsetzen wollte. Das bestätigte ich, die CD wurde gebrannt, aber die Lieder wurden nicht...
Alles rund um Windows
Datendiebstahl - BSI Sicherheitstest
Setzen - Hallo ich habe heute den Test meiner E-Mail Adressen gemacht und musste leider festellen das eine meiner E-Mail Adressen befallen ist! Kaspersky, malewarebytes, hitmanpro finden nichts Habe jetzt den Avira Pc cleaner (homepage vom BSI runtergeladen) der findet einen Treffer der zeigt das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.