Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Setzen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Android Malware per Browser
Setzen - Hallo Habe vor kurzem mit meinem Chrome Browser auf Android ne ganz normale site angesurft und wurde sofort auf eine andere umgeleitet die mir weismachen wollte * ihr Handy ist infiziert,sie haben 13 neue viren , Drücken sie ok zum entfernen* War mir schon klar das dass nen Fake ist , nur haben...
Smartphone, Tablet & Handy Security
HILFE Wie bekomme ich den gefährlichen Server Trojaner los?!!!
Setzen - Mein Windows System ist Clean trotz keygens,cracks,generatoren schon terabytes von files auf meiner platte seit jahren gesammelt. sowas wie Malware kenne ich nicht zumindest lokal auf mein Rechner aber im im Internet bei den Servern die mir nicht gehören ist es nicht ganz so einfach. Das...
Mülltonne
Spam von meiner eigenen Adresse. Wurde ich gehackt?
Setzen - Hallo zusammen, seit einiger Zeit bekomme ist unter meinen Spam-Mails immer wieder eine, die lautet: "Hallo K, du wurdest von jemandem angestupst. Folge dem Link, um zu sehen, wer..." Natürlich ist mir klar, dass es Spam ist. Und ich habe diese Mail auch nie geöffnet, immer nur die...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Ungezählte javwavs.exe-Prozesse setzen den PC lahm
Setzen - Guten Tag, seit heute lahmen alle Funktionen auf meinem PC (Win 7) bis zum Stillstand. Im Taskmanager stellte ich jede Menge von javaws.exe-Prozessen fest. Mit Malwarebytes wurden keine schädlichen Dateien gefunden. Mit dem Program FRST64 habe ich eine Suche gestartet, nach der ein Logfile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verbindung zu einer unerwünschter Internetadresse (www.burstnet.com)
Setzen - Hallo, mein Browser (Firefox mit Noscript) baut wohl heimlich eine Verbindung zu www.burstnet.com auf. Kaspersky hat dies erkannt (ungültiges Zertifikat) und bittet um weitere Anweisung: Verbindung trennen oder Fortsetzen --> Ich lass die Verbindung natürlich trennen. Kaspersky, Adwcleaner und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alte Updates bei Secunia
Setzen - Hallo, mein Secunia PSI zeigt zwei alte Updates von Adobe Air an (die nicht geupdatet werden), und ein Update, das sich nur manuell installieren lässt, was aber auf meinem Computer nicht geht. Kann ich diese auf ignorieren setzen ?
Mülltonne
Welche Einstellungen soll ich verwenden?
Setzen - Hi, Welche Schutzstufe soll ich bei den Datei-Antivirus einstellen? Reicht da die empfohlene Stufe aus, oder soll ich lieber die Hohe Schutzstufe wählen. Soll ich bei den Erweiterten Einstellungen für Datei-Antivirus die Dateitypen auf ''Alle Dateien''setzen? Und die ''Untersuchungsmethoden''...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows Updates setzen sich zurück + Fehler 1935 in C++ 2005 Installation
Setzen - Hab damals Windows 7 Professional neu drauf gemacht. Hatte aber keinen Key und hab dann ein halbes Jahr die Testversion benutzt(Keine Ahnung wieso es ging) auf jeden Fall hab ich mir endlich Windows 7 Professional SP 1 gekauft. Jetzt habe ich das Problem, dass Windows mir zwar die Updates macht,...
Alles rund um Windows
Schnelle Live-Systeme mit SATA-DOM SSDs und Hardwareschreibschutz
Setzen - Der bisherige Einsatz von Live-Systemen auf DVD oder USB-Stick setzt eine gewisse Leidensfähigkeit und Verzweiflung der Anwender voraus. SATA-DOM SSDs sind für mich der optimale Ersatz für USB-Sticks mit Schreibschutzschalter, wenn ein Live-System nicht portabel sein muss. Ich habe die...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Danke deeprybka
Setzen - So...nun musste ich erstmal dreimal laut deinen Nicknamen aussprechen :D Lieber Jürgen, wirklich nochmal vielen Lieben Dank für deine Hilfe die selbst ich verstanden habe bzw ausführen konnte! Und danke für das, mir bislang unbekannte Gefühl, ein Geheimagent/PC Profi zu sein und mit ein paar...
Lob, Kritik und Wünsche
Code für Windows Care Genius Pro 3.92
Setzen - Bei hxxp://de.giveawayoftheday.com/ gibts heute die kostenlose Version für Windows Care Genius Pro 3.92 abzustauben.Ich komme einfach nicht an den Code heran.Vielleicht hat den jemand schon und könnte ihn mal hier reinsetzen,ansonsten allen schöne Feiertage!
Diskussionsforum
Firefox-Einstellunungen setzen sich ständig zurück
Setzen - Hallo, in letzter Zeit, ich glaube ca. seit letzter Woche, übernimmt Firefo nicht mehr die von mir vorgenommenen Änderungen in den Einstellungen, bzw. er übernimmt konkret nicht Google als Standard-Suchmaschine, sondern wechselt immer auf eine andere, und der Browser wird immer im Lesemodus...
Log-Analyse und Auswertung
windows Reset abgebrochen, keine funktionen mehr
Setzen - Guten Abend. Ich habe folgendes Problem: Ich wollte mein Laptop reseten( also die funktion bei win, nicht mit cd) , Der pc startetet neu und da stand dann pc reset läuft, nach 8% ist bei mir der Strom ausgefallen und da ich kein akku eingebaut hatte der laptop eben mit. Ich startete der pc neu ,...
Log-Analyse und Auswertung
FB Account gehackt.
Setzen - Guten Tag die Herrschaften, Wie die Überschrift schon sagt wurde mein FB Account gehackt. Ich bin dauerhaft per Smartphone App mit FB verbunden, es kam eine Meldung das ich nicht mehr mit FB verbunden bin und mich neu einloggen soll was ich daraufhin getan habe. Nach dem einloggen kam die...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Vielen Dank cosinus und an den Rest des Teams
Setzen - Hi cosinus, vielen Dank für deine Hilfe, ich weiß ja leider, das ich ein recht schwerer Fall bin und das du dich meines Falles ein 2. mal annimst und das so fix , weiß ich sehr zu schätzen. Hab echt gedacht, das sich um mich eh niemand mehr schnell kümmert, weil , weil ich ähm , ja etwas...
Lob, Kritik und Wünsche
Viren auf mms-empfangen.com
Setzen - Hallo, ich habe am 05.10.15 eine SMS mit folgendem Inhalt erhalten: Ich wusste ab diesem Moment schon, dass es ein Fake ist, da 1&1 niemals MMS-Seiten über bit.ly verlinkt! Ich habe dann auf der Seite eine beliebige Telefonnummer eingegeben und dann wurde eine APK-Datei heruntergeladen:...
Diskussionsforum
Galaxy S4 CM11 entfernen
Setzen - Moin Leute Auf meinem Galaxy S4 läuft Cyanogenmod 11. Nun habe ich mir aber ein neues S6 gekauft und möchte das alte Phone an eine Freundin verkaufen. Dafür will ich aber das CM wieder entfernen und ein original ROM wieder auf das Phone flashen. Da habe ich aber jetzt einige Fragen zu. Wie...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Ausgeblendetes Netzwerk
Setzen - Hallo, Ich habe seit einiger zeit ein Ausgeblendetes Netzwerk(ANW) das immer auf automatisch verbinden steht wenn ich das Häkchen entferne setzt es sich wieder von selbst das ANW empfange ich nur auf meinem PC und nicht auf anderen Geräten ich habe bereits eine vollständige Untersuchung...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 - $ Windows~BT - Laufwerktool Bereinigen welche Einstellung nötig (deutsch) / wie Update KB 3035583 ausblenden
Setzen - Guten Tag, ich habe folgenden Ordner auf meinem Rechner - $ Windows~BT . Da ich nicht auf Windows 10 wechseln möchte soll dieser gelöscht werden. Habe nach folgendem Beitrag http://www.trojaner-board.de/169254-windows-bt.html schon - - den CCleaner installiert und laufen lassen - Windows...
Alles rund um Windows
Mail von einem Bekannten mit einem Link auf eine fremde Seite
Setzen - Guten Tag, ich habe heute eine Mail von einem Bekannten bekommen und im Outlook geöffnet. Dort war ein Link, den ich angewählt habe:headbang:. Zu meinem Entsetzen habe ich dann festgestellt, dass die Seite nichts mit dem Bekannten zu tun hat. Jetzt habe ich die Befürchtung, das ich mir wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows startet ers nach einem reset und scrollt in allen Dokumenten dauerhaft nach unten
Setzen - Hallo zusammen, Nachdem mir so hervorragend vor ein paar Tagen mit dem BKA-Virus hier im Forum geholfen wurde, versuche ich mein Glück hier erneut. Was ist passiert: ich habe meinen Rechner kürzlich komplett vom Netz genommen, kurz zuvor hatte ich noch den USB-Stick eines Freundes am Rechner...
Alles rund um Windows
Sophos Scan bricht ab - W32/DCmem-A muss vor dem Fortsetzen des Scan-Vorgangs bereinigt werden
Setzen - Sehr geehrtes Trojaner-Board Team. Ich wollte heute mal wieder einen Komplett-Scan meines PCs durchführen und schon nach zwei gescannten Objekten brach mein Virenprogramm (Sophos) den Scan ab. "- Virus/Spyware W32/DCmem-A erkannt - W32/DCmem-A muss vor dem Fortsetzen des Scan-Vorgangs...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
alle gängigen scan-tools
Setzen - hallo, gibt es eine liste von tools, die ich ohne größere bedenken zum suchen von viren einsetzen kann, ohne hier ständig logs posten zu müssen? ich habe nämlich alle ca. 6 monate mal von avira eine meldung gehabt, habe aber nichts unternommen, sondern einfach so weiterlaufen lassen. jetzt will ich...
Log-Analyse und Auswertung
sogenannter BKA-Trojaner auf Smartphone/Android
Setzen - Hallo! Ich hoffe, mir kann jemand helfen, ich weiß keine Lösung nachdem ich verschiedenes durchs Internet erstöbert hab, aber keine Lösungsmöglichkeit auf meinem Telefon geklappt hat. Seit gestern Abend habe ich diesen Trojaner, der mir nicht erlaubt, Anwendungen zu öffnen, oder ganz egal...
Smartphone, Tablet & Handy Security
DownGrade von WIndows 8.1 auf Windows 7
Setzen - Hallo ich habe ein problem unzwar wollte ich ja ein Downgrade von Windows 8.1 auf Windows 7 machen nur jetzt habe ich ein melden bekommen und ich weiss nicht was ich machen soll. (Die Meldung) Die Partitionen auf dem für die Installation ausgewählten Datenträger entsprechen nicht der...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.