Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Servus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ich werde einen Hijacker nicht los
Servus - Servus^^ Ich hab schon mal ein Thema erstellt das Chrome von nem Hijacker und Adware befallen wurde. Und das Malwarebytes/ADWCleaner den Hijacker nicht findet. Der Edge Browser ist auch betroffen. Ich hab auch mehrmals Chrome neuinstalliert, hat nichts gebracht,
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADWCleaner und Malwarebytes findet Virus in Chrome nicht
Servus - Servus^^ Ich hab einen Virus in Chrome. Ich hab mehrmals scans betrieben es wurden andere Viren entdeckt und entfernt. Nur die in Chrome nicht. Es ist Adware und Spyware wahrscheinlich, chrome hab ich mehrmals neu aufgesetzt,der Virus ist immer noch nicht weg. Ich werd auf Seiten wie...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
DANK & Servus an M-K-D-B
Servus - Lieber MDKB, servus zurück .. .. und :dankeschoen: Danke für Dein Antworten immer innerhalb von wenigen Stunden! Wieder schneller und fachliche TOPBERATUNG! Das schenkt Sicherheit und Beruhigung besonders für jemand, der so wie ich, ziemlich ungeduldig ist und schnell mal in Sorge gerät,...
Lob, Kritik und Wünsche
alles macht probleme
Servus - servus, seit gestern mittag ist mir aufgefallen das nichtsmehr machen möchte was es eigentlich machen sollte.mein problem liegt darin das ich sobald ich wohin klicke alles makkiert wird mein mausrad funktioniert nichtmehr meine tastatur wollte auch nichtmehr normal schreiben ohne sonderzeichen...
Alles rund um Windows
Download von Filepony - Orbitdownloader - Trojan-DDoS.Win32.OrboDDoS.i
Servus - Servus, auf der Suche nach einer Alternative zum Jdownloader habe ich mir probehalber von Filepony den Ordibtdownloader hxxp://filepony.de/download-orbit_downloader/get-mirror-server.html herunter geladen. Als ich das Setup starten wollte, kam direkt eine Warnung von Kaspersk. Die Vollversion...
Diskussionsforum
Mozilla Firefox lässt sicht nicht öffnen (Windows 10)
Servus - Servus, Seit gestern habe Ich das Problem dass Mozilla Firefox nicht starten will, es kommt immer die Meldung: Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad kann nicht zugegriffen werden... Ich muss es jedesmal neu installieren damit Ich es wieder starten kann, aber sobald Ich es schließe kommt die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Samsung Galaxy S 5 reagiert nicht mehr richtig
Servus - Servus habe ein problem mit meinem S5 und zwar reagiert manchmal nicht mehr richtig (hängt) bzw. macht sachen die ich garnicht gedrückt habe. z.B öffnet verschiedene apps von alleine, ruft allein an usw. habe das gerät auch schon auf werkseinstellungen zurückgesetzt. ohne erfolg. Manchmal...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 10, Ordner Verschwinden?
Servus - Servus, es ist mir erst vor kurzem aufgefallen aber es wird hier immer kurioser... ich habe über Steam so circa 500GB oder mehr an Spielen Installiert, in der Steam Bibliothek sind sie noch aufzufinden doch such ich die Ordner finde ich nicht eine einzige datei... nicht mal den genauen Dateipfad...
Alles rund um Windows
Seltsame Netzwerkverbindungen ?
Servus - Servus und guten Tag , nur eine kurze Frage: Ich bin per Zufall (oder eher wegen Laggs ingame in LoL) auf die Netzwerkverbindungen von avast gestoßen , dort hab ich dann eine Verbindung gefunden die evtl auffällig ist ,weil sie fast überall vertreten ist (siehe Bild). Ich hab davon auch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Anmeldebildschirm: nicht sicher, ob ein Dritter versucht, den Rechner zu starten
Servus - Servus, beim Hochfahren des Rechners habe ich folgende Beobachtungen gemacht: 1) Bei Eingabe des Kennworts springt der Cursor manchmal an den Anfang, so dass das Passwort zwangsläufig falsch wird => Habt ihr dieses Verhalten auch bei Windows 7 Professional? Dies Verhalten tritt nicht auf,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firebug (Firefox Plugin) - Änderungen speichern
Servus - Servus Gemeinde Vielleicht bin ich im TB mit der Frage falsch. Hier gibt es allerdings so viele Leute mit breitgefächertem Erfahrungsschatz, dass mir vielleicht jemand einen Tipp geben kann. Ich besuche regelmäßig eine Seite, deren Style mir nicht gefällt. Die entsprechenden Stellen mit...
Alles rund um Windows
Windwos 7 Bluescreen
Servus - Servus liebes trojaner-board Team, seit geraumer Zeit erscheint nach etwa 5 Stunden PC-Laufzeit ein Bluescreen auf meinem Bildschirm. Daher habe ich mir BlueScreenView runtergeladen, dort werden aber komischerweise keine Dateien gefunden. Über hilfreiche Antworten freue ich mich. Mit...
Alles rund um Windows
Windows 10 Installation (ISO) mit Windows 7 Produktkey
Servus - Servus zusammen. Das Notebook meiner Freundin wurde seit dem Urknall nicht frisch aufgesetzt. Aufgespielt ist immernoch das ursprüngliche WIndows 7, mit dem das Gerät geliefert wurde. Alle Versuche meinerseits, das System wieder einigermaßen flott zu bekommen, sind gescheitert. Also alles auf...
Alles rund um Windows
Zip-Datei aus Trojaner-Mail auf IPhone 6 geöffnet
Servus - Servus beieinander, vor zwei Tagen hat meine Freundin versehentlich eine Zip-Datei aus einer E-Mail von einem vermeintlichen Anwalt auf ihrem IPhone 6 geöffnet. Daraufhin ist nur ein weißes Blatt erschienen. Welche Vorkehrungen sollten jetzt getroffen werden? Am besten wäre wohl, das IPhone...
Smartphone, Tablet & Handy Security
M-K-D-B Vielen Dank
Servus - Servus, M-K-D-B ich möchte mich von ganzem Herzen bei dir bedanken. Die Erklärungen zu den einzelnen Schritten der Bereinigung sind sehr leicht dargestellt. Ich kenne mich schon ziemlich gut mit PC's, Hard- und Software aus. Nur bei dem Thema Viren/Trojaner etc. lass ich mir lieber von Profis...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10 neuinstallieren und Festplattenwechsel
Servus - Servus, ich will den Win 10 Rechner meiner Freundin neu aufsetzen. Das Ding ist eines der Updateopfer, die seit sie von Win 7 aus aufgestiegen sind immer mal wieder Ärger machen. Da jetzt auch eine SSD ins System soll fällt auch endgültig eine Neuinstallation an. Ich frage mich, ob ich die SSD...
Alles rund um Windows
Malewarebytes Anti-Maleware : Indentifizierte Bedrohung ?
Servus - Servus ! Hab heute den wöchentlichen Systemscan durchgeführt und bin nun etwas verwirrt - Malwarebytes schmeisst folgendes Ergebnis raus: http://fs5.directupload.net/images/160424/temp/o2drsxpk.jpg Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 24.04.2016
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 - Datenträger Auslastung nahezu immer bei 100%
Servus - Servus Leute :zunge: seit neulich spielt mein PC verrückt, er wird irgendwie manchmal ganz langsam. Ich habe schon jegliche Maleware und -Antivirussoftwares drüber schauen lassen, nichts gefunden. Habe dann mal nach irgendwelchen verdächtigen Prozessen im Task Manager nachgeschaut, nichts...
Alles rund um Windows
Netzwerkerkennung lässt sich nicht einschalten Win 7 64bit
Servus - Servus, ich kann meine Netzwerkerkennung nicht einschalten : ( ich habe Avira auf dem PC drauf, was ich grade versuche zu löschen da ich im Forum gelsen habe es sei schlecht. Liebe Grüße und Danke vor ab.
Alles rund um Windows
Netzwerkerkennung lässt sich nicht einschalten Win 7 64bit
Servus - Servus, ich kann meine Netzwerkerkennung nicht einschalten : ( ich habe Avira auf dem PC drauf, was ich grade versuche zu löschen da ich im Forum gelsen habe es sei schlecht. Liebe Grüße und Danke vor ab.
Netzwerk und Hardware
Spybot meldet Probleme "hkus s-1-5-21"
Servus - Servus, habe mir wahrscheinlich irgendwelche Schadsoftware eingefangen! Spybot meldet unter anderem hkus s-1-5-21..., lässt sich dann aber nicht bereinigen! Was kann ich tun um diese wieder loszuwerden?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner MacBook
Servus - Servus! Habe mir wohl gerade einen Bundestrojaner eingefangen. Es stand jedenfalls was wie "bla bla bla 100€ überweisen..Polizei.." Ich hatte das schonmal vor circa 1.5 Jahren. Bin mir nicht sicher ob auf dem Mac oder Windows..Jedenfalls habt ihr mich gut durch das Thema geleitet und am Ende hat...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Internetprobleme seit kurzem
Servus - Servus Leute, seitdem ich Windows 10 installiert habe, läuft mein Internet nichtmehr so wie es zuvor lief. Mir ist aufgefallen das beispielsweise der Seitenaufbau im Internet, auf jedlichen Seiten sehr langsam ist, aber auch in Sachen wie Teamspeak der Ping bei rund "150" liegt. Dieses...
Alles rund um Windows
Galaxy S5neo: Erpressungstrojaner eingefangen
Servus - Hi und Servus, Gerät bereits im abgesicherten Modus gestartet, Browsercache geleert und neu gestartet. Ist immer noch da. Seltsamerweise lassen sich andere Anwendungen problemlos starten.
Smartphone, Tablet & Handy Security
W10/64 - MSN Browser startet selbstständig
Servus - Hi und Servus, normalerweise nutze ich Firefox. Jetzt ist es zum wiederholten Mal vorgekommen, dass ein neues Browserfenster aufgeht, und die MSN-COM Startseite geladen wird. Ohne, dass ich das will. Hab mal FRST und TSSDKiller drüberlaufen lassen und stelle die Logs mal hier rein. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.