Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Servus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malwarebytes findet plötzlich Hijack.Host
Servus - Servus, ich hab folgendes Problem: Vor drei Tagen hab ich mit Malwarebytes meinen Pc routinemäßig gescannt. Keine Treffer. Gestern hab ich nichts am Pc gemacht und heute beim Routinescann hat Malwarebytes auf einmal sofort folgende Datei gefunden: Hijack. Host Ort:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an Matthias (M-K-D-B)
Servus - Servus Matthias, so eine umfangreiche Hilfe habe ich selten im Internet erfahren. Ich möchte mich insbesondere bei dir aber auch beim Trojaner-Board bedanken. Werde euch weiter empfehlen. Gruß Monstera.
Lob, Kritik und Wünsche
Laptop startet Windows CD nicht......
Servus - Servus habe ein Satellite L555-12V - Toshiba habe das problem dass die DVD von Laufwerk nicht startet. Da die Festplatte scheinbar defekt war habe ich Sie gegen eine andere ausgetauscht was im bios auch erkannt wird, desweitern habe ich auf 8gb ram erweitert, dieses auch wiederum von bios...
Netzwerk und Hardware
wer kann mir helfen polizei virus
Servus - Servus leute Bitte helft mir. Habe mir 2012 den Polizeivirus eingefangen. Alle Bilder sind verschlüsselt(Auch die von meinen verstorbenen papa) Kenne mich null aus auf denn Pc gebiet. Bitte um eure hilfe Hier meine Mail Adresse
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank M-K-D-B
Servus - Servus M-K-D-B, nachdem nun Dank Deiner sehr strukturierten Hilfe die massenweise Versendung von Spammails von meinem Notebook ausgehend gestoppt wurde, möchte ich hier meinen Dank aussprechen. Ohne die Information des Abuse-Teams der Telekom über die Versendung dieser massenweisen Spammails...
Lob, Kritik und Wünsche
Edge öffnet automatisch Tabs
Servus - Servus :) Hab seit heute mittag in Zeitabständen immer wieder Tabs in Edge aufploppen, immer 5-6 innerhalb einer Minute, wobei alle kein Sicherheitszertifikat haben. Das komische daran ist, dass es sich um ford.de handelt. Hier einer der Links:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hey! Important message [...] Web.de verschickt Spam
Servus - Servus! Ich hoffe es kann mir hier wer helfen! Mein We.de Account verschickt seit einigen Wochen immerwieder spam obwohl ich schon mehrfach das PW geändert habe. Is nun weiß ich nicht, ob ich irgendwas auf dem Rechner habe. Avast! zeigt nichts an. Kann mich jemand an die Hand nehmen? ;)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Prozessor wird gedrosselt?
Servus - Servus zusammen, ich habe eine Frage an Euch. Leider habe ich dazu noch kein Thema gefunden. Ich habe mein Windows 7 Notebook auf Windows 10 umgestellt. Läuft auch perfekt. Unter dem Task Manager ist mir unter Leistung aufgefallen, das mein Prozessor maximal mit 2.02 GHz arbeitet, obwohl...
Alles rund um Windows
ThinkPad lenovo t400 wird immer langsamer aber kein Virus gefunden
Servus - Servus, ich habe folgendes Problem und zwar wurde der Laptop auf einmal extrem Langsam , also Internet , Anwendungen etc. alles wurde langsamer geöffnet und so weiter. Avast hat keine Viren gemeldet oder sonstiges. Nun ja der Laptop ist ein bisschen älter aber sonst Top im Schuss. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlich unfassbar viele Spammails, wurde mein Account gekapert?
Servus - Servus Trojaner-Board, ich habe soeben nach wochenlanger Nichtbenutzung meiner Zweitmailadresse feststellen müssen, dass ich in den letzten 2 Wochen ca 2400 Spammails erhalten habe, welche alle folgendermaßen aussehen (Habe Screenshots in den Anhang gepackt). Dazu muss ich sagen, dass ich mich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Ransomeware lässt sich nicht entfernen
Servus - Servus zusammen, ich arbeite schon den zweiten Tag daran einen Virus auf meinem Rechner zu entfernen. Beim Hochfahren des Rechners erscheint ein Bild mit einem Text und einem email verweis auf decodefile@ india.com. Sämtliche Daten wurden verschlüsselt und lassen sich nicht mehr öffnen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte füllt und leert sich selbstständig
Servus - Servus, meine Systemfestplatte füllt und leert sich in beobachtbarer Geschwindigkeit selbst. Meinem Gefühl nach nur wenn ich zum Internet verbunden bin. Ich habe die Hinweise aus einem vorhandenen Thread benutzt und hier schon mal zwei Logs angehängt. Das löschen der Wiederherstellungspunkte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome und IE öffnen selbständig Tabs
Servus - Servus Community, meine Mutter hat ein Problem mit ihrem Rechner. Ich habe mir die Sache mal angeschaut und es sieht so aus, als ob sie sich etwas eingefangen hat. Google Chrome sowie IE öffnen selbständig Tabs und ändern die Startseiten. Zudem blinken Homepages mit Werbung von XXX und so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Bluescreen beim hochfahren
Servus - Servus bekomme beim starten meines PC bluescreen folgende meldung 0X000000F4 ( 0x0000000000000003,0xfffffa80082ab900,0xfffffa800828bbe0,0xfffff800035dbe20) was ist das wenn ich hart aus mache und wieder an läufts manchmal durch. Nächstes Phänomen die BIOS uhr stimmt nicht mehr .... bin in...
Alles rund um Windows
Trojaner-Warnung - Antwort vom Seitenbetreiber
Servus - Servus! Aufgrund einer Trojaner-Warnung von ESET hab ich den Seitenbetreiber informiert. Dieser ist der Meinung, die Meldung würde generiert, weil sich der Trojaner auf meinem PC befindet. Kann das stimmen? Hab die betreffenden Screenshots angehängt. Systeminfo: Windows 8.1
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir kann nicht geöffnet werden. (Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert..
Servus - Servus, kann seit geraumer Zeit mein Avira Anitivirus nicht mehr öffnen. Ich seh es auch nicht mehr unten in der Taskleiste kann also garnicht mehr drauf zugreifen. Deinstallieren ist auch nicht möglich komm die Gleiche Fehlermeldung wie oben geschrieben. Wenn mir wer helfen könnte wäre super.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop schwarz und keine Programme gehen mehr
Servus - Servus Leute, seit heute spinnt mein PC komplett. Beim Einlogbildschirm ist kein Bild mehr über meinem Namen. Nach dem Login kommt die Meldung, dass meine Windows-Version nicht original ist. Wenn ich diese abbreche, lande ich auf dem Desktop mit schwarzem Hintergrund und dort kommen andauernd...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein großes Dankeschön an Cosinus
Servus - Servus Cosinus! Deine Hilfe war echt exzellent. Klar verständlich, schnell und freundlich. Auch weiterführende Hilfe wie die Hinweise auf "gute" und "schlechte" Downloadportale fand ich hervorragend. VIELEN DANK!
Lob, Kritik und Wünsche
Lan-Adapter startet nur mit eingeschränkter Konnektivität
Servus - Servus zusammen, ich habe vor ein paar Tagen mein Betriebssystem neu aufgesetzt ( W7 Home Premium x64) MB Treiber, sprich Soundcard, Lan-Adapter, Onboard-Graka und USB Treiber sind schon drauf und funktionieren fast Problemlos. Denn mein Lan-Adapter ( Realtek PCIe GBI Family Adapter) hat eine...
Alles rund um Windows
Laptop ist langsam und störanfällig. Virusverdacht
Servus - Servus, ich habe den schweren Verdacht, dass ich mir irgendwas eingefangen habe und würde mich sehr über Hilfe freuen. Ich hab gestern abend auf eigene Faust, den ESET Online Scanner über meinen Laptop laufen lassen und er hat auch was gefunden *schluck* Der Laptop ist trotzdem ungewöhnlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Browser Sperrung
Servus - Servus, hab mir heute "mal wieder" warhscheinlich was eingefangen. Hab eher nicht so Lust den wieder neu aufzusetzen, daher bitte ich mal hier um Hilfe. Heute beim Surfen wurde ich nett auf eine tolle Seite weitergeleitet, dass meine Daten verschlüsselt wurden und ich - was gibt's anderes zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
setup-perfect-lohn-und-gehalt.exe
Servus - Servus Leute, ich wollte aus langeweile ein Lohnabrechnungs Programm for free downloaden und habe es getan. Erst danach habe ich die ´exe´ mal bei virustotal checken lassen und folgendes Ergebniss bekommen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Extreme Laggs (+1000ms), was ist schuld?
Servus - Servus, seit ein paar Wochen habe ich folgendes Problem: Mein Ping steigt unregelmäßig auf über +1000 ms an, ohne ersichtlichen Grund. Laut Telekom kommen bei mir trotzdem stabil ~6500 kbits an, was ich zwar nicht glaube, aber die Problemsuche vielleicht ein wenig eingrenzt. Hinzu kommt das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC-Virus/Browser
Servus - Servus leute ich bin Alimon Wünsche euch allen ein Schön 4.advent :heilig: . Ich habe ein Problem auf meinen PC, wenn ich bei "Mozilla Firefox" surfe gehen automatisch "TAB" auf,& nach paar sekunden "WERBUNG" im "BROWSER". Ich Verstehe grade nicht den 5Punkt: "was muß ich vor meine erstem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC über Nacht langsam nach Download
Servus - Servus Leute, ich hab mir gestern abend glaube ich einen Virus oder sowas eingefangen.... Jedenfalls hab ich etwas von Chip gedownloadet und heute morgen habe ich meine kiste wieder angeschmissen und er war langsam, auch meine ganzen spiele hängen total..... Wäre echt nett wenn mir da mal...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.