Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sende

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
m3tsp8.exe
Sende - Hallo! Das ist eine Meldung der Heuristik. Heißt: diese Schadsoftware wurde aufgrund von Wahrscheinlichkeiten als solche eingestuft. Sende diese Datei bitte zur Prüfung an virus@rokop-security.de und virus@av.klaffke.info. Danke. Fragen dazu: - Hast du dir vielleicht einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fragen zu Profilseite + Kontakt
Sende - Hallo, ich hätte mich mit diesen 2 Fragen direkt an die Forum-Betreiber gewendet (- am Rande: ein Dank und Lob für ihre Arbeit -) statt die Allgemeinheit damit zu belästigen, aber: 1) der Link "Kontakt" am Ende jeder Seite ist tot. - Absicht oder versehentlicher Programmfehler? 2) Auf der...
Lob, Kritik und Wünsche
Microsoft Word XP Probleme
Sende - Hallo leute! Ein paar Angaben: Ich habe Word XP auf der Office Xp CD und auch installiert. Nun habe ich aber noch Word 2000 auf der Microsoft Works Suite CD und auch installiert. Und Word lief auch bis vor kurzem Einwandfrei. Doch jetzt habe ich das Problem dass ich keine Symbole mehr...
Alles rund um Windows
Hilfe....
Sende - Hallo, scheinbar bin ich besitzer einer Pferderanch der Rasse aus Troja... würde gerne Salami draus machen, habe jedoch folgendes Problem... Die Koppel befindet sich im Verzeichnis c:\_restore\temp dieser Ordner wird von Win ME nicht angezeigt, über Nero kann ich zwar den Ordner und Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sichers Mailprogramm gesucht
Sende - Ich nutze seit langen Gemail. Ich habe jetzt allerdings das Problem dass ich manche Formulare die ich ausfülle nicht automatisch verschickt werden. (Wenn ich ein Formular ausgefüllt habe und auf senden klicke öffnet sich mein Mailproggy ohne Inhalt) Gibt es andere freie Mailprogramme die das...
Alles rund um Windows
Teledat 300 pci
Sende - Hallo ich habe mir vor 1Jahr bei der Deu.Telekom dsl zugelegt und mir dort auch zu einer karte mit highs. Modem und Pci-Schnittstelle über reden lassen diese zu nehmen. leider komme ich mit dieser Karte nicht immer ins netz sie zeigt mir an das sie syconisiert ist und ach daten sendet aber...
Netzwerk und Hardware
Netzwerkverbindung überprüfen
Sende - Hallo! Vor kurzem wollte ich von meinem Rechner aus zu dem eines Bekannten eine Netzwerkverbindung aufbauen (sowohl von XP zu XP als auch Linux zu Linux), jedoch beide Male erfolglos. Für mich lieg jetzt der Verdacht nahe, dass meine Ethernetschnittstelle von meinem Rechner nicht funktioniert....
Netzwerk und Hardware
AntiVir - jetzt auch mit Dialererkennung
Sende - Sicher wissen ja schon einige, dass H+BEDV's AntiVir jetzt seit neuestem auch eine klitzekleine Ahnzahl von Dialer erkennt. ;) Wenn einer zufällig mal einen Dialer übrig hat; einfach mal zu AntiVir senden. Die freuen sich bestimmt.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojan.Bootconf
Sende - </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Norton AntiVirus: Virusname: Trojan.Bootconf Häufigkeit: Common Länge: 1234 Byte Merkmale Speicherresident Nein Auslöser Nein
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQ-Lite
Sende - Was ist Spywaremässig mit ICQ-Lite? Ist das nur ein Adware (Werbe-) Programm oder sendet der von mir noch allerlei persönliche Daten? Ich hab schon SD 1.2 laufenlassen, der hat nur so ein paar Cookies gefunden, sonst nichts. Aber als ich die "Immuniesieren" Funktion genutzt habe, hat er...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Mail Delivery Subsystem ???
Sende - Hallo Ich bekomme seit gestern ca. 50 Mails wo dies steht das sie nicht zustellbar seien ich sende sie aber nicht und bei outlock send is au nix drinne. ?? Kann jemand da meine Email mit solchen anfragen zuschütten ?? Habe auch keinen Virus denke ich mal hab KAV 4.5 aktuelle Sig drüberlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Daten verschwinden langsam
Sende - also, ich hatte ja vor einiger zeit das problem das der IE beim einloggen sich immer aufhängt und einen fehlerbericht senden will. und da eine neuinstallation von IE net so einfach ist,habe ich es erstmal belassen und mit netscape gesurft der einwandfrei ging. nun musste ich zum erschrecken...
Alles rund um Windows
Mein PC - ein offenes Scheunentor??
Sende - Hallo, ich hab ja so ein komisches Gefühl, dass mein PC nicht so sicher ist, wie ich denke. Ich habe AntiVir PE, Spybot und Ad-Aware auf meinen PC installiert. Habe aber den Verdacht, dass irgendwelche Programme nach außen senden. Wie kann ich dies feststellen? Von einer Firewall verstehe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Zonealarm läßt über Outlook keine Mails versenden
Sende - hallo Ich habe folgendes Problem: Microsoft Outlook, Windows XP, Zonealarm Pro Wenn ich bei M-Outlook eine E-mail schreibe und anschließend auf "Senden" klicke, verhindert Zonealarm, daß die Mail gesendet wird. Natürlich bekomme ich im Outlook eine Fehlermeldung "nicht gesendet...". Wenn ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Zonealarm läßt über Outlook keine Mails versenden
Sende - hallo Ich habe folgendes Problem: Microsoft Outlook, Windows XP, Zonealarm Pro Wenn ich bei M-Outlook eine E-mail schreibe und anschließend auf "Senden" klicke, verhindert Zonealarm, daß die Mail gesendet wird. Natürlich bekomme ich im Outlook eine Fehlermeldung "nicht gesendet...". Wenn ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virus, Wurm, Trojaner?
Sende - Hi, vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass mein rechner einfach so ohne meine erlaubnis e-mails an mir unbekannte adressen sendete. nrton antivirus 2002 half dabei kräftig mit, d.h. es scheckte die mails vor dem absenden und befand sie für gut. das e-mail verschicken beginnt allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE! Mein browser stürzt immer ab...
Sende - Wenn ich zonealarm 2.1 Free benutze, stürtzt mein browser nur gelaegentlich ab. Wenn ich 2.6 Pro benutze, stürtzt mein browser immer ab, wenn ich mich in einer suchmaschine probiere, und die naechste seite sehen will. Wenn ich aber 3.0 pro benutze, dann kann ich kazaa nicht starten, und der browser...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
mail durchs forum???
Sende - sorry,...was bedeutet diese option im profil?? "Sie können durch das Forum eine eMail senden" lieben gruss rock
Lob, Kritik und Wünsche
W32.Sobig.A@mm und Norton Antivirus bzw. Outlook
Sende - Nachdem Norton den Virus entfernthat und ich auch noch das entsprechende Entfernungstool habe laufen lassen kann ich keine e-mails mit Outlook senden/empfangen. Sobals das Senden/Empfangen anfängt kommt immer die Virusmeldung das Norton den Virus entdeckt und gelöscht hat - dann wird der e-mnail...
Archiv
Outlook Einstellungen mit T-Online
Sende - Hallo zusammen, vieleicht kann mir hier einer helfen. Ich möchte gerne mein Outlook mit T-Online benutzen ohne das ich die T-Online Software starten muß. Kann mir einer sagen wie ich das Konto beim Outlook einrichte. Ich kann zwar e-Mails empfangen aber nicht senden ...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.