Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sende

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Immer diese Fehlermeldung.... Evtl. ein Virus?!
Sende - hallo zusammen schlicht einfache frage: es erscheint immer diese fehlermeldung die ich insgesamt 3mal mit "problembericht nicht senden" wegklicken muss (jedesmal wenn der laptop gestartet wird) ---> siehe screenshot. was ist das? eventuell ein virus? das kann nämlich gut möglich sein da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Thunderbird sendet keine Mails mehr
Sende - Hallo, also ich habe ein Problem das ich über Thunderbird keine Mails mehr versenden kann. Empfangen klappt wunderbar nur senden klappt nicht mehr. Habe dann auch mal Outlook getestet da ist genau das gleiche. Einstellungen stimmen aber alle. Hat jemand ne Idee? Shadow kannst mir...
Alles rund um Windows
e-trust outlook frage
Sende - hallo eine frage! hab e-trust antivirus installiert funzte alles wunderbar!! jetzt ist folgendes!!wollte outlook professional 2003 starten ging soweit alles auch emails empfangen usw,nur dann wollte ich ne email verfassen und dann senden ging nicht mehr immer konnte nicht zugestellt...
Alles rund um Windows
Überwachung Datenfluss unter ISDN u. Win98
Sende - Hallo, weiss jemand eine Möglichkeit, wie ich detailliert rausfinden kann, was mein Rechner so alles von wem verschickt / erhält, wenn ich gerade mal im Netz bin? (ISDN, Win98) Die Anzeige von Windows ("Verbunden mit...." etc.) sagt ja nichts darüber aus, an welchen Server mein uralt-Compi nun...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Hacked! ...
Sende - Hallo Ich habe mir ne dat. senden lassen und das war ein hack , der sperrt alle firewalls und den taskmgr , der typ ladet sich die ganze zeit dateien vom pc runter und macht das laufwerk auf und zu. was soll ich tun ?:( hjiack zeigt auch nix an!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzwerk zugreifen??
Sende - Hallo habe da mal eine kleine frage: Zuhause habe ich ich mir ein Netzwerk eingerichtet... Mit einem Laptop,Pc,Pc...alle haben einen Ordner... ich wollt meinem kumpel so meine Fotos und dateien senden... kann ich auch von einem anderen Netzwerk auf mein Netzwerk zugreifen?? mit programm...
Alles rund um Windows
Kann keine E-Mails mehr senden
Sende - Hi. Ich hab mir das neue Motorola razr V3I gekauft. Dann hab ich das Sync programm installiert damit ich die Kontakte von meinem alten Handy aufs neue schicken kann. Ich habe alle Kontakte in mein Outlook importiert. Doch seit ich das gemacht habe kann ich keine Mails mehr empfangen. Könntet...
Alles rund um Windows
t-bird kann keine e-mails senden
Sende - moin, da sich hier ja anscheinend ein paar leute mit thunderbird auskennen, können die mir eventuell ja auch sagen warum ich keine mails per t-bird versenden kann. mein server ist: mail.gmx.net habs auchmal mit mail.gmx.de probiert. dummerweise kommt die nachricht das der server nicht...
Alles rund um Windows
eScan
Sende - Hallo, ich benutze MicroWorld Anti Virus & Spyware Toolkit Utility (Vers. 8.1.2) und update das Programm regelmäßig. Immer wenn ich einen Scan ausführe wird mir folgende Meldung angezeigt: System found infected with whenu.ucontrol Spyware/Adware ({cb8acef9-1085-4b47-b969-963e56aa9543})! Action...
Log-Analyse und Auswertung
Dateien innerhalb des lokalen netzwerks senden!
Sende - hey hab ne frage...wie kann ich dateien von pc zu pc senden...handelt sich um 2 pc's die beide im gleichen lokalen netzwerk aktiv sind! Danke!
Alles rund um Windows
Norton IS 2006
Sende - Hallo bin neu hier und habe folgende Fragen Ich benutze NIS 2006 wenn ich auf blockieren gehe sendet und empfängt mein Rechner trotzdem noch gelegentlich . Ist das normal oder hat das was mit dem Provider zu tun ( T-Online). Wenn nicht gibt es ne Möglichkeit rauszukriegen was das ist ? Dann...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Empfange/Sende DATEN
Sende - Hallo :-) Mal eine Frage: Wenn ich online bin erscheinen in der Taskleiste ja die 2-Monitore...bei Doppelklick kann man den Status der Verbindung einsehen. Man kann auch sehen wieviel Bytes man empfängt bzw. sendet. Auch wenn ich gar nicht den Browser öffne bzw. den Browser schliesse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gefahr beim Senden unter ICQ?
Sende - Hallo hätte mal eine Frage: Angenommen ich chatte mit einem Freund bei ICQ, der PC von meinem Freund ist ziemlich voll mit Viren, Trojaner usw. hier besteht ja keine Gefahr, beim einfachen Chatten ist das richtig? Aber was ist jetzt, wenn mein Freund mir ein Lied (MP3) schicken will, er...
Alles rund um Windows
w32/sorberJ@mm? emails werden nicht gesendet ...?
Sende - hallo kann keine emails mehr senden, egal welches programm nur an meine eigene adresse, habe eben virus w32/sorberJ@mm entfernt, kann des damit zusammenhängen ? mailausgang von netscape spinnt, kann jemand helfen ? fehlermeldung: serverantwort 550.5.7.1 relaying denied fehlernummer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2. Hd
Sende - Hey Ich habe da mahl ne Frage!! Ich habe 2 HD und Auch genügend Anschlüsse um beide anzuschliessen!! Funktioniert das?? Ohne das Irgendetwas kaputt geht!! Es ist Eine 80Gb HD und eine 200GB HD. gruss Löru hey
Netzwerk und Hardware
Problembericht explorer. exe senden
Sende - Hi, habe folgendes Problem: bei Starten werde ich ständig aufgefordert einen Problembericht zu senden. In dem Verzeichnis "LOKALE~1\Temp\WER1C.tmp.dir00\appcompat.txt" schreibt sich dann eine Datei fest. Hat jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt, wenn ja, wie kann ich dem Spuk ein Ende...
Log-Analyse und Auswertung
ie6 öffnet häufig seiten nicht und will problembericht senden
Sende - bitte checken! ... bitte editiere deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/showpost.php?p=171957&postcount=1 danke
Log-Analyse und Auswertung
kein Senden u. Empfangen von Emails mit ZoneAlarm
Sende - Hallo, habe gestern ZoneAlarm installiert und kann seitdem keine Emails mehr empfangen und senden. Ich weiss nicht wie man ZA richtig konfiguriert. Wenn ZA ausgeschaltet funktioniert alles einwandfrei. Mein Email-Programm ist TB. Wäre nett, wenn mir jmd. eine kurze Anletung posten könnte! Benutze...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hilfe Worm sdbot.ESE
Sende - Ich habe trotz Format C diesen sdbot.ESE immer noch am Hals. Habe das Hijack und Adaware schon ausprobiert und hab ihn immer noch. Der wählt sich im Hintergrund immer ein und sendet und empfängt Daten. Ich hab nur von Panda eine deutsche Seite gefunden aber da muss ich gleich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Daten werden permanent gesendet - Trojaner?
Sende - Hi! Also... seit einiger Zeit sendet mein rechner ständig bytes irgendwohin. Selbst wenn ich absoulut nichts mache. Auch wird plötzlich die Verbindung gekappt oder die Systemlautstärke runtergedreht... Hab Antivir durchlaufen lassen... hat auch jede Menge an unterschiedlichsten Viren und Trojanern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dringend Hilfe zu Outlook
Sende - Hi Ich habe einige E Mail Adressen. Die laufen bei mir alle in Outlook zusammen. Hatte auch nie Probleme. Bis vorhin, als ich auf die gloreiche Idee kam aus Web eine Mail mit Anhang nach Outlook zu senden. Nun bin ich in Outlook bewegungsunfähig. Auf gut deutsch, nichts geht dort mehr. Ich...
Alles rund um Windows
iExplorer startet nicht mehr
Sende - Hallo Kann meinen Explorer nicht mehr starten. Anstelle des iE kommt eine Fehlermeldung an Microsoft zu senden. das Ding lässt sich nicht abwürgen, es kommen immer neue Fenster, auch wenn mann letzlich ja sagt. was ist da zu tun gruss hus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Hilfe!!!
Sende - beim PC einer Freundin habe ich Probleme im IE ... jedes mal kommt diese doofe Fehlermeldung mit der Problembehebung ich gehe auf nicht senden und alles wird zugemacht. Und ab und zu schaltet der PC einfach aus. Ohne einwirkung nichts. Da ich Hijack und Pestpatrol schon angewendet habe und...
Log-Analyse und Auswertung
Hiiilfe! Kann auf meine Dateien nicht zugreifen
Sende - Kann auf meine Eigene Dateien nicht zugreifen, ist aus sicherheitsgründen geschlossen. Was tun? Keine Ahnung. Habe Escan und Hijackthis durchlaufen lassen, logfile wollte ich senden ist aber zu lang. Muss nur was bestimmtes drauf oder alles? :heulen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Outlook sendet unbekannte Mails
Sende - Hallo miteinander, wenn ich mein Outlook 2002 senden und empfangen lasse, möchte Outlook 471!! Mails verschicken, obwohl der Postausgang leer ist. Norton Antivirus mit Virendefinition vom 27.5.05 findet allerdings keinen Virus. Ein Bug in Outlook oder ein Virus/Trojaner?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.