Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Seltsames

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows neuinstalliert, jetzt läuft nichts mehr!
Seltsames - Hallo! Hoffe ich bin damit im richtigen Bereich... Ich habe ein seltsames Problem: Nachdem ich Windows neuinstallieren musste tauchte ganz am Ende der Installation, also unmittelbar vor dem "Willkommen" Bildschirm eine Meldung auf : "Außerhalb des Bereichs - 31,6kHZ/75,7Hz" Das ganze sah aus wie...
Alles rund um Windows
Ich bin am ende...
Seltsames - Hallo, habe seltsames Problem,und zwar ist meine obere linke Ecke des Desktops gesperrt. (ca.3*3cm) kann nichts anklicken. ziehe ich die Fenster kleiner funktioniert alles normal Virenscanner ohne erfolg Google ohne erfolg Rücksicherung: alles in Ordnung für ca. 3 Tage Im abgesicherteren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
seltsames Geräusch und Auslastung geht auf 100%
Seltsames - Hallo, vor einigen Monaten hatte ich einmal einen Trojaner gefangen, den ich aber dank Hilfe hier auch bekämpfen konnte. Auf einmal war nix mehr zu spüren aber seitdem macht mein Laptop auf einmal manchmal eine Art "schnalzendes Geräusch". Dieses Geräusch trat bis jetzt immer nur einmal die Woche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Scn Dateien In Massen Hilfe
Seltsames - Hallo, ich habe mal wieder ein seltsames Problem auf meinem Rechner; und zwar ist dieses, dass sich in verschiedenen Zeitabständen verschiedene mp3 musikdateien von selber kopieren und sich als scn dateien abspeichern. Ich habe dieses Problem erst seit kurzem und ich denke es muß/kann ein Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
komisches "leeres" Symbol neben der Uhr...
Seltsames - Hi. Ich hab hier was ganz was seltsames auf meiner Kiste. Und zwar habe ich in der Taskleiste neben der Uhr dass ab und zu ein leeres Symbol erscheint, dass eine leere Sprechplase erzeugt. Wenn ich mit der rechten Maustaste darauf klicke, kommt ein leeres Menu. Egal wo ichj in dem Menu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirusprogramm kann nicht installiert werden!
Seltsames - Liebe Leute, bei mir ist vor 2 Tagen etwas Seltsames passiert: Die benötigeten Prozessdaten meines Antivirusprogramms, Spybot-SD und Zonealarms wurden gelöscht und lassen sich nicht mehr installieren. Auch wenn die Datei sich auf dem USB Stick befindet, wird sie sofort gelöscht. Z.B. vsmon.exe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warnungen von AntiVir
Seltsames - Ich möchte hiermit mal die Log-Datei des letzten Scans posten und würde mich freuen wenn mal jemand schauen könnte ob sich hier "seltsames" befindet bzw. wenn ja, was kann ich unternehmen. Vielen Dank! Der Suchlauf über die ausgewählten Dateien wird begonnen: C:\hiberfil.sys Die Datei...
Mülltonne
Seltsames Log
Seltsames - Hi und guten Morgen, der Rechner meiner Freundin ist attackiert worden. Jedenfalls finde ich auf der %root% ein seltsames Logfile. Wenn sich Jemand zutraut das zu lesen, würde ich es einmal hier hereinstellen. Oder gibt es dafür ein treffenderes Forum?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
aüßerst seltsames programm
Seltsames - hab auf meinem laptop ne fierwall von zone labs installiert. und dort kann man ja auch die meisten programme sehen die aufs internet zugreife. auserdem kann man da einstellen ob sie des dürfen oder net. nun hab ich aber das problem das da ein äuserst seltsames programm ist. den namen kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsames
Seltsames - bitte hilft uns wir brauchen die hits
Mülltonne
Sehr seltsames Problem bei Modemverbindung
Seltsames - Hallo erstmal, ein Bekannter von mir hat ein mir doch sehr seltsames und bisher mir auch nicht bekanntes Problem nach dem wählen seiner DFÜ-Verbindung per Modem. Das Modem wählt, scheint auch verbunden, allerdings statt wie gewünscht zu funktionieren ist über den Modemspeaker eine Art Sprache zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Übertragungsrate stebt gegen Null
Seltsames - Hallo! Ich surfe noch mit 56K Modem, habe ZA Firewall und Antivir installiert. Die Übertragungsrate liegt oft unter 1KB/s. Vor allem, wenn ich mehrere Dateien von jeweils ca. 1MB Größe hintereinander runterladen will, entsteht ein seltsames Phänomen: Ich wähle mich über SmartSurfer ein und muss...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Seltsames geht mit dem Internetexplorer vor
Seltsames - Hallo an alle, ich Surfe nur sehr selten mit dem IE, normalerweise mir firefox. Seit ein paar Tagen hat mein IE aber folgende "Macke" Wenn er nicht offen ist, ich also in anderen Programmen rummach, ega was. Dann öffnet sich kurz der Iexplorer.exe Prozess. Man sieht auch für eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsames Geräusch
Seltsames - Hallo, seit kurzem höre ich ab und zu ein seltsames Geräusch, so ähnlich wie ein 'Hallo' oder so... Ich habe SpyBot, AdAware und ein Anti Viren Prog durchlaufen lassen, ohne Erfolg... Es scheint als ob das Geräusch von einem Mikro stammt, es ist so ein rauschen im Hintergrund... Weiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
viele trojaner,kein kann gelöscht sein...:-(
Seltsames - HAlloooo! Habe mit escan folgendes: Trojan.Win32.Witrim.bb .P2E.am .Agent.gg Ein von dem ist INstant.Access der irgendwie mit rundll32 was macht und kleine icon in tray hat die unsichtbar ist , aber wenn man die clickt öffnet sich Iexplorer und zeigt keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fenster poppen sich auf und zu.
Seltsames - Hallo, habe heute auf einem Rechner was seltsames beobachtet. Wenn man im Internet ist poppen sich auf einmal mehrere Fenster auf und gehen wieder zu. Startmenü von Windows geht auf und zu. MAuszeiger bewegt sich von alleine. Man hat das Gefühl dass der Rechner ferngesteuert wird. Das geschieht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
KAV 4.5-Update zickt!
Seltsames - moin moin, ich habe seit einigen Tagen ein seltsames Verhalten von Kaspersky Antivirus 4.5.0.48 unter Windows XP prof.: Beim Start des Scanners erscheint die Meldung: "Die Antivirendatenbanken sind nicht mehr aktuell. Möchten Sie die Datenbanken jetzt aktualisieren"? Mit "OK" erscheint der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
hijacker und zone alarm, wer weiss mehr?
Seltsames - Hallo allerseits. Ich hatte mich vor ein paar Tagen hier zu Wort gemeledet mit dem Thema "hijack nach united domains". Inzwischen habe ich etwas seltsames rausgefunden: Der hijack findet nur statt, wenn zone alarm an ist. Mache ich zone alarm aus, werde ich auch nicht mehr gehijackt. Weiss hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Filemon und seltsame Meldungen
Seltsames - Viele von euch haben bestimmt schon mal Filemon/Regmon benutzt, um PC Aktivitäten zu überwachen. Es wäre mal interessant die jeweiligen Erfahrungen von usern hier zu schildern, wie sich Dateizugriffe verhalten haben und was für Meldungen jeweils angezeigt wurden, insbesondere auch Buffer Overflows,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NULL..........
Seltsames - ........kann nicht geladen werden. Windows muß neu installiert werden. Moin, Ihr Lieben. Eigentlich möchte ich nur mal anfragen, ob jemand schon einmal diese Meldung nach dem Neustart nach Upgrade oder Neuinstallation beobachten durfte. In diesem Fall in schwarz und weiß, für den...
Alles rund um Windows
links laut rechts nichts
Seltsames - Hi Leutz! Meine OnBoard-Soundkarte (GA 8SG667) ist über den Ausgang mit dem Aux-Eingang meiner Anlage verbunden. Vor einiger Zeit hatte ich mit der rechten Box Probleme (alter Computer), was sich auf ein nicht richtig eingestöpseltes Kabel zur Box zurückführen ließ. Damals hab ich das...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.