Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Seltsames

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wahrscheinlichinfizierte PDF Datei geöffnet
Seltsames - Hallo Zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe heute mit meinem Android eine PDF Datei geöffnet die ich über meine E-Mail Adresse erhalten hatte und erst danach bemerkt das es sich um Betrug handelt. Als ich unter meinen Downloads nach dieser Datei suchen wollte, fand ich sie...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Seltsame Browserweiterleitung
Seltsames - Hallo, ich habe ein seltsames Verhalten auf meinem Rechner bemerkt. Wenn ich mit Chrom (und nur mit dem Browser!!!) diese Webseite ansurfe: hxxp://www.fox.ra.it/forum/ lande ich trotzdem immer hier:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenbefall; wie kann ich diesen Virus entfernen?
Seltsames - Hallo! Bei einem Download wurde ein seltsames Programm namens "okayfreedom" mit heruntergeladen. Leider kann ich es selber nicht mehr entfernen, da ich es an meinem PC nicht finden kann und bei den Programmen unter Systemsteuerung ist es auch nicht. Das Programm ist total lästig, da immer Werbung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kurzes Stoppen nach jeweils genau 60 Sekunden
Seltsames - Hallo ! ich benutze einen DELL exp. 3D und bin bisher sehr zufrieden. Seit 3 Tagen (evtl. seit dem letzten Windows - update?? ) habe ich einen komischen Effekt. Bei Filmen oder Spielen stockt nach jeweils genau 60 Sekunden kurz der Bildschirm. Dazu ist ein seltsames Geräusch zu hören. Das...
Log-Analyse und Auswertung
Externe Festplatte verursacht shutdown vom Mainboard
Seltsames - Hallo zusammen! Ich hab ein wirklich seltsames Problem. Wenn ich auf meinem Standgerät, meine Externe Festplatte anschließe (2 TB mit externer Stromversorgung, original Netzgerät) Verursacht die Festplatte innerhalb von ca. 2 - 3 Min einen shutdown von allen USB-Ports + Grafikkarte So und...
Netzwerk und Hardware
Seltsames Icon in der Lesezeichen Symbolleiste von Firefox
Seltsames - Hallo zusammen,:knuddel: bei mir taucht in der Lesezeichensymbolleiste vom Firefox plötzlich statt des eigentlichen Icon ein anderes auf und dieses ab und an bei verschiedenen Icons, wenn ich dann auf das Icon klicke dann verschwindet es wieder und das eigentliche ist wieder vorhanden. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim Booten fährt der Rechner 1x runter
Seltsames - Hallo, habe seit kurzem ein seltsames Problem. Heute und beim letzten Mal als ich den Rechner kalt gestartet habe (Netzschalter an und PC-Schalter an) ist der Lüfter angelaufen und bevor der Bootscreen kam, ist der Rechner runtergefahren. Beim nochmaligen betätigen des Powerschalter des PC's ist...
Netzwerk und Hardware
Firefox 29 Update, seltsames Verhalten
Seltsames - Hallo, wollte heute FF auf 29.0 updaten. Erst lief der Download von 18.xx MB. Ich dachte mir "lass ihn machen" und habe nicht weiter hingesehen. Dann kam ein Fortschrittsbalken mit 34.xx MB. Danach eine Meldung (soweit ich mich erinnere), dass das Update wegen falschen Zertifikat nicht...
Diskussionsforum
Seltsames öffnen von websiten
Seltsames - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem das ein pc selbstständig Internet seiten öffnet, es geht los ich schalte den pc an, öffne keinen Browser und nach einiger zeit öffnen sich von selbst Internet seiten. Unter anderem habe ich Teilweise wenn ich im Internet surfe irgend welche Rahmen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer bzw. Firefox seit einiger Zeit langsam, dabei Lüfter auf Hochtouren
Seltsames - Hallo zusammen! Vor einigen Wochen hatte ich beim Surfen auf eigentlich harmlosen Seiten eine Warnmeldung von Antivir, es hätte einen Schädlingsfund gegeben. Es hat sich dabei um "APPL/Somoto.Gen2" gehandelt. Ich ließ das Programm - wie von ihm im Dialogfenster empfohlen - alle befallene Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Pc stürtzt plötzlich ab
Seltsames - Hallo also wie im Titel schon steht stürtzt mein pc plötzlich ab. Also ich spiele League of Legends und voll kommen unerwartet hab ich einen blackscreen und ein seltsames geräusch auf meinem Kopfhöreren danach muss ich den pc selbst neu starten da ich auto neu start deaktiviert habe und meistens...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannte IP-Adresse an Port 139 und andere gebunden
Seltsames - Hallo! Ich habe etwas seltsames in netstat entdeckt. Eine unbekannte IP-Adresse, zu der ich keinerlei Informationen finden kann und die keinen Whois-Eintrag hat ist an UDP Ports 137,138,1900 gebunden und lauscht wohl dort. Ich habe XAMPP installiert. Wenn ich dort über das Control Panel netstat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vorschaubilder von Bilderordnern vertauscht
Seltsames - Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein seltsames Problem mit den Vorschaubildern meines Bilderordners. Die Bildersammlung ist relativ groß (ca. 30.000) und ich habe sie daher in diverse Ordner und Subordner eingeteilt, die ich dann jeweils mit einem entsprechenden Vorschaubild versehen habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alte Tastatureingaben werden ausgegeben.
Seltsames - Hi, ich hab mich hier jetzt einmal angemeldet, weil ich ein etwas merkwürdiges Problem habe und auch durch Google etc. nichts gefunden habe. Ich habe seit vorgestern ein etwas seltsames Problem. Mein Rechner führt Aktionen bzw. Tastenanschläge aus, die ich nicht tätige. Diese habe ich jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsames Programm C:\Users\.\AppData\Roaming\Xeutu\caebw.exe
Seltsames - Hallo Leute, ich hab seit gestern ein Programm auf dem Laptop mit dem ich nichts anfangen kann bzw. keine ahnung hab wo es herkommt. Habs durch zufall im Task Manager gesehen. Google weiss von nichts, C:\Users\.\AppData\Roaming\Xeutu\caebw.exe (364.903 Bytes) Habe erstmal nichts...
Log-Analyse und Auswertung
23 Trojaner gefunden - wie löschen?
Seltsames - Hallo, hoffe dass ich hier Richtig bin… Wollte mich mit meinem Problem mal an euch wenden… Neulich Abend popte aufeinmal im inet Explorer ein seltsames Fenster auf, mit der Frage ob das eine Datei auf meinem PC installiert werden darf. Natürlich Abgelehnt Ein Paar Minuten Später stellte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzer Bildschirm + PC läuft + im Hintergrund läuft wohl ein Video o.O
Seltsames - Hallo Liebe Community, nun Poste ich mal ein sehr seltsames Ereigniss. Seit einiger Zeit wenn der Pc etwas länger läuft und ich z.B. Zocke, wird der Bildschirm auf einmal Schwarz, der Pc läuft aber ich kann z.B. im Teamspeak mich nichtmehr mit jemandem unterhalten. Dazu kommt das ich über die...
Log-Analyse und Auswertung
Sony SRS- DB 500 Seltsames starkes Rauschen
Seltsames - Hallo erstmal... Jetzt gleich zu meinem Problem: Ich kenne mich so gut wie gar nicht mit Soundsystemen aus habe mich aber etwas eingelesen und mein Problem, welches ich nicht selbst diagnostizieren will ist folgendes: Habe mir nun diese Boxen gegönnt ;) Ich schließe sie an. Dreh auf. Alles klar....
Netzwerk und Hardware
Bitte HiJackThis und Malwarebytes analysieren JAVA\Agent.2212
Seltsames - Hallo zusammen Mein Computer hatseit gestern Abend ein seltsames DNS-Auflösungsverhalten. Da ich so etwas ähnliches schon einmal mit dem Trojaner JAVA\Agent.2212 erlebt (damals von AntiVir gemeldet) habe möchte ich nun euch zwei Logdateien (HiJackThis und Malwarebytes) zum analysieren geben. ...
Log-Analyse und Auswertung
Security Tool 2011 - seltsames Verhalten der Malware
Seltsames - Hallo, ich habe das obige Tool vor einer Stunde auf meinem Rechner starten sehen, nach einigen Starts im abgesichterten Modus, war die Malware plötzlich inaktiv, ich konnte sie mit Sophos entfernen und die Reste löschen. Seltsam, dass sie die anderen Male dies sofort blockiert hat. Auch kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenangriff durch Trojanerboard?
Seltsames - Habe gerade als ich Anlagen zu einer Frage in einem anderen Subforum hier hochladen wollte, eine IE-Fehlermeldung erhalten, dass ein Programm außerhalb des geschützten Bereichs auf meinen PC zugreifen wolle. Und dann wurde mir auch noch die entsprechende Site gezeigt. Beide Screenshots findet...
Diskussionsforum
Innenminister de Maizière lässt sich das Netz erklären
Seltsames - Datenschutzgesetz Innenminister de Maizière lässt sich das Netz erklären Netzaktivisten, Daten- und Verbraucherschützer zum Dialog bei Innenminister de Maizière: Die nutzten den Termin, um dringende Verbesserungen des Datenschutzes zu fordern. ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Seltsames Buttonfeld erscheint auf Desktop...
Seltsames - Hallo PC-Cracks, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, das unregelmäßig (bezogen aufs hochfahren) folgendes Buttonfeld mittig auf der Desktopoberfläche erscheint. Klicke ich das Desktopsymbol in der Schnellstartleiste, ist es weg, öffne ich irgend einen Ordner oder ein Programm, ist es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Heimlicher/Unerwünschter Internet-Mit-Surfer ?
Seltsames - Hi, ich habe vorhin mal auf h**p://fritz.box/ meine FirtzBox Einstellung angeschaut bzw eher einfach nur mal rumgeguckt ;) Dabei ist mir was seltsames aufgefallen und ich würde euch das einfach gerne mal zeigen. (COSINUS :rolleyes:) Vielleicht kann mir jemand sagen das da as nicht stimmt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
goolge und clickchecktool.com
Seltsames - Hi, Ich habe seid heute in Suchergebnissen bei Google ein seltsames Problem. Wenn ich auf die Suchergebnisse draufclicke wird sehr oft umgeleitet auf clickchecktool.com ... und eine lange url. Hier im Forum habe ich dazu nichts gefunden,aber beim supportforum bei google beschreibt jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.