Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Seltsame

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google Chrome wurde schwarz und zeigte seltsame Meldung an
Seltsame - Hallo! Google Chrome ließ sich zuerst nicht öffnen, war aber laut Task Manager offen. Ließ sich dort nicht beenden. Habe daraufhin den Prozeß mittels Hijack abgeschossen hatte. Danach ließ sich Chrome öffnen. Habe Facebook geöffnet. Kurze Zeit später wurde der Bildschirm kurz schwarz und es...
Log-Analyse und Auswertung
Winpcap und Smartsniff
Seltsame - Hallo, nach dem Hijacker-/Malwarbefall habe ich alle meine Passwörter geändert und es ist passiert was passieren musste. Bei einer Passwortänderung war ich schusselig und habe mich ausgelogt bevor ich das neue Passwort notiert hatte und im selben Moment ist mir das Passwort entfallen. 3,99 € GMX...
Diskussionsforum
Windows 7 bootet nur noch im Abgesicherten Modus
Seltsame - Hallo liebes Forum, wenn ich meinen Computer mit Windows 7 versuche zu starten, passiert folgendes: 1) HP Logo erscheint verzerrt, mit Linien im Hintergrund 2) seltsame grüne Striche erscheinen 3) Black screen 4) Blue screen 5) Boot Modus Aufforderung Wenn ich versuche, im normalen Modus...
Netzwerk und Hardware
Habe auf einen seltsamen Link geklickt... Ist das ein Virus?
Seltsame - Hallo Leute, ich bin hier ganz neu und habe grad in Gedanken auf einen link geklickt... Schön doof. Auf der Seite steht nichts. aber kann ich mir da grad was runtergeladen haben? Könnt ihr da raufklicken mit einem sicheren trick? da stand man bekäme kostenlos bitcoins hahahaha.. und ich...
Diskussionsforum
Immer wiederkehrende versteckte Dateiordner
Seltsame - Hallo erstmal, ich habe einen neuen Win 10 PC aufgesetzt und Daten von einer alten Platte auf Laufwerk D überspielt. Ich hatte alle versteckten Dateien einblenden lassen. Dabei sind mir auf Laufwerk c: und D: 2 Ordner aufgefallen mit seltsamen Namen. Darin sind verschiedene Dateien wie .jpg...
Diskussionsforum
Vielen Dank MKDB!
Seltsame - Hallo, vielen vielen dank für deine sehr ausführliche und sehr gut nach vollziebahre Hilfe M-K-D-B! Mein Rechner funktioniert wieder wunderbar und macht keine seltsamen Sahcen mehr. Zudem auch noch schneller! :dankeschoen:, das hat mir iene Mege ärger erspart! Vielen Dank an alle...
Lob, Kritik und Wünsche
Seltsame Fehlermeldung von Skype
Seltsame - Hallo, Skype schickte mir eben folgende Meldung (siehe Anhang): Problem mit Skypeversion, Hashes von Erwartet und Gefunden sind verschiedene. Was bedeutet das? Ist da irgendwas "verstellt" an meiner Version? Habe über Google nichts dazu gefunden.
Alles rund um Windows
Seltsame temporäre Ordnersymbole im Windows 10-Startmenü
Seltsame - Hallo liebe Gemeinde, wie ich vorhin auf meinem Windows-PC das Startmenü aufgeklappt habe, sind mir seltsame Ordnersymbole aufgefallen. Geistesgegenwärtig habe ich auch sofort einen Screenshot gemacht. http://up.picr.de/30551670ko.jpg Wie man erkennen kann, wurden die sonst gelben...
Alles rund um Windows
Seltsamer "Adblock"-Spendenaufruf
Seltsame - Hey, vorhin hat sich mein Google Chrome Browser selbstständig geöffnet - bzw. ein Tab mit einer seltsamen "Adblock"-Anzeige die zum Spenden aufruft. Das Ganze sah total unseriös aus und war - so bin ich mir ziemlich sicher - kein offizieller Aufruf. Leider hab ich keinen Screenshot, aber kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann jemand sagen worum es sich hier handelt?
Seltsame - Hallo! Ich habe, mehr oder weniger durch Zufall, einen seltsamen Prozess im Taskmanager bemerkt. Als ich dem Dateipfad nachging, fand ich einen Ordner unter "C:/Programme", mit mehreren .EXEn und anderen Dateien. Eine davon war auch im "Autostart" aktiviert. Als ich den Prozess beendet habe, war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner (seltsame,komische - z.B. Tcaches170, Afiles189) werden automatisch erstellt - Keine Win-temp-Ordner!
Seltsame - Hi. Würde das Problem gerne finden, da es (nach meiner Suche) im Netz nirgends beschrieben steht (ich nicht gefunden habe). Ich wählte den Titel, weil ich genau danach gesucht aber nichts gefunden habe. Generell habe ich ein sauberes Backup des PCs (Win 8.1 pro), das ich auch gestern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsame Exe erfragt Öffnung
Seltsame - Hallo alle miteinander, seit längerem fällt mir auf, dass einfach zufällig ein Fenster aufgeht, bei dem ich gefragt werde ob ich eine bestimmte exe öffnen möchte oder ich. Wenn es das nächste Mal auftaucht, mache ich einen Screenshot. Aber man kann es so beschreiben, dass es das gleiche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Audio mit verzerrter Stimme wird automatisch in Skype abgespielt
Seltsame - Hallo liebe Community, ich habe gerade eine seltsame Erfahrung gemacht, die ich gerne teilen möchte: Was passiert ist: ca. eine Minute nachdem ich Skype geöffnet habe (und in den Hintergrund gelegt), höre ich plötzlich eine verzerrte Stimme aus dem Lautsprecher meines PC's. Erstmal schaue ich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Ich kann keine Online Spiele mehr Spielen (Steam etc.) iwas Blockiert mein Internet
Seltsame - Hallo Trojaner Board! Ich habe Folgendes Problem: Mein Internet Läuft gut , ich hab also keine Probleme mit Surfen,Videos schauen Chatten etc..Ich besitze eine Wlan Karte:Totolink N3000PE und Empfange damit per Wifi Hotspot von Unitymedia Internet womit ich allerdings bisher nie solche...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Beim Defragmentieren tauchte seltsames Laufwerk auf.
Seltsame - Hallo ihr Lieben, Habe meinen Computer heute defragmentiert und mich über dieses seltsame Laufwerk gewundert. Ist das gefährlich oder ungefährlich? \\?\ Volume{95df006d-0000-0000-0000-30be30000000}\ Lg Ata
Alles rund um Windows
Besten Dank an Cosinus
Seltsame - :daumenhoc Hier an dieser Stelle will ich Cosinus meinen aufrichtigen Dank für die Hilfe bei meinem Problem aussprechen. Die Hilfe war rasch, vollkommen verständlich - auch für nicht-Experten - und vor allem kompetent. Man sieht schon dass die Leute hier wissen was sie tun. Auch die Zwangspausen...
Lob, Kritik und Wünsche
Viele Spam (?) E-Mails
Seltsame - Hallo seit Einiger Zeit bekomme ich ziemlich seltsame E-Mails wie "Ich hab versucht dich zu erreichen", "Vielen Dank für Buchung" und "Hier ist ihr Geld". Ich weißt nicht woher die E-Mails kommen und dagegen habe ich noch nichts unternommen. Ich hoffe das man mir hier helfen kann. Mehr...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Seltsame Dinge geschehen um mich herum ?
Seltsame - ist das einfach nur blöder zufall... oder steckt mehr dahinter... i am the destroyer ? (aber unbewusst) es passiert in letzter öfters Seiten die ich besuche das die server von denen einfach so crashen.... viel mir seit etwa ein jahr etwa öfters auf meist warez seiten betroffen passiert...
Netzwerk und Hardware
Samsung Handy Facebook Virus geöffnet oder nicht?
Seltsame - Hallo, ich hätte noch eine Frage, mein Handy betreffend. Die wäre, ob ich den aktuellen Facebook Virus auch auf meinem Samsung Galaxy S3 Mini haben kann, wenn ich ihn zwar angeklickt, aber vor dem Laden irgendeiner Seite WLAN und mobile Daten ausgestellt habe und die Tabs alle geschlossen habe...
Smartphone, Tablet & Handy Security
PC downloaded eigenständig Bilder
Seltsame - Moin, ich habe heute eine seltsame Aktivität auf meinem PC entdeckt. Aus irgendeinem Grund hat er ohne irgendwelchen Eingaben meinerseits angefangen ein png zu downloaden. Ich glaub da ist was auf meinem PC. Würde mich über Ratschläge freuen. Freundliche Grüße.
Log-Analyse und Auswertung
Virus eingefangen?
Seltsame - Hallo, ich bin am Überlegen, ob mein Laptop mal wieder infiziert ist, da er seeeehr langsam läuft (habe allerdings auch viel Müll drauf ;-) und ständig hängen bleibt. Zudem kommen ab und zu seltsame Meldungen... Antivirus zeigt nichts an, aber ist ja oft so und dennoch was drauf. Kann mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Probleme nach Installation einen "patches"
Seltsame - Hallo, vor ungefähr 1-2 Wochen habe ich einen "Patch" für ein Spiel runtergeladen, seit dem habe ich ziemlich viele Probleme. In meinem Browser (Chrome) öffnen sich seltsame Seiten und es ist zum teil alles auf russisch. Der ganze PC war nach der Installation von dem "Patch" auf russisch. in...
Log-Analyse und Auswertung
Seltsame Stimme beim Öffnen des Browsers gehört. Wurde ich gehackt?
Seltsame - Vorweg: Ich habe dieses Thema schon an anderer Stelle im Forum gepostet, wurde zum Schluss hierher verwiesen. Hier nochmal die Beschreibung des Problems: Eben mache ich den PC an, starte Chrome und höre plötzlich eine seltsame männliche Stimme, die scheinbar russisch sprach und auch zu kichern...
Alles rund um Windows
Windows 7: Taskmanager -> System hängt sich auf | Windows prozess reagiert nicht | Seltsame queerstreifen
Seltsame - Halli Hallo! Ich habe leider ein Problem mit meinem Laptop: Seit letzter zeit hängt sich mein System auf wenn ich den Taskmanager starten möchte und ich kriege die Meldung das der Windows Prozess nicht mehr reagiert was dazu führt das mein Desktop verschwindet und ich im endeffekt nichts mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus/Malware nach öffnen eines Facebooklinks
Seltsame - Hallo zusammen, ich habe am 11.07. folgende Facebooknachricht von einer Freundin bekommen "bist das du im video???" mit Verweis auf den Link "hxxp://smarturl.it/tet2hr" Dummerweise war ich im ersten Moment blöd genug, in der Facebook Messenger App für Android auf den Link zu gehen. Ich habe den...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.