Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Seite kann nicht angezeigt werden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mädel needs Help :)
Seite kann nicht angezeigt werden - Hi ihr Cracks, nachdem sich meine Pc Kenntnisse doch auf ein Minimum beschränken, bräuchte ich mal eure Hilfe. Mein Rechner kommt nur noch sporadisch ins internet, das heisst ich öffne den Explorer, er geht auf google, zeigt auch suchergebnisse an, aber nach so 30 Sekunden oder 3-4 Webseiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE + nur Startseite wird angezeigt
Seite kann nicht angezeigt werden - Hallo Forum, ich habe bei einem Kumpel folgendes Problem: WIN98SE + IE6 + Eumex 504PC-SE Zugang mit MSN, Startseite = t-online Die Startseite (t-online) wird angezeigt, nur funktionieren keine Links -> Die Seite kann nicht angezeigt werden ... Gibt man eine Adresse ein, erscheint plötzlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Smartsurfer
Seite kann nicht angezeigt werden - Hallo, habe mir den SmartSurfer 3.0 installiert. Wenn ich mich damit das erste Mal ins Internet einwähle funktioniert alles einwandfrei. Doch nnachdem ich getrennt habe und mich erneut einwählen möchte bleibe ich stecken. Es wird zwar eine Verbindung aufgebaut, doch dann dauert es ewig bis...
Alles rund um Windows
Windows IE startet ungefragt...
Seite kann nicht angezeigt werden - Hallo, weiss zwar nicht, ob ich hier überhaut richtig bin aber vielleicht kann mir ja jemand helfen: Seit ein paar Tagen startet, sobald ich meinen PC hochgefahren habe, nach geraumer Zeit einfach mein IE, alle 30-40 sec geht ein neues Fenster auf. ... Die Seite ist leer bzw es wird nur...
Alles rund um Windows
Zugriff auf kennwortgeschätzte Seiten gesperrt!
Seite kann nicht angezeigt werden - Hallo, seit ich escan installiert habe, kann ich auf solche Seiten nicht mehr zugreifen, auf denen ich mich einloggen muss. (Hotmail und ähnliche passwortgeschützte Seiten) Der Internet Explorer zeigt mir dann die übliche Seite "Server nicht gefunden, Seite kann nicht angezeigt werden". ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Permanentes senden von Daten - Hilfe!
Seite kann nicht angezeigt werden - Hallo, ich bin neu hier, ich hoffe mir kann jemand helfen, ich benutze windows 2000 und habe folgendes problem: wenn ich mich ins internet einlogge stelle ich nach 1-2 Minuten fest das ein permanenter Datenstrom von meinem Rechner ins Internet stattfindet und ich wiederholt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zugriff verweigert
Seite kann nicht angezeigt werden - Hallo, seit ich escan installiert habe, kann ich auf solche Seiten nicht mehr zugreifen, auf denen ich mich einloggen muss. (Hotmail und ähnliche passwortgeschützte Seiten) Der Internet Explorer zeigt mir die Seite "Server nicht gefunden, Seite kann nicht angezeigt werden". Liegt das an...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
adblaster2.info
Seite kann nicht angezeigt werden - Hallo Community, ich habe mir einen Trojaner/hijack eingefangen! Das Teil nennt sich adblaster2.info. Es äußert sich so daß andauernd Popupfenster mit verschiedenen Werbeanzeigen aufgehen. Die aktuell ausgeführten Anwendungen werden dabei minimiert wenn die Werbefenster aufgehen. Selbst wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann div. Internetseiten nicht mehr öffnen.
Seite kann nicht angezeigt werden - Hallo Miteinander Seit 2 Tagen habe ich ein Problem, das mich bisher einige Nerven kostete. Gewisse Internet-Seiten kann ich nicht mehr öffnen. D.h. der Explorer wird weiss, gibt vor, die Seite zu laden um dann nach einer Weile: "Seite kann nicht angezeigt werden" anzugeben. Andere Seiten...
Log-Analyse und Auswertung
W32/Sdbot und Rbot.210944 wie werd ich die geister wieder los?
Seite kann nicht angezeigt werden - Vornweg: Windows XP Home SP1, IE 6 SP1, Leider keine Sicherheitsupdates, keine Firewall Logfile of HijackThis v1.97.7 Scan saved at 15:35:56, on 16.11.2004 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2600.0000) Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
Noch mal Logfile prüfen!
Seite kann nicht angezeigt werden - Hallo! Kann wer noch einmal die Logfile überrüfen ob da noch was is! Habe Norton deinstalliert und hab mir Kaspersky drauf gegeben! Was sagt ihr zu spywareprogramm ist Adware das beste? Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 10:30:07, on 15.10.2004 Platform: Windows XP SP1 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
wininet32.exe und runwin.exe gelöscht...
Seite kann nicht angezeigt werden - Wenn ich den Smart Surfer starte kommt die Meldung "Datei konnte nicht geladen werden", ich habe allerdings keinen blassen Schimmer um welche Datei es sich handelt. Durch das Programm bei klaffke habe ich nichts verbessern können. Weiß ja auch gar nicht, was ich löschen sollte. Im Endeffekt sind es...
Log-Analyse und Auswertung
HijackThis - Seite nicht gefunden
Seite kann nicht angezeigt werden - Hallo, Leute, ich versuche, auf der Trojaner-Info Homepage den Link zu HijackThis zu öffnen. Leider kommt immer nur der Hinweis "Die Seite kann nicht angezeigt werden". Wo kann das Problem liegen? Kann der Link tatsächlich zu sein?
Alles rund um Windows
"Seite kann nicht angezeigt werden"
Seite kann nicht angezeigt werden - Nachdem ich Zonealarm installiert hatte, kann ich auf einige Seiten nicht mehr zugreifen ("die Seite kann nicht angezeigt werden"), insbesondere Bahn-Seiten in UK. Selbst wenn ich Zonealarm für die Sitzung deaktiviere, geht's nicht mehr. Irgendeine Idee, woran das liegt??? Danke!
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ZONEALARM und AOL !!! HILFEEEEE
Seite kann nicht angezeigt werden - Ich habe die Zone Alarm Version 2.6 und AOL 7.0, wenn ich allerdings meinen ZoneAlarm aktiviert habe, kann ich bei AOL keine Seite mehr öffnen, dann kommt immer die Meldung "Seite kann nicht angezeigt werden" oder "Server nicht gefunden" WARUM? WAS kann ich ändern???? Bitte helft mir!!!!! Danke
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
microsoft
Seite kann nicht angezeigt werden - Hallo, ich wollte gerade nach neuen Updates suchen und da kommt: 'die Seite kann nicht angezeigt werden'. microsoft nicht erreichbar, das hatte ich ja noch nie. Gruß Max :confused:
Alles rund um Windows
ZoneAlarm und T-Online
Seite kann nicht angezeigt werden - Hallo zusammen, mag ja sein, dass das Thema schon behandelt wurde, aber ich habe mich heute zum ersten Mal eingeloggt hier, da ich seit der Installation von ZoneAlarm 3.0 d mit T-Online kein Homebanking mehr durchführen kann. Ich habe die Probleme bei T-Online erst überhaupt nicht mit ZoneAlarm in...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
index.htm funktioniert nicht...
Seite kann nicht angezeigt werden - Hallo @ all: ... vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe unter Dreamweaver 4 ein 2-spaltiges Frameset erstellt und in index.htm umbenannt. So weit so gut. Das Problem liegt nun hierin, dass ich auf meinem Rechner die index.htm einwandfrei angezeigt bekomme, auch nachdem ich sie per FTP...
Alles rund um Windows
ZA im Netzwerk?
Seite kann nicht angezeigt werden - Hallo! Hm, als ich hier landete und gleich auf den Thread von "ihr_könnt_mich_mal" gestoßen bin, dachte ich "...toll, da hat ja jemand das gleiche Prob wie ich!". Als ich ihn dann gelesen hatte war ich ziemlich verwirrt.... Nach dem lesen der FAQ zu ZA wußte ich erst recht nicht was ich von...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.