Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Seite kann nicht angezeigt werden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"Seite kann nicht angezeigt werden" - Internet Aussetzer
Seite kann nicht angezeigt werden - Hallo zusammen, ich war heute den ganzen Mittag bereits in diesem Board unterwegs und habe versucht, eine Lösung zu meinem Problem zu finden. Leider konnte ich nur "ähnliche" Fälle finden und meistens bezog sich die Hilfe auf das HjT Log. Seit circa 1 Woche hat mein Internet sporadische...
Log-Analyse und Auswertung
Smidfraud-Trojaner? SpyBot hilflos (beim Löschen blue-screen)
Seite kann nicht angezeigt werden - Servus, einmal habt ihr mir bzw. meinem Vater schon frenudlich, schnell und kompetent geholfen, nun hoffe ich, dass auch ich von eurem Wissen profitieren kann. Ich habe in der letzten Zeit das Problem gehabt, dass Internetseiten nur schlecht geladen haben. das heißt ich hatte tausende...
Log-Analyse und Auswertung
Könnte bitte jemand meine Logs prüfen? irgendetwas stimmt nicht
Seite kann nicht angezeigt werden - Hallo Leute... Hab da ein Problem, und zwar folgendes: Seit heute kann ich nicht mehr mit dem Internet Explorer surfen. Es kommt immer die Meldung "diese seite kann nicht angezeigt werden". Aber eine Internetverbindung steht. Mit dem Firefox kann ich ohne Probleme surfen. Dann hab ich da mal...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe: Vermute Virus, Internet Explorer funktioniert nicht
Seite kann nicht angezeigt werden - Hallo Leute... Hab da ein Problem, und zwar folgendes: Seit heute kann ich nicht mehr mit dem Internet Explorer surfen. Es kommt immer die Meldung "diese seite kann nicht angezeigt werden". Aber eine Internetverbindung steht. Mit dem Firefox kann ich ohne Probleme surfen. Dann hab ich da mal...
Mülltonne
Internetseite kann nicht angezeigt werden
Seite kann nicht angezeigt werden - Schönen Abend! bei mir ist seit einigen Wochen eine Internetseite blockiert...ich habe schon alles versucht (Firewall, Antivirus bendet...alle Sicherheitseinstellungen auf die unterste Stufe eingestellt...) es ändert sich nichts...:headbang: ich habe im Anschluß mein Log-File reinkopiert......
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer geht nicht mehr seit Firefox
Seite kann nicht angezeigt werden - Hallo! Auf dem PC meines Neffen (Windows XP Prof., SP 2) funktioniert der Internet Explorer 6.0 nicht mehr, es erscheint stets "Seite kann nicht angezeigt werden" (egal, welche Internetseite man versucht zu öffnen). Dieses Problem besteht, seit er von einer Zeitschriften-CD "Firefox PC-Welt...
Alles rund um Windows
Problem beim Windows-Update
Seite kann nicht angezeigt werden - Hallo allerseits, ich wollte soeben mal ein manuelles Windows-Update (XP) durchführen. Hat aber nicht funktioniert. Zunächst bekomme ich bei Besuch der Seite die folgende Meldung: "Wir haben Verbesserungen an unserer Website vorgenommen. Klicken Sie auf Jetzt installieren, um die neue Version...
Alles rund um Windows
Internet-Explorer kann Seite nicht anzeigen und infizierte Dateien lassen sich nicht
Seite kann nicht angezeigt werden - Ich brauche einmal Hilfe! Ich benutze Gdata Internet Security und habe 11 Dateien in Quarantäne... Unter anderem läßt sich der Internet-Explorer nicht mehr richtig ausführen (Fehlermeldung: Seite kann nicht angezeigt werden) und beim Versuch die Dateien zu desinfizieren fährt der Computer runter....
Log-Analyse und Auswertung
Googel und andere große Seiten können im IE nicht angezeigt werden...
Seite kann nicht angezeigt werden - Folgendes Problem bei meinen Eltern: Im Internetexplorer kommt bei den meisten großen Seiten "Seite kann nicht angezeigt werden". Viele kleinere Seiten funktionieren aber. Mit dem Firefox können alle Seiten angezeigt werden. Stinger und Antivir finden nichts. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan...
Log-Analyse und Auswertung
ICQ VIRUS? Bitte um Auswertung
Seite kann nicht angezeigt werden - hallo, habe gestern von jemandem aus meiner kontaktliste in icq folgenden (hier unschädlich gemachten) link bekommen: My party pics: h**p://0936.likonmasdewun.com/2/17** hab dummerweise draufgeklickt, dann öffnete siche eine internetseite, dann kam die seite kann nicht angezeigt werden,...
Log-Analyse und Auswertung
Internet explorer werbung ohne ende
Seite kann nicht angezeigt werden - Hi leute Ich habe hier schon vorher nach gleichen Threads geguckt und ebenfalls gegooglet. Das Problem: Andauernd öffnet sich der prozess vom internet explorer (also iexplorer.exe) selber und dann kommt Werbung,aber nicht richtig Werbung sondern einfach "Diese Seite kann nicht angezeigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser nach 2min offline...SKYPE ICQ ONLINE!?!?!?!?!
Seite kann nicht angezeigt werden - Hallo Leute ich hoffe auf eure Hilfe da ich sonst keine Idee mehr habe. Habe hier einen Rechner stehen der an meinem Netzwerk angeschlossen ist. Wenn ich den Rechner hochfahre funzt alles ganz normal Msn meldet sich an und ich kann mit opera oder IE 7 surfen das ganze geht dann aber nur maximal 5...
Log-Analyse und Auswertung
Seiten werden nicht angezeigt
Seite kann nicht angezeigt werden - Hallo, nachdem mein PC (WinXP SP2) einige Zeit zicken machte (ominöses Benutzerkonto "Adminestrator" mit eingeschränkten Rechten und mein Browser stürze dauernd ab), dachte ich mir, dass es nur ein Trojaner/ Virus /whatever sein kann. Also lub ich mir die Testversion von AVG herunter und machte...
Alles rund um Windows
Hartnäckiger Zlob Trojaner Anti-Vermins
Seite kann nicht angezeigt werden - Hi leute, ich brauche eure Hilfe. Ich habe in diesem Board vorerst nur nach ähnlichen Problemen gesucht und alles so gemacht wie es im jeweiligen Topic stand, jedoch handelt es sich um ein ähnliches bzw. gleiches Problem (in abgeschwächter Form^^), das weiterhin besteht... Es handelt sich um das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE6: "Diese Seite kann nicht angezeigt werden."
Seite kann nicht angezeigt werden - Hallo Leute, Mein IE zeigt einige Seiten erst nach wiederholtem Aktualisieren an, zuvor kommt "Diese Seite kann nicht angezeigt werden". Habe Antivir und AdAware laufen lassen, was nichts geholfen hat. Andere Benutzer scheinen ein ähnliches Problem zu haben, aber einen nützlichen Hinweis habe...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Browser geht nicht mehr
Seite kann nicht angezeigt werden - Hallo Leute ich hoffe auf eure Hilfe da ich sonst keine Idee mehr habe. Habe hier einen Rechner stehen der an meinem Netzwerk angeschlossen ist. Wenn ich den Rechner hochfahre funzt alles ganz normal Msn meldet sich an und ich kann mit opera oder IE 7 surfen das ganze geht dann aber nur maximal 5...
Netzwerk und Hardware
Online Problem ,Kein Icq/Page etc
Seite kann nicht angezeigt werden - Hey Leute........... Seit 3Tagen ging mein Internet irgendwie nicht mehr keine ahnung wie des kam , hatte nen virus drauf hab den aber gekillt. Wenn ich durch T-Online Startcenter verbinde , steht verbindung erfolgreich hergestellt !! Aber wenn ich mit dem Browser eine Seite öffnen will...
Netzwerk und Hardware
Hijackthis LogFile /Viren/Schäden
Seite kann nicht angezeigt werden - Hi also hab das Forum gerade erst endeckt echt super, hab alles durchgelesen so gut es ging also srry schon mal wenn ich was nicht korrekt mache... Hatte Vor paar wochen sehr viele viren würmer Trojaner /spyware weil meine sister als ich kurz weg war die schutz progs ausgeschaltet hatt(isn kind...
Log-Analyse und Auswertung
probleme mit internet explorer
Seite kann nicht angezeigt werden - hallo, kann jemand mir sagen, wieso mein internet explorer (ie 5.5) plötzlich beim aufruf einiger seiten (z.b. google, ebay) meldet "seite kann nicht angezeigt werden" und andere seiten normal wie gehabt anzeigt. es stimmt zwar, dass diese ie-version alt ist, aber sie hat bis vor kurzem problemlos...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe keine Internetseiten mehr
Seite kann nicht angezeigt werden - Hallo, alle Arten Browser melden "Seite kann nicht angezeigt werden". Habe Antivir, Adware, spybot, stinger durchlaufen lassen, erkannte Würmer und sonstige Bösewichte entfernt. Zugang ist über Fritz ISDN USB, hab mit Modem gegengeprüft ob ISDN Controller defekt, leider gleiches Ergebnis. ...
Log-Analyse und Auswertung
I-Net Explorer schmiert ab
Seite kann nicht angezeigt werden - Hi,bin neu hier und hab auch direkt ein Problem: Der I-Net Explorer auf meinem Rechner schmiert andauernd ab. Ich starte meinen Rechner ganz normal und kann auch ganz normal ins I-Net gehen....so ca.90-120Sekunden. Dann kommt überall,auf jeder Seite: Diese Seite kann nicht angezeigt werden!!! ...
Alles rund um Windows
Problem mit Internet und cpu
Seite kann nicht angezeigt werden - Hi, Ich habe folgendes Problem, mein iexplorer bringt mir immer die Fehlermeldung "die seite kann nicht angezeigt werden", bei jeder website, obwohl ich mit dem Internet verbunden bin. Emule geht aber. Ausserdem schwankt meine CPU-Auslastung sehr stark - mal ist sie 0%, 2 sek später 100%, dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich kann mich nirgendsmehr einloggen =(( pls help
Seite kann nicht angezeigt werden - Hi Leute ich bin Cor ^^ Also naja ich habe folgendes Problem: Ich kann mich nirgendswo einloggen immer kommt "Seite kann nicht angezeigt werden"(ebay,web.de,onlinebanking,gmx und und und =((( ) der pc läd noch nicht einmal! Ich hab schon popUp blocker geschaut und ma ohne firewall und alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Auswertung
Seite kann nicht angezeigt werden - Hi, könnt ihr bitte mal mein log auswerten - vor allem im Hinblick darauf, dass der Internet Explorer keine Seite mehr öffnet (Meldung: Diese Seite kann nicht angezeigt werden), egel welchen link ich auch versuche. Als Standardbrowser habe ich übrigens den mozilla firefox, der problemlos...
Log-Analyse und Auswertung
Warsch en Virus drauf
Seite kann nicht angezeigt werden - ICh glaube ich habe soen paar Viren od. Trojaner drauf hier meine logs : Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 13:17:28, on 01.07.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.