Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Seite kann nicht angezeigt werden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
excel.exe lässt sich nicht updaten
Seite kann nicht angezeigt werden - Halli hallo. Secunia meldet mir eine Schwachstelle der excel.exe. (Office2007 Paket). Über den Link zu Viruslist finde ich folgende Updates:
Alles rund um Windows
firefox (stürtzt komisch ab)
Seite kann nicht angezeigt werden - Hallo ich weiß nicht ob das hier her passt oder ehr in plagegeister aller art aber ich habe ein problem seit einigen tagen wenn ich mit firefox im internet gehe kommt da immer fast jedes zweite mal bei aufruf einer neuen internetseite die seite kann nicht angezeigt werden wenn ich das dann...
Alles rund um Windows
firefox(stürtzt komisch ab):
Seite kann nicht angezeigt werden - Hallo ich weiß nicht ob das hier her passt oder ehr in plagegeister aller art aber ich habe ein problem seit einigen tagen wenn ich mit firefox im internet gehe kommt da immer fast jedes zweite mal bei aufruf einer neuen internetseite die seite kann nicht angezeigt werden wenn ich das dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer und Firefox gehen nicht!
Seite kann nicht angezeigt werden - Hi Leute, ich habe folgendes problem seit ein paar wochen bekomm ich keine verbindung mit dem IE (die seite kann nicht angezeigt werden).Ich habe schon alles versucht habe den internet explorer deiinstalliert,wieder installiert und was weiß ich noch alles mögliche. Bisher hab ich firefox benutzt...
Log-Analyse und Auswertung
internet explorer - seite kann nicht angezeigt werden
Seite kann nicht angezeigt werden - hallo, kann jemand mir sagen, wieso mein internet explorer (ie 5.5) plötzlich beim aufruf einiger seiten (z.b. google, ebay) meldet "seite kann nicht angezeigt werden" und andere seiten normal wie gehabt anzeigt. danke für eine antwort druif
Log-Analyse und Auswertung
Probleme nach Wurm Infektion
Seite kann nicht angezeigt werden - Hallo, gestern war ich in der Eile nicht sehr achtsam und habe einen Wurm geöffnet. Nun hat dieser einen Trojaner auf allen USB Sticks, Platten etc. verteilt. Das Problem hab ich soweit gefixed aber es wurde ein DNSChanger in der Registry installiert. Manche Seiten gingen somit garnicht mehr, ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
firefox macht mist, IE läst system abstürzen
Seite kann nicht angezeigt werden - moin seit einigen tagen hab ich probleme mit firefox. links die ich bei google an klicke führen mich nicht zu der angegebenen seite sonden zu irgendwelchen komischen suchmaschien meist iwas mit clearask.com). ein weiters problem was zu gleichen zeit auftrat ich aber mit einer neuinstallation...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Internet (Router?)
Seite kann nicht angezeigt werden - Hallo, seit etwa zwei Tagen habe ich das Problem, dass meine Internetverbindung erst merklich ins Stocken gerät und dann abreisst, das passiert dann alle 5 - 10 Minuten, möchte ich dann eine Internetseite aufrufen, kommt immer die Meldung Seite kann nicht angezeigt werden, nach einer gewissen...
Log-Analyse und Auswertung
Virus in svchost.exe -k netsvcs?
Seite kann nicht angezeigt werden - Hallo zusammen! Ich bin eine von mehreren IT-Krankenschwestern an einer Hochschule... Seit gestern haben wir an unseren public PCs das Problem, dass die User nicht mehr ins Internet können (Browser melden "Seite kann nicht angezeigt werden", Programme können sich nicht updaten etc.). Wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
google funktioniert nicht
Seite kann nicht angezeigt werden - Hallo, seit zwei Tagen kann ich die Seite google.de oder google.com nicht mehr aufrufen. Hhierbei ist egal welchen Browser ich nutze. Ich bekomme immer die Fehlermeldung "Seite kann nicht angezeigt werden" oder ähnlich. Wenn ich nslookup mache oder einen ping auf google, dann wird der Name...
Log-Analyse und Auswertung
Umleitung bei Windows-Update-Website / Popups
Seite kann nicht angezeigt werden - Hallo, zuerst ein großes Lob. Beim stöbern in diesen Foren bin ich schon oft von eurer kompetenten Art beeindruckt gewesen. Nun zu meinem Problemchen: Ich habe seit mehreren Tagen das Problem gehabt, dass sich immer wieder Fenster öffneten. Meistens mit dem Adress-Beginn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seite kann nicht angezeigt werden
Seite kann nicht angezeigt werden - Hallo, ich hoffe das ich hier richtig bin, ich bin neu hier und das mir hier geholfen werden kann. Habe seit einigen Tagen folgendes Problem. Einige Internetseiten werden nicht mehr angezeigt. Es sind zum größten Teil Seiten wie z.B. die von www.Symantec.de Habe mal eine Log-Datei...
Mülltonne
Problem mit Trojaner - und evtl. Nachwirkungen
Seite kann nicht angezeigt werden - Hallo, vor einiger Zeit hat bei mir AntiVir angeschlagen und folgende Trojaner angezeigt: 'TR/Silentbanker.I' Auch nach mehrmaligem Löschen kam der immer wieder, irgendwann war er dann aber aus dem Blauen heraus verschwunden. Ein paar Tage später hatte ich dann noch den: 'JS/Agent.1366' ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE "Seite kann nicht angezeigt werden"
Seite kann nicht angezeigt werden - Hi, habe folgendes Prob. bei einem Freund!!! IE ruft keine Seiten mehr auf "egal ob Google, usw. Verbindung besteht "Diagnose, Connection, Probs" Test ok!!! Outlook läuft, Empfängt Mails. T-Online läuft (IE) Google geht, Download geht!!! ging bis ich bei Google "Online Scan" eingegeben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitsupdates funktionieren nicht
Seite kann nicht angezeigt werden - Hallo, ich weiß dieses Thema wurde hier schon öfter gepostet, aber ich kann es nicht von den Logfiles der anderen auf meine Logfiles beziehen. :schmoll: Also, ich habe einen laptop der sich Irgendeinen virus,trojaner oder hijacker zugezogen hat. Jedenfalls funktioniert die microsoft update...
Log-Analyse und Auswertung
Google Links werden umgeleitet und Avast blockiert
Seite kann nicht angezeigt werden - Hallo zusammen Wenn ich in Google einen beliebigen Link anklicke wird er oft direkt auf Werbeseiten umgeleitet. Zudem werden Seiten von Antivirensoftware blockiert. Ich habe Avast als Antivirensoftware installiert. Dieses kann sich nicht mehr aktualisieren, d.h. der Internetzugriff wird...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner oder Virus - PC spinnt. Format C ?
Seite kann nicht angezeigt werden - Hallo. Ich wollte meinen PC kurieren, da er beim Hochfahren immer so lange brauchte. Ich besitze einen Pentium D Core Duo 2,8 GH 1GB Ram. Mein Betriebssystem ist Windows XP Media Center Ed.2002 SP 2 Was noch zu sagen wäre, ich habe nicht viel Ahnung von Computern. Jedenfalls begann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weblinks funktionieren nach "AntivirusXP 2008" nicht mehr, obwohl eliminiert.
Seite kann nicht angezeigt werden - :hallo: Hallo myrtille und alle anderen, Ich habe das selbe Problem wie viele andere schon vor mir: Nach dem Angriff und versehentlicher Installation von "AntivirusXP 2008" funktionieren kaum noch Internetseiten. Google findet alles aber die Links (besonders von Antivirusseiten) lenken...
Log-Analyse und Auswertung
Wallpaper: Win32/Adware.Virtumonde, Win32/PrivacyRemover.M64
Seite kann nicht angezeigt werden - Hallo, Ich habe folgendes Problem: Letzte Woche zeigte mein Laptop plötzlich ein neues Wallpaper an: "Warning! Spyware detected on your computer! Install an antivirus or spyware remover to clean your computer Warning! Win32/Adware.Virtumonde Detected on your computer Warning!...
Log-Analyse und Auswertung
PC lädt sehr langsam - Virus?
Seite kann nicht angezeigt werden - Hallo! Mein PC lädt in den letzten 2 Wochen um etliches langsamer als sonst,habe vor einigen Tagen einen Virenscan (AntiVir) durchgführt, es wurde allerdings nichts gefunden. Wenn Ich versuche eine Seite zu laden ist es jetzt oft so, das Firefox zuerst sagt "Seite kann nicht angezeigt werden"...
Log-Analyse und Auswertung
PC seit 2 Wochen ungewöhnlich langsam!!!
Seite kann nicht angezeigt werden - Hallo! Mein PC ist in den letzten 2 Wochen langsamer als sonst,habe vor einigen Tagen einen Virenscan durchgführt, es wurde allerdings nichts gefunden. Wenn Ich versuche eine Seite zu laden ist es jetzt oft so, das Firefox zuerst sagt "Seite kann nicht angezeigt werden" und nach dem...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Internet Explorer
Seite kann nicht angezeigt werden - Hi, seit ich gestern den SP3 installiert habe, bekomme die Meldung: Die Seite kann nicht angezeigt werden ... Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden Internet Explorer
Log-Analyse und Auswertung
problem mit dem pc durch würmer und trojaner
Seite kann nicht angezeigt werden - hallo, ich hab da ein riesiges problem,habe mein anti vir laufen lassen und da wurden 3 würmer und ein trojaner enddeckt!habe alle in carantäne verschoben und anschließend gelöscht! 2 würmer wurden durch mein msn übertragen, stand jedenfalls so im bericht. irgendwie sind die nun nicht wirklich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer 7 geht nach Update nicht mehr =(
Seite kann nicht angezeigt werden - Nabend!! Windows hat vorhin ein Update gemacht! Bei den Update war auch irgendetwas mit Internet Explorer 7 Sicherheitsupdate etc. Seit der Scheiß installiert ist geht mein IE 7 nicht mehr! Da steht dann nur immer: SEITE KANN NICHT ANGEZEIGT WERDEN! Und weiter unten steht dann...
Alles rund um Windows
Tracking Cookies / Adware
Seite kann nicht angezeigt werden - Hallo - mein System: Vista Ultimate 32-bit Core2 Duo E6300 2 GB RAM GeForce 8800 GTS Habe seit längerer Zeit Probleme mit einigen Infektionen, die von "PC Tools Spyware Doctor" (Freeware aus dem Google Pack) als - vergleichsweise harmlose - "Adware.Advertising" oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.