Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: index.htm funktioniert nicht...

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 29.01.2003, 07:48   #1
Trabant
 
index.htm funktioniert nicht... - Frage

Problem: index.htm funktioniert nicht...



Hallo @ all:

... vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe unter Dreamweaver 4 ein 2-spaltiges Frameset erstellt und in index.htm umbenannt. So weit so gut. Das Problem liegt nun hierin, dass ich auf meinem Rechner die index.htm einwandfrei angezeigt bekomme, auch nachdem ich sie per FTP hochgeladen habe; auf jedem anderen Rechner kommt nur die Rückmeldung - z. B. IE: "Die von Ihnen gewünschte Seite kann nicht angezeigt werden", was ja wohl bedeutet, dass sie in Wirklichkeit gar nicht verfügbar ist. Alle weiteren Indexseiten - manuell aufgerufen - funktionieren einwandfrei.
Kann mir jemand sagen, was mit meiner index.htm nicht stimmt?

Vielen Dank vorab.

Grüße
Trabant

Alt 29.01.2003, 08:39   #2
Kistbier
 
index.htm funktioniert nicht... - Beitrag

index.htm funktioniert nicht... Anleitung / Hilfe



gib mal den link
__________________

__________________

Alt 29.01.2003, 09:19   #3
Trabant
 
index.htm funktioniert nicht... - Pfeil

index.htm funktioniert nicht... Details



@ Kistbier:

... bitte PM lesen. Hat seinen Grund

Grüße
Trabant
__________________

Alt 30.01.2003, 12:38   #4
scherzbold.de
 

index.htm funktioniert nicht... - Beitrag

Lösung: index.htm funktioniert nicht...



Viele Anbieter, erlauben auch nur die index.HTML als startdatei, das kommt allerdings auf den hoster drauf an.
__________________
Dies ist einer der wenigen Beiträge, ich lese nur seit 2003

Alt 16.02.2003, 17:18   #5
UnrealMinds
 
index.htm funktioniert nicht... - Beitrag

Wie index.htm funktioniert nicht...



Das mit index.htm bzw. *.html liegt an der Konfiguration der httpd.conf des jeweiligen Webservers (Apache o.ä.).

Du kannst Dreamweaver aber auch gleich so einstellen, das er alle neue Datei als *.html erzeugt. Ist vielleicht einfacher.

__________________
CU UnrealMinds ;-)

Alt 16.02.2003, 22:27   #6
Trabant
 

Wo index.htm funktioniert nicht... Lösung!



@ UnrealMinds:

... danke Dir für Deinen Hinweis. Für die Zukunft und weitere Projekte werde ich ihn sicher anwenden.

In diesem Fall lag´s aber an absoluten Pfadangaben im Source, welche ich beim Kontrollieren übersehen hatte.

An dieser Stelle nochmal ein großes Danke an Kisti [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img] .

Grüße nach Delmenhorst
Trabant

Antwort

Themen zu index.htm funktioniert nicht...
andere, anderen, angezeigt, confused, dreamweaver, erstell, erstellt, ftp, funktionieren, manuell, meinem, nicht, nicht angezeigt, problem, rechner, rückmeldung, seite, seite kann nicht angezeigt werden, unter, verfügbar, weiteren




Ähnliche Themen: index.htm funktioniert nicht...


  1. Google + FB öffnen nicht über Firefox. Neuer Tab Meldung chrome://quick_start/content/index.html
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2014 (9)
  2. Avira funktioniert nicht, später funktioniert es wieder und findet Virus/Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2012 (25)
  3. WTR Loader funktioniert nicht und Host capplication funktioniert nicht (Catalyst Control Center)
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2011 (23)
  4. Browser funktioniert nicht / ICQ funktioniert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2011 (1)
  5. Intel Atom Laptop - IE Funktioniert nicht, Antivir Programm funktioniert nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2010 (1)
  6. buttons lassen sich nicht öffnen download funktioniert nicht server nicht gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2008 (1)
  7. Umleitung auf http://81.95.149.27/eur/index.php
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2007 (2)
  8. index.dat lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2005 (9)
  9. http://213.159.117.134/index.php
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2004 (1)
  10. http://213.159.117.134/index.php
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2004 (3)
  11. Content.IE5 und index.dat
    Alles rund um Windows - 24.10.2004 (1)
  12. http://213.159.117.134/index.php
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2004 (2)
  13. http://213.159.117.134/index.php problem
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2004 (4)
  14. Bekomm das nicht weg "res://msaps.dll/index.html"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2004 (12)
  15. index.dat
    Alles rund um Windows - 21.08.2004 (2)
  16. res://mshp.dll/index.html
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2004 (1)
  17. index.dat-Spyware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2003 (7)

Zum Thema index.htm funktioniert nicht... - Hallo @ all: ... vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe unter Dreamweaver 4 ein 2-spaltiges Frameset erstellt und in index.htm umbenannt. So weit so gut. Das Problem liegt nun - index.htm funktioniert nicht......
Archiv
Du betrachtest: index.htm funktioniert nicht... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.