Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schuld

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internetexplorer: Links funktionieren nicht
Schuld - Hi nochmal, ich habe noch ein kleines Problem: ich habe Internet Explorer 6.0 und seit einiger Zeit kann ich zwar jede Seite, nicht aber alle weiterführenden Links aufmachen. Ich habe auch schon versucht, die Optionen im IE sowie das Norton-AV-Programm gleich wie andere Benutzer, bei denen es...
Alles rund um Windows
drwtsn32.log 420 MB???
Schuld - him habe eine frage zur datei drwtsn32.log. auf dem rechner meiner freundin ist 420 mb groß. ist das eine normale größe für diese datei? ist vielleicht ein virus o.ä. daran schuld? weiß jemand wie sowas zustanden kommt. wie krieg ich die datei kleienr (einfach löschen?)? schonmal danke für eure...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hompage vorgegaukelt
Schuld - Folgendes Problem Vor weg: ihr werdet sagen selber Schuld, aber ich berichte erstmal. Habe einen Crack runterzuladen und ausgeführt, ( keine Ahnung mehr wo ) seit dem sind alle Seiten, die ich aufrufe mit Inhalten für Cracks und Key immer gleich, nur das sich die Überschrift anpasst. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rdrive.sys
Schuld - hi, habe mir rootkit.l eingefangen und krieg ihn mit antivirXP nicht weg kann mir wer weiterhelfen und weiß, wie ich die datei rdrive.sys, die nach meinem empfinden an dem schlamassel schuld ist löschen kann? Und jetzt bitte nicht rechtsklick löschen, das geht natürlich nicht, weil die datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Schuld an Sexsites im Verlauf?
Schuld - Hallo ! Habe ein ziemliches Problem - im Verlauf meiner aufgerufenen Websites (Laptop im Büro) befinden sich einige Sexsites, die ich aber nie aufgerufen habe! Gestern hat man mich darauf angesprochen, mir eine Liste vorgelegt, auf der diese Sites aufgelistet waren. Habe dort nie gesurft! Mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam
Schuld - Hallo, community! Ich bitte euch um Aufklärung bezüglich meines Mail-Accounts bei meinem DSL Betreiber. Ich habe bei meinem Betreiber einen Mailaccount (1 Hauptaccount, zwei Subaccounts) eingerichtet. In meinem Mailclient (Thunderbird) habe ich zur Verwendung für mich und meine bessere Hälfte...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Prevadserv.exe
Schuld - Mich plagt schon einige Zeit ein Virus,.. oder vlt auch trojaner? Naja jedenfalls habe ich folgende probleme,.. meine dateien werden regelmäßig durcheinandergeräumt und verändert und gelöscht. Ich denke dass prevadserv.exe daran schuld ist,.. könnt ihr mir weiter´helfen? Mfg Linkssj2076
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/NoAvHost.A
Schuld - Hallo Kennt jemand den Trojaner TR/NoAvHost.A AntiVir hat den aufgespürt, kann ihn aber nicht entfernen. Meldung im Verzeichnis C:\WINNT\Sytem32\Drivers\ETC\HOSTS ist dieser Trojaner gefunden worden. Wahrscheinlich ist der Trojaner selbst daran schuld, dass ich mit dem WindowsExplorer das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
5 Minuten Internet und 15 verschiedene Viren
Schuld - Hallo erstmal, ich bin zwar natürlich irgendwie selber Schuld, aber es ist trotzdem sooo gemein. Bin mit neu-aufgesetzten System ins Internet auf Freeware.de, um Antivir zu downloaden, da gibt Ewido die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist und Ewido inaktiv. Ausserdem fährt sich das System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Active X
Schuld - Hallo, alle zusammen! :party: Habe heute bei mir am Firmenrechner (in Netzwerk hinter Symantec Firewall etc..) bei Anmwählen des Portals meines Providers (TA Austria www.aon.at) die Meldung "virus detected" von CS mimesweeper ohne weitere Angaben bekommen. Die Site war ab dann für mich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mainpean
Schuld - Hi Leute, ich weiss das gab es wahrscheinlich schon, bin aber nciht so richtig schlau aus dem forum geworden. ich wollte vorhin ein normales program runterladen, anstatt des programmes hatte ich dann P2P Intexus auf dem laptop, blaues symbol. ich öffnete eine internetseite und ein dialer kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
startseite 0ml.net was kann ich machen?
Schuld - Hallo, ich geh vorher ins internet und dann startet mein internet explorer als Startseite diese komische 0ml.net/cat ich hab versucht es zu ändern, aber es bringt nix ich hab auch shcon versucht in der registry die werte in denen die url als wert steht zu ändern, aber spätestens wenn ich zum 4ten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Geschwindigkeit und Sound
Schuld - Hi, seit Sonntag hab ich das Problem das mein PC zwei oder dreimal so lange braucht um hochzufahren (Also bis der "Willkommen" Bildschirm kommt). Und seit Sonntag hab ich auch das Problem das was mit meinem Sound nicht stimmt. Wenn ich z.B. Musik höre dann ist anfangs immer totales rauschen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mega-Dateien im TEMP-Ordner????
Schuld - Hallo zusammen, Musste kürzlich feststellen, das meine Festplatte annähernd zu ist. Schuld daran sind 55 Datein im Ordner C:\WINDOWS\TEMP, die zusammen 25GB!! groß sind und auf ".tmp" enden. Von der großen Zahl weiterer TMP- Datein, die viel kleiner sind, unterscheiden sie sich durch das "PST"...
Alles rund um Windows
Sicherheits-Software wird blockiert !!!
Schuld - moin moin, ich habe mir anscheinend vorhin was eingefangen, denn der pc hat so komisch gearbeitet, bin mir aber keiner schuld bewußt !! nun läßt sich der pc nicht mehr runterfahren, er blockiert antivirus, indem er gar nicht erst beginnt. dann habe ich hijack gemacht und der erstellt eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ratlos : Brauche Hilfe
Schuld - Habe schon Tage und Nächte am Computer verbracht, Spyware geloaded und gekauft und trotzdem nichts Wesentliches erreicht und einiges verschlimmert. Computer braucht ewig zum Hochfahren, Taskleiste unten verschwindet zunächst und kommt irgend wann zurück. Klicke ich auf Arbeitsplatz oder...
Log-Analyse und Auswertung
"etwas" geschiet mit meinem PC! bitte hilfe!
Schuld - ich war vor ein paar tagen schonmal hier und dachte eigentlich alles wäre jetzt wieder okay. eben gerade stürzte mein PC ab und meldete beim wieder hochfahren "gelöschte .dll-dateien wurden festgestellt und wiederhergestellt" oder ähnlich. bei vielen meiner programme sind einstellungen...
Log-Analyse und Auswertung
KazaaLite
Schuld - Hallo Vorweg möchte ich klarstellen, dass ich keine Antworten brauche wie "Leuten, die sich den PC mit Kazaa&Co. verschrotten, helfe ich nicht mehr" oder "selbst schuld" usw. Also: Alle P2P-Programme (Kazaa, KazaaLite, Grokster, eMule usw.) funktionieren auf meinem WindowsXP nicht. Am...
Alles rund um Windows
thx
Schuld - hät dazuschreiben sollen das die nun mittlerweile hier eingetragenen lösungen nix bringen ( brachten) .. vorallem die ersten lösungen nicht *g* bin ja kein neuling der nicht weis wie man schriftgrad einstellt und überprüft allerdings ist das problem inzwischen behoben .. schuld...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kazaa öffnet sich net!
Schuld - Handelt es sich um Kazaa Lite oder Kazaa Media Desktop? Bei Kazaa Lite dürfte es nicht vorkommen, dass Spybot oder Ad-aware daran schuld ist. Ansonsten empfehl ich dir einfach mal deine Kazaa-Version drüberzuklatschen. tongue.gif
Alles rund um Windows
Quasi-Flatrates (ACN & Co): Telefonrechnungen von über 1000 Euro
Schuld - </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Quasi-Flatrates: Telefonrechnungen von über 1000 Euro Montag, den 19.01.04 18:51 Jeder aufmerksame Leser kennt sie, die Einwahlgebühr-Flatrates von ACN, 11surf und Intelicom - und viele Schmalbandkunden nutzen sie, weil es zur Zeit keine ähnlich...
Netzwerk und Hardware
Probleme bei Ansicht
Schuld - hallo! habe ein problem mit der ansichts funktion bei windows xp gehe ich auf arbeitsplatz und wähle unter ansicht miniaturansicht so erscheint das symbol für mein cd-laufwerk schwarz ohne konturen dasselbe gilt für das textdokumente symbol alle anderen symbole erscheinen einwandfrei dies...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HP Drucker: Papier wird nicht eingezogen! Selber aufschrauben??
Schuld - Hallo! Ich habe den HP Descjet 840c Drucker. Letztens ist Papier nicht sauber eingezogen worden (war meine Schuld, Papier war schon geknickt :( ). War total zerküllt innen drin. Ausschalten, einschalten, keine Reaktion. Da nur unten Papier zu sehen war, habe ich es rückwerts mit Gewalt...
Netzwerk und Hardware
Gelbes Ausrufezeichen?
Schuld - Mir ist gerade folgendes aufgefallen, wenn ich mit dem Phoenix "unterwegs" bin, bekomme ich im Systray neben der Uhrzeit ein gelbes Ausrufezeichen. So ein Infoausrufezeichen von Windows. Wenn ich doppelklicke, dann verschwindet es. Wenn ich mit der Maus drüber fahre passiert auch nichts. Hat von...
Alles rund um Windows
Problem beim Abspielen der DVD
Schuld - Ich bin mir nicht ganz sicher ob es ein Hardwareproblem ist was ich habe: Habe mir ein DVD Laufwerk gekauft (Artec 16-fach)und nach Einbau und Installation der mitgelieferten Software Power DVD nun das "kleine" Problem, das der Player die einzige DVD die ich hier habe nich abspielen will,...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.