Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schnellen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vodafone MMS Trojaner
Schnellen - Ja,auch mich hats erwischt.... ich habe die Datei geöffnet und erst danach gesehen, dass sie im Spamordner lag und eine mms_jpg.exe Datei statt ner Bilddatei war.... kriege jetzt ständig eine Meldung über die Antivirensoftware avast! : "Bösartige Webseite wird blockiert" mit dem Verweis auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svhost.exe sehr oft im Task Manager.
Schnellen - Heey, Gestern abend gegen 17:00 wollte ich einen Task beende weil er nicht zuging wie normal(Kann ja mal passieren) Dann viel mir auf das ich VERDAMMT viele Prozesse auf meinem Laptop hatte ca 270 Stück!(Normal hab ich ca 50) Ich guckte was es für Prozesse waren, es waren svhost.exe &nd...
Log-Analyse und Auswertung
VideoSpin_2_0_Setup.exe
Schnellen - Hey Community! Ich habe mir heute die VideoSpin_2_0_Setup.exe heruntergeladen und das Programm auch installiert. Nun habe ich geschaut wieso mein PC so langsam ist, (Task-Manager öffnen) und habe gesehen, dass ich knapp über 1000 Prozesse am laufen hatte, ein Großteil von VideoSpin. Nachdem ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vielen dank für den schnellen support
Schnellen - Computer ist mitlerweile unbrauchbar er lässt sich nicht mehr hochfahren Tagelanges inr forum schauen trotz müdigkeit weil man ja nebenbei arbeitet war nutzlos denn gelesen wurde mein thread aber vermutlich ignoriert Ich mit null ahnung wusste lediglich das es DRINGEND ist bevor der trojaner...
Lob, Kritik und Wünsche
TR/ATRAPS.GEN und TR/ATRAPS.GEN2 von Avira und Malwarebytes nicht aufzufinden
Schnellen - Hi, auch mich haben o.g. Trojaner im Griff. Alle paar Minuten wird von Avira die Meldung angzeigt, dass Malware gefunden wurde- "...in der Datei C:\... wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm... gefunden". Klicke dann auf Entfernen oder Details und für einige Minuten ist Ruhe. Wiederholt...
Log-Analyse und Auswertung
"Puddle Jim Nan" Nix geht mehr
Schnellen - hi seit kurzem habe ich folgenden virus: beim Start von Win 7 pro 32bit öffnet sich ein browserähnliches fenster, was so ziemlich alles blockiert( auch im abgesicherten modus) beim schnellen drücken der win taste kann man in der taskleiste erkennen, dass es sich um das Programm " Puddle Jim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist der PC "sauber"?
Schnellen - Hallo allerseits, vorab: Ich habe kein "spezifisches" Problem, welches auf Trojaner oder Viren zurückgeht, dennoch wird im Laufe der Zeit mein "Gefühl von Sicherheit" immer kleiner. Nachdem eine Freundin Eure Scans durchlaufen hat und sehr viel bei sich gefunden hat möchte ich gerne auch einmal...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Win32/ransom.ej
Schnellen - Ich habe mir gestern abend den Trojan:Win32/Ransom.ej eingefangen. Wenn ich Windows hochfahre kommt gleich ein Fenster wo ich was bezahlen soll mit paysafecard. Ich kriege Windows ohne Internet also indem ich das Lan-Kabel rauszieh Problem los gestartet, wenn ich dann ein schnellen oder ein...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Ransom EJ
Schnellen - Hallo Ich habe mir den Trojaner Trojan:Win32/Ransom.EJ eingefangen.Wenn ich Windows hochfahre öffnet sich gleich ein Fenster wo 50 € bezahlen soll. Ich mache dann ein schnellen oder ein vollständigen Suchlauf mit Microsoft Security Essentials und entferne dann den Trojaner. Jedoch kommt der...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan:Win32/Ransom.EJ
Schnellen - Hallo habe mir den Trojaner Trojan:Win32/Ransom.EJ eingefangen.Wenn ich Windows hochfahre öffnet sich gleich ein Fenster wo 50 € bezahlen soll.Ich starte dann Windows neu jedoch ohne Internetverbindung und dann kommt das Fenster nämlich nicht. Ich mache dann ein schnellen oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Restore, Spyhunter 4
Schnellen - Ein Moin moin erstmal. Vor ungefähr einem Jahr hatte ich auf meinem alten Laptop einen Ansturm an Trojanern und da hat dieses Forum mir wahnsinnig geholfen, ich hoffe dass auch dieses Mal mein PC vor meiner Dummheit gerettet werden kann. Vor einer guten Stunde wurde mein Computer von System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Roter Bildschirm: "Ihr System wurde aus Sicherheitsgründen blockiert"
Schnellen - Hallo allerseits, ich habe das gleiche Problem wie wohl mehrere user. Wenn ich online bin kommt nach einigen Minuten ein roter Bildschirm auf dem steht, dass mein System blockiert wäre und ich zahlen müsste um alle Vire zu löschen.. Ansonsten läuft der PC einwandfrei solange ich offline bleibe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Klassische Anmeldung (einmalig) unter Windows XP Professonal aufgetreten
Schnellen - Hallo, ich benutze Windows XP Professional mit der (standart bei mehreren Benutzern) schnellen Benutzeranmeldung, also dem blauen Startbildschirm, wo man den Nutzer auswählen kann, der angemeldet wird und über den auch mehrere nacheinander angemeldet werden können (menu Start -> Anmeldung ->...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
usb stick mit mechanischem schreibschutzschalter.
Schnellen - hallo leute. ich suche ein großen (jenseits von 8GB) schnellen (mindestens 25/15MB) usb stick mit mechanischem schreibschutzschalter! aktuell bin ich im besitz eines TrekStor CS 8GB mit mechanischem schreibschutzschalter. dieser ist aber sehr träge ...zu dem reichen die 8GB schon lang...
Netzwerk und Hardware
Trojaner TR/Crypt.XPACK.GEN
Schnellen - hallo ... Sry, wenn ich nicht unbedingt die beste Ahnung von der Materie hier habe, aber bisher bin ich mit allem gut klar gekommen&hatte fast keine Probleme. Wenn doch konnte ich die Meisten, in Hinblick auf Würmer etc, meist mit Hilfe einer schnellen Google-Suche selbst abstellen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Prevx 3.00
Schnellen - Hallo Leute,:singsing: was haltet ihr von dem "super genialen und extrem schnellen" Antimalware Programm: "Prevx 3"?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Secunias Personal Software Inspector in Version 1.5 verfügbar
Schnellen - Secunias Personal Software Inspector in Version 1.5 verfügbar Die Anzeige "Sicheres Browsen" soll dem Anwender einen schnellen Eindruck geben, wie risikoreich das Surfen im Internet mit seinem System ist. Secunia hält Updates für wichtiger als Anvirenprogramme und den Einsatz einer Firewall. ...
Nachrichten
WLAN Verbindung bricht ständig ab
Schnellen - Hallo Leute, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass meine Internet verbindung via WLAN ständig abbricht. Komischerweise nur, wenn ich etwas downloade oder Onlinegames spiele. Selbst als ich meinen PC ganz nach (ca. 1 Meter) an den Router gestellt habe, und die Verbindungsrate und...
Mülltonne
Wie kann ich IE 7 Optieman Einstellen
Schnellen - Wie kann ich Ie optiemal einstellen damit ich schnellen surfen kann?? Bitte beachte die NUBs
Mülltonne
Auf mein Router zu Greifen (Problem)
Schnellen - Ich kann leider net mehr auf mein Router zugreifen (Sinus DSL Reihe) habe schon die ganze 192.168.X.X ip adressen ausproiert doch es geht net habe als I-Net Provider T-online. Ich bitte um schnellen Rat
Mülltonne
Nur manche Internetseiten sind zugänglich (HiJackThis Log-File)
Schnellen - Hallo Community, Ich habe das Problem, dass sich nur noch manche Seiten im Internet öffnen lassen. Hier im Forum habe ich gelesen, dass ich dafür einen HiJackThis Log-File machen soll. Das HijackThis Log-File folgt am Ende. Ich würde mich freuen, wenn jemand die Zeit hat mir zu sagen, was sich...
Log-Analyse und Auswertung
120 Schlimme Viren
Schnellen - Hi, mein kaspersky hat 120 Viren bei mir entdeckt. Habe dannach alles wichtige mir auf ne CD gemacht und wollte formatieren. Aber ich kann nurnoch schnell formatieren und nicht mehr langsam. Und beim schnellen formatieren wird ja nicht alles gelöscht und alle 120 viren sind nach dem schnellen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NAch Antivir update beide Computer arschlangsam...
Schnellen - HAbe Megagroßes Problem auch wegen dieser Antivir Geschichte heute Morgen, nach uptdate mit Antivir sind meine beiden Computer LAptop und Desktop MEGALANGSAM und es öffnet sich nur bis Windows blauer Himmel und grüme Wiese nur keine buttons etc...... Ich benötige unbedingt meinen Laptop morgen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner Spy Goldun ML
Schnellen - Hallo, hab folgenden Trojaner: TR/Spy.Goldun.ML (gescannt mit Anti Vir) Er befindet sich laut Anti Vir im Verzeichnis: C:\Programme\Internet Explorer\iexplorer.exe Ich kann ihn nicht über Anti Vir löschen noch umbenenne nur in dei Quarantäne verschieben. :headbang:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zusatzkarte mit cpu und BootDisk im USB Stick?
Schnellen - Moin hab gerade folgene artikel gelesen aber leider nicht vollständig verstanden. http://www.winfuture.de/news,26626.html http://www.winfuture.de/news,26632.html Sehe ich das richtig das ich einen cpu auf einer karte einfach in meinen pc stecke und der dann superschnell wird? Und das ich nur...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.