Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schnellen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vielen, vielen Dank an "Schrauber"!
Schnellen - Dank Deiner schnellen und sehr verständlichen Unterstützung/ Anleitung kann ich jetzt wieder sicher im Netz unterwegs sein. Klasse, dass es Menschen gibt, die sich so engagieren - und vor allem ohne finanzielle Gegenleistung. Ich hoffe, dass ich Deine Dienste nicht mehr in Anspruch nehmen muss...
Lob, Kritik und Wünsche
Applaus dem Schrauber - alle Trojaner weg...
Schnellen - ... und endlich wieder ein sauberes System, nachdem mein 13-jähriger Picco seinen PC mit allerlei Trojaners, Add- und Spyware abgeschossen hatte. Ich habe noch nie zuvor einen derart guten, schnellen und kompetenten Service gefunden wie hier. In diesem Sinne nochmals besten Dank an Schrauber...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an schrauber
Schnellen - Vielen Dank an schrauber ,er hat mit schnellen und hilfreichen Antworten mir geholfen das mein Computer Adware und Iminent frei ist. Vielen Dank dafür :)
Lob, Kritik und Wünsche
Top Arbeit Machiavelli
Schnellen - Vielen Dank an den schnellen und guten Support von Machiavelli. Mehr geht nicht...:daumenhoc Gruß Björn
Lob, Kritik und Wünsche
Ein kleiner Dank
Schnellen - Ich möchte mich recht herzlich für den tollen und schnellen support bedanken!!!! Großes lob an euch und eure kompetenz vorallem aber an schrauber der mich mit meinem problem erstklassig betreut hat. :dankeschoen::applaus::applaus: Lg Tilli
Lob, Kritik und Wünsche
Programme gehen einfach aus und Avira Echtzeitscanner sowie normaler scan funktionieren nicht, das gleiche bei Malwarebytes...
Schnellen - Guten Tag:D Ich habe ein wirklich großes Problem und schildere euch einfach was ich genau hatte und gemacht habe: Nun ich führe immer etwa alle paar tage einige Scans mit malwarebytes durch, meistens nur die schnellen und nicht intensiven und ich ging davon aus, dass nichts wirklich stark...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein großes Dankeschön an schrauber!
Schnellen - Dank der Hilfe von Schrauber ist mein System jetzt wieder gereinigt. Vielen Dank für die schnellen und nachvollziehbaren Rückmeldungen! :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen: :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Malware Anti-Malware Scan meldet: pup.optional.opencandy
Schnellen - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, nachdem ich einen schnellen Malwarebytes Anti-Malware Scan heute durchgeführt habe, erhielt ich folgende Meldung: PUP.Optional.OpenCandy (siehe Logfiles). Der Avast Scan hat hierzu nichts gemeldet. Was ist das für eine Meldung? Habe zwischenzeitlich auch...
Log-Analyse und Auswertung
Herzlichen Dank an Schrauber & das Trojaner-Board!
Schnellen - Dank der schnellen und kompetenten Hilfe vom Schrauber läuft der Rechner wieder einwandfrei! :daumenhoc Super, dass es das Trojaner-Board gibt. Spende folgt! DANKE! :dankeschoen: Lars(confiance)
Lob, Kritik und Wünsche
Avast meldet win32:Maleware-gen
Schnellen - Hallo. Nach einem schnellen Scan durch Avast erhielt ich die folgende Meldung über eine infizierte Datei: renderer32.exe ist infiziert von win32:Malware-gen. Die Datei wurde dann von Avast automatisch korrigiert, d.h. in Container verschoben. Avast schlug nun einen Neustart mit nochmaliger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem: Fehlende Treiber nach Formatierung
Schnellen - Hallo, ich habe vor ein paar Tagen mein PC neu formatiert und so doof wie ich war kein Treiberbackup gemacht. Durch das aufschrauben des Computers bekam ich raus wie das Motherboard und die Grafikkarte heißen um diese passenden Treiber herunterzuladen. Nun habe ich: Windows 7 Home Premium...
Alles rund um Windows
Avast meldet win32:Maleware-gen
Schnellen - Hallo Trojaner-Board Team, habe einen schnellen Scan von Avast durchführen lassen, dabei erhielt ich die folgende Meldung über eine infizierte Datei: renderer32.exe ist infiziert von win32:Malware-gen. Avast führte, auf meine Aufforderung hin, eine automatische Korrektur, d.h. Dateien wurden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Respekt und Dankeschön an schrauber und das ganze Team
Schnellen - Als erstes möchte ich mich herzlichst bei schrauber dafür bedanken, mich so souverän durch den Prozess geführt zu haben!! Danke für die verständlichen Angaben, die schnellen Antworten (auch während den Feiertagen!!!) und insgesamt für deine Hilfe!!! Weiters möchte ich schrauber und dem ganzen...
Lob, Kritik und Wünsche
Cosinus, ich Danke dir für die schnellen Antworten.
Schnellen - Hallo Trojaner-Board-Gemeinde, ich möchte hier Cosinus lobend erwähnen, für seine Geduld und den von mir verursachten Wartezeiten.. Weiter so!!! LG euer Hashimi Frohe Festtage wünsche ich auch noch allen^^
Lob, Kritik und Wünsche
gvu trojaner - abgesicherter modus geht nicht
Schnellen - hallo, ich habe mir auf meinem notebook (windows 7) den gvu trojaner eingefangen. abgesicherter modus mit eingabeaufforderung funktioniert nicht, der rechner fährt immer von selber runter, startet neu und dann kommt nach einiger zeit die zahlungsaufforderung. kaspersky windowsunlocker bringt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen dank an "schrauber"
Schnellen - Ich möchte mich hier bei "SCHRAUBER" bedanken, der mir schnell und leicht verständlich geholfen hat, meinen verseuchten PC zu bereinigen! Ihr seid wirklich der Hammer. Ich war kurz davor, meinen Pc neu aufzusetzen so verzweifelt war ich...! Doch dann probierte ich es erst mal über dieses Board und...
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Dankeschön an schrauber!
Schnellen - Wie schon in der Überschrift erwähnt, wollte ich mich herzlich bei schrauber bedanken der mir mit Geduld, schnellen Antworten und Hilfsbereitschaft geholfen hat diese fiesen Malware's zu entfernen! :applaus: Super Team, macht weiter so! Gruß Kai
Lob, Kritik und Wünsche
Chapeau ryder
Schnellen - Vielen Dank für den schnellen und großartigen Support! Wie bereits gesagt, kurz und knackig halt!
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an aharonov!
Schnellen - Ich wollte mich hier nochmal offiziell bei aharonov (Leo) bedanken. Vielen Dank für deine extrem schnellen und kompetenten Antworten. Vor allem finde ich die exkaten Beschreibungen zum Fixen der Trojaner - oder was immer man sich auch eingefangen hat - sehr gut gemacht. In meinen Augen kann man...
Lob, Kritik und Wünsche
Schrauber Schrauber Schrauber - Danke!
Schnellen - Danke an Schrauber für seine sehr ausführlichen und voramllem sehr schnellen antworten! trozdem hoffe ich, dass wir uns nicht mehr sehen :heulen::applaus: Danke und Grüße aus dem Ösi Land!
Lob, Kritik und Wünsche
2x |Nach Neuaufsetzen von Win7 Updates werden nicht installiert
Schnellen - Hallo :) Ich habe heute meinen Computer neu aufgesetzt (von Windows XP auf Windows Vista auf Windows 7 32bit) und stehe nun vor folgendem Problem: Wenn ich Windows aktualisieren will (Unter Windows 7 Windows Update's machen möchte) sucht das Programm ewig und sagt mir dann das zu viele...
Mülltonne
Vielen Dank aharonov!
Schnellen - Servus, ich möchte mich nochmal in aller Form bei aharonov bedanken. Dank seiner super schnellen und kompetenten Hilfe konnte ich mein Problem lösen. :abklatsch: 10 von 10 Punkten! Viele Grüße Cayman
Lob, Kritik und Wünsche
Super schnelle Hilfe
Schnellen - Ich bin begeistert von der schnellen und kompetenten Hilfe. Mein Problem wurde innerhal eines Tages perfekt gelöst. Vielen Dank dafür Herbert Heppner
Lob, Kritik und Wünsche
Unbekannte Malware - Spam Mails verschickt
Schnellen - Guten Tag liebes Trojaner-Board, Als ich heute Morgen auf meinen Yahoo-Client zugegriffen habe habe ich bemerkt, dass ich heute Morgen um 6:10, zu einer Zeit als mein PC definitiv aus war, an meine Kontaktliste Spam Mails versendet hab. Sehr sehr ärgerlich und peinlich noch dazu :killpc:....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vodafone MMS Trojaner
Schnellen - Ja,auch mich hats erwischt.... ich habe die Datei geöffnet und erst danach gesehen, dass sie im Spamordner lag und eine mms_jpg.exe Datei statt ner Bilddatei war.... kriege jetzt ständig eine Meldung über die Antivirensoftware avast! : "Bösartige Webseite wird blockiert" mit dem Verweis auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.