Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schnellen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ilivid GEfunden
Schnellen - Hi, mein virenprogramm (avast) hat heute ein neues netzwerk gefunden und das hat mich stutzig gemach hab mal nen schnellen scandurchlauf gestartet und es wurde Ilivid gefunden hab es dann im downloadordner gesucht und auch gefunden allerdings wurde es schon 2011 heruntergeladen Ist das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an Schrauber
Schnellen - möchte mich mal bedanken für den schnellen Überblick und die Zeit die ihr alle auch so in Kauf nimmt für uns User die nicht soviel Ahnung haben :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Hab leider einen Link in einer Email angeklickt
Schnellen - Hallo Eig klick ich NICHT an das ich nicht kenne, aber da ich vor kurzem gerade mein Konto bei der Bank gehändert hab war ich etwas unvorsichtig bei der Sparkassen mail :headbang: Hab ein Screen gemacht von der Email aber leider weiß ich nicht wie man das hier einfügt :wtf: Ich hab den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Präventiv" Computer auf Viren/Malware überprüfen?
Schnellen - Hey! Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob das hier der richtige Ort ist, wenn dem nicht so ist, fühle ich mich schon einmal gesteinigt. ._." Jedenfalls habe ich mir heute ein Programm cracken wollen und wie das der intelligente Internetnutzer von heute so macht, habe ich natürlich das erstbeste...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank schrauber
Schnellen - Ich habe mich sehr über deine schnellen, netten und fachkundigen Antworten gefreut! :Boogie: :singsing: Falls ich wieder mal ein Problem habe melde ich mich gerne wieder in diesem Forum. MfG Florian
Lob, Kritik und Wünsche
Cooler Admin
Schnellen - Hey, hatte den Mist von "Ads by SalePlus" auf dem Rechner. deeprybka half mir das wieder loszuwerden. Die schnellen Antwortzeiten und ausführlich Erklärungen seinerseits sorgten letztendlich dafür, dass der Rechner wieder virusfrei ist! Danke, keep it up.
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank für die sehr schnelle und gute Arbeit
Schnellen - Hiermit nochmals ein Dankeschön für die schnellen Antworten. Danke Danke Danke Kann man uneingeschränkt weiterempfehlen. Danke
Lob, Kritik und Wünsche
Avast: Zwei Funde Win32:Agent-AVRG [Trj]
Schnellen - Guten Tag, Ich habe ein Problem. Mir hat gestern mein Avast bei einer schnellen Überprüfung einen Trojaner gemeldet und bei einer folgenden Startzeitüberprüfung einen weiteren Trojaner gefunden. Ich poste erst einmal die beiden Funde. 1. schnelle Überprüfung: IE10-Oobe-Setup.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schrauber machte es wieder möglich!
Schnellen - Nach der leicht nachvollziehbaren, schnellen und effizienten Anleitung von Schrauber läuft alles wieder wie am Schnürchen. Mir würde auch nichts einfallen, um irgendetwas zu verbessern in diesem Forum. Alles erste Sahne:daumenhoc . Ich werde es definitiv weiter empfehlen, falls ich jemandem mit...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Schrauber, für mich ein Held!
Schnellen - Ich war wirklich leicht verzweifelt als ich auf dieses Forum gestoßen bin. Dachte mir einen Versuch ist es wert. Ich war sehr positiv überrascht als schon nach wenigen Minuten die Antwort von Schrauber kam. (Hatte gerade mal Zeit mir nen Kaffee zu holen :daumenhoc ) Schritt für schritt klasse...
Lob, Kritik und Wünsche
wie entferne ich " foxydeal " ?
Schnellen - Hi, ich habe seit einigen Tagen so einen " Gutscheinfinder " mit Namen foxydeal auf dem Rechner. Angeblich soll das ein Firefox add on sein, aber in meiner add on Liste ist es nicht verzeichnet. Stört nicht sehr, das Ganze, aber ich hab es nicht installiert und gefragt hat mich auch niemand. Also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank Schrauber!
Schnellen - Vielen Dank auch hier nochmal! Ich habe selten einen so schnellen und vorallem auch ausführlichen Service erlebt wie es ihn hier gibt! Ein Großes Lob an die Community und vorallem an schrauber! Danke Gruß Markus:applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank nochmal schrauber!
Schnellen - Ich muss mich nochmal bei dir bedanken für den schnellen und den guten Support, da der Rechner nun wieder virenfrei ist und das nichtmal eine Woche gedauert hat. Eine virenfreie Zeit! MfG McDoofi
Lob, Kritik und Wünsche
Danke deeprybka!
Schnellen - Bin sehr erleichtert und dir sehr dankbar. Großes Lob an dich! Danke für die schnellen Antworten, die leicht verständlichen Anleitungen und dafür das du deine Zeit geopfert hast. Vielen Dank! Bin sehr zufrieden und werde bei kommenden Problemen mich sofort an das Trojaner-Board wenden und werde...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Matthias (M-D-K) !
Schnellen - Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an Matthias für den schnellen und kompetenten Support bei meiner Anfrage "Windows 7 - mystartsearch.com und Spyhunter 4 eingefangen". Merci, auch für die ergänzenden Tipps und Hinweise ! Hoffe ich muss hier nicht sobald wieder einen thread eröffnen...
Lob, Kritik und Wünsche
Einen herzlichen Dank an Schrauber!
Schnellen - Vielen, vielen Dank für deine Hilfe! Ich hatte ja zunächst bedenken, ob ich am PC überhaupt etwas selber hinbekomme, da ich davon wirklich nicht viel Ahnung habe. Dank Schrauber hat aber alles super funktioniert! :Boogie: Danke für die kompetente Hilfe und die schnellen Antworten! Danke...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows Startbildschirm hängt eine Zeit lang (1min)
Schnellen - Hallo Community, Ich habe folgendes Problem: und zwar, mein Startbildschirm hängt nach der Anmeldung eine Zeit lang (das bin ich normal garnicht so gewohnt). Und mein PC ist eig einer der schnellen Sorte :/ Weiß da vielleicht jemand Bescheid was das sein könnte? Ich wäre euch echt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Startbildschirm hängt eine Zeit lang (1min)
Schnellen - Hallo Community, Ich habe folgendes Problem: und zwar, mein Startbildschirm hängt nach der Anmeldung eine Zeit lang (das bin ich normal garnicht so gewohnt). Und mein PC ist eig einer der schnellen Sorte :/ Weiß da vielleicht jemand Bescheid was das sein könnte? Ich wäre euch echt...
Alles rund um Windows
Vielen Dank an Matthias!
Schnellen - ...für die schnellen Rückmeldungen, die verständliche Anleitung und die vielen Tipps und Links! Lief alles problemlos und geschmeidig :daumenhoc Schön, wieder gesund zu sein :) Tausend Dank dafür!!
Lob, Kritik und Wünsche
Win7 Rechner 64 bit läuft langsam
Schnellen - Liebes Board, Mein Name ist Nicholas, ich bin reiner Anwender und total dankbar dass es Foristen wie Euch gibt, also erstmal DANKE für die Bereitschaft die Threads von DAUs wie mir zu lesen. Seit ein paar Tagen hakt der PC krass, ist jetzt vier Jahre alt und wurde wegen ähnlicher Symptome vor...
Log-Analyse und Auswertung
Großes Lob und vielen Dank an M-K-D-B
Schnellen - Durch die einfachen und schnellen Anleitungen konnte ich meinen PC schnell sauber kriegen. Vielen Dank dafür, ich werde es auf jeden Fall weiterempfehlen. Und schönen Sonntag Abend noch :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Avast-Fund: Rootkit IconMan_R ?
Schnellen - Hallo zusammen :) Mein Avast ist gerade eben aufgeploppt mit der Meldung, dass ein Rootkit gefunden wurde. Es soll das Programm IconMan_R/RIconMan.exe sein, welches sich im Verzeichnis C:\Program Files (x86)\Realtek\Realtek PCIE Card Reader\RIconMan.exe befindet. Ich habe meinen Rechner Ende Mai...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware vernichtet! Danke an deeprybka
Schnellen - Danke an dich und deinen unglaublich schnellen Einsatz. Du warst schneller im Antworten als ich im Lesen und Umsetzten und das während der WM. Da bin ich tatsächlich baff. Danke an euch Alle im Trojaner-Board ich hoffe mal dass all die Logs bei euch nicht datenmässig verarbeitet werden (also...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an M-K-D-B
Schnellen - Vielen Dank auch hier nochmal für den guten und schnellen Support! LG
Lob, Kritik und Wünsche
Großes DANKE an deeprybka!
Schnellen - Vielen, vielen Dank für die sehr verständlichen Anweisungen und schnellen antworten! Alleine hätte ich meinen Laptop nie wieder Sauber bekommen. Habt hier echt eine Klasse Seite entwickelt, die ich jedem weiterempfehlen werde :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.