Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schlimmes

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner http://www.searchnu.com/406
Schlimmes - Hallo zusammen, Seit einiger Zeit habe ich mir diesen Trojaner eingehandelt (hxxp://www.searchnu.com/406?tag=newtab). Ich habe bereits 1 Thema zu diesem Problem gesichtet, jedoch habe ich gelesen, dass es ja nur für diesen einen Rechner behandlet wird, und es nicht überall gleich sein muss....
Log-Analyse und Auswertung
"please wait while the connection is being established" - weißer Bildschirm
Schlimmes - Hallo liebes Team, ich bin ganz neu hier und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Ich habe heute den PC von einem Arbeitskollegen auf den Tisch gestellt bekommen, der die o.g. Fehlermeldung beim Starten aufgezeigt bekommt. Ahnung hat der überhaupt keine - ich ahne Schlimmes, wenn ich mir den PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit der Entfernung
Schlimmes - Hallo liebe Community, Mein Computer hat sich irgendetwas schlimmes eingefangen. Zuerst meldete Antivir alle 5 Minuten einen Virus in C:/Windows/Temp. Nachdem ich mir mit Antivir, MalwareBytes Anti-Malware und ProcessExplorer das Problem angesehen hatte, kam ich darauf, dass der Prozess ping.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermehrtes Virenvrkommen nach "50€-Virus" unteranderem "TR/injetor569344.5"
Schlimmes - Guten abend erstmal, ich hatte anfang der woche den "50€-Virus" auf meinem pc ... hab ihn auch wieder entfernt bekommen doch nun kommen vermehrt viren auf meinem pc vor ... und das seit dem wie gesagt "dieser" virus drauf war vorher eigentlich kaum. Gerade zum Beispiel lasse ich Antivir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gastkonto weniger Rechte geben
Schlimmes - Hallo, Ja, habe mal wieder ein Problem nun ist es schon das zweite mal passiert, dass mein Freund irgendwelche Sachen in meiner abwesenheit gelöscht hat (mit der Begründung, dass macht dein PC lahm blabla:blabla: malewarebytes halt ._. ) und dass ohne mich zu fragen. Also, ich habe mir...
Diskussionsforum
Backdoor.Hupigon?
Schlimmes - Hallo, da mein Pc wieder funzt .. habe ich gleich mal paar mal mit MBAM gescannt (hatte kb weiterlaufen zu lassen) mal 15 min voll scann dann wieder 2 min paar quicks.. egal :D Naja, ich habe bei dem Vollscann den sogenannten "Backdoor.Hupigon" gefunden. (Malwarebytes' Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BIOS piept 1 mal kurz in unregelmäßigen abständen
Schlimmes - Hi ich weiß nicht obs hier reinpasst wenn nicht bitte verschieben: also zum Problem: mein PC piept manchmal zu unterschiedlichsten zeiten und das piepen kommt wie ich gelesen habe vom BIOS. es ist immer 1 kutzes piep und dann wars das aber immer unterschiedlich wann es da ist: mal kommt nichts...
Netzwerk und Hardware
Antivir meldet JAVA/Agent.KF und JAVA/GunLaid.F
Schlimmes - Hallo, Antivir hat beim Scan JAVA/Agent.KF und JAVA/GunLaid.F gefunden. Ich habe schon geschaut, mein Java ist nicht ganz aktuell, ich habe Version 6 Update 24 und nicht Update 26. Ist das was schlimmes und was kann ich machen? Sorry, bin ziemlich unbedarft was sowas angeht. Danke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab mir den BOO/TDss.M eingefangen :(
Schlimmes - Hallo liebe Community Bin neu hier und hab da ein Großes Problem Ich habe mir heute den BOO/TDss.M eingefangen bei einem Download davon wusste ich nichts und öffnete die Datei ohne nachzudenken dann *BUMM* PC aus und nochmal an schein nichts schlimmes doch ich dachte mir das passiert net einfach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Möglicher Viurs nach aufrufen von einer Keygen Seite (Ja ich weiß das war ein Fehler)
Schlimmes - Moin liebe Leute, Als ich letztens auf einer Keygen Seite war, hat sich auf einmal mein PC runtergefahren. Daran ist soweit nichts schlimmes, direkt mal Avira drüber laufen lassen (Kein Fund!) und meine Anti-Spyware Software (mehrere Funde, lassen sich aber nicht zuordnen). Aber bekomme ich im ca....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Generic Host Prozess for Win 32 Fehlermeldung
Schlimmes - Hey Leute cad hat mich hierher weiterverwiesen, da ich folgendes Problem habe: Jedes mal nach dem Systemstart bleibt mein PC hängen und diese Meldung erscheint: Was ist da los? Ist das irgendwas schlimmes, wenn ich schon hierher verwiesen werde? Mein Antivir (Norton) hat nämlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blue Screen nach Login mit Neustart
Schlimmes - Hallo Leuto (: Ich habe ein ganz schlimmes Problem -.- Und zwar war heute mein kleiner Bruder an meinem Laptop (Asus) - dieser hat sich einen keygen heruntergeladen und gestartet. Dieser verschwand nach 1Sekunde und plötzlich kam einn BlueScreen - mein Laptop startete sich neu. Nun kam imer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verbreitung von Malware über HTML-Proxies ?
Schlimmes - Hallo Community da ich seit ca. einem Monat mit Proxy-Server "experemtiere" stell ich mir die Frage ob diese eine Gefahr für den Nutzer darstellen, falls diese selbst mit Malware kompromittiert sind. Ich weiß, das man sich diese Fragen eigentlich vor der Nutzung stellen sollte aber wie heißt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google leitet auf falsche Seite weiter
Schlimmes - Hallo und einen Guten Abend, ich habe das Problem das ja schon im Titel steht, Google verlinkt auf die Falschen Seiten. Gomeo und Bing zum Beispiel. Ich habe die Scans mit Gmer, Mbam und OTL und alles soweit durchgeführt und die Ergebnisse angehängt. Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.vbs Virus
Schlimmes - Ja Hallo ^^ Ich habe gerade via Icq eine datei bekommen (.vbs): SIE HABEN EINEN VIRUS; COMPUTER BESCHÄDIGT, COMPUTER NEU STARTEN bla bla hab das dann gleich gegooglet, und die wildesten Sachen gelesen, dass man nichts mehr kann, alles gelöscht ist, Pc ausgeht und so Aber naja, bei mir passiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinExplorer -endlose(?) Verschachtelung d Ordner
Schlimmes - Bei der heutigen Lektüre der Verzeichnisstruktur meines Rechners (-ein steter Quell d Freude und Erbauung wer sich dort, natürlich meist ungefragt, so alles verewigt) mit dem WinExplorer, stieß ich auf einen mir bis dahin unbekannten Ordner: c:\Cfix. Von Neugierde gepackt, in der Erwartung auf die...
Alles rund um Windows
Rotator.Adjuggler unter Linux?
Schlimmes - Guten Abend! Als ich vor kurzem in einem Forum las, da ploppte ein Downloaddialog auf, der sagte etwas von Quelle: rotator.adjuggler.*. Die Top-level Domain habe ich mir nicht gemerkt. Auf Abbrechen geklickt und da stürzte Opera in der Version 10.60 ab. Ich benutze Fedora 13. Eine Suche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook virus
Schlimmes - habe von nem freund den link bekommen: h**p://www.facebook.3starads.com/facebook_image.php?image=PIC0250492851902010.JPG Wollt mir die fotos anschauen,da kam eine meldung das ich was Downloaden kann. Habs natürlich auch gemacht. jetzt wird dieses 'Programm' bei mir als PNG datei angezeigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
StartService.exe- Fehler in Anwendung und TR/patched.gen
Schlimmes - Hey Leute, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Rechner. Weiß nicht was ich schlimmes gemacht habe, aber plötzlich kommen immer verschiedene Seiten mit Werbung, wenn ich den pc laufen habe. Am Anfang wenn ich den Pc starte kommt folgendes Fenster: "StartService.exe- Fehler in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hab da mal ein paar fragen
Schlimmes - moin moin also ich hab folgende probleme: 1. bei mir öffnen sich immer pop up seiten die allerdings nich im firefox oder inet explorer geöffnet sind (ich benutze firefox) und jetzt will ich natürlich das diese seiten mich nich immer zu spammen und wollte fragen ob jmd da ne kostenlose lösung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ungewollter Download-Traffic
Schlimmes - Ich bekomme viele Daten zugesandt (download), weiß aber nicht warum. Bei Eigenschaften/LAN-Verbindung hatte ich zum Beispiel gestern 180 MB Download und 8 MB Upload, obwohl ich meinen Rechner nur in Bereitschaft hatte. Ich weiß nicht welches Programm tätig ist. Wenn es ein Bot wäre, müsste ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista lahm, G-Data findet Trojan.Generic ... Nero schuld oder Virus/Malware?
Schlimmes - HI zusammen, habe schon mehrmals gegoogelt doch so ganz schlau bin ich nicht geworden. Mein Freundin wolt auf ihrem Laptop Nero 6 installieren bzw. das hat sie auch ... danach hat sie G-Data drüberlaufen lassen und der hat folgendes enteckt: http://www.abload.de/thumb/gdatahuow.jpg ...
Log-Analyse und Auswertung
°Vista - Prozesse beenden?°
Schlimmes - Hallo an alle :) ich habe Windows Vista auf meinem Laptop... aber mein Prozessor ist immer halb ausgelastet obwohl ich nichts mache, woher weiss ich welche Prozesse ich sicher beenden bzw löschen kann... und mein Rechner hat schon von Anfang an Toshiba Programme drauf, kann ich die einfach so...
Alles rund um Windows
WORM/SdBot.15863808
Schlimmes - Hallo liebes Forum, ich habe ein Problem. Mein Avira AntiVir hat einen Fund festgestellt. Ich habe schon viel Schlimmes über diesen Wurm gehört. Wie sieht es bei mir aus? Kann das stimmen mit dem Pfad? C:\Users\Mark Haenel\gtr2\rld-gtr2.rar Archivtyp: RAR --> GTR2.exe ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR:trojan.script.Iframer helft mir
Schlimmes - hallo ich bin neu hier habe eben auf Pennergame gesurft bin da schon länger und habe nie irgendwas schlimmes bekommen aber eben gerade öffnete ich eine seite es war eine seite die ich schon mehrmals bei pennergame geöffnet hatte und dann kam die meldung 07.08.2009...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.