Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schlimmes

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PUP Optional RiMarkit A | PUP Optional DVDVideoSoftTB.A
Schlimmes - Hey Leute, ich hab zu meinem Leidwesen absolut keine Ahnung von Computern. Was ich allerdings weiß, man sollte keine Unbekannten Mails öffnen, vor allem, wenn sie im Spamordner sind. Naja, ist jetzt trotzdem passiert, ein falscher Klick und ich musst mit ansehen, wie sich die Mail öffnete. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fund von Emsisoft
Schlimmes - Hallo liebes T-B, hier hat mein Emsisoft was gefunden. Ist das was schlimmes weil ich vorher Online Banking betrieben habe. Emsisoft Internet Security - Version 9.0 Letztes Update: 21/09/2014 18:17:51 Benutzerkonto: Nils-PC\Nils Scan Einstellungen: Scan Methode: Smart Scan Objekte:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email PDF mehrfach geklickt, nichts passiert: Theron steam inovice_AUG_8852884.pdf
Schlimmes - Hallo, ich befürchte schlimmes, denn in Eile habe ich einen verdächtigen PDF als Email anhang mehrfach geklickt. Es passierte nichts, daher gehe ich davon aus dass sich irgendeine Malware installiert hat. inovice_AUG_8852884.pdf Sender: Theron stream Avira hat den Dateanhang nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mwb Auswertung, infizierte Datei mit PUP.Optional.Softonic A
Schlimmes - hallo, ich habe heute malewarebytes laufen lassen und folgenden Fund gehabt: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 28.07.2014 Suchlauf-Zeit: 22:06:19 Logdatei: malware.txt Administrator: Ja
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf verseuchte Website
Schlimmes - Guten Abend, Beim fröhlichen googeln hab ich heute versehentlich auf eine Anzeige geklickt, die mich auf diese Website geleitet hat: www.billigedruckerpatronen.net Erstmal nix schlimmes, aber da ich aufm 2. Monitor grad zufällig Speedfan offen hatte, konnte ich beobacheten dass die Cpu-Last für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suchen Mitarbeiter in Sachen Software-Virenbekämpfung-Systembereinigung in Berlin
Schlimmes - Hallo ich grüße euch Trojana :) Habe mich mal abseits meines privaten accounts hier einfach mal mich mit dem Geschäftsnamen registriert. Sowohl die Mitarbeiter und ich belesen uns seit Jahren hier um aus Kniffligen Situationen einen Ausweg zu finden. Unser Fachhandel besteht seit 1998 in Berlin...
Lob, Kritik und Wünsche
Phishing Mail? http://tacom.vn/wqnfib/xbasry.zktgtltjmigcw
Schlimmes - Hallo ihr Lieben, ich hab folgendes Problem: Ein Freund von mir hatte mir eine Email mit einem Link geschickt. Im nachhinein kam raus, dass er die nicht selbst verschickt hat. Von seinem Mailkonto wurde an mehrere Adressen diese Mail geschickt. Ich bin eigentlich immer vorsichtig bei sowas,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erkennung interaktiver Dienste und Malwarebytes findet Infizierung
Schlimmes - Hallo! Ich habe seit heute das Problem, dass ich immer ein Feld mit "Erkennung interaktiver Dienste" angezeigt bekomme. Ich habe dann mal Dr. Google befragt u da wurde angezeigt, dass es ua auch durch Infizierung des Rechners auftreten kann. Jetzt laße ich aber (wie auch heute) meinen Lapi...
Log-Analyse und Auswertung
BSI Scan positiv + Rechner schon lange extrem langsam
Schlimmes - Hallo, ich habe 2 Probleme: 1. BSI Scan war positiv bei meiner Mail-Adresse (der Avira PC Scan von der BSI Seite hat nichts gefunden) und 2. mein Netbook (Acer Windows XP) ist schon länger extrem langsam (ständig "Server ist ausgelastet-Meldung, auch wenn ich nur ein kleines Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iminent Virus seit einem Jahr!
Schlimmes - Hallo! Seit einem jahr besitze ich einen kleinen notebook. Die ersten paar Monate lief er einwandfrei doch irgendwie hab ich Iminent heruntergeladen und das programm hat mein Computer verfault. :heulen: Als mein computer anfing zu spinnen dachte ich es wäre nichts schlimmes, also hatte ich Avg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FIREWALL lässt sich nicht einschalten
Schlimmes - hi zusammen, meine firewall (weder die von windows noch die von norton) lässt sich nicht mehr einschalten. habe gestern norton antivirus installiert. ausserdem ist norton deaktiviert.... malewarebytes findet aber im momentanen quick-scan nichts. ich ahne aber mal wieder schlimmes! bitte um...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Disabled.FolderOption
Schlimmes - Liebe Trojaner ( :crazy: ) Heute hab ich mit SuperAntiSpyware mal einen Quick Scan durchgeführt. Einfach mal wieder um die leckeren Cookies zu verdrücken. Da seh ich so ne Schrift: Disabled.FolderOption Um Himmelswillen; es wird wohl nicht sehr schlimmes sein (hoff ich jetz einfach), oder?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
`Österreichischer Polizeivirus mit Webcam-Bild... Hilfe
Schlimmes - Guten Tag Trojaner-Board Crew. Ich habe heute beim Serven auf einaml einen weißen Hintergrund vor mir... Ich dachte wird schon nichts schlimmes sein und wollte mit Strg+Alt+Entf zum Task Manager kommen jedoch erschien ein Bild wo oben steht: Landespolizeidirection Bundes Ministerium für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TDSS killer
Schlimmes - Hallo, Ich bin neu hier und habe eine frage ich habe eine datei im Taskmanager Die ich noch nie gesehen habe tbcn, ich habe das in google eingegeben und wurde hier hin weitergeleitet. http://www.youscreen.de/c54ffd5a0e.jpg Ist das was schlimmes? Danke für eure hilfe..
Log-Analyse und Auswertung
Ist ADWARE/Zugo.C.2 eine Gefahr?
Schlimmes - Hallo an alle, ich habe heute dummerweise einen Anhang geöffnet, der eine Warnung auslöste :stirn:. Nachdem ich Antivir gestartet habe, wurden mir zwei Funde gemeldet und der Name ADWARE/Zugo.C.2 Ich habe versucht im net etwas darüber zu erfahren, bin aber leider nicht weitergekommen. Ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBR Fund! Black.gen im Virenscanner
Schlimmes - In einem eurer Threads schrieb man ich solle mein problem posten. Mein MBRcheck.exe zeigt folgendes: Ich hoffe des is nix schlimmes >.< LG
Log-Analyse und Auswertung
Delta Search und Babylon Search entfernt - Ist nun alles weg?
Schlimmes - Hallo Profis, ich hatte seit einiger Zeit Delta-Search auf google Chrome, ohne dies jedoch installiert zu haben. Diesem Problem wollte ich mich heute mal zuwenden. Dann habe ich mir auf einem anderen Forum das Programm SpyHunter geladen, die im Anschluss 35€ von mir haben wollten, nach dem sie...
Log-Analyse und Auswertung
Complitly - was ist das?
Schlimmes - Hallo, mache gerade einen ausgiebigen PC-Check. Malewarebytes und Threatfire Vollscans haben vorhin gar nichts gefunden. Nunmehr lasse ich Spybot durchlaufen. Der hat "Complitly" gefunden. Konnte bei Gurgel nicht viel finden. Nach dem, was ich fand, scheint es aber nichts wirklich schlimmes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Secure Banking Fehler Windows 8
Schlimmes - Hi, ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt mit Windows 8 und habe jetzt zum zweiten mal folgenden Fehler erhalten: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/k9ek-1-c4ca.jpg Liegt das jetzt an Win8 oder ist es was schlimmes? Hatte den Fehler vorher bei Win7 nie.. LG nuker
Log-Analyse und Auswertung
4 Unklare Dateien bei Avira gefunden
Schlimmes - Hallo :C Ich habe mir vor ein paar tagen avira anti virus premium geholt aber nur die Testversion dann habe ich meine computer gescannt. Und er hat das gefunden : EXP/2012-1723.EU gefunden in C:\Users\***\AppData\Locallow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\8\5adcfd88-346667ac ADWARE/Yontoo.E.1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUM.Hijack.ConnectionControl
Schlimmes - Hallo zusammen! Nach einer Virusmeldung von Avast habe ich einen Suchlauf gestartet, der bei Avast keine Ergebnisse brachte; danach habe ich Malwarebytes durchlaufen lassen - hier das Ergebnis: Malwarebytes Anti-Malware 1.65.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.09.26.07 ...
Log-Analyse und Auswertung
Was ist Superfish.com bei Google Chrome?
Schlimmes - Hallo zusammen, ich nutze schon seit geraumer Zeit den Browser Chrome. Nun ist mir aufgefallen das egal welche Seite ich aufrufe unten in der Statusleiste beim aufrufen auch immer auf eine Seite Namens Superfish.com bzw. static7.superfish.com Ich weiß nicht ob das was schlimmes ist oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Lüfter (vielleicht Grafikkarte) sehr laut
Schlimmes - Guten Abend allerseits. Nachdem ich heute Nachmittag einen PC Neustart gemacht hatte wurde mein PC (COMPAQ Presario CQ5109DE) extrem laut. Habe daraufhin CCleaner durchlaufen lassen und Taskmanager aufgerufen, aber nix gefunden und auch Neustart hat nix gebracht. Habe dann den PC zu meinen...
Netzwerk und Hardware
MyStart incredibar loswerden
Schlimmes - Guten Morgen in die Runde, hab mir gestern Abend MyStart incredibar eingefangen, nachdem ich den ganzen Abend damit verbracht habe des irgendwie loszuwerdn bitte ich nun hier um Hilfe, hab schon Malwarebytes drüber laufen gelassen, da wurd auch was gefunden aber ist trotzdem nicht besser...
Log-Analyse und Auswertung
W32/Patched.UA, TR/ATRAPS.GEN und GEN2
Schlimmes - Hallo, ich habe mir glaube ich einen ziemlich fiesen Virus eingefangen. Ich habe eben schon einmal danach gegoogelt und Begriffe wie "Banking Trojaner" etc. gefunden. Jetzt bi nic hnatürlich ziemlich unsicher. 1. Wie ich die Viren am schnellsten und eifnachsten weg bekommen und 2. Ob die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.