Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schlimmes

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Abspielen von Musik
Schlimmes - hi leute! ich hab ein kleines, aber nich so schlimmes problem: zum abspielen von meinen mp3 dateien benutz ich gewöhnlich den Windows Media Player...aber um die ID3 Tags zu bearbeiten MediaMonkey. wenn ich nun einmal MediaMonkey öffne, alles bearbeite und abspeciher und dann ein lied mir...
Alles rund um Windows
xChat=Trojaner?
Schlimmes - Hi und zwar fangen wir ma von ganz vorne an: Ich habe angefangen mich öfters im IRC aufzuhalten (server:euirc chan: watercooling.de) dazu hab ich mir vorerst xChat als Client runtergeladen. Bin denn aber am selben Tag auf HydraIRC umgestiegen, um das auch ma auszuprobieren. Da bin ich denn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
xChat=Trojaner?
Schlimmes - Hi und zwar fangen wir ma von ganz vorne an: Ich habe angefangen mich öfters im IRC aufzuhalten (server:euirc chan: watercooling.de) dazu hab ich mir vorerst xChat als Client runtergeladen. Bin denn aber am selben Tag auf HydraIRC umgestiegen, um das auch ma auszuprobieren. Da bin ich denn...
Mülltonne
Virus Magnet
Schlimmes - Hallo BitDefender hat bei mir in der registry Magne1t und 2t gefunden. Habe den Ordner Magnet aus der Registry gelöscht und jetzt findet es nichts mehr. Ist es was schlimmes? Habe nichts im Inet dazu finden können. Immer wenn Bitdefender den Virus fand stürzte mein PC ab...!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige Trojanermeldung AVG-antivir...HILFE
Schlimmes - Hallo habe mich soeben angemeldet weil Ihr mir empfohlen wurdet. mein ganz großes problem: Ich hab den AVG free Edition installiert (schon ewig) mache regelmäßig die updates und seit heute bekomme ich immer wieder die gleiche Warnung: AVG Resident Shield While opening file:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Soll ich es machen??
Schlimmes - Hallo liebe User Ich habe eine frage mit dem pc den ich habe kann ich nicht alles anstellen also er gehört nicht ganz mier also wollte ich fragen ob ich mit der gleichen cd die dieser pc instaliert wurde nochmal an einen alten computer installieren kann ohne das etwas schlimmes passiert
Alles rund um Windows
warnug von spybot
Schlimmes - Mahlzeit! Habe folgende Sorge: nachdem ich den Rechner hochgefahren habe, blinken 5 Spybotfelder auf die da sagen: resident verweigert änderung... {0494D0D9-F8E0-41AD-92A3-14154ECE70AC}.... und son Kram. Wenn ich Spybot starte, unter Werkzeuge auf "Resident" nachschaue, steht da"19.10.2005...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ergebnis eScan
Schlimmes - Hallo! Bei meinem eScan ist folgendes herausgekommen. Wer kann mir sagen ob das was Schlimmes ist und was ich tun muß. Danke! Gruß frustriert29 : :headbang: Wed Sep 07 07:34:39 2005 => System found infected with SpywareNo!/SpySheriff Commercial KeyLogger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cookis
Schlimmes - ich mal wieder ;-) ad-aware findet bei mir des öffteren critikal objekts. das sind aber auch fast immer cookis. mein problem an der sache is aber das man ja cookis für manche seiten braucht. also wie schütz ich mich vor den critikal cookis. und was machen die in der regel übehaupt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Laptop macht sich selbständig - Hilfe !!
Schlimmes - Hallo an alle, ja , ich habe da nun ein Prob. und weis nicht genau wo ich damit hin soll ?!! Mein Laptop hat immer gut gearbeitet , heute auch noch , doch ab und zu hat er nun eine Macke und ich brauche dringend Hilfe !!!!!!! In nicht vorhersehbaren Abständen dreht er durch - es machen sich...
Netzwerk und Hardware
Ist das ein schlimmer Virus?
Schlimmes - Hallo! Ich kenn mich net so aus... Hab jetzt grad Bitdefender laufen lassen und der zeigt mir folgendes an: //----------------------------------------------------------------- // // BitDefender report file // // Created on: 07/05/2005 18:37:39 //...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vieles unklar nach scan mit eScan
Schlimmes - Hallo! Ich habe meinen PC mit eScan gescannt. Es war nix schlimmes drauf (glaube ich zumindest), aber das Programm hat ziemlich oft diese MalWares gefunden: AdWare Gator6041 AdWare Gator6043 Er hat sie zwar als not-a-virus eingestuft, aber es ist doch nicht normal, dass verschiedene Files...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Firewall nach Trojanerbefall deaktiviert
Schlimmes - Hallo @ Der Rechner eines Bekannten hat sich mit HAXDRV.SYS infiziert. Selten so ein "schlimmes Biest" gehabt - war nicht zu entfernen, nur durch manuelle Eingriffe in die Reg zu beheben. Aber egal... Dieser Eindringlich soll lt. Infos Sicherheitssoftware angreifen und div. andere Schweinereien...
Alles rund um Windows
Hi, brauche Unterstützung und Ratschläge
Schlimmes - Hi, Habe mir nen Laptop geholt und schon bevor ich sp2 draufmachen konnte und Norton AV aktualisieren konnte, kammen diese Troj. habe schon einige runtergemacht, das lesen in diesem Forum hier hat mir dabei sehr geholfen aber jetzt brauch ich speziellen rat da ich mit dem Teil jetzt nicht mehr ins...
Log-Analyse und Auswertung
Firewall inaktiv???
Schlimmes - Hallo Leute, Bin wieder da, ich hab übrigens mein System neu aufgesetzt mit anschliessender Absicherung, und es geht besser :daumenhoc Trotz des Versuchs die Schädlinge und die Plagegeister einfach so zu entfernen ....habe ich viele Erkentnisse was Würmer und Trojaner angeht gewonnen....dank...
Alles rund um Windows
komisch komisch!
Schlimmes - Hey Leute ich bins nochmal! ich habe (hoffe ich) nun keinen Trojaner oder Virus merh; ABER: als ich gestern Abend den PC startete kamen zunächst ganz normla die Icons und so weiter , doch plötzlich kam eine Fehlermeldung!!! (insg. 3) Irgenwie was mit TCGuard; AVGchrtl;Avsched32; Lwemon; und es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist msbb???
Schlimmes - irgendwie zeigt mir Ad-aware ständig an das irgendwas mit msbb ist... aber was ist das denn??? was schlimmes?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windoof
Schlimmes - Frohe Ostern allerseits, es ist kein schlimmes Problem, was ich habe aber ich weiß keinen Rat und jetzt versuche ich es einfach mal hier auch auf die Gefahr hin, daß ich mich lächerlich mache: Wenn ich Windows (XP prof.) starte, öffnet sich neuerdings ein bestimmter Ordner auf dem Desktop in...
Alles rund um Windows
E/A-Fehler (KAV)
Schlimmes - Moin, in den Protokollen und Statistiken von KAV 4.5 treten bei mir immer jede Menge E/A-Fehler auf. Sind meist auf den MasterBootRecord, CD/DVD-LW´s und virt. LW´s (DaemonTools) bezogen. Möchte doch gerne wissen ob das jetzt was schlimmes ist, bevor ich meine 30-Tages-Test-Version zu´ner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue KLEZ- Variante??
Schlimmes - Hallo, ich habe seit gestern ein Problem mit einem Wurm. Ich fahre Win98 mit den jeweils neuesten Updates, nutze ein täglich aktualisiertes Norton Antivirus und lasse regelmässig Removal-Tools von bitdefender meine Platte scannen. Trotzdem hat es mich jetzt leider erwischt. Ich habe von meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus in Mail - infos
Schlimmes - Hallo smile.gif gerade hat mein vater per mail einen Virus bekommen, und zwar w32.Gibe.B@mm der in der exe Q378428.exe versteckt war. Die Mail war als "internet security update" getarnt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.