Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schlau

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Spyhunter 4 entfernen - Mal wieder
Schlau - Halli Hallo Leute, ich bin wahrscheinlich eine der gefühlten 1000 Leute die so schlau waren und sich Spyhunter 4 runtergeladen haben (Alles fing mit Supreme AdBlocker an) und ihn jetzt wieder entfernen möchten. Meine Frage, mag mir dabei jemand helfen, oder kann ich auch genauso gut einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an dieses tolle Forum! Special Thanks to schrauber :)
Schlau - Muss hier mal ein riesiges Dankeschön loswerden :) ! Nachdem ich mir wirklich penetrante Adware eingefangen hatte und mich im Internet versucht hatte schlau zu lesen, wie man den Mist wieder los wird, habe ich es selbst nicht geschafft und hab mich dann an dieses Forum hier gewendet. Dank...
Lob, Kritik und Wünsche
Datei SpyHunterKiller lässt sich nicht öffnen
Schlau - Hallo erstmal. Mir wurde vor einiger Zeit in meinem Browser (Chrome) die Seite: www.Trovi.com angezeigt. Ich habe im Internet nach Lösungen des Problems gesucht und bin auch fündig geworden. Eine Seite empfiehl dass, man SpyHunter 4 runterladen soll, um das Problem zu lösen. Ich habe das Programm...
Log-Analyse und Auswertung
db22.exe wurde von Stinger gefunden aber nicht gelöscht
Schlau - Hallo, bin neu hier. Auf meinem Rechner wurde eine Datei db22.exe gefunden und von McAffee als Trojaner eingestuft. Die Datei wurde aber nicht gelöscht. Kann ich die einfach so löschen? Die Datei liegt in C:\windows\temp\ Ich vermute, dass die Anwendung viele Ressourecen frisst. Außerdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Steam-Nachricht mit .scr Datei
Schlau - Ich war gerade friedlich beim Steam-Markt in CS:GO und nachdem ich was verkaufen wollte bekam ich die Nachricht das mit mir jemand traden will. Ich hatte schon ein komisches Gefühl da es eine russische Seite war, und die Datei automatisch heruntergeladen wurde. Ich habe die Datei selber nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe Pc auslastung(ram) ohne Programme geöffnet zu haben
Schlau - Guten Tag , Ich gebe es zu, wollte so schlau sein und mir Programme kostenlos besorgen...(Alles ausnahmslos gelöscht,soweit es mir möglich war). Beim installieren usw. kam mir nichts komisch vor aber nach dem deinstallieren ist die auslastung meines pc`s unnormal hoch. cpu ist meistens auf 10%...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einige Dateien und Programme lassen sich nicht öffnen, weil Side-by-Side Konfiguration ungültig ist.
Schlau - C:\Programme (x86)\PhotoScape/PhotoScape.exe Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist.Weitere informationen finden sie im Anwendungsereignisprotokoll.Weiter Details können auch mit dem Befehlszeilentool sxstrace.exe angezeigt werden. Diese...
Alles rund um Windows
To Do Liste Neuinstallation Windows 8.1
Schlau - Hallo, bald steht bei mir wieder eine Neuinstallation auf ein nächst höheres Betriebssystem an (aufgrund von neuer Hardware und dem Wunsch das neuere Betriebssystem zu verwenden). Gerne mache ich mich immer vorher schlau wie man das Arbeitsgerät am besten absichert und optimiert. Leider...
Alles rund um Windows
PUM.DNS in Registry nicht entfernbar
Schlau - Hallo, habe seit längerem das Problem auf meinem Laptop, dass egal welchen Browser ich benutze unten links Werbung angezeigt wird und ich manchmal auf falsche Seiten weitergeleitet werde, wenn ich einen Link anklicke. Das hat mich bisher nicht gestört, da ich den Laptop selten nutze und bei...
Log-Analyse und Auswertung
Empfehlenswerte Cloud-Dienste
Schlau - Hallo liebes T-B, Demnächst läuft mein kostenloses Testabo bei Dropbox aus und ich suche nun eine alternative dazu. Hauptaugenmerk ist vorallem das ich wie bei Dropbox die Bilder, Videos und Musik automatisch und ohne viel Aufwand in die Cloud laden kann. Ebenso die einfache Bedienung an meinen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Festplatten mit DBAN löschen
Schlau - Hallo zusammen, ich stehe vor dem Problem, dass ich drei HP Server mit DBAN löschen will. Da bekanntlich DBAN mit RAIDs ein paar Probleme hat, habe ich mich mal im Internet schlau gelesen. Es ist wohl so, dass DBAN bei den HP Smart Array Controllern die Platten nicht erkennt und man das Main...
Netzwerk und Hardware
Malwarebytes und Kaspersky
Schlau - Hallo, ich hatte offensichtlich einen Trojaner an Bord, Trojan.BHO, gemerkt durch ständiges, nervendendes Öffnen von QuickScan im Browser. Kaspersky Scan hatte nix gefunden.!!! Im I-net schlau gemacht und Malwarebytes geladen und laufen lassen. Ergebnis: Trojan.BHO. 1. Warum hat Kaspersky den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x Trojan.BHO
Schlau - Kann mal bitte jemand so freundlich sein und sich mein Thema in "Antiviren-, Firewalls und andere Schutzprogramme" ansehen? Titel: "Malwarebytes und Kaspersky". Offensichtlich kann oder will Cosinus mich nicht verstehen. Ich habe Null Ahnung und brauche ausführliche Hilfestellung. Cosinus scheint...
Mülltonne
Win 7 - Regsvr32 - fehler beim laden des moduls
Schlau - Guten Morgen, seit paar Tagen kommt bei mir die Meldung bei einschalten des Rechners: "Regsvr32 fehler beim laden des moduls...". Ich habe mich schon bischen schlau gemacht und gelesen, dass es nicht so gut ist. Die Windows Support war nicht hilfreich. Wie kann den Fehler beheben? Vilen dank...
Alles rund um Windows
TR/ATRAPS.Gen2 auf dem Mac
Schlau - Hallo, ich habe mir den Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 wohl über eine E-Mail eingefangen. Avira meldete diesen nach vollständigem Prüflauf und hat ihn in Quarantäne geschoben. Ich nutze ein MacBook mit Os X 10.9.3. Leider wurde ich aus den vorherigen Beiträgen nicht schlau da sie nur auf Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus nach Öffnung des Telekom-Anhangs
Schlau - Ich habe heute morgen den Anhang der Telekom-Mail geöffnet. Habe die Virus-Meldung von Antivir in Quarantäne verschoben und bin davon ausgegangen, dass alles erledigt ist. Nachdem ich mich in diesem Forum schlau gelesen habe, und sämtliche Scans durchgeführt habe, wurde der Virus nirgendwo...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 JS/Kryptik.I Trojaner
Schlau - Hey, Ich habe seit Heute morgen ein Problem . Ich habe nicht verändert oder sonst etwas . Mein kleiner Bruder war zwar morgens am Rechner aber spielte nur Minecraft . Doch plötzlich wird mir eine JS/Kryptik.I Trojana Meldung von ESET angezeigt immer wenn ich im Internet ihrgent was suche ....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 (64bit) Webseiten mit grün doppelt unterstrichenen Wörtern
Schlau - Hallo ich habe ein Problem und wäre sehr dankbar für ein wenig Hilfe. seit einiger Zeit erscheinen bei mir auf fast allen Internetseiten grün und doppelt unterstrichenen Wörter ... ich hab mich schon hier im Forum schlau gemacht und gesehen,dass einige User dasselbe Problem haben oder hatten wie...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64bit: Problem -> Partition C ist voll obwohl effektiv nur die Hälfte belegt ist
Schlau - Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meiner Partition C, welche primär nur für das Betriebssystem Windows7 64bit konzipiert wurde. Die Partition hat ca. eine Gesamtgröße von 30gb.Wenn ich mir dann die einzelnen Ordner unter C anschaue und die aufaddiere sind ca. nur 16gb belegt....
Alles rund um Windows
systweak.com öffnet sich in Firefox und langsamer Rechner
Schlau - Hi, also, ich bin ein totaler Nullchecker in den Sachen, deshalb hoffe ich auf eine idiotensichere Lösung :party: Seit ein paar Tagen öffnet sich immer wieder ein Fenster ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gastkonto löschen
Schlau - Hallo allerseits Ich hab ein Problem. Ich habe vor langer Zeit mal ein Gastkonto eingerichtet und jetzt kann ich es nicht mehr löschen. In der Benutzerkonten Steuerung kann ich es nur ein- beziehungsweise ausschalten, jdoch nicht löschen. Es handelt sich um Windows7 64bit Ich habe im Netz...
Alles rund um Windows
BKA Trojaner
Schlau - Hallo, Ein bekannter von mir hat den BKA Trojaner auf seinem Rechner (XP-Professional). So, ich habe mich schon ein bisschen schlau gemacht im Internet. Naja, man könne den Trojaner löschen in dem man in den "abgesicherten-Modus" geht, aber wenn ich diesen starte, mich einlogge fährt der pc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei-Trojaner, Logfile fertig, was nun?
Schlau - Hallo, um Zeit zu sparen, hab ich mich schon ein bisschen schlau gemacht und bin mit der FRST.exe - Software bis zum Zwischen-Abspeichern des Logfiles gekommen. Jetzt weiß ich aber nicht mehr weiter. (Windows 7, 32 bit-Version) Bitte um Hilfe! norxi
Log-Analyse und Auswertung
hat perion network ltd mit einem virus zu tun?
Schlau - hallo, jedes Mal wenn ich meinen PC neu starte, öffnet sich ein Fenster in dem Perion Network Ltd fragt, ob Änderungen am Computer vorgenommen werden dürfen. Ich war mir nicht sicher, ob das ein Virus ist und habe erstmal auf "nein" geklickt. Nur als dieses Fenster trotzdem nach jedem Start kam,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google We`re sorry....
Schlau - Hallo Leute, habe ein hoffentlich nur kleines Problem. Und zwar besteht es seit einigen wenigen Wochen. Mir ist das eigentlich garnicht richtig aufgefallen. Irgendwann fing es an, das ich nach einer Google-Suche ständig ein Captcha eingeben musste. Hatte mir ncht sgroßartig dabei gedacht und hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.