Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sämtliche

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verschlüsselung sämtlicher Dateien
Sämtliche - Hallo liebe Gemeinde, ich habe seit heute morgen ein sehr großes Problem. Heute Nacht hat sich unser Server einen Trojaner Eingefangen, der sämtliche Dateien verschlüsselt hat, auf die er Zugriff bekommen hat. Darunter fallen leider auch die Backups rückwirkend bis zum 21.04 diesen Jahres. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista (32Bit): Updates werden nicht ausgeführt (Fehler 0x80070057)
Sämtliche - Hallo, ich habe folgendes Problem: Bei meiner Windows Vista Version (32 Bit) sind keine Updates mehr möglich, d.h. sämtliche Aktualisierungen (vom 10.05.2016) werden nicht mehr installiert. Ich werde zwar noch benachrichtigt, das neue Updates zur Verfügung stehen, jedoch bleibt bereits der...
Alles rund um Windows
Mein Rechner startet zu unterschiedlichen Zeiten einfach so !
Sämtliche - Hallo , hoffe mir kann vielleicht hier jemanden helfen.. Mein Rechner Startet seit kurzem einfach so obwohl ich ihn komplett runter fahre. Habe schon über die cmd.exe geschaut sämtliche Einträge über powercfg / device.... deaktiviert. Energie-Option und erweiterte Einstellung bei...
Alles rund um Windows
Bei Mausklick geht es eine Seite zurück (Browser, Systemsteuerung, Mailprogramm,...)
Sämtliche - Hallo, seit ca. anderthalb - 2 Wochen hab ich das Problem, dass bei meinem PC irgendwas ganz unwillkürlich anfängt zu spinnen. Hatte jetzt auch zwischenzeitlich tagelang Ruhe. Vorhin gings wieder los und helfen tut dann immer nur ein Neustart. Wenn ich irgendwo klicke, während ich zum...
Alles rund um Windows
Vielen Dank an M-K-D-B für die schnelle Hilfe!!!
Sämtliche - Vielen lieben Dank Matthias für die wirklich schnelle und kompetete Hilfe. :applaus::applaus: Dank Deiner Hilfe braucht mein PC vom einschalten bis zum starten von Firefox jetzt nur noch 2 anstatt 6 Minuten und auch den fbDownloader sowie sämtliche andere Malware bin ich los. Tausend Dank...
Lob, Kritik und Wünsche
"Mail Delivery Failed"
Sämtliche - Hallo, habe eben auf meiner web.de Mailadresse sechs "Mail Delivery Failed" Mails bzgl. Mails bekommen, die ich nicht geschriben habe. Danach hat die web.de Sicherheitssperre gegriffen. Eine dieser Mails (sämtliche Emailadressen und Namen vorsichtshalber anonymisiert): This message was...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Kaspersky Internet Security 2016 findet ioc7B12.tmp und ioc6333.tmp
Sämtliche - Ich habe vorhin mal mit meinem neuen Antivirenprogramm einen Scan durchgeführt und am Ende kam die Meldung, dass KIS 2016 ioc6333.tmp als Schadsoftware identifiziert hätte und gelöscht hätte. Die Datei ist aber in Quarantäne soweit ich das richtig sehen kann. Kurz nach der Untersuchung kam...
Log-Analyse und Auswertung
Adware/Browser Hijacker: m55.dnsqa.me
Sämtliche - Hallo liebes Trojaner-Board, Wie es scheint, habe ich mir vor ein paar Tagen den Browser Hijacker "m55.dnsqa.me" eingefangen :(. Das einzige was ich in dieser zeit instaliert habe war "TomTom Home", dabei wurden jedoch keine Zusatzprogramme oder sonstiges mit instaliert. Inzwischen habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam von meiner Adresse an meine Kontakte
Sämtliche - Hallo Leute, von meiner Adresse werden scheinbar Mails mit dem Inhalt verschickt: Das zeigt sich an den unzähligen "Failed to deliver"-Nachrichten, die ich erhalte (Ich habe alle gespeichert). Ich denke, ich kann ausschließen, dass es sich um Spoofing handelt, da sämtliche Mails an Kontakte...
Überwachung, Datenschutz und Spam
DealWifi-Virus
Sämtliche - Hallol, danke ersteimal für die ausführliche Anleitung. (Ich habe leider nicht die Erlaubnis, einen eigenen Beitrag zu erstellen, daher erstelle ich einen neuen) Das Thema ist das "DealWifi"-Virus, das mir unter Windows 10 extreme Probleme bereitet und sämtliche "Anleitungen" und Softwares...
Log-Analyse und Auswertung
Email-Anhang von Inkasso-Mail geöffnet, was nun?
Sämtliche - Hallo liebes Trojaner-Board, vielleicht kann mir einer von Euch helfen. Ich habe heute eine Email bekommen zur Zahlungsaufforderung mit folgendem Text: "Sehr geehrte(r) xxx, unsere Zahlungsaufforderung blieb bis jetzt bedauerlicherweise ohne Reaktion Ihrerseits. Nun bieten wir Ihnen damit...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Online Banking Manipuliert - Fehlüberweisung vorgegaukelt - Online Banking gesperrt bis Rücküberweisung
Sämtliche - Hallo, kürzlich trat bei mir folgendes Problem auf: Mein Online Banking gaukelte mir eine Steuererstattung in Höhe von ca. 7.000 € vor. Zusätzlich war der Online Banking Account gesperrt und zwar solange bis die Rücküberweisung der ca. 7.000 € getätigt wurde. Das habe ich dummerweise auch getan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop braucht lange für sämtliche Aktionen....
Sämtliche - Hallöchen miteinander, irgendwas stimmt mit meinem Laptop nicht, Antiviren-scan von Kasperksy war heute ohne Fund.... aber er braucht relative lange, bis her die Aufgaben ausführt die ich machen möchte, oder findet "Dateien" nicht usw. Sage schon mal im voraus DANKE!!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fragen zu Emsisoft
Sämtliche - Verstehe ich richtig, dass Emsisoft ein Virenprogramm ist und einen guten Schutz bietet? Es rechtzeitig anschlägt und ganz simple gestrickt ist? (Wenn ich an Avast denke, bekomme ich die Krise. Wer braucht schon die ganzen Zusatzfunktionen?) Als Laien gut bedienbar? Verständlich in der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner mit endung .micro
Sämtliche - Hallo zusammen. ich hab mich mal wieder extrem dumm angestellt. und eine e-mail von einem Bekannten geöffnet. Ende vom Lied - ich hab mir unwissendlich einen Trojaner eingefangen, der sämtliche Word-, Excel-, Musik- und Bilddateien mit der Zusatzendung .micro versehen hat. In meinem jugendlichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermutung an Trojaner oder Virus
Sämtliche - Ich vermute das ich mir wohl einen Trojaner oder Virus gedownloadet habe. Ich habe schon sämtliche Virenprogramme durchlaufen lassen aber die finden einfach nichts, oder anders formuliert findet schon was aber kann es nicht erntfernen. Bitte dringend um Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unzählige Werbung und Pop-Ups öffnen sich
Sämtliche - Hallo zusammen, ich habe seit dem Wochenende das Problem, dass sich sämtliche Pop-Up Fenster öffnen und mein Bildschirm sämtlicher Werbung ist. Oder wenn ich auf ein Button klicke, öffnet sich ein anderes Fenster meistens mit der Werbung für Reimage Repair, oder stake7.com ...oder anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Software nicht in Programme-Verzeichnis - wie deinstallieren?
Sämtliche - Hallo, habe Mist gebaut: Habe mir Davinci-Resolve runtergeladen und installiert, allerdings ließ sich das Programm nicht ausführen,... daraufhin wollte ich deinstallieren, jedoch tauchte das Programm nicht in der Software-Liste von Windows auf. Also dachte ich, wird wohl nicht installiert...
Alles rund um Windows
Großen DANK an Schrauber&das ganze Trojanerboardteam
Sämtliche - Lieber Schrauber, liebes Team des Trojanerboard, ich möchte mich an dieser Stelle - wenn auch zum wiederholten Male - ganz ganz herzlich bei Dir, lieber Schrauber, und bei Euch allen, bedanken. Ich wüsste gar nicht, wo ich wäre, mit all dem Blödsinn, dem ich in den letzten 2,5 Jahren auf...
Lob, Kritik und Wünsche
bka trojaner auf Android samsung note 10.1
Sämtliche - Ich habe auf meinem Samsung note 10.1 den bka trojaner und kann nichts mehr machen. Sobald das Tablett hochgefahren ist erscheint der Hinweis das man zahlen soll weil man sich kriminell verhalten hat. Ich habe schon mit der Polizei telefoniert und dort hat man mir gesagt ich solle auf keinen Fall...
Smartphone, Tablet & Handy Security
coldsearch lässt sich nicht entfernen
Sämtliche - Hallo liebe Forumianer, leider werde ich s.coldsearch nicht los. Ich habe sämtliche Tools und Scananweisungen ausgeführt und alles angezeigte entfernen lassen, leider lässt sich die Suche in Chrome immer noch nicht verändern. Antimalware und ADWCleaner finden nix mehr. Kann mich bitte...
Log-Analyse und Auswertung
Cryptowall in der Dropbox
Sämtliche - Hallo liebes Trojaner-Board. Heute hat ein guter Freund von mir HELP_YOUR_FILES.png in die Dropbox gestellt und ich habe draufgeklickt weil ich ein lustiges/informatives Bild erwartet habe. Kurz darauf habe ich feststellen müssen, dass der Account meines Freundes sämtliche Dateien löscht und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus hängt an sämtliche Dateien zusätzlich ein .vvv an
Sämtliche - Hallo, Ich habe gestern zum ersten Mal im Tran eine Datei angeklickt, weil ich dringend auf eine Antwort von dem Versender wartete. :headbang: Und prompt war dies wohl ein Virus. Heute hängen an sämtlichen meiner Dateien ein .vvv und ich kann gar nichts mehr öffnen. Ich kann das .vvv löschen,...
Alles rund um Windows
Fremder schreibt an meinem PC :(?
Sämtliche - Hallo liebe Community, ich hab seit ungefähr 2 Monaten das Problem, das plötzlich an meinem Windowsrechner "irgendwer" immer dieser Text schreibt: "Schon wieder on xD" schreibt. Ich hab schon die verschiedensten antivirus/maleware/trojaner remover drüber laufen lassen und auch meine firewall...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Informationsliste bezüglich Updates
Sämtliche - Abend allerseits. Seitdem die Geschichte mit dem Updatebutton für Windows 10 herumgeistert (bei mir tauchte der gar nicht auf) hab ich mir so meine Gedanken gemacht und dann kamen immer mehr News über Updates, welche Windows 7 (so wirkte es auf mich) mehr und mehr verunstalteten. Ich hatte...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.