Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sämtliche

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Die Problembehandlung kann aufgrund eines Problems nicht bearbeitet werden.
Sämtliche - Moin, es sollte sich wohl um keine Infektion handeln. Aber wer weiss. Vorgeschichte. Hab keine Ahnung und weiss nicht ob ich die richtigen Vokabel nutze. Die Angaben sind aus dem Gedächnis (war gestern Abend). - PC/Win 7 hatte Fehlermeldung: Papierkorb voll und kann nicht geleert werden. -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
qtipr jetzt habe ich ihn auch und bekomme ihn nicht mehr los
Sämtliche - Hi ich habe mir den qtipr virus eingefangen und bekomme ihn absoluticht mehr los. Habe einmal dem virenscan von winrar verlassen und jetzt bin ich verlassen. Erst tauchte standig ein symbol UC mit chinesischen zeichen dahinter auf und dann immer mehr symbole, HAbe soweit dieses alles entfernt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Search.B1.org ,Popups und Werbe-weiterleitungen im Browser,Antivir/Adwcleaner finden nichts
Sämtliche - Guten Abend, Ich habe seit geraumer Zeit Addware/Malware oder einen Visrus auf dem Rechner bzw. im Browser.Bei Opera und Firefox hatte ich mit einmal Bing als suchmaschine,die sich nicht wieder entfernen oder ändern ließ und egal auf welche seite ich ging es öffneten sich mehrere Popups mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann keine ".jpg" mehr öffnen....
Sämtliche - Guten Abend, ich bin jetzt nach einigen Tagen suche usw...am Ende und finde keine Antwort mehr im Netz. Folgender Sachverhalt: Mein Sohn hat an meinem Rechner gespielt (während einer Dienstreise) und seit dem können sämtliche Bilder im Format .jpg nicht mehr geöffnet werden. Die Meldung...
Diskussionsforum
Permanentes hochladen von Daten beim Surfen.
Sämtliche - Seit geraumer Zeit ist mir aufgefallen anhand eines download managers, dass immer wieder Daten hochgeladen werden wenn ich mit den Browser surfe. Ich benutze als OS Win10 und habe sämtliche Einstellung die Daten an Microsoft raussenden deaktiviert. Und das lief einige Zeit auch gut. Es wurden auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VBS/Autorun. AG - scheinbar missglückte Entfernung
Sämtliche - Hallo Zusammen, ein Bekannter hat ein Problem mit einem Wurm. Dieser wurde scheinbar nur halb entfernt, der Rechner ist immernoch unfassbar langsam (weshalb ich das poste). Hier seine Problembeschreibung: Ebenfalls gibts hier noch die Logs. kaspersky log:
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 nach Babylon Virus permanter Laufwerkfehler
Sämtliche - Hallo liebes TB Forum, ich habe Windows 8.1. Sämtliche Virenprogramme wie Malwarebytes und Eset online Scanner stürzen kurz vor Beendigung des Programms ab. Durch adw cleaner habe ich dann den Virus? Babylon gefunden. Seit gestern wird mir permanent Laufwerkfehler durch ein rotes Kreuz angezeigt....
Netzwerk und Hardware
Steam Downloads extrem langsam
Sämtliche - Moin! Bei mir sind seit ein paar Wochen die Steam Downloads extrem langsam. Origin zieht Spiele mit 60-85mb/s runter, Steam fängt mit ~20mb/s an, fällt dann aber sofort auf 1-2 herunter, oft fällt die Downloadrate sogar auf Null. Ich hab schon sämtliche Downloadserver innerhalb Deutschlands...
Alles rund um Windows
Telefonat mit vermeintlichem "Microsoft-Mitarbeiter". Plagegeist durch Neuaufsetzen entfernt?
Sämtliche - Wir sind auf den Microsoft-Mitarbeiter-Trick reingefallen. Ein unbekannter hatte ca. 10 Minuten über Teamviewer Zugriff auf den Rechner und es ist nicht nachvollziehbar, was in der Zeit passiert ist. Es wurde ein syskey Kennwort gesetzt, so dass auch kein Zugriff mehr möglich war. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Social Engineering & Cryptrojaner im attachment
Sämtliche - Moin! Kennt ihr auch diese neuartigen Mails, mit korrekter Anrede, Adresse bzw. Telnummer? Dazu ein offending text, und wer klickt da nicht auf das zip-attachment? (Ich habe es wegen eines Kommafehlers im Text nicht getan) Sehr geehrte/r W_____ H_____-w___, leider mussten wir gerade...
Diskussionsforum
Komischer Systemcrash nach Virenfund in RocketLeague.exe
Sämtliche - Hallo, als ich gerade Rocket League startete, wurde in der Exe ein Virus gefunden. Ich lies den Virus desinfizieren. Nach währenddessen tauchten auf einmal viele Fehlermeldungen auf, dass sämtliche Verknüpfungen nicht mehr gefunden werden konnten, usw... Habe den Rechner dann neugestartet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Baidu Virus - Skype - Keine Lösungsmöglichkeiten Online gefunden
Sämtliche - Hallo. Ich habe eben einen Link von jemanden aus meiner Kontaktliste erhalten - Nun war es schon spät, ich bin müde und habe mir nichts dabei gedacht. Klicke drauf, komme auf eine Seite die mir irgendwelche Superintelligenzpillen andrehen will. Ist klar. Problem gegoogelt, und ich finde...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Lästige Schadsoftware beim Surfen mit Browsern
Sämtliche - Guten Tag, ich habe seit einigen Monaten einen Schädling auf meinem Android-System. Habe ein Huawei GX8, ungerootet und mehr oder weniger noch im "Originalzustand". Vermutlich durch das Surfen mit dem Smartphone auf einer Wiki-Seite von Skyrim - da hat mein Browser (Chrome) angezeigt, dass...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Löschen von i-explorer (win8)
Sämtliche - hallo, habe unter Programme den i-explorer und sämtliche anwendungen - lassen sich nicht deinstallieren und rechte hat trusedinstaller. ich will das zeugs weg haben.. über hilfe wäre ich dankbar :)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Explorer schließt
Sämtliche - Hallo, habe hier einen Rechner mit Windows 10 drauf plus sämtliche Updates. Jetzt stelle ich fest wenn ich den Explorer auf habe und im seitlichen Reiter auf eine Festplatte gehe dort mit Rechter Maus Taste die Eigenschaften gehen möchte, so schließt der Explorer?! Was könnte das sein oder was...
Alles rund um Windows
Virus: Datein auf USB Stick werden zu Verknüpfungen; Programm findet nix
Sämtliche - Hallo, nach vielem Mitlesen endlich angemeldet. Folgendes Problem: Seit zwei Tagen werden die Datein auf sämtlichen USB-Sticks in Verknüpfungen umgewandelt, sobald ich den Stick in meinen PC stecke. Die Datein kann ich mir noch anzeigen lassen, nachdem ich eine Anleitung zu "Datein im...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Update und Defender Updaten funktionieren nicht (Windows10)
Sämtliche - Hallo, wer kann helfen??? Habe sämtliche Fixprogramme versucht, aber mein Windows Update und das Defender Update funktionieren nicht mehr. Windows Update lässt sich nicht mal mehr aufrufen in den Einstellungen. Was kann ich tun?
Mülltonne
Bluescreen wegen externen Festplatte
Sämtliche - Hallo an alle. Habe folgendes Problem und zwar beim anschließen eine externen Festplatte über USB kommt fast sofort Bsod mit folgende Meldung. Die Festplatte wurde schon mal formatiert kurz davor und im Nachhinein an ein Fernseher angeschlossen. Habe schon sämtliche Foren durch und finde immer...
Alles rund um Windows
zepto datei
Sämtliche - ich habe mir glaube ich eine Malware eingefangen. sämtliche Dateien sind als "zepto dateien" nicht mehr zu öffnen. Gibt es eine Möglichkeit diese wieder zu entfernen? Nofo
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HP Elitebook 8570p BIOS Reset ohne Passwort
Sämtliche - Hi, ich möchte mein BIOS updaten, nur leider habe ich kein Passwort. Das Laptop stammt von einer Schule. Die Schule hat die Elitebooks bestellt und konnte sie nicht mehr zurückgeben, da sie nicht von ihren Macs weichen wollten. Ich konnte es kostengünstig erwerben. Leider habe ich keinen Kontakt...
Netzwerk und Hardware
Hacking Angriff FacebookGruppe
Sämtliche - Hallo zusammen, ich hoffe, mein Hilfeersuchen ist hier richtig plaziert. Wir sind ein Adminteam von 5 Leuten und leiten 2 Gruppen auf Facebook mit insgesamt ca. 6500 Mitgliedern. Nun wurde das Privatprofil unserer Gruppengründerin von FB gesperrt, ohne jegliche Mitteilung seitens FB. Ein...
Diskussionsforum
Alle USB Ports deaktiviert
Sämtliche - Schönen guten Abend, ein Freund meinerseitens hatte den geistreichen Einfall mal unter Windows alle seine Vorhandenen USB Ports zu deaktivieren. Dadurch fehlen ihm jetzt natürlich sämtliche Eingabegeräte und weder er noch ich haben weitere Ideen wie man diese Einstellung rückgängig machen...
Alles rund um Windows
Windows Firewall lässt sich nicht mehr aktivieren, verdacht auf Virus
Sämtliche - Hallo Trojaner Board! Seit ein paar Tagen lasst sich meine Windows Firewall nicht mehr aktivieren. Sämtliche Versuche enden mit einem Fehlercode z. B. 0x80070437 oder 0x6D9. Ich benutze seit Jahren sehr zufrieden Avira Antivir. Hab schon einen Suchlauf gemacht der aber nichts gefunden hat....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner nach Neustart verschwunden
Sämtliche - Hallo alle zusammen, als ich heute morgen meinen Laptop gestartet habe erschien der Bildschirm ohne meine Ordner. Ich dachte diese seien nur verschwunden und habe einen Ordner über das Suchfenster gefunden und wieder auf den Desktop verschoben. Dann dachte ich, dass ich vielleicht einfach...
Alles rund um Windows
Datei-Typ-Aenderung
Sämtliche - Hallo Trojanerservice Über das Internet wurden mir -auf unerklärliche Weise- sämtliche Dateitypen in den Dateityp CRYPZ-Datei (.crypz) umgewandelt. Nun kann ich selbige Dateien nicht mehr öffnen. Was muss ich tun, um diesen Dateityp wieder in Microsoft-Word umzubenennen? Obwohl ich VirusPG Norten...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.