Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Runde

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet fällt täglich mehrmals für ca. eine Minute aus - Was tun?
Runde - Hallo liebe Community, langsam werde ich wahnsinnig. Seit Oktober/November des letzten Jahres fällt mein Internet regelmäßig aus. Mittlerweile täglich, d.h. die Fritzbox schaltet sich kurzzeitig für ca. eine oder eine halbe Minute ab und synchronisiert sich wieder neu. Die Box wurde...
Netzwerk und Hardware
Darstellungsprobleme von bestimmten Seiten (egal welcher browser)
Runde - Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem wenn ich z.b auf facebook gehe. Viele andere Seiten gehen ganz normal....aber manche Seiten zeigen solche Fehler an,insbesondere log in Fenster. So sieht das Problem aus: Ich hoffe hier kann mir geholfen werden...ich bin am verzweifeln.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seiten laden nach einer kurzen Pause extrem langsam
Runde - Hallo in die Runde, ich kämpfe seit Neuestem mit dem Problem, dass mein Notebook immer, wenn ich drei Minuten nicht gearbeitet habe, extrem langsam bis gar nicht mehr auf das reagiert, was ich möchte. Der Mauszeiger reagiert abgehackt, um dann nach einiger Zeit quasi alles "nachzuholen", was ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC startet zwar aber der Monitor sagt "Kein Signal"
Runde - Hallo Leute, und zwar kam ich heute nach Hause und wollte ne Runde zocken, also hab ich die Kiste angemacht und musste leider festellen das ich kein Signal bekomme. Der PC startet ganz normal, Tastatur geht, Maus geht, alle Lampen die immer leuchten leuchten. Das einzigste was anders ist, ist...
Netzwerk und Hardware
Fehlermeldung bei Systemstart von WINDOWS 7 64-bit: RegSvr32 "Fehler beim Laden des Moduls ""."
Runde - Folgende Fehlermeldung erscheint kurz nach dem Einloggen als Administrator: "RegSvr32 ( ein weißes Kreuz auf einem runden roten Kreis ) Fehler beim Laden des Moduls "". Stellen Sie sicher, dass die Binärdatei am angegebenen Pfad gespeichert ist, oder debuggen Sie die Datei, um Probleme mit...
Log-Analyse und Auswertung
ton weg?
Runde - hi ihr lieben Ich hatte die tage meinen pc neu aufgesetzt weil er löchriger war wie ein Schweitzer käse. da meine Kenntnisse recht bescheiden sind habe ich dieses mit meinem Sohn per tele erledigt, schien auch alles richtig zu sein. Nachdem ich nun so alles wieder eingerichtet habe muss mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Search Protect von Client Connect LtD, Windows 8.1, läßt sich nicht deinstallierne
Runde - Hallo in die Runde, folgendes Problem: Mein Sohn hat beim Downloaden einer Freeware das Programm Search Protect von der Fa. Client Connect Ltd. mit installiert. Wie schon in vielen Threads erwähnt, werden danach zig weitere Programme heruntergeladen und selbstständig installiert. Ich konnte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlicher PC Absturz
Runde - Hallo liebe user und liebes Team. Ich kriege meistens nach einer runde "League of Legends" einen blackscreen. Danach restartet sich der PC von selbst, ich habe echt keine ahnung mehr was ich noch machen kann :/ Ich habe bereits alle W7-Updates so wie alle Treiber aktuallisiert. Ich hoffe...
Log-Analyse und Auswertung
Betriebssysteme und Sicherheit.
Runde - Man lernt ja auf solchen Webseiten die skurrilsten Fachleute kennen. : ) Also einfach mal blindings in die Runde gefragt. Kann mir jemand die "Kernel-Unterschiede" zwischen den Betriebssystemen Windows Xp und Windows 7 näher erklären? In Bezug auf Sicherheit? gegrüßt, Via
Alles rund um Windows
ebay artikelstandort wird ständig angezeigt trotz löschen von cache, cookies, browserverlauf
Runde - hallo in die Runde,:party::party: super forum hier, hat mir als stiller Teilhaber schon viel geholfen, Danke. Ich möchte gerne wissen, wieso bei ebay immer meine PLZ bei Artikelstandort richtig erkannt wird und automatisch angezeigt wird. Und ich bin nicht eingeloggt. Ich habe ff so...
Überwachung, Datenschutz und Spam
"Bester" E-Mailprovider
Runde - Ich wollte hier nur mal in die Runde horchen wo die Sympathien liegen. Auch weil ich mir eine neue Adresse machen will und noch recht unentschlossen bin wo ich mich zusätlich anmelden will.
Diskussionsforum
Bidschirm friert ein und langsam!
Runde - Hallo zusammen, ich bin der Meinung das ich irgend ein Virus habe. :confused: Der pc ist extrem langsam geworden und das komische bei der Sache ist das ich bei jeder Seite die ich neu lade der Bildschirm für ca 20 bis 30 sec. anhällt, also quasi einfriert. Soll heissen.....die kleine Sanduhr,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 friert ein nachdem ich etwas ausführen möchte !
Runde - Hi, ich hoffe das mir dieses Forum weiter helfen kann. Als ich heute meinen PC gestartet habe, wollte ich eine Runde Minecraft spielen. Allerdings ist nach ein paar Minuten mein Spiel eingefroren und auch mein Browser, den ich im Hintergrund geöffnet hatte. Ich habe mir gedacht, dass es einfach...
Log-Analyse und Auswertung
IE öffnet unter 'about:blanc' sofort eine neue Registerkarte mit 'Windows 'E' und 'Tab'
Runde - Hallo in's Land Habe seit zwei Tagen ein Problem mit dem ich nicht klar komme: Ich öffne in Vista (32 bit) den IE 9. Es erscheint vermeintlich eine leere Seite (about:blanc), aber sofort wird eine Registerkarte mit dem 'Internet E und tab' geöffnet. Ebenso befinden sich dann auf dem Bildschirm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Files locked
Runde - Binnen eines Tages hat ein Virus unsere ganzen Daten auf einem Fileserver "gelocked". In einem beiliegenden Dokument wird ein Pfad angegeben, den man gehen soll, um gegen Zahlung den Entschlüsselungscode zu bekommen. Wir haben alle Rechner im Netz untersucht und einen gefunden, der auch im lokalen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware?! Firefox stürzt ständig ab-Avira findet nichts!
Runde - Hallo in die Runde, sobald ich Firefox öffnen will- egal ob ein oder mehre Tabs stürzt der Browser ab, Seiten werden lange oder gar nicht geladen, ständig kommt die Meldung "Keine Rückmeldung" oder ein "Skript ist beschäftigt". Insgesamt ist der PC (Samsung N210 Plus, 3 Jahre alt, Windows 7)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc mit mal extrem Langsam!!?
Runde - Hallo ich heiße Hannes und habe ein Problem mit meinem PC! Un zwar habe ich mit freunden einen Film bei Movie2k geschaut. Ein paar Stunden danach wollte ich eine Runde Cs:go zocken habe also mein Pc wieder gestartet, aber er war mit mal extrem langsam! Ich weiß nicht was ich tuen soll ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerfund nach LAN-Party
Runde - Hallo Trojaner-Board-Team, ich wurde nach einer veranstallteten Lan-Party darauf aufmerksam gemacht, dass bei einem der USB-Stick verseucht war, dieser ist auch durch die ganze Runde gegangen. Hab demzufolge einen Virenscan mit Avira und MBAM gemacht und wurde dabei fündig. Soweit ich weiß,...
Log-Analyse und Auswertung
Welches Linux ist für mich geeignet
Runde - Hallo liebes Trojaner Board ich stelle einfach mal die Frage voll in die Runde . Ich weiß einfach nicht welches linux ich mir nehmen soll , habe auch keine lust zum beispiel jetzt 1 oder 2 gb zu downloaden , da meine Leitung nicht mehr als 120 Kb hergibt. Kann mir da vlt. jemand bei der...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Ihr Computer ist gesperrt Windows 7 64MB
Runde - Guten Tag in Runde, nun hats meinen Laptop auch erwischt. Heute nach dem Aufstehen hatte ich dieses tolle Bild auf dem Monitor. Ich habe leider gar keine Ahnung Logs, Programmen usw, sondern bin einfach nur Anwender. Ich freue mich, wenn mir hier geholfen werden kann und hoffe auf ein bisken...
Log-Analyse und Auswertung
Welches Antiviren/Spyware Programm nehme ich für einen NOOB !
Runde - Hallo in die Runde, bin auf der Suche nach einem todsicheren Virenprogramm bzw. Vollrundumschutz :rofl: für meinen Schwager.. sämtlichen kostenlosen Virenscanner bekommt er immer wieder überlistet, d.h. das Notebook ist regelmässig mit allem möglichen verseucht. :headbang: Dann darf ich wieder...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows XP Desktop wird erst nach 5.Minuten angezeigt
Runde - Hallo erstmal in die Expertenrunde, Bin schon ganz verzweifelt. Mit meinem Windows-XP-Rechner ist etwas nicht in Ordnung. Nach dem Start braucht er ca 5.Minuten bis die Desktopsymbole angezeigt werden, fährt also sehr langsam hoch.Die eigenen Dateien lassen sich dann danach nur sehr verzögert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista registrieren, keine CD vorhanden, wo ist der Key?
Runde - Hallo, ich bin neu hier in der Runde :abklatsch: und ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet. Folgendes: Mein Schwager, hat sich vor Jahren ein PC-Komplettpaket gekauft, aufgebaut und los ging es. Er bisher keine Schwierigkeiten gehabt. Nun will Vista ein neues Service-Pack...
Alles rund um Windows
tmpu$$.tmp - Trojaner oder was kann das sein?
Runde - Liebe Expertenrunde, auf meinem ACER Travel Mate 64bit (W7) taucht nach dem Hochfahren eine Meldung auf in der auf die Datei "tmpu$$.tmp" verwiesen wird. Es würde kein Programm existieren um es zu öffnen. Nach Recherchen im Internet bin ich eigentlich nur auf eure Seite gestoßen und...
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla Firefox: Win32/Adware.MultiPlug.H application
Runde - Moin in die Runde, Mein Rechner war vom Trojaner "TR-Bublik auch betroffen. Siehe auch hier ---> http://www.trojaner-board.de/131637-tr-bublik-65536-126-trojan-gefunden-3.html Ich habe meinen Rechner auch nach den darin enthaltenen Anweisungen soweit bereinigen können. Es wurde einiges an...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.