Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Runde

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
zum Thema: se.dll/sp.html
Runde - warum erscheint der Mist wieder, auch wenn es scheint, als hätte man alles bereinigt. Mir ist aufgefallen, dass bei 2 von 2 befallenen clients unter HKLM\software\microsoft\Windows NT\currentversion\windows\ unter AppInit_DLLs ebenfalls eine dll gestartet wird. Dies war mal früher bei einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bin neu und doof(eZula)
Runde - Hallo!!! Bin neu hier und wollte erstmal ein Hallo in die Runde werfen. Habe da so ein scheiss gefunden und weiss nicht wie ich den Mist runter bekomme. Es handelt sich um ein Ordner unter C:Programme und heisst eZula. Habe ihn über addaware gefunden und gelöscht aber er steht immer noch ...
Log-Analyse und Auswertung
Aufzeichnung von der d-box
Runde - ein freundliches hallo in die runde ! ich habe eine kurze frage, wobei ich net sicher bin, ob es hier das richtige board ist. dennoch glaube ich, jemand hat eine loesung fuer mich. ich wuerde gerne ein fussballspiel von der d-box auf meinen desktop-pc aufnehmen. welche hardware bzw. welche...
Alles rund um Windows
Hilfe, Trojaner an Board?! Was nun?
Runde - Hallo, Trojaner, Würmer, etc. machen ja momentan die Runde und sind wohl auch bei mir angekommen, denn nach einem Check mit verschiedenen Antivirenprogrammen (AntiVir und Kaspersky) habe ich einige Virenmeldungen erhalten, wo ich aber nicht mehr durchblicke, was ich als nächstes tun soll. Wer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Taskmanager
Runde - Hallo erstmal! Bin durch eifriges googeln auf dieses Forum gestoßen und es scheint mir ganz seriös. Ich hoffe auch das mein Problem irgendwie lösbar ist: Wenn ich hochfahre mich anmelde ganz normal (WINXP) dann STRG ALT ENTF drücke um den Taskmanager zu öffnen dann klappt noch alles. Wenn ich aber...
Alles rund um Windows
screenshot
Runde - nen guten abend in die runde ! wer kann mir ein gutes bzw. brauchbares freeware prog nennen, mit dem ich screenshots vom pc machen kann ? thx for an answer Zappel
Alles rund um Windows
Trojaner auf dieser Seite?
Runde - vorhin machte in unserer Newsgroups dieser Link (unten) die Runde (einer diese 10000pop-up-nerv Links) und jetzt heisst es plötzlich von einigen Leuten, da wäre ein Trojaner versteckt, das hätte deren Software gemeldet. Bei mir hat sich das nichts gemeldet, bin entsprechend verunsichert ob ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Swen Runde 2?
Runde - Hi Leutz! Noch bevor ich den Filter passend eingerichtet hab, bekomme ich Swen jetzt bereits von PMSK-D.Keth@t-online.de Diese Emailadresse stand im Absender. Ich hab sie nicht aus dem Mail-Header. Ist das ein böser Versender oder auch nur wieder ein F@ker? Außerdem bekomme ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eine Frage
Runde - Hi erstmal ich hab da mal ein paar fragen. 1)wie kommt ein Trojaner auf die Festplatte? 2)heute habe ich mit ungefähr 7 scannern meine Festplatte gescannt und es wurde kein trojaner gefunden, jedoch habe ich eine textdatei auf meinen Desktop mit der Überschrift meine Kontodaten (natürlich waren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welche Graphische Oberfläche verwendet Ihr ?
Runde - Hiho, auf Linuxforen.de hab ich einen netten Thread über verwendete Windowmanager entdeckt. Und da mir gerade danach ist smile.gif , frag ich mal in die Runde: Wenn, was für eine graphische Oberfläche benutzt Ihr, und wie sieht denn euer Screen aus ? So, ich fang dann mal an: KDE 3.0...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.